Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 07.09.2011 20:39:24

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Forentreffen 2012

prankowski666 schrieb:
icarus_daedalus schrieb:

Von daher bin ich auf das Wochenende gespannt und habe trotz aller Absagen eine positive Grundstimmung smile

! smile

! smile


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#27 07.09.2011 22:21:14

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2012

AchimR schrieb:
prankowski666 schrieb:
icarus_daedalus schrieb:

Von daher bin ich auf das Wochenende gespannt und habe trotz aller Absagen eine positive Grundstimmung smile

! smile

! smile

!:)


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#28 08.09.2011 10:09:50

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Forentreffen 2012

Bei einem DVD-Forum, wo ich früher mal aktiv war, lief das immer folgendermaßen ab:

- Es wurde ein halbes oder dreiviertel Jahr vorher eine grobe Ecke gewählt wo das nächste Treffen stattfinden sollte. Ähnlich wie hier (wo waren wir zuletzt, wo waren wir noch nie etc.)
- Es hat sich ein (oder mehrere) Ortsansässiger in der Region zur Verfügung gestellt, die dann die "Attraktionen" vor Ort ausgewählt haben und dabei kam dann auch die genaue Stadt bei raus.
- Es wurde eine feste Deadline gesetzt, bis wann man sich für das Treffen anmelden konnte (meistens 4 - 8 Wochen vorher). Wer sich danach anmelden wollte, hatte halt Pech.
- Entweder diese Ortsansässigen oder ein anderer hat für alle ein Hotel klar gemacht. Wenn man sich mit einer größeren Gruppe anmeldete, konnte man meistens bessere Konditionen im Hotel aushandeln. Außerdem wurde dabei meistens ein Abendessen für die komplette Gruppe mitgebucht, so dass ein Pauschalpreis pro Teilnehmer raus kam. Das Geld wurde vorher an den Hotel-Organisator überwiesen, der hat dann die Rechnung mit dem Hotel abgewickelt.
- Das weitere Programm vor und nach dem Abendessen war dann immer recht variabel, je nachdem wo man war und was man machen konnte. Häufig waren wir gar nicht in großen Städten, sondern auch irgendwo "auf dem platten Land".

Des weiteren wurde dann meistens in dem Hotel nachmittags ein Raum blockiert, wo dann ein DVD-Flohmarkt unter den Mitgliedern stattfand usw.


Das ganze hat eigentlich immer recht gut funktioniert. Eine ähnliche Struktur müsste man hier vielleicht einführen. Und bei der geographischen Lage eines Treffen wird man nie alle zufrieden stellen, da wird es immer Mecker geben. Aber das muss man dann halt ignorieren.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#29 08.09.2011 11:06:38

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2012

Klingt gar nicht mal schlecht, das! smile  Insbesondere die Idee mit dem gemeinsamen Hotel...

Wieviele Leute habt Ihr denn da so typischerweise zusammenbekommen?

Offline

#30 08.09.2011 15:14:56

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Forentreffen 2012

prankowski666 schrieb:

Wieviele Leute habt Ihr denn da so typischerweise zusammenbekommen?

Ich war nicht bei allen dabei, aber wo ich dabei (drei- oder viermal) war waren es meistens zwischen 20 und 30 Teilnehmer. Manchmal sogar mehr.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#31 08.09.2011 20:41:40

trikerider
Bin über 50... und fahre immer noch Dreirad!
Ort: Altomünster
Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 585

Re: Forentreffen 2012

Fury79 schrieb:

wie der name sagt bodensee / schweiz-ösi-de - sind von münchen aus keine 200 km wink (z.b. friedrichshafen)

der meinte wörtlich den see - nicht die stadt !

oha...
habe in nem routenplaner bodensee eingegeben- und der hat mir dieses ergebnis ausgespuckt...
wusste nichtmal, dass es ne stadt mit gleichem namen gibt, hab mir das ergebnis aber nicht genauer angesehen als ich die entfernung gesehen habe.
200km ist kein ding, da wäre ich dabei- aber bei über 500 hätte ich dann doch gestreikt. wink

Beitrag geändert von trikerider (08.09.2011 20:42:07)

Offline

#32 11.09.2011 10:57:42

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2012

Flo schrieb:

Das Dreiländereck beim Bodensee... da kann zumindest niemand behaupten, er wäre zu weit vom Heimatland entfernt... tongue

Doch smile

Aber das ist mir eigentlich egal.
Wäre dieses Jahr nicht diese spezielle "Erster Schultag" Situation wäre ich auch diesmal sicher dabei.

