Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#126 22.04.2014 18:44:19

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: KIT XVII

Hier der Nachtbusplan - ich hoffe der ist noch aktuell:

http://www.nightlife-shuttle.net/fahrplan/fahrplan.php

Offline

#127 22.04.2014 19:37:18

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: KIT XVII

Cyclone schrieb:
Southern Man schrieb:
Helgolas schrieb:

Da haben wir ja einiges gemeinsam.
Ich fahre ebenfalls allein und übernachte auch im Auto. smile

Zumindest Euer Bier müsst Ihr da nicht allein trinken big_smile

Vor- und/oder Nachbesprechung mit Herrn Speedfreak u.a. ist sicherlich drin, oder!? wink


Klar. smile Ist zwar ne etwas andere Besprechungstruppe wie auf dem RHF, aber genauso lustig und unterhaltsam. smile
Während der Fahrt bin ich auch alleine unterwegs, aber wenn man dann erst mal auf der Wiese, die als Campingplatz fungiert, angekommen ist, und die bekannten Kollegen trifft, ist man ja eh nicht mehr alleine.

Offline

#128 22.04.2014 19:47:37

tik
.-.
Ort: Hannover
Registriert: 27.06.2012
Beiträge: 780

Re: KIT XVII

Speedfreak schrieb:

Während der Fahrt bin ich auch alleine unterwegs, aber wenn man dann erst mal auf der Wiese, die als Campingplatz fungiert, angekommen ist, und die bekannten Kollegen trifft, ist man ja eh nicht mehr alleine.

Da steht´s. Ich reise auch alleine an, aber man trifft doch dann dort viele Bekannte zum besprechen und feiern. Ich werde diesmal auch wieder zelten.

Offline

#129 22.04.2014 19:51:28

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: KIT XVII

tik schrieb:
Speedfreak schrieb:

Während der Fahrt bin ich auch alleine unterwegs, aber wenn man dann erst mal auf der Wiese, die als Campingplatz fungiert, angekommen ist, und die bekannten Kollegen trifft, ist man ja eh nicht mehr alleine.

Da steht´s. Ich reise auch alleine an, aber man trifft doch dann dort viele Bekannte zum besprechen und feiern. Ich werde diesmal auch wieder zelten.

Jo, zelten wir dann wieder zusammen. wink Und Herr cyclone kann sich auch gerne mit seinem Auto dazugesellen, wenn er nicht doch im Hotel oder so logiert.

Offline

#130 23.04.2014 13:38:53

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: KIT XVII

Ich schreib jetzt hier auch mal rein, da ein paar KIT-Gänger auch ein NEKROKRATI Demo-Tape hier reserviert haben. Ich hab's schon im Thread "Eure Bands" gepostet:

NEKROKRATI DEMO TAPE ist ab sofort verfügbar. Limitiert auf 30 Stück - es gibt keine Nummerierung oder Signatur.

Ich kann die reservierten Demo Tapes zum Keep It True mitbringen (allerdings nur die hier im "Eure Bands Thread" reservierten, da ich persönlich nur die 12 reservierten Tapes zur Verfügung habe). Preis sind dann vor Ort beim KIT 2,50 Euro pro Tape (andernfalls 4 Euro inkl. Versand)  - Treffpunkt müssten wir ausmachen.
Meldet Euch einfach per PN oder E-mail bei mir.

Alle anderen, die kein Tape reserviert haben und trotzdem eins bestellen möchten, verweise ich auf die Facebook Seite in meiner Signatur. Hier noch das Bild:

covert6eb4zuwpn.jpg

Offline

#131 27.04.2014 18:59:51

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: KIT XVII

- hier - dann noch ein wenig inkompetentes Geschreibsel und zweifelhafte Ansichten von meiner Person bezüglich dieser Festivität. smile

Offline

#132 28.04.2014 09:10:22

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: KIT XVII

Sauerkraut Män schrieb:

- hier - dann noch ein wenig inkompetentes Geschreibsel und zweifelhafte Ansichten von meiner Person bezüglich dieser Festivität. smile

Hübscher Bericht, danke! smile

Offline

#133 29.04.2014 07:24:20

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: KIT XVII

Sauerkraut Män schrieb:

- hier - dann noch ein wenig inkompetentes Geschreibsel und zweifelhafte Ansichten von meiner Person bezüglich dieser Festivität. smile

Schöner Bericht von Herrn FireDownUnder. smile

Für einen längeren Bericht fehlt mir hier die Motivation, aber zumindest eine kurze Einschätzung kann ich hier abgeben.

