Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 31.08.2011 18:31:36

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Forentreffen 2011

Vorausplanung war wohl keine so gute Idee. Sandra und ich müssen leider recht kurzfristig wegen akuter Geldverkanppung absagen. Es stehen leider in Bälde ein paar unumgängliche teure Veränderungen an, für die dringend gespart werden muss hmm
Wünschen euch allen viel Spaß und wehe, ihr macht keine Fotos wink

Offline

#77 02.09.2011 13:35:17

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2011

inashentears schrieb:

Gibts eigentlich Programmtechnisch mal wieder n Update fürn Samstag?

Interessanter Punkt! smile 

Gibt's einen Treffpunkt, Uhrzeit usw.? Fühlt sich dafür jemand verantwortlich - oder sollen wir hier im Forum irgendwas festlegen...?

Ich wollte mal langsam nach einer Bleibe für die Westfraktion Ausschau halten - da wäre das ganz gut zu wissen. smile

Offline

#78 02.09.2011 14:10:30

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.578

Re: Forentreffen 2011

Ein genauer Treffpunkt steht noch nicht fest, aber ich sage jetzt mal, der erste offizielle Treffpunkt liegt im Innenstadtbereich / Bahnhofsnähe. Samstag gegen Mittag. Genaueres bzw. spätere Treffpunkte für später Anreisende werden noch bekanntgegeben oder hier abgestimmt.
Wir haben wieder nördlich von Leipzig im Apartment-Hotel Rackwitz gebucht, werden dort hoffentlich am späten Vormittag ins Zimmer können und dann gegen Mittag in der Innenstadt sein.

Offline

#79 02.09.2011 14:30:20

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2011

Ich hab irgendwie den Eindruck das Hamburg das am besten organisierteste war oder? vielleicht sollte man in Zukunft darauf achten das in jener Stadt wo das nächste stattfindet auch mal ein paar MS'ler direkt wohnen so das diese ein Programm planen können (sofern diese Interesse haben), oder eben die Stadt danach festlegen, das fände ich irgendwie nicht schlecht!

Is halt ein bisschen schade das 2 Wochen vorher irgendwie überhaupt nichts feststeht, wirkt eher wie "ach naja wir treffen uns mal da und schauen halt...", aber vielleicht sehe auch nur ich das so oder nehme Hamburg zu sehr als maß dafür?

Just my few cents...

Beitrag geändert von inashentears (02.09.2011 14:36:38)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#80 02.09.2011 17:29:11

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Forentreffen 2011

inashentears schrieb:

Ich hab irgendwie den Eindruck das Hamburg das am besten organisierteste war oder? vielleicht sollte man in Zukunft darauf achten das in jener Stadt wo das nächste stattfindet auch mal ein paar MS'ler direkt wohnen so das diese ein Programm planen können (sofern diese Interesse haben), oder eben die Stadt danach festlegen, das fände ich irgendwie nicht schlecht!

Is halt ein bisschen schade das 2 Wochen vorher irgendwie überhaupt nichts feststeht, wirkt eher wie "ach naja wir treffen uns mal da und schauen halt...", aber vielleicht sehe auch nur ich das so oder nehme Hamburg zu sehr als maß dafür?

Just my few cents...

das ist es was mich schon die ganze Zeit etwas gewundert hat... kein richtiges Programm, keine Infos mehr nichts. Auch auf meine Anfrage vor Wochen bezüglich Hotels usw. kam nichts.
Hamburg war am besten organisiert, seh ich genauso.
Ich find es ein wenig schade wenn sich schon 10-20 Leute die Mühe machen anzureisen, vielleicht wäre der eine oder andere aufgrund eines guten Plans doch noch gekommen.
Trotzdem wünsche ich allen die dabei sind viel Spaß und vielleicht klappts bei mir beim nächsten mal.

Doc

Beitrag geändert von Dr.Music (02.09.2011 17:29:42)


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#81 02.09.2011 17:35:35

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2011

prankowski666 schrieb:
inashentears schrieb:

Gibts eigentlich Programmtechnisch mal wieder n Update fürn Samstag?

Interessanter Punkt! smile 

Gibt's einen Treffpunkt, Uhrzeit usw.? Fühlt sich dafür jemand verantwortlich - oder sollen wir hier im Forum irgendwas festlegen...?

Ich wollte mal langsam nach einer Bleibe für die Westfraktion Ausschau halten - da wäre das ganz gut zu wissen. smile

Würde mich da bleibemäßig gerne anschließen, gemeinsam findet man besser heim smile. Kommt Ihr eigentlich am Freitag oder am Samstag?


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#82 02.09.2011 19:12:26

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2011

Southern Man schrieb:
prankowski666 schrieb:
inashentears schrieb:

Gibts eigentlich Programmtechnisch mal wieder n Update fürn Samstag?