Könnte man nicht einfach 3 Städte nennen und einfach immer abwechselnd ein Treffen ausrichten? Meinentwegen
Düsseldorf, Berlin, Nürnberg, dann würde jeder irgendwann mal irgendwo in der Gegend wohnen. Außerdem wüßte man drei Jahre im voraus Bescheid und könnte sich dementsprechend vorbereiten.
Dazu gründet man Forenintern ein Organisationskomitee welches dann, nun ja, die Organisation übernimmt.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#33 11.09.2011 16:43:11

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2012

muhbautz schrieb:

Könnte man nicht einfach 3 Städte nennen und einfach immer abwechselnd ein Treffen ausrichten?

Auch keine schlechte Idee, wie ich finde! smile

Offline

#34 11.09.2011 21:23:50

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2012

prankowski666 schrieb:
muhbautz schrieb:

Könnte man nicht einfach 3 Städte nennen und einfach immer abwechselnd ein Treffen ausrichten?

Auch keine schlechte Idee, wie ich finde! smile

Nicht übel, ja. smile Das sollte man mal weiterverfolgen. smile

Offline

#35 12.09.2011 07:10:27

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Forentreffen 2012

Cosmo schrieb:
prankowski666 schrieb:
muhbautz schrieb:

Könnte man nicht einfach 3 Städte nennen und einfach immer abwechselnd ein Treffen ausrichten?

Auch keine schlechte Idee, wie ich finde! smile

Nicht übel, ja. smile Das sollte man mal weiterverfolgen. smile

Können wir daraus 4 machen und HH mit aufzunehmen, wir würden uns auch wieder um die Organ kümmern tongue


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#36 12.09.2011 10:18:31

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2012

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu Nürnberg gemacht, also wenn generell mal interesse an der Stadt besteht habe ich schon Ideen... wie zb.

Freitag:
Da Anreisetag für ein paar wär da dann höchstwarscheinlich, Treffen und evtl. gemeinsames Essen und Kneipenbesuch drin oder einen Biergarten sofern das Wetter und die Jahreszeit passt...

Samstag:
Wär die Idee je nach Interessen 2 Gruppen zu machen ähnlich wie Hamburg, d.h ne Sightseeing u. Plattenläden/Shopping Gruppe

(Gruppe 1)
Plattenläden:
Music And Books (Großer Laden, 2nd Hand Vinyl/Cd's und Bücher)
http://www.musicandbooks.de/index.php?p … 1262542981

Mono-Ton (Kleiner Laden, dafür aber tolle Auswahl, 2nd Hand und Neuware, viel Vinyl, schwerpunkt ist zwar Indie/Alternative/Songwriter Krams, aber gibt alle Stilrichtungen da)
http://www.qype.com/place/375576-mono-Ton-Nuernberg

Cd Paradies (Riesiger Laden, abartig viel 2nd Hand Cd's und etwas Neuware,  aber auch ne kleine Vinyl Ecke, hier muss man wirklich viel Zeit mitbringen und Lust am stöbern...)
Färberstr.44
90402 Nürnberg

Kill O Zap
http://www.kill-o-zap.de/ (Den Laden kenne ich zwar nicht, sieht aber ganz Nett aus...)

Einen Laden gibts noch der Gegenüber vom Mono-Ton liegt, fällt mir der Name leider nicht ein, der hat aber eher den Schwerpunkt auf 70/80/Hard Rock/Jazz/Soul, kaum Metal oder "moderneres Zeugs".

Die Plattenläden sind bis auf den Kill O Zap paar Meter auseinander und sind somit schön machbar, danach könnte man entweder noch durch die Fußgängerzone schlendern bzw. Innenstadt, oder man telefoniert sich zusammen wo zb. Gruppe 2 ist und schließt sich an?

(Gruppe2)
Sightseeing:
Treffpunkt vielleicht Lorenzkirche und dann gemeinsam durch die Innenstadt zum Hauptmarkt laufen, da darf dann jeder mal beim Schönen Brunnen an den Ringen drehen und danach gehts dann je nach Interesse zu folgendem:

Lochgefängnisse
http://www.museen.nuernberg.de/lochgefa … index.html

Albrecht-Dürer Haus
http://www.museen.nuernberg.de/duererhaus/index.html

Historische Felsengänge
http://www.felsengaenge-nuernberg.de/

Kaiserburg Nürnberg
http://www.nuernberg.de/internet/portal … z_904.html
http://www.franken-infos.de/Staedte/nue … ionen.html

Generell ein bisschen laufen durch die Altstadt je nach Zeit... bin noch am überlegen was sonst noch interessant wäre, aber ich denke das is schon das schönste!