Überragend und jeweils Tagessieger:
FLOTSAM & JETSAM
ATLANTEAN KODEX

Super:
DECEASED
METAL CHURCH
JAG PANZER

Auch noch sehr gut:
RANGER
BATTLEAXE
SINNER
IRON CURTAIN
TOXIX

Gut:
STALLION
HEXX
PERSIAN RISK
LETHAL

Beim Rest war ich mit Nahrungsaufnahme, Besprechung oder Plattenkaufen beschäftigt. smile
Sehr gut waren wieder die Steak-Brötchen, großer Mist nach wie vor die Distelhäuser Plörre in der Halle. Dafür gab es jetzt nach Vortex-Gitarrist Martjo benannten Whiskey-Cola in der Spezial-Mischung. big_smile

Offline

#134 29.04.2014 07:37:06

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: KIT XVII

Speedfreak schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

- hier - dann noch ein wenig inkompetentes Geschreibsel und zweifelhafte Ansichten von meiner Person bezüglich dieser Festivität. smile

Schöner Bericht von Herrn FireDownUnder. smile

Für einen längeren Bericht fehlt mir hier die Motivation, aber zumindest eine kurze Einschätzung kann ich hier abgeben.

Überragend und jeweils Tagessieger:
FLOTSAM & JETSAM
ATLANTEAN KODEX

Super:
DECEASED
METAL CHURCH
JAG PANZER

Auch noch sehr gut:
RANGER
BATTLEAXE
SINNER
IRON CURTAIN
TOXIX

Gut:
STALLION
HEXX
PERSIAN RISK
LETHAL

Beim Rest war ich mit Nahrungsaufnahme, Besprechung oder Plattenkaufen beschäftigt. smile
Sehr gut waren wieder die Steak-Brötchen, großer Mist nach wie vor die Distelhäuser Plörre in der Halle. Dafür gab es jetzt nach Vortex-Gitarrist Martjo benannten Whiskey-Cola in der Spezial-Mischung. big_smile

Hey, in manchen Dingen sind wir sogar einer Meinung, Distelhäuser ist wirklich eine unerträgliche Plörre und bei der Whiskey-Cola Mischung stimmt das Preis-Leistungsverhälnis. Jetzt weiß ich auch, warum sie so stark war, der Name ist Verpflichtung big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#135 29.04.2014 07:43:34

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: KIT XVII

Speedfreak schrieb:

Überragend und jeweils TagesFestivalsieger:
FLOTSAM & JETSAM

Da steht's!!!! headbanger

Offline

#136 29.04.2014 08:31:27

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.693

Re: KIT XVII

lordsteel schrieb:
Speedfreak schrieb:

Überragend und jeweils TagesFestivalsieger:
FLOTSAM & JETSAM

Da steht's!!!! headbanger

ABSOLUT RICHTIG!!
Was für ein grandioser und im wahrsten Sinne des Wortes mitreißender Auftritt! headbanger

Offline

#137 29.04.2014 08:46:52

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: KIT XVII

Southern Man schrieb:

... und bei der Whiskey-Cola Mischung stimmt das Preis-Leistungsverhälnis. Jetzt weiß ich auch, warum sie so stark war, der Name ist Verpflichtung big_smile

Hehe, ja, vielleicht hatten die sogar Martjo als Promi-Longdrink-Mixer am Stand. smile


Cyclone schrieb:
lordsteel schrieb:
Speedfreak schrieb:

Überragend und jeweils TagesFestivalsieger:
FLOTSAM & JETSAM

Da steht's!!!! headbanger

ABSOLUT RICHTIG!!
Was für ein grandioser und im wahrsten Sinne des Wortes mitreißender Auftritt! headbanger

Sehr geil vor allem, dass die auch Der Führer gespielt haben! headbanger

Offline

#138 29.04.2014 22:01:19

tik
.-.
Ort: Hannover
Registriert: 27.06.2012
Beiträge: 780

Re: KIT XVII

Cyclone schrieb:
lordsteel schrieb:
Speedfreak schrieb:

Überragend und jeweils TagesFestivalsieger:
FLOTSAM & JETSAM

Da steht's!!!! headbanger

ABSOLUT RICHTIG!!
Was für ein grandioser und im wahrsten Sinne des Wortes mitreißender Auftritt! headbanger

Da habt ihr alle recht, FLOTSAM haben mich auch restlos begeistert/umgeblasen!!!

