Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#451 17.02.2016 22:42:13

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Eddy schrieb:

Done smile

...sehe ich das richtig, daß nur noch 6 Termine zur Auswahl stehen? Waren das nicht mal mehr? Egal, so wie es aussieht könnte ich an allen angebotenen Terminen. Kein Pauli-WE und kein wichtiger Party-Termin dabei. Die eingeklammerten Termine sind Konzerte für die ich noch keine Karte habe und auf die ich notfalls auch verzichten würde (Slime/Hafengeburtstag...kommen dieses Jahr nochmal, Busters...dieses Jahr schon gehabt und Emils).

Ja, ich hab' das Angebot eben mal um alle Termine mit 3x Nein eingedampft. smile

Eddy schrieb:

Wat is 'ne bergische Kaffeetafel? Wat mit Alkohol? wink tongue

Hrhr... big_smile Das werden Dir die eingeborenen (Immi-)Wuppertaler sicher besser als ich erklären können. tongue
https://de.wikipedia.org/wiki/Bergische_Kaffeetafel

Wichtigste Aussage: "Zum Abschluss wird ein Korn gereicht." lol tongue

Offline

#452 17.02.2016 23:10:07

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Mmmmmmh! Sieht gut aus, sieht gut aus! smile Läuft anscheinend auf anderthalb Termine hinaus.

Irgendwie fehlen noch die Wuppertaler. tongue Aber wir können denen ja nachher erzählen, wie's war. big_smile wink

Offline

#453 17.02.2016 23:14:23

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:

Mmmmmmh! Sieht gut aus, sieht gut aus! smile Läuft anscheinend auf anderthalb Termine hinaus.

Irgendwie fehlen noch die Wuppertaler. tongue Aber wir können denen ja nachher erzählen, wie's war. big_smile wink

Wenn der Termin feststeht, sollte man noch mal deutlich machen, daß 'auswärtige' Gäste, wenn sie Zeit und Lust haben, durchaus willkommen sind, oder?

Offline

#454 18.02.2016 00:09:35

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Eddy schrieb:
Cosmo schrieb:

Mmmmmmh! Sieht gut aus, sieht gut aus! smile Läuft anscheinend auf anderthalb Termine hinaus.

Irgendwie fehlen noch die Wuppertaler. tongue Aber wir können denen ja nachher erzählen, wie's war. big_smile wink

Wenn der Termin feststeht, sollte man noch mal deutlich machen, daß 'auswärtige' Gäste, wenn sie Zeit und Lust haben, durchaus willkommen sind, oder?

Nicht, dass dann nachher beim Stammtisch die Herrschaft des Unrechts regiert, wenn...äh...lassen wir das. wink

Grundsätzlich bin ich dem nicht abgeneigt, aber die Überschrift der Veranstaltung besagt irgendwie was anderes.
Ich sag' mal so: X-over-Treffen ist X-over-Treffen und Forentreffen ist Forentreffen. wink smile

Offline

#455 18.02.2016 00:50:29

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:
Eddy schrieb:
Cosmo schrieb:

Mmmmmmh! Sieht gut aus, sieht gut aus! smile Läuft anscheinend auf anderthalb Termine hinaus.

Irgendwie fehlen noch die Wuppertaler. tongue Aber wir können denen ja nachher erzählen, wie's war. big_smile wink

Wenn der Termin feststeht, sollte man noch mal deutlich machen, daß 'auswärtige' Gäste, wenn sie Zeit und Lust haben, durchaus willkommen sind, oder?

Nicht, dass dann nachher beim Stammtisch die Herrschaft des Unrechts regiert, wenn...äh...lassen wir das. wink

Grundsätzlich bin ich dem nicht abgeneigt, aber die Überschrift der Veranstaltung besagt irgendwie was anderes.
Ich sag' mal so: X-over-Treffen ist X-over-Treffen und Forentreffen ist Forentreffen. wink smile

...nee is klar, ist Crossover, soll Crossover bleiben. Ich bezog mich da auf das letzte HH-Treffen, wo es z.B. Interessierte aus dem Süden des Landes gab (Punkermutter, Southern Man). Die sind letztendlich zwar nicht gekommen, wären aber sehr willkommen gewesen. Ich wäre halt dafür, da auch weiterhin offen zu sein. Die Terminplanung ist natürlich von HH/NRW abhängig - keine Frage. smile

Offline

#456 18.02.2016 06:24:12

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.493
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:
Speedfreak schrieb:
Cosmo schrieb:

Poll für's X-over-Treffen ist raus. big_smile
Checkt mal Eure PNs. smile

Ist dat dann eigentlich nur der Freitag, oder gehört der folgende Samstag dann auch dazu?
Hab zumindest erst mal soweit ich es weiß was eingetragen.