Hier noch ein paar Anregungen...
http://www.nuernberg.de/internet/portal … eiten.html

Samstag Abends:

Würde ich zb. ein Traditionelles Fränkisches Restaurant aufsuchen und entweder es ißt jeder was er will oder man macht ne Art "Fränkische Platten" mit den typischen Spezialitäten ala' Nürnberger Bratwürste/Schäufele/Schweinshaxen/Braten/Knödel/Sauerkraut usw.
Danach dann in ne Kneipe, oder man sucht sich direkt nen Restaurant auf wo man den ganzen Abend bleiben kann und die Bierfraktion ihren Spaß hat, da wär zb. der Barfüßer ganz nett... oder man fährt in die Rockfabrik wo dann abgefeiert werden kann?

Sonntag:

Vielleicht nochmal ein Abschiedstreffen in der Innenstadt und irgendwo gemütlich Kaffeetrinken oder sowas bevor alle Heimfahren? Flohmarktkultur an Sonntagen is da nich so wie hier in Berlin bzw. bin ich da zu lange weg das ich da Ahnung habe... aber was ich noch so im Kopf habe gabs da nie groß Musik... ansonsten is hier noch Ideenbedarf.

Beitrag geändert von inashentears (12.09.2011 18:05:54)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#37 12.09.2011 10:22:29

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2012

Morgoth42x schrieb:

Können wir daraus 4 machen und HH mit aufzunehmen, wir würden uns auch wieder um die Organ kümmern tongue

...oder meintest Du vielleicht eher Orgien..? tongue big_smile

inashentears schrieb:

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu Nürnberg gemacht, also wenn generell mal interesse an der Stadt besteht

Klar. smile

inashentears schrieb:

habe ich schon Ideen... wie zb.

Ausgezeichnet! smile

Offline

#38 12.09.2011 10:39:27

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2012

inashentears schrieb:

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu Nürnberg gemacht, also wenn generell mal interesse an der Stadt besteht habe ich schon Ideen... wie zb.

Damit sind alle Kriterien erfülllt:

a. Jemand hat Lust eigeninitiativ ein Forentreffen zu organisieren smile
b. Nürnberg find ich für ein Treffen attraktiv
c. Schönes Konzept

Genauso hatten wir das in Hamburg auch konzipiert, und das hatte ja auch super geklappt. Ich wäre sofort dabei. Klasse Idee, inashentears smile

Offline

#39 12.09.2011 12:47:35

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2012

rockwolf schrieb:
inashentears schrieb:

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu Nürnberg gemacht, also wenn generell mal interesse an der Stadt besteht habe ich schon Ideen... wie zb.

Damit sind alle Kriterien erfülllt:

a. Jemand hat Lust eigeninitiativ ein Forentreffen zu organisieren smile
b. Nürnberg find ich für ein Treffen attraktiv
c. Schönes Konzept

*Zustimm* klingt alles sehr gut.

Und um keine Zeit zu verlieren:
Wer ist für Nürnberg 2012? smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#40 12.09.2011 13:29:05

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Forentreffen 2012

muhbautz schrieb:

Wer ist für Nürnberg 2012? smile

Find ich gut. smile
Wenn das im Sommer '12 stattfindet, hab ich jetzt auch eine Weile Zeit, um mich monetär darauf vorzubereiten. big_smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#41 12.09.2011 13:54:23

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Forentreffen 2012

Wollte Nürnberg eh schon immer mal kennenlernen smile
Bis jetzt bin ich immer nur durchgefahren smile


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#42 12.09.2011 13:58:21

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.639

Re: Forentreffen 2012

ich mag euch ungern zwischenfunken - und ist auch nicht persönlich gemeint - also bitte, bitte nicht als Angriff verstehen, aber sollte nicht erstmal Leipzig "gemacht" werden um dann über nächstes Jahr nachzudenken?
mich würds nicht wundern wenn sich jetzt der/die ein/e oder andere dieses jahr völlig ausklinkt.

ich hab so "bauchschmerzen" wenn ich beide Threads nebenher lese...
vielleicht wisst ihr ja was ich meine - ich glaub ich kanns gerade nicht so genau auf den punkt bringen "amkopfkratz"

edit - leipzig hat noch gar nicht stattgefunden - und wird "schlechtgemacht" zwecks organisation (anstatt vielleicht noch zu retten was noch zu retten ist) und nürnberg wird schon als "highlight" gefeiert", obwohl noch ein jahr zeit ist, um es mal überspitzt auszudrücken...

wenn ich das falsch sehe so bitte ich um nachsicht - es geht mir nicht darum unqualifizierten senf abzugeben,
und die idee wie hamburg organisiert war und nürnberg jetzt gemacht werden soll ist natürlich gut...
aber irgendwas stört mich.... ...wenn ich beide threads betrachte und nicht nur jeden fuer sich.