Offline

#139 29.04.2014 22:10:42

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: KIT XVII

FLOTSAM & JETSAM, DECEASED und METAL CHURCH waren Weltklasse! Tom Mallicoat der beste Sänger, der Rest für mich okay bis wurscht.
Das Drumherum mit den lieb gewonnenen Freunden, Gleichgesinnten und Bekannten eine Welt für sich. Wie jedes Jahr ein Riesenspaß, herrlich! Karte für 2015 habe ich noch keine, aber des wead scho. smile

Offline

#140 29.04.2014 22:19:01

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: KIT XVII

Siebi schrieb:

FLOTSAM & JETSAM, DECEASED und METAL CHURCH waren Weltklasse!

Deceased waren musikalisch ganz okay..., wobei ich das Geprügel deutlich besser fand wie dieses ganze Gejaule (Hexx,Karies,Persian Risk...) Aber King Fowley ist der völlige Wahn-/Irrsinn in Person. big_smile

Bei MC war ich irgendwie verhindert...

Karte fürs nächste Jahr hab ich auch nicht: Aber gemäß meiner KIT-Tradition bin ich sowieso erst wieder 2017 am Start. smile

Offline

#141 29.04.2014 22:31:48

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: KIT XVII

lordsteel schrieb:
Siebi schrieb:

FLOTSAM & JETSAM, DECEASED und METAL CHURCH waren Weltklasse!

Deceased waren musikalisch ganz okay..., wobei ich das Geprügel deutlich besser fand wie dieses ganze Gejaule (Hexx,Karies,Persian Risk...) Aber King Fowley ist der völlige Wahn-/Irrsinn in Person. big_smile

Bei MC war ich irgendwie verhindert...

Karte fürs nächste Jahr hab ich auch nicht: Aber gemäß meiner KIT-Tradition bin ich sowieso erst wieder 2017 am Start. smile

Karies ist gut, haha. War erst ab Warriors "Fighting For the Earth" in der Halle. Das war nett, der Peck'sche Screameunuchengesang ist mir fremd, wobei er nicht so schrecklich zersungen hat wie weiland Hr. Rivera die Malice-Göttergaben.

Bei den Flotzis merkt man, dass sie geübt und getourt haben, dass sie Musik machen, aus einer Zeit stammen, als man mehr als die Instrumente halten und gut posen konnte. Den Jagdpanzer fand ich nur solide Hausmannskost, rollte eher verhalten ungeölt in meine Lauschlappen. Zudem hat der liebe Harry das Eierkneifgejodel übertrieben, dazu diese Singspielchen, naja, der Großteil ging gut ab, ich habe mich anderweitig beschäftigt. Titan Force werden kommendes Jahr mehr regeln...

Gekloppe musikalischer Art am KIT finde ich meist recht reizvoll. Midnight, Sacrifice und dieses Jahr eben Deceased, deren Scheiben ich mir zu jeder Tages- und Nachtzeit einverleiben kann. Fowley, der Waldschrat und der Blondtoupieret waren echte Hingucker. Was für ein Schrammelfest und dann noch Venoms "Black Metal" als krönender Abschluss, YES!

Offline

#142 29.04.2014 22:37:12

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: KIT XVII

lordsteel schrieb:

Bei MC war ich irgendwie verhindert...

Du warst doch schon nach PERSIAN RISK "irgendwie verhindert", oder? Jedenfalls hat Dich danach niemand mehr gesehen lol

Siebi schrieb:

Zudem hat der liebe Harry das Eierkneifgejodel übertrieben, dazu diese Singspielchen, naja, der Großteil ging gut ab, ich habe mich anderweitig beschäftigt.