Das ist nur Samstags bei Schalke-Heimspielen. big_smile tongue

Nein, mein Pad hat mir die Erstellung von Serienterminen verweigert, von daher gilt der jeweilige Freitag immer für Fr-Sa-So. smile

Schalke-Heimspiel hab ich schon eingetragen. tongue

Ahso. Das macht das dann nicht unbedingt einfacher. Aber da es ja relativ heimatnah ist, wäre ich dann auch wohl mit 1 oder 2 Tagen dabei. smile

Offline

#457 18.02.2016 08:08:56

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Eddy schrieb:
Cosmo schrieb:
Eddy schrieb:

Wenn der Termin feststeht, sollte man noch mal deutlich machen, daß 'auswärtige' Gäste, wenn sie Zeit und Lust haben, durchaus willkommen sind, oder?

Nicht, dass dann nachher beim Stammtisch die Herrschaft des Unrechts regiert, wenn...äh...lassen wir das. wink

Grundsätzlich bin ich dem nicht abgeneigt, aber die Überschrift der Veranstaltung besagt irgendwie was anderes.
Ich sag' mal so: X-over-Treffen ist X-over-Treffen und Forentreffen ist Forentreffen. wink smile

...nee is klar, ist Crossover, soll Crossover bleiben. Ich bezog mich da auf das letzte HH-Treffen, wo es z.B. Interessierte aus dem Süden des Landes gab (Punkermutter, Southern Man). Die sind letztendlich zwar nicht gekommen, wären aber sehr willkommen gewesen. Ich wäre halt dafür, da auch weiterhin offen zu sein. Die Terminplanung ist natürlich von HH/NRW abhängig - keine Frage. smile

Ja, natürlich. Liebe Special Guests, die dazustossen möchten,  sind natürlich jederzeit herzlich willkommen, gar keine Frage. smile

Offline

#458 18.02.2016 08:15:46

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Speedfreak schrieb:
Cosmo schrieb:
Speedfreak schrieb:

Ist dat dann eigentlich nur der Freitag, oder gehört der folgende Samstag dann auch dazu?
Hab zumindest erst mal soweit ich es weiß was eingetragen.

Das ist nur Samstags bei Schalke-Heimspielen. big_smile tongue

Nein, mein Pad hat mir die Erstellung von Serienterminen verweigert, von daher gilt der jeweilige Freitag immer für Fr-Sa-So. smile

Schalke-Heimspiel hab ich schon eingetragen. tongue

Ahso. Das macht das dann nicht unbedingt einfacher. Aber da es ja relativ heimatnah ist, wäre ich dann auch wohl mit 1 oder 2 Tagen dabei. smile

Ob jetzt einer der Tage, alle drei Tage oder auch nur für ein paar Stunden ist ja gleich. wink Programm wird's alle Tage geben.
Solange Rick nicht wieder aus Dachpappe destillierten Likör mitbringt, ist alles gut. lol wink

Offline

#459 18.02.2016 09:55:22

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.493
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:

Solange Rick nicht wieder aus Dachpappe destillierten Likör mitbringt, ist alles gut. lol wink

Ah, das gute Kettenfett. big_smile Ne, dann doch lieber Kaffeetafel-Korn. tongue smile

Offline

#460 18.02.2016 14:12:55

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Es gibt noch reichlich andere Auswahl:

Mexikaner, Grüne Elfe, Eskimo, Zitro, Holly, irgendetwas mit Kakao (weiß gar nicht wie der heißt und Mint...)

Aber danke, dass ihr an mich denkt!

Werde mal die Termine mit Arbeit und regierung absprechen. Habe auf jeden Fall Bock!

VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#461 18.02.2016 16:26:42

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Speedfreak schrieb:
Cosmo schrieb:

Solange Rick nicht wieder aus Dachpappe destillierten Likör mitbringt, ist alles gut. lol wink

Ah, das gute Kettenfett. big_smile Ne, dann doch lieber Kaffeetafel-Korn. tongue smile

Ich nehme beides. Hauptsache Schnaps big_smile

HOA-Rick schrieb:

Es gibt noch reichlich andere Auswahl:

Mexikaner...

Den kannst du auch mitbringen smile

Offline

#462 20.02.2016 00:10:15

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Nach unserem heutigen BN/SU linksrh.-Stammtisch scheint es in ein Triple-Crossovertreffen auszuarten. tongue
Mit vinylwolf64 und spike haben zwei weitere Herrschaften Interesse daran bekundet, Special Guests unserer kleinen, illustren Zusammenkunft zu sein. smile


So langsam verstehe ich auch, warum sich keiner der Ur-Wuppertaler rührt... tongue
Die sind bestimmt in die nächste Schwebebahn nach Südamerika gestiegen und versuchen jetzt da unter neuer Identität unterzutauchen. big_smile wink

Offline

#463 20.02.2016 10:38:07

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.493
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:

So langsam verstehe ich auch, warum sich keiner der Ur-Wuppertaler rührt... tongue
Die sind bestimmt in die nächste Schwebebahn nach Südamerika gestiegen und versuchen jetzt da unter neuer Identität unterzutauchen. big_smile wink

Südamerika? Bei prankowski wohl eher Japan. big_smile

Offline

#464 20.02.2016 10:40:33

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:

So langsam verstehe ich auch, warum sich keiner der Ur-Wuppertaler rührt... tongue
Die sind bestimmt in die nächste Schwebebahn nach Südamerika gestiegen und versuchen jetzt da unter neuer Identität unterzutauchen. big_smile wink

rofl


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#465 20.02.2016 12:19:41

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Speedfreak schrieb:
Cosmo schrieb:

So langsam verstehe ich auch, warum sich keiner der Ur-Wuppertaler rührt... tongue
Die sind bestimmt in die nächste Schwebebahn nach Südamerika gestiegen und versuchen jetzt da unter neuer Identität unterzutauchen. big_smile wink

Südamerika? Bei prankowski wohl eher Japan. big_smile

Kann sein, ab Wladiwostok heißt die Schwebebahn dann nur Chuo Shinkansen, ist aber quasi das gleiche. tongue

...und klar - wer ihn kennt, weiß, dass er zwischen all den langhaarigen und bärtigen 2-Meter-Japanern chamäleongleich verschwinden wird. big_smile wink

Offline

#466 20.02.2016 13:49:35

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.493
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:
Speedfreak schrieb:
Cosmo schrieb:

So langsam verstehe ich auch, warum sich keiner der Ur-Wuppertaler rührt... tongue
Die sind bestimmt in die nächste Schwebebahn nach Südamerika gestiegen und versuchen jetzt da unter neuer Identität unterzutauchen. big_smile wink

Südamerika? Bei prankowski wohl eher Japan. big_smile

Kann sein, ab Wladiwostok heißt die Schwebebahn dann nur Chuo Shinkansen, ist aber quasi das gleiche. tongue

...und klar - wer ihn kennt, weiß, dass er zwischen all den langhaarigen und bärtigen 2-Meter-Japanern chamäleongleich verschwinden wird. big_smile wink

Definitiv. smile

Offline

#467 20.02.2016 14:24:27

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Mal so am Rande: Ist eine Deadline vorgesehen? smile

Werd' nächste Woche checken, wie es um Urlaub bei den Kollegen an den zur Auswahl stehenden Freitagen bestellt ist. Andererseits sollte es gerade freitags kein Problem sein, sich den Tag spontan freinehmen zu können.

Offline

#468 20.02.2016 21:57:15

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Mexico schrieb:

Mal so am Rande: Ist eine Deadline vorgesehen? smile

Werd' nächste Woche checken, wie es um Urlaub bei den Kollegen an den zur Auswahl stehenden Freitagen bestellt ist. Andererseits sollte es gerade freitags kein Problem sein, sich den Tag spontan freinehmen zu können.

