Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 04.07.2013 06:34:03

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: Rock Hard Festival 2014

metalivo schrieb:

Der Vorverkauf hat begonnen.

Richtig. Hab auch schon Tickets und Parkticket geordert. smile

Offline

#27 04.07.2013 06:51:28

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Rock Hard Festival 2014

Speedfreak schrieb:
metalivo schrieb:

Der Vorverkauf hat begonnen.

Richtig. Hab auch schon Tickets und Parkticket geordert. smile

Yep, gerade eben die Bestellung durchgegeben. Also doch kein Hotel Maritim big_smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#28 04.07.2013 09:05:51

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: Rock Hard Festival 2014

muhbautz schrieb:
Speedfreak schrieb:
metalivo schrieb:

Der Vorverkauf hat begonnen.

Richtig. Hab auch schon Tickets und Parkticket geordert. smile

Yep, gerade eben die Bestellung durchgegeben. Also doch kein Hotel Maritim big_smile

big_smile Also wieder gleicher Camping-Ground im nächsten Jahr, und Hotel Maritim wird auf 2015 verschoben.

Offline

#29 04.07.2013 19:13:49

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Rock Hard Festival 2014

Speedfreak schrieb:
muhbautz schrieb:
Speedfreak schrieb:

Richtig. Hab auch schon Tickets und Parkticket geordert. smile

Yep, gerade eben die Bestellung durchgegeben. Also doch kein Hotel Maritim big_smile

big_smile Also wieder gleicher Camping-Ground im nächsten Jahr, und Hotel Maritim wird auf 2015 verschoben.

Verschoben wird hier nüscht, Camping-ground ever es sei die Tickets gibt es nicht mehr wink

Offline

#30 04.07.2013 21:05:49

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: Rock Hard Festival 2014

metalivo schrieb:
Speedfreak schrieb:
muhbautz schrieb:

Yep, gerade eben die Bestellung durchgegeben. Also doch kein Hotel Maritim big_smile

big_smile Also wieder gleicher Camping-Ground im nächsten Jahr, und Hotel Maritim wird auf 2015 verschoben.

Verschoben wird hier nüscht, Camping-ground ever es sei die Tickets gibt es nicht mehr wink

Ja, für uns schon. Aber muhbautz hat dieses Jahr schon morgens, nachdem er aus dem Zelt gekrochen ist, festgestellt, dass Hotel Maritim vielleicht nicht schlecht wäre. big_smile wink

Offline

#31 04.07.2013 21:21:26

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.503

Re: Rock Hard Festival 2014

Speedfreak schrieb:
metalivo schrieb:
Speedfreak schrieb:

big_smile Also wieder gleicher Camping-Ground im nächsten Jahr, und Hotel Maritim wird auf 2015 verschoben.

Verschoben wird hier nüscht, Camping-ground ever es sei die Tickets gibt es nicht mehr wink

Ja, für uns schon. Aber muhbautz hat dieses Jahr schon morgens, nachdem er aus dem Zelt gekrochen ist, festgestellt, dass Hotel Maritim vielleicht nicht schlecht wäre. big_smile wink

Quatsch Maritim.  Intercity Hotel am Hauptbahnhof ist besser. Geiles Frühstück mit Rührei, Speck und Würstchen. cool Und der Dönermann für den kleinen After Midnight-Nachthunger inklusive Flaschbier-Nachbesprechung ist auch direkt umme Ecke.

Na ja, ich geb unserem trinkfesten Belgier noch maximal zwei Jahre. Dann dürfte das Hotelbett auch für ihn überlebensnotwendig sein. Ist bei mir altem Sack ja jetzt schon der Fall... tongue


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#32 04.07.2013 21:26:19

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: Rock Hard Festival 2014

Nurse schrieb:

Quatsch Maritim.  Intercity Hotel am Hauptbahnhof ist besser. Geiles Frühstück mit Rührei, Speck und Würstchen. cool Und der Dönermann für den kleinen After Midnight-Nachthunger inklusive Flaschbier-Nachbesprechung ist auch direkt umme Ecke.