Da sagst Du was, diese Singspielchen gehen mir ebenfalls bei den meisten Bands übelst auf die Klötze (auch bei AK, die ich ansonsten rumdum grandios fand)! Den Jachdpanzer fand ich aber dennoch sehr stark. Es geht halt nichts über "Symphony of Terror" und "Harder than Steel"!

Offline

#143 29.04.2014 22:42:08

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: KIT XVII

Sauerkraut Män schrieb:
lordsteel schrieb:

Bei MC war ich irgendwie verhindert...

Du warst doch schon nach PERSIAN RISK "irgendwie verhindert", oder? Jedenfalls hat Dich danach niemand mehr gesehen lol

Den Kodex hab ich noch großteils gesehen...

Offline

#144 30.04.2014 07:06:58

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: KIT XVII

Siebi schrieb:

Gekloppe musikalischer Art am KIT finde ich meist recht reizvoll. Midnight, Sacrifice und dieses Jahr eben Deceased, deren Scheiben ich mir zu jeder Tages- und Nachtzeit einverleiben kann. Fowley, der Waldschrat und der Blondtoupieret waren echte Hingucker. Was für ein Schrammelfest und dann noch Venoms "Black Metal" als krönender Abschluss, YES!

So sieht es aus! smile

Offline

#145 30.04.2014 08:13:10

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: KIT XVII

So, meine Highlights waren

TOXIK - ein Kindheitstraum ist wahr geworden: Ich durfte endlich diese Band live sehen und sie haben absolut abgeräumt! Ich freu mich schon auf den 6. Mai. Da spielen die Jungs im Rock It in Aalen (gleich bei mir um die Ecke).

JAG PANZER - klasse Performance und der Tyrant ist halt der Tyrant. Es war ein toller Anblick, Mark Briody und Joey Taffola zusammen auf der Bühne zu sehen und AMPLE DESTRUCTION runterzuzocken....

FLOTSAM & JETSAM - kann ich Euch allen absolut zustimmen: Flotsam haben eine Hammershow geliefert und es hat richtig Spaß gemacht!

RANGER - ich mag es, wenn das KIT jüngere aufstrebende Bands spielen lässt. Der (Power) Ranger hat mir total Spass gemacht und konnte restlos überzeugen. Allerdings kann ich mir die Jungs besser in einem kleinen, versifften Club vorstellen big_smile

METAL CHURCH - haben zwar eine tolle Show hingelegt, allerdings fand ich die Setlist eher durchwachsen. Wenn sie ihr Debut Album am Stück gespielt hätten, wäre ich wohl freudestrahlend aus der Halle gelaufen. So kam für mich immer das Warten auf den nächsten Song...schade. Aber sie haben definitiv einen Querschnitt ihres Schaffens geboten, was ja vielen wohl gefallen hat.

Offline

#146 30.04.2014 08:17:31

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.693

Re: KIT XVII

Ja, auf Toxik hatte ich mich mit am meisten gefreut. Und Songs wie Heart Attack und Spontaneous haben natürlich abgeräumt ohne Ende.
Allerdings kam mir der Sänger teilweise völlig abgenervt vor und die neuen Songs wussten nur teilweise zu gefallen.

Offline

#147 30.04.2014 08:28:07

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: KIT XVII

prankowski666 schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

- hier - dann noch ein wenig inkompetentes Geschreibsel und zweifelhafte Ansichten von meiner Person bezüglich dieser Festivität. smile

Hübscher Bericht, danke! smile

smile vielleicht schaff ich es ja mal im nächsten Jahr. Nette Signatur auch big_smile

Offline

#148 30.04.2014 20:03:43

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: KIT XVII

PARABELLUM schrieb:
prankowski666 schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

- hier - dann noch ein wenig inkompetentes Geschreibsel und zweifelhafte Ansichten von meiner Person bezüglich dieser Festivität. smile

Hübscher Bericht, danke! smile

smile vielleicht schaff ich es ja mal im nächsten Jahr. Nette Signatur auch big_smile

big_smile

Würd mich freuen wenn Du es mal schaffst! smile

Beitrag geändert von Sauerkraut Män (30.04.2014 20:04:28)

Offline

Fußzeile des Forums