Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#501 01.03.2016 08:22:47

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:

Vor dem Stadion gibt's meistens auch Wurstbuden und da spielt dann "Bierstand" gratis. wink

Oder eine Kneipe, wo wir danach eh hingehen .... dann schlendere ich lieber eine Runde wink


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#502 01.03.2016 08:23:31

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Dixiclaw hat auch seine Votes from the Wuppertaliaran Jury abgegeben, sehr schön. smile

Es läuft also schwer auf die Wochenenden 27.-29.5. oder wahlweise 17.-19.6. raus. smile Kollege njdevil könnte eventuell noch Zünglein an der Waage spielen. Wir versuchen erstmal weiter, ihn auf allen Kanälen zu kontaktieren und machen dann den Sack zu, um in die Feinplanung einzusteigen. smile

Offline

#503 01.03.2016 10:39:52

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.467
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:

Es läuft also schwer auf die Wochenenden 27.-29.5. oder wahlweise 17.-19.6. raus. smile Kollege njdevil könnte eventuell noch Zünglein an der Waage spielen. Wir versuchen erstmal weiter, ihn auf allen Kanälen zu kontaktieren und machen dann den Sack zu, um in die Feinplanung einzusteigen. smile

Also am 27.5. selbst werde ich mal aus kulturellen Gründen in der verbotenen Stadt sein, aber am 28. und/oder 29.5. sollte ich Zeit haben. smile

Offline

#504 01.03.2016 21:05:45

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Dass ich das noch erleben darf: njdevil und auch AchimR haben gevoted! big_smile
Würde mal sagen, wir sind komplett. smile

Für den 27.-29.5. gibt's die meisten Zustimmungen (mit 3x Wuppertaler "Wenn's sein muss"), für den 17.-19.6. die wenigsten Nein-Stimmen aber immerhin 7 "Wenn's sein muss".

Wie sehr "Wenn's sein muss" ist denn das Votum von prankowski, Speedfreak und Mattes für den 27.-29.? An dem WE wäre nämlich die Kerncrew auf beiden Seiten garantiert am Start. smile

Offline

#505 01.03.2016 21:28:59

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:

Wie sehr "Wenn's sein muss" ist denn das Votum von prankowski, Speedfreak und Mattes für den 27.-29.?

An dem WE spülen Solstice (US) in Holland und am Rührnurgbing ist 24 Stunden-Rennen: schätze, ich wüsste mich durchaus gut zu beschäftigen!

Sollte das Votum aber auf dieses WE fallen, würde ich dem Stammtisch den Vorzug geben. smile

Offline

#506 02.03.2016 07:29:26

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.467
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:

Wie sehr "Wenn's sein muss" ist denn das Votum von prankowski, Speedfreak und Mattes für den 27.-29.? An dem WE wäre nämlich die Kerncrew auf beiden Seiten garantiert am Start. smile

Speedfreak schrieb:

Also am 27.5. selbst werde ich mal aus kulturellen Gründen in der verbotenen Stadt sein, aber am 28. und/oder 29.5. sollte ich Zeit haben. smile

Wer will kann ja am 27.5. gerne mitkommen, Maiden gucken. big_smile

Offline

#507 02.03.2016 07:53:33

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:
Cosmo schrieb:

Wie sehr "Wenn's sein muss" ist denn das Votum von prankowski, Speedfreak und Mattes für den 27.-29.?

An dem WE spülen Solstice (US) in Holland und am Rührnurgbing ist 24 Stunden-Rennen: schätze, ich wüsste mich durchaus gut zu beschäftigen!

Sollte das Votum aber auf dieses WE fallen, würde ich dem Stammtisch den Vorzug geben. smile

Oh ja, Solstice muss ich auch sehen, jetzt wo Alex wieder dabei ist.
Hoffe, die kommen auch in HH vorbei smile


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#508 02.03.2016 19:49:20

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 14.025

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

DeepBlueSea schrieb:
Cosmo schrieb:

Vor dem Stadion gibt's meistens auch Wurstbuden und da spielt dann "Bierstand" gratis. wink

Oder eine Kneipe, wo wir danach eh hingehen .... dann schlendere ich lieber eine Runde wink

Wir könnten Dich auch nebenan im Zoo abgeben, von dort aus könntest Du dann sogar noch das Spiel verfolgen oder uns zu winken! wink smile Aber noch steht das ja alles in den Sternen!!!

mac

Offline

#509 02.03.2016 21:26:30

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:

Wir könnten Dich auch nebenan im Zoo abgeben, von dort aus könntest Du dann sogar noch das Spiel verfolgen oder uns zu winken! wink

muahahaa ... ha ............. ha


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#510 07.03.2016 10:22:10

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Ich hab auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Ich würd dann auch mit DeepBlueSea spazieren gehen, Fussi muß nicht zwangsweise sein.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#511 07.03.2016 12:22:08

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Colonel schrieb:

Ich hab auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Ich würd dann auch mit DeepBlueSea spazieren gehen, Fussi muß nicht zwangsweise sein.