Ins Intercity Hotel musste ich bislang noch nicht, aber die Dönermänner am Hauptbahnhof sind in der Tat gut, da bin ich öfter mal. big_smile

Nurse schrieb:

Na ja, ich geb unserem trinkfesten Belgier noch maximal zwei Jahre. Dann dürfte das Hotelbett auch für ihn überlebensnotwendig sein. Ist bei mir altem Sack ja jetzt schon der Fall... tongue

lol
Liegt bei dir aber wohl eher an der Länge der Nachbesprechungen als am Alter... tongue smile

Offline

#33 04.07.2013 21:42:33

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.503

Re: Rock Hard Festival 2014

Speedfreak schrieb:

Liegt bei dir aber wohl eher an der Länge der Nachbesprechungen als am Alter... tongue smile

Ach was. Mit den Nachbesprechungen komme ich eigentlich ganz gut klar. smile Irgendwie hauen mich immer die ausgedehnten Vorbesprechungen aus den Stiefeln... mad tongue


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#34 05.07.2013 06:05:59

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Rock Hard Festival 2014

Nurse schrieb:

...unserem trinkfesten Belgier...

bad_boy

Hömma, alter Offenbacher, vielleicht solltest du wirklich mal weniger trinken...


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#35 05.07.2013 07:06:42

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: Rock Hard Festival 2014

Nurse schrieb:
Speedfreak schrieb:

Liegt bei dir aber wohl eher an der Länge der Nachbesprechungen als am Alter... tongue smile

Ach was. Mit den Nachbesprechungen komme ich eigentlich ganz gut klar. smile Irgendwie hauen mich immer die ausgedehnten Vorbesprechungen aus den Stiefeln... mad tongue

Nagut, dann liegt es an den Vorbesprechungen und nicht am Alter. tongue smile

Offline

#36 05.07.2013 09:34:41

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.503

Re: Rock Hard Festival 2014

muhbautz schrieb:
Nurse schrieb:

...unserem trinkfesten Belgier...

bad_boy

Hömma, alter Offenbacher, vielleicht solltest du wirklich mal weniger trinken...

Entschëllegung! big_smile Ech bin racks onwierdeg... (Oder so ähnlich... tongue)

Aber schön, dass die kleine Provokation offenbar immer noch funktioniert. smile


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#37 05.07.2013 15:13:36

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Rock Hard Festival 2014

lol  Alles wird gut!


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#38 06.07.2013 09:02:46

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Rock Hard Festival 2014

metalivo schrieb:

Der Vorverkauf hat begonnen.

Ohne ein Billing gesehen zu haben, halt' ich die Finger erstmal schön still. smile

Offline

#39 06.07.2013 10:55:18

Dhoulmagus
Mitglied
Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 644

Re: Rock Hard Festival 2014

Da ich stinkenfaul bin und das Parkticket somit dringend benötige habe ich letzte Woche die Bestätigung für meine Bestellung bekommen (hatte direkt nach dem Festival bestellt). War allerdings auch 2010 zuletzt da. Das Billing passt mir auch immer weniger, bzw. läuft dann darauf hinaus für eine Band hinzufahren.

Egal, Abnehmer für die Tickets gibt es immer genug.

Offline

#40 11.07.2013 11:44:43

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: Rock Hard Festival 2014

prankowski666 schrieb:
metalivo schrieb:

Der Vorverkauf hat begonnen.

Ohne ein Billing gesehen zu haben, halt' ich die Finger erstmal schön still. smile

Das sehe ich genauso. smile
Wann kann man denn erfahrungsgemäß mit den ersten Bestätigungen rechnen?