Nein, eine Deadline gibt es nicht. Irgendwann werden wir aber einen Termin festlegen, wenn die Kerncrews der beiden Stammtische ihre Häkchen gemacht haben. smile
Wer am vereinbarten WE Zeit hat, aber nicht abgestimmt hat, kann sich uns aber gerne anschliessen. smile

Nebenbei: die Freitage gelten für das ganze jeweilige WE. Mein Internetzgerät hat nur den Dienst bei der Erstellung von Serienterminen versagt. wink smile

Offline

#469 20.02.2016 23:16:43

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

So habe mich für den 27. Mai entschieden. Wenn das der definitive Tag sein sollte, könnte man nächste Woche schon günstig Bahntickets buchen und wäre jemand beriet einem leicht verrücktem Metalhead und seinem Pavian (Met_Al Mandrill) Asyl zu gewähren?

VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#470 20.02.2016 23:28:45

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

HOA-Rick schrieb:

So habe mich für den 27. Mai entschieden. Wenn das der definitive Tag sein sollte, könnte man nächste Woche schon günstig Bahntickets buchen und wäre jemand beriet einem leicht verrücktem Metalhead und seinem Pavian (Met_Al Mandrill) Asyl zu gewähren?

VG Rick

Seinem... Pavian..?!! yikes

Das ist aber keine Abstimmung, sondern Du kannst alle Tage anhaken, an denen Du Zeit hast. smile

Offline

#471 20.02.2016 23:42:46

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

HOA-Rick schrieb:

....und wäre jemand beriet einem leicht verrücktem Metalhead und seinem Pavian (Met_Al Mandrill) Asyl zu gewähren?

VG Rick

...nur wenn es sich um einen Pavian aus Hamburg und Umgebung handelt wink

Erklärung wäre schön smile

Offline

#472 21.02.2016 10:00:24

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Der hat eigentlich schon einen Platz: Meine Kuttentasche. Siehe vielleicht Bilder weiter oben vom Treffen In HH. War gestern etwas Bierlaunig.
VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#473 21.02.2016 11:03:15

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

HOA-Rick schrieb:

Der hat eigentlich schon einen Platz: Meine Kuttentasche. Siehe vielleicht Bilder weiter oben vom Treffen In HH. War gestern etwas Bierlaunig.
VG Rick

Das beruhigt mich irgendwie... big_smile smile

Offline

#474 28.02.2016 09:49:52

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Sodele, von der Terminfindung her wären wir jetzt, was die Kern-ST-Crews angeht, ziemlich komplett. smile

Alle Augen warten jetzt nur noch auf njdevil... wink Mal sehen, wie ich den noch zur Wahlurne gezerrt bekomme. wink smile

Offline

#475 28.02.2016 15:47:58

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 14.055

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Falls es das WE 27.-29.5. werden sollte hätte ich noch einen Programmvorschlag:

Der Wuppertaler SV (1. Oberliga Niederrhein) steht aktuell im Halbfinale (am 16.3. gegen RW Oberhausen) des Niederrheinpokals, die andere Paarung lautet RW Essen - FC Kray [Essen]. Der Final-Sieger ist übrigens automatisch für die kommende Runde des DFB-Pokals qualifiziert!

Das Finale findet voraussichtlich am 28.5. statt, geplant ist das an diesem Tag sämtliche Landespokalendspiele ausgetragen werden, steht allerdings auch noch nicht fest da es zu Termin-Kollisionen kommen kann:
"Denn: In einigen Landesverbänden ist eine Kollision mit den Entscheidungen im Ligabetrieb möglich. So sind für 25. und 29. Mai die Aufstiegsspiele zur 3. Liga fest terminiert."

Das sind natürlich für den Moment einige Fragezeichen, außerdem müßte der WSV erst mal ins Finale einziehen! Der Austragungsort scheint auch noch nicht festzustehen, ich habe mir aber sagen lassen das es nicht zwingend auf neutralem Boden stattfinden muß.

Man könnte es ja mal im Auge behalten, vorausgesetzt es besteht Interesse bei allen Beteiligten des Crossover-Stammtisch!?

mac

Offline

Fußzeile des Forums