Ich glaub' ich hab' was an den Augen... Du willst statt Fussi spazieren gehen..?! yikes yikes
Oder hast Du auch schon in Wuppertal Stadionverbot? tongue wink

Wenn die Wuppertaler Eingeborenen mal aus allen Himmelsrichtungen zurückgetrudelt sind, machen wir ein konkreteres Programm und vor allem sollten wir den Termin festzurren - Ihr müsst ja auch langsam die Flugtickets nach Langerfeld-Beyenburg buchen.

Nach derzeitigem Stand der Dinge läuft es auf das WE 27.-29.Mai hinaus. smile

Und ich denke mal, dass Fußball in dieser Planung keine wesentliche Rolle spielen wird. Wuppertal bietet ja auch anderweitig mannigfaltige Okkasionen zum Amüsemang feil. tongue smile

Offline

#512 07.03.2016 13:16:43

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Colonel schrieb:

Ich hab auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Ich würd dann auch mit DeepBlueSea spazieren gehen, Fussi muß nicht zwangsweise sein.


juhuuu smile


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#513 07.03.2016 13:33:15

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 14.025

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:

... Wuppertal bietet ja auch anderweitig mannigfaltige Okkasionen zum Amüsemang feil. tongue smile

z.B. Pop Art und Brauhaus big_smile

mac

Offline

#514 07.03.2016 14:11:25

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:
Cosmo schrieb:

... Wuppertal bietet ja auch anderweitig mannigfaltige Okkasionen zum Amüsemang feil. tongue smile

z.B. Pop Art und Brauhaus big_smile

mac

Genau. Und anschließend gehen wir statt zum Fußball in die Techno-Disco. big_smile wink

Offline

#515 07.03.2016 16:05:08

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:
Colonel schrieb:

Ich hab auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Ich würd dann auch mit DeepBlueSea spazieren gehen, Fussi muß nicht zwangsweise sein.

Ich glaub' ich hab' was an den Augen... Du willst statt Fussi spazieren gehen..?! yikes yikes
Oder hast Du auch schon in Wuppertal Stadionverbot? tongue wink

Dazu nix ohne meinen Anwalt. big_smile

Cosmo schrieb:

Genau. Und anschließend gehen wir statt zum Fußball in die Techno-Disco. big_smile wink

Oh prima, treffen wir dann auch den Technoviking?


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#516 07.03.2016 16:27:48

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.467
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:
mactodo schrieb:
Cosmo schrieb:

... Wuppertal bietet ja auch anderweitig mannigfaltige Okkasionen zum Amüsemang feil. tongue smile

z.B. Pop Art und Brauhaus big_smile

mac

Genau. Und anschließend gehen wir statt zum Fußball in die Techno-Disco. big_smile wink

Oder zu Manuela ihm seine Kneipe zum Darten. tongue smile

Offline

#517 07.03.2016 20:23:15

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Colonel schrieb:
Cosmo schrieb:
Colonel schrieb:

Ich hab auch mal meinen Senf dazu gegeben.

Ich würd dann auch mit DeepBlueSea spazieren gehen, Fussi muß nicht zwangsweise sein.

Ich glaub' ich hab' was an den Augen... Du willst statt Fussi spazieren gehen..?! yikes yikes
Oder hast Du auch schon in Wuppertal Stadionverbot? tongue wink

Dazu nix ohne meinen Anwalt. big_smile

Der's bestimmt gleichzeitig Vorsitzender der "Sektion Stadionverbot Kogge e.V.". big_smile

Colonel schrieb:
Cosmo schrieb:

Genau. Und anschließend gehen wir statt zum Fußball in die Techno-Disco. big_smile wink

Oh prima, treffen wir dann auch den Technoviking?

So ähnlich... Aber Du wolltest es ja nicht anders. tongue wink

Offline

#518 07.03.2016 20:33:35

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Speedfreak schrieb:
Cosmo schrieb:
mactodo schrieb:

z.B. Pop Art und Brauhaus big_smile

mac

Genau. Und anschließend gehen wir statt zum Fußball in die Techno-Disco. big_smile wink

Oder zu Manuela ihm seine Kneipe zum Darten. tongue smile

Das denke ich eh, ansonsten Brauhaus oder der Döner-Pizzagrieche gegenüber von Manuela, der bestimmt auch landestypische Enchilladas führt. tongue

Bei Manuela müssten wir dann aber das Aquarium für uns buchen, sonst blockieren die örtlichen Checker die Dartscheiben und Manuela ist noch überforderter mit dem Getränkenachschub, als er es eh schon ist. wink
Die grösste Herausforderung wird aber sein: um nicht doch den ganzen Abend Techno-Disco zu bekommen ( yikes ), müssten wir die Musikauswahl manipulieren. Da das Aquarium aber mit der Beschallung des übrigen Ladens gekoppelt ist, könnten einige Billard-Kids mit härteren Notenkombinationen ihre Schwierigkeiten haben...