Beitrag geändert von knochn (12.09.2011 14:04:00)


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#43 12.09.2011 14:08:42

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Forentreffen 2012

knochn schrieb:

ich mag euch ungern zwischenfunken - und ist auch nicht persönlich gemeint - also bitte, bitte nicht als Angriff verstehen, aber sollte nicht erstmal Leipzig "gemacht" werden um dann über nächstes Jahr nachzudenken?
mich würds nicht wundern wenn sich jetzt der/die ein/e oder andere dieses jahr völlig ausklinkt.

ich hab so "bauchschmerzen" wenn ich beide Threads nebenher lese...
vielleicht wisst ihr ja was ich meine - ich glaub ich kanns gerade nicht so genau auf den punkt bringen "amkopfkratz"

Sehe ich absolut genauso! Nix gegen euren Enthusiasmus für künftige Forentreffen (bei denen ich dann hoffentlich wieder Zeit, Geld und Muße habe... smile ) Aber das was da jetzt unter "Nürnberg" gepostet wurde, deckt sich vom Ansatz/Ablauf doch eh weitestgehend mit Regensburg im letzten Jahr und vermutlich auch mit Hamburg (war ich nicht mitdabei).

Bin mir sehr sicher, dass das ursprünglich für Leipzig geplante "Programm" ähnlich aussieht. ...oder auch aussah. hmm Denn da wurde nun glaube ich leider schon einiges an virtuellem Porzellan zerschlagen.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#44 12.09.2011 14:23:33

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2012

knochn schrieb:

ich mag euch ungern zwischenfunken - und ist auch nicht persönlich gemeint - also bitte, bitte nicht als Angriff verstehen, aber sollte nicht erstmal Leipzig "gemacht" werden um dann über nächstes Jahr nachzudenken?
mich würds nicht wundern wenn sich jetzt der/die ein/e oder andere dieses jahr völlig ausklinkt.

ich hab so "bauchschmerzen" wenn ich beide Threads nebenher lese...
vielleicht wisst ihr ja was ich meine - ich glaub ich kanns gerade nicht so genau auf den punkt bringen "amkopfkratz"

Auch wenn ich dieses Jahr nicht nach Leipzig komme und an sich ganz und gar unbeteiligt bin: ich sehe das genauso.

Laßt doch bitte erst das diesjährige Treffen stattfinden. smile Planen für ein neues kann man dann immer noch lange genug. wink

Offline

#45 12.09.2011 14:25:42

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Forentreffen 2012

Sind ja bis jetzt auch nur Gedanken smile
... kein Boykott wink


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#46 12.09.2011 14:57:00

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2012

Boa, was wird denn jetzt hier wieder für ne komische Stimmung gemacht von Leuten die in Leipzig nichtmal teilnehmen, ich würde euch ja verstehen wenn ihr kommen würdet, aber so???

Entschuldigt wenn ich einfach nur versucht habe eine Idee in den Raum zu werfen die mir im Kopf rumgeistert, ich versuche es einfach nur besser zu machen bzw. meine Vorstellung zu zeigen wie man sowas in "Zukunft" planen könnte/sollte... ich hab einfach auf sowas wie dieses Jahr keinen Bock sorry... das ist mir nix!

Ich kann meine Ideen oben auch gerne wieder Löschen und lass es gut sein!

Find das echt scheiße...

Beitrag geändert von inashentears (12.09.2011 14:58:10)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#47 12.09.2011 15:02:54

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2012

inashentears schrieb:

Boa, was wird denn jetzt hier wieder für ne komische Stimmung gemacht von Leuten die in Leipzig nichtmal teilnehmen, ich würde euch ja verstehen wenn ihr kommen würdet, aber so???

Entschuldigt wenn ich einfach nur versucht habe eine Idee in den Raum zu werfen die mir im Kopf rumgeistert, ich versuche es einfach nur besser zu machen bzw. meine Vorstellung zu zeigen wie man sowas in "Zukunft" planen könnte/sollte... ich hab einfach auf sowas wie dieses Jahr keinen Bock sorry... das ist mir nix!