Offline

#41 11.07.2013 13:17:39

Dhoulmagus
Mitglied
Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 644

Re: Rock Hard Festival 2014

Denke mal im August, die ersten eher unwichtigen Bands

Offline

#42 11.07.2013 14:57:22

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: Rock Hard Festival 2014

Jo, und Mercyful Fate wird dann im Dezember bestätigt. smile

Offline

#43 11.07.2013 15:56:55

Dhoulmagus
Mitglied
Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 644

Re: Rock Hard Festival 2014

Muss nicht...

big_smile

Ich hätte gern wieder ein RHF wie anno 2006, ausgewogen, bei dem kein Genre zu kurz kommt. Ein zweites Keep it True brauche ich nicht, denn da kann ich auch zum KIT oder HOA. Sprich, ich will auch ein paar ordentliche Death, Thrash und Black Metal Bands sehen.

PS: Blöde Formulierung...mit dem HOA gibt es ja schon ein zweites KIT ^^ Egal...

Beitrag geändert von Dhoulmagus (11.07.2013 15:57:57)

Offline

#44 11.07.2013 18:24:09

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: Rock Hard Festival 2014

Dhoulmagus schrieb:

PS: Blöde Formulierung...mit dem HOA gibt es ja schon ein zweites KIT ^^ Egal...

big_smile Also ich find beides gut (KIT und HOA) und denke aber auch, dass das für diesen Bereich reicht. Bisschen mehr Thrash und Death wär fürs RHF nicht verkehrt.
Aber Mercyful Fate kann trotzdem gerne da spielen. smile

Offline

#45 11.07.2013 18:30:43

Dhoulmagus
Mitglied
Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 644

Re: Rock Hard Festival 2014

Bin halt so gar kein King Diamond Fan, aber angeschaut hätte ich ihn mir, wenn ich dieses Jahr dagewesen wäre. Leider wärs auch die einzige Band gewesen, die ich hätte sehen wollen. Die Zeiten, wo ich für eine Band oder der Atmosphäre und um zu saufen auf ein Festival fahre, sind halt echt vorbei. Hab schon keinen Bock mehr auf Zelten...würde mich wohl, wenn es nächstes Jahr dazu kommt, mit meiner Frau in eine Pension einmieten.

Offline

#46 11.07.2013 18:39:45

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: Rock Hard Festival 2014

Für eine bestimmte Band würde ich wohl auch kaum auf ein Festival fahren. Ich habe aber Spaß an Zelten und Grillen und Camping-Besprechungen, und ich weiß, dass es jedes Jahr einige Bands gibt, die mir gefallen und die ich sehen will, von daher bin ich mir 100%ig sicher, dass ich auch nächstes Jahr wieder Spaß haben werde beim RHF. Egal, wie das Billing aussieht. ;-)

Offline

#47 12.07.2013 06:03:22

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Rock Hard Festival 2014

Speedfreak schrieb:

Ich habe aber Spaß an Zelten und Grillen und Camping-Besprechungen, und ich weiß, dass es jedes Jahr einige Bands gibt, die mir gefallen und die ich sehen will, von daher bin ich mir 100%ig sicher, dass ich auch nächstes Jahr wieder Spaß haben werde beim RHF. Egal, wie das Billing aussieht. ;-)

Und genau so sieht's aus!
Besser kann man es nicht mehr auf den Punkt bringen.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#48 13.07.2013 22:57:41

tik
.-.
Ort: Hannover
Registriert: 27.06.2012
Beiträge: 780

Re: Rock Hard Festival 2014

Speedfreak schrieb:

Für eine bestimmte Band würde ich wohl auch kaum auf ein Festival fahren. Ich habe aber Spaß an Zelten und Grillen und Camping-Besprechungen, und ich weiß, dass es jedes Jahr einige Bands gibt, die mir gefallen und die ich sehen will, von daher bin ich mir 100%ig sicher, dass ich auch nächstes Jahr wieder Spaß haben werde beim RHF. Egal, wie das Billing aussieht. ;-)

Genau so isses! Von mir aus könnte ich den ganzen Sommer über jedes Wochenende auf ein Festival fahren (mal übertrieben gesagt).
Habe auch die Bestätigung für Festival/Camp/Parkticket bekommen - kann also nix mehr schiefgehen...