Und: Manuela hat eine große Spiesekarte, aber außer Käse-Schinken-Baguette oder wahlweise das gleiche als eine Art Sandwich ist im Prinzip alles aus. tongue
Wichtig auch: man darf nie erwarten, das zu bekommen, was man bestellt hat. smile Besser: immer was anderes bestellen und die Chance wächst, etwas zu bekommen, was man auch haben will. wink big_smile

Oder wir gehen in eine komplett zugequalmte Eckkneipe voller abgefuckter Typen und trinken da billiges Biersurrogat bis der Arzt kommt. Hat in Nürnberg ja schließlich auch geklappt... tongue (pranko, njdevil und des devil's Bruder wissen da außer mir ein Lied von zu singen. wink)

Offline

#519 07.03.2016 21:10:24

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.467
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:

...

Bei Manuela müssten wir dann aber das Aquarium für uns buchen, sonst blockieren die örtlichen Checker die Dartscheiben und Manuela ist noch überforderter mit dem Getränkenachschub, als er es eh schon ist. wink
Die grösste Herausforderung wird aber sein: um nicht doch den ganzen Abend Techno-Disco zu bekommen ( yikes ), müssten wir die Musikauswahl manipulieren. Da das Aquarium aber mit der Beschallung des übrigen Ladens gekoppelt ist, könnten einige Billard-Kids mit härteren Notenkombinationen ihre Schwierigkeiten haben...

Ich könnte für das Aquarium ja einen Ghettoblaster und ein paar Kassetten mitbringen. smile

Offline

#520 07.03.2016 21:16:00

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Speedfreak schrieb:

Ich könnte für das Aquarium ja einen Ghettoblaster und ein paar Kassetten mitbringen. smile

Das klingt nach einem Plan. smile smile




...nicht aber, dass nachher aber die ganzen Techno-Italo Disco-Billardkids alle bei uns abhängen, weil die Mucke viel besser ist als das, was Manuela für gewöhnlich aus der mp3-Maschine quält... tongue wink

Offline

#521 08.03.2016 09:43:36

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.467
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:
Speedfreak schrieb:

Ich könnte für das Aquarium ja einen Ghettoblaster und ein paar Kassetten mitbringen. smile

Das klingt nach einem Plan. smile smile




...nicht aber, dass nachher aber die ganzen Techno-Italo Disco-Billardkids alle bei uns abhängen, weil die Mucke viel besser ist als das, was Manuela für gewöhnlich aus der mp3-Maschine quält... tongue wink

Das könnte natürlich passieren. hmm

Offline

#522 08.03.2016 13:54:39

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Habe mal bei der Bahn geguckt. Käme sogar für 19 € ohne Umsteigen hin. Sonst Sparpreis ca. 49. was für mich auch noch okay ist, wenn es bei diesen Terminen bleibt. Eventuell könnte ich auch anbieten mit dem Auto zu fahren und drei weitere Personen beispielsweise aus HH mitzunehmen. (4 wäre bei der Strecke wohl etwas zu kuschelig!)

Also frage ich mal wie es aussieht, dann würde ich mich um Buchung kümmern.

VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#523 08.03.2016 13:56:03

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Gegen Zoo hätte ich auch nichts... und Fußball warum nicht? War noch nie zu einem Spiel in einem Stadion...
VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#524 08.03.2016 14:24:43

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

HOA-Rick schrieb:

Habe mal bei der Bahn geguckt. Käme sogar für 19 € ohne Umsteigen hin. Sonst Sparpreis ca. 49. was für mich auch noch okay ist, wenn es bei diesen Terminen bleibt. Eventuell könnte ich auch anbieten mit dem Auto zu fahren und drei weitere Personen beispielsweise aus HH mitzunehmen. (4 wäre bei der Strecke wohl etwas zu kuschelig!)

Also frage ich mal wie es aussieht, dann würde ich mich um Buchung kümmern.

VG Rick

...Bahnfahrten finde ich bei solchen Gelegenheiten eigentlich lustiger als Auto (so mit Bier trinken und schmutzige Lieder grölen wink ). Man könnte sich ja abstimmen, dass man gemeinsam fährt, also die Hamburger in HH zusteigen. Dann könnte man auch mal wegen Gruppenticket gucken.

Beitrag geändert von Eddy (08.03.2016 14:28:03)

Offline

#525 08.03.2016 15:03:38

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Die Würfel sind gefallen und wir haben einen Termin für das Wochenende des Stammtisch-Crossovertreffens 2016 in Wuppertal:

Es ist der 27.-29. Mai. smile

Das aktuelle Teilnehmerfeld: (in alphabetical order wink)
Für die Hanseatenfraktion
Colonel
DeepBlueSea
Eddy
HOA-Rick
mona-lisa!
Morgoth42x
rockwolf
Sungirl

Für die Wupperfraktion
AchimR
Cosmo
Dixiclaw
mactodo
Mattes
njdevil
prankowski666
Speedfreak
thrashingdirtzone


"Kannnich" haben leider für das WE angehakt hmm
Mexico
ˈspɛʃəlˈɡɛst und eventueller Anhang
spike
sundom

Offline

Fußzeile des Forums