Interessanter Punkt! smile 

Gibt's einen Treffpunkt, Uhrzeit usw.? Fühlt sich dafür jemand verantwortlich - oder sollen wir hier im Forum irgendwas festlegen...?

Ich wollte mal langsam nach einer Bleibe für die Westfraktion Ausschau halten - da wäre das ganz gut zu wissen. smile

Würde mich da bleibemäßig gerne anschließen, gemeinsam findet man besser heim smile.

Klar - sehr gern! big_smile  Ich schick' ne PN rum, wenn ich mich ein wenig umgesehen habe... smile


Kommt Ihr eigentlich am Freitag oder am Samstag?

Von mir aus Freitag - ich hab' nix anderes vor. smile  Ich hab' das aber noch mit niemandem besprochen...

Offline

#83 02.09.2011 19:32:52

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Forentreffen 2011

prankowski666 schrieb:
Southern Man schrieb:
prankowski666 schrieb:

Interessanter Punkt! smile 

Gibt's einen Treffpunkt, Uhrzeit usw.? Fühlt sich dafür jemand verantwortlich - oder sollen wir hier im Forum irgendwas festlegen...?

Ich wollte mal langsam nach einer Bleibe für die Westfraktion Ausschau halten - da wäre das ganz gut zu wissen. smile

Würde mich da bleibemäßig gerne anschließen, gemeinsam findet man besser heim smile.

Klar - sehr gern! big_smile  Ich schick' ne PN rum, wenn ich mich ein wenig umgesehen habe... smile


Kommt Ihr eigentlich am Freitag oder am Samstag?

Von mir aus Freitag - ich hab' nix anderes vor. smile  Ich hab' das aber noch mit niemandem besprochen...

Freitag könnte meiner einer erst am frühen Nachmittag los. neutral smile


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#84 02.09.2011 23:33:00

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2011

AchimR schrieb:
prankowski666 schrieb:
Southern Man schrieb:

Würde mich da bleibemäßig gerne anschließen, gemeinsam findet man besser heim smile.

Klar - sehr gern! big_smile  Ich schick' ne PN rum, wenn ich mich ein wenig umgesehen habe... smile


Kommt Ihr eigentlich am Freitag oder am Samstag?

Von mir aus Freitag - ich hab' nix anderes vor. smile  Ich hab' das aber noch mit niemandem besprochen...

Freitag könnte meiner einer erst am frühen Nachmittag los. neutral smile

Ihr habt Post! smile

Offline

#85 06.09.2011 10:30:00

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2011

Ich müßte auch absagen. Am 19. September hat mein Sohn seinen ersten Schultag, und da will ich unbedingt dabei sein, und nicht wegen eventueller Verspätungen, Zugausfällen, Streiks u.ä. in Leipzig festsitzen. Sorry, ich hatte mich schon richtig gefreut, aber es gibt halt Wichtigeres.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#86 06.09.2011 14:22:16

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2011

muhbautz schrieb:

Ich müßte auch absagen. Am 19. September hat mein Sohn seinen ersten Schultag, und da will ich unbedingt dabei sein, und nicht wegen eventueller Verspätungen, Zugausfällen, Streiks u.ä. in Leipzig festsitzen. Sorry, ich hatte mich schon richtig gefreut, aber es gibt halt Wichtigeres.

Schöner Mist. sad

Viel Erfolg Euch beiden aber! wink

Offline

#87 06.09.2011 18:53:02

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Forentreffen 2011

Ich bin leider auch raus.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#88 06.09.2011 22:11:42

Theseus
Mitglied
Ort: Schwarzenbek
Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 1.342

Re: Forentreffen 2011

SynthieM schrieb:

Auch in diesem Jahr soll wieder ein Forentreffen stattfinden - der eine oder andere hat davon vielleicht schon im Offtopic-Bereich gelesen.

Ort des Treffens: Leipzig
Datum: 17./18.09

Programmpunkte:
- geselliges Beisammensein (Pflicht!)
- Leerkaufen der Leipziger Plattenläden (optional)
- Plattenbörse am Sonntag (optional)
- was euch sonst noch so einfällt (optional)

Bitte benutzt diesen Thread nicht für allgemeine Diskussionen, sondern nur, um eure Teilnahme anzukündigen.


Dabei:
- SynthieM + 1
- rockwolf + Freundin
- prankowski666
- Theseus + 1,5
- AchimR
- Southern Man
- muhbautz
- Jeb Maynard
- Lao Tse (unter Vorbehalt)
- colonel + 1
- njdevil

Ich habe versucht eine aktuelle Liste der Teilnehmer zu erstellen. wink
Demnach sieht es jetzt so aus:

SynthieM
rockwolf und Freundin
prankowski666
Southern Man
Siebi
AchimR
Jeb Maynard
Sungirl
Misfit
Morgoth42x
Mona-Lisa!
icarus_daedalus
Theseus und Frau und Junior
inashentears (nur Samstag)
MstrS (nur Samstag)
DeepBlueSea (nur Samstag)

(Vorausgesetzt, ich habe niemanden übersehen.)