Ich kann meine Ideen oben auch gerne wieder Löschen und lass es gut sein!

Find das echt scheiße...

Tu das bitte nicht, denn die Ideen sind definitiv gut.

Das Ganze sollte garantiert keine Attacke auf Leipzig sein. Bitte nicht alles in den falschen Hals kriegen.
Lassen wir die 2012 Sache doch einfach unter "Brainstorming" laufen, und gut. Je mehr Ideen im Raum stehen, desto eher kann man etwas Vernünftiges daraus zusammenschrauben.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#48 12.09.2011 15:10:36

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Forentreffen 2012

inashentears schrieb:

Boa, was wird denn jetzt hier wieder für ne komische Stimmung gemacht von Leuten die in Leipzig nichtmal teilnehmen, ich würde euch ja verstehen wenn ihr kommen würdet, aber so???

Entschuldigt wenn ich einfach nur versucht habe eine Idee in den Raum zu werfen die mir im Kopf rumgeistert, ich versuche es einfach nur besser zu machen bzw. meine Vorstellung zu zeigen wie man sowas in "Zukunft" planen könnte/sollte... ich hab einfach auf sowas wie dieses Jahr keinen Bock sorry... das ist mir nix!

Ich kann meine Ideen oben auch gerne wieder Löschen und lass es gut sein!

Find das echt scheiße...

Nein das wäre keine gute Idee, denn diese Vorschläge sind sehr gut!
Zu meiner Schande gestehe ich das ich aus Leipzig komme. Ich habe mich aber bewusst aus der Planung rausgehalten.
Ich kenne leider keine Lokalität die auch nur annähernd den Musikgeschmäckern von Euch nahekommt.
Denn wer meine Sammlung mit den Euren vergleicht !!! Sollte sehen.
Wie mir ein Mitglied schrieb gibt es wohl sogar eine Metal-Kneipe in Leipzig,
aber wie schon gesagt ich kenn mich auf diesem Musik-Gebiet überhaupt nicht aus.
Die Bar's und Restaurants die ich kenne passen nicht.


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#49 12.09.2011 15:23:45

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2012

inashentears schrieb:

Boa, was wird denn jetzt hier wieder für ne komische Stimmung gemacht von Leuten die in Leipzig nichtmal teilnehmen, ich würde euch ja verstehen wenn ihr kommen würdet, aber so???

Wüßte nicht, was es damit zu tun haben sollte, ob jetzt wer nach Leipzig kommt oder nicht. smile
Es ging ja wohl eindeutig darum, dass es einfach unpassend ist, jetzt schon über ein neues Treffen nachzudenken, wenn das aktuelle noch nichtmal stattgefunden hat.
Dass die Ideen grundsätzlich falsch wären, hat keiner gesagt.

muhbautz schrieb:

Bitte nicht alles in den falschen Hals kriegen.

wink smile

Offline

#50 12.09.2011 15:25:42

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Forentreffen 2012

inashentears schrieb:

Boa, was wird denn jetzt hier wieder für ne komische Stimmung gemacht von Leuten die in Leipzig nichtmal teilnehmen, ich würde euch ja verstehen wenn ihr kommen würdet, aber so???

Entschuldigt wenn ich einfach nur versucht habe eine Idee in den Raum zu werfen die mir im Kopf rumgeistert, ich versuche es einfach nur besser zu machen bzw. meine Vorstellung zu zeigen wie man sowas in "Zukunft" planen könnte/sollte... ich hab einfach auf sowas wie dieses Jahr keinen Bock sorry... das ist mir nix!

Ich kann meine Ideen oben auch gerne wieder Löschen und lass es gut sein!

Find das echt scheiße...

Moment mal. Absolut nix gegen deine Ideen, dein Engagement und auch nix gegen Nürnberg!

Aber: Ich finde es auch nicht fair gegenüber SynthieM, jetzt schon hier los zu posaunen, wie man quasi "alles besser macht", wenn man noch gar nicht beurteilen kann wie toll oder auch eben nicht so toll das Treffen in Leipzig gewesen sein wird.

Im übrigen: So wie du dir die Freiheit herausnimmst, Ideen in den Raum zu werfen, nehme ich mir die Freiheit heraus, meinen Senf dazu zu geben. Auch wenn ich in Leipzig - durch meinen Job bedingt - leider nicht dabei sein kann.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

Fußzeile des Forums