Offline

#49 08.08.2013 12:14:27

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.693

Re: Rock Hard Festival 2014

Das erste Paket - stilistisch möglichst offen gehalten - ist geschnürt, und der Vorverkauf läuft auf vollen Touren. 2014, wir kommen!

SACRED REICH
Old-School-Thrash geht immer - besonders wenn er von einer US-Legende wie SACRED REICH kommt. ´nuff said. Welcome back home, boys!

ANNIHILATOR
Nach Jeff  Waters und ANNIHILATOR verlangt ihr schon lange. 2014 stimmt nun endlich das Timing, und so wird Alison Hell ihren epileptischen Thrash-Tanz nun endlich auch im Amphitheater Gelsenkirchen aufführen!

DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Alte Bekannte kehren zurück: DIE APOKALYPTISCHEN REITER haben sich längst zu einer der erfolgreichsten deutschen Live-Bands im Extrem-Crossover-Metal gemausert!

MIDNIGHT (Exclusive German Festival Appearance!)
Die US-Antwort auf Venom wird 2014 nur ein einziges deutsches Festival spielen, dabei aber genauso abräumen wie letztes Jahr auf dem Hell´s Pleasure. You can´t stop steel!

DECAPITATED
Death Metal hat immer einen Platz auf dem RHF - vor allem, wenn er so anspruchsvoll gespielt wird wie von den Polen DECAPITATED. Im Jahre 2000 veröffentlichten sie ihr Debütalbum - und jetzt endlich haben sie es auf die Bühne des Amphitheaters geschafft.

DEAD LORD
„Goodbye Repentance“, das Debüt der schwedischen Hardrocker DEAD LORD gehört zu den größten Überraschungen des Jahres. Wer Thin Lizzy liebt, kommt an dieser Truppe nicht vorbei!

Offline

#50 08.08.2013 12:17:11

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Rock Hard Festival 2014

Cyclone schrieb:

Das erste Paket - stilistisch möglichst offen gehalten - ist geschnürt, und der Vorverkauf läuft auf vollen Touren. 2014, wir kommen!

SACRED REICH
Old-School-Thrash geht immer - besonders wenn er von einer US-Legende wie SACRED REICH kommt. ´nuff said. Welcome back home, boys!

ANNIHILATOR
Nach Jeff  Waters und ANNIHILATOR verlangt ihr schon lange. 2014 stimmt nun endlich das Timing, und so wird Alison Hell ihren epileptischen Thrash-Tanz nun endlich auch im Amphitheater Gelsenkirchen aufführen!

DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Alte Bekannte kehren zurück: DIE APOKALYPTISCHEN REITER haben sich längst zu einer der erfolgreichsten deutschen Live-Bands im Extrem-Crossover-Metal gemausert!

MIDNIGHT (Exclusive German Festival Appearance!)
Die US-Antwort auf Venom wird 2014 nur ein einziges deutsches Festival spielen, dabei aber genauso abräumen wie letztes Jahr auf dem Hell´s Pleasure. You can´t stop steel!

DECAPITATED
Death Metal hat immer einen Platz auf dem RHF - vor allem, wenn er so anspruchsvoll gespielt wird wie von den Polen DECAPITATED. Im Jahre 2000 veröffentlichten sie ihr Debütalbum - und jetzt endlich haben sie es auf die Bühne des Amphitheaters geschafft.

DEAD LORD
„Goodbye Repentance“, das Debüt der schwedischen Hardrocker DEAD LORD gehört zu den größten Überraschungen des Jahres. Wer Thin Lizzy liebt, kommt an dieser Truppe nicht vorbei!

Bis auf die Reiter ist das ja ein tolles Programm


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

Fußzeile des Forums