Beitrag geändert von Theseus (12.09.2011 22:16:11)


http://www.musik-sammler.de/sammlung/theseus

Ich stehe auf und falle wieder. Werd' nicht schlau, nur alt an Jahren.
Und breche mir dieselben Glieder, die schon einmal gebrochen waren.

Offline

#89 07.09.2011 06:47:13

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2011

Ich hoffe das dezimiert sich nicht weiter runter, sonst machts ja echt kaum noch Spaß... will ja keine Spaßbremse sein, aber ein Forentreffen sollte schon möglichst viele Teilnehmer beinhalten, wenn dann am Ende noch 10 Leute rauskommen finde ichs irgendwie schade und bin dann selbst am überlegen ob ich überhaupt komme!

Für's nächste Jahr sollte man da wirklich einiges besser machen!

Beitrag geändert von inashentears (07.09.2011 06:47:34)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#90 07.09.2011 07:32:09

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2011

Colonel schrieb:

Ich bin leider auch raus.

Öh... sad   Jetzt gehen hier aber nicht alle von Bord, oder...?


Ich habe jedenfalls gestern mal eine Absteige für die Westfraktion und die Herren Southern Man und Siebig gebucht. smile

Wer noch was billiges und zentrales sucht (und auf Komfort aller Art verzichten kann), wir sind hier:

http://www.space-hotel.de/

Offline

#91 07.09.2011 09:00:35

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Forentreffen 2011

Ich muss auch dieses Jahr wieder absagen. Aber das gibt der Geldbeutel dieses Jahr einfach nicht mehr her, dazu ist es einfach zu weit.


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#92 11.09.2011 15:16:55

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2011

Wie sieht denn das nun aus? wer ist oder fühlt sich jetzt noch als Ansprechpartner fürs Treffen? mittlerweile ist Sonntag und in 5 Tagen geht's für einige los... wie kommunziert man denn jetzt untereinander bzw. miteinander wegen Trefferei eigentlich?

Finds echt amüsant wie locker hier damit umgegangen wird... interessiert es den keinen von den anderen die kommen wie man das Treffen gestaltet/plant oder überhaupt miteinander kommuniziert?

Wir sind jedenfalls mittlerweile so weit, wenn das jetzt die nächsten Tage so bleiben wird das absolut nichts passiert am Samstag die Fahrt nicht antreten werden, d.h. Inashentears/MstrS/DeepBlueSea kann man schonmal vorsichtig streichen...

Dann darf sich SynthieM auch freuen, da sie ja wohl eh kein Interesse am kennenlernen hat, wenn ich ihren Eintrag im "Forumstreffen zukunft" Thread richtig deute...


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#93 11.09.2011 15:35:55

icarus_daedalus
Dekadenter Bourgeois
Ort: Kaiserslautern
Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 1.281

Re: Forentreffen 2011

inashentears schrieb:

Wie sieht denn das nun aus? wer ist oder fühlt sich jetzt noch als Ansprechpartner fürs Treffen? mittlerweile ist Sonntag und in 5 Tagen geht's für einige los... wie kommunziert man denn jetzt untereinander bzw. miteinander wegen Trefferei eigentlich?

Finds echt amüsant wie locker hier damit umgegangen wird... interessiert es den keinen von den anderen die kommen wie man das Treffen gestaltet/plant oder überhaupt miteinander kommuniziert?

Wir sind jedenfalls mittlerweile so weit, wenn das jetzt die nächsten Tage so bleiben wird das absolut nichts passiert am Samstag die Fahrt nicht antreten werden, d.h. Inashentears/MstrS/DeepBlueSea kann man schonmal vorsichtig streichen...

Dann darf sich SynthieM auch freuen, da sie ja wohl eh kein Interesse am kennenlernen hat, wenn ich ihren Eintrag im "Forumstreffen zukunft" Thread richtig deute...

Zicke tongue

Naja, ich bin auf jeden Fall ab Freitag in Leipzig, komme wohl gegen halb drei an und dann gehts erstmal ins Hotel.
Zwecks Erreichen gucke ich immer mal wieder hier vorbei, aber unter 0176/ 35 86 02 93 bin ich immer ansprechbar, oder per Whatsapp oder Facebook läuft auch immer nebenbei aufm Handy.

Offline

#94 11.09.2011 17:01:04

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2011

Den Kollegen mattes1 können wir übrigens evtl. noch auf die Teilnehmerliste setzen - das muss ich aber noch genauer abklären. smile

Im Namen von njdevil kann ich dagegen leider absagen - der wird das terminlich nicht gebacken kriegen. hmm

Offline

#95 11.09.2011 17:06:26

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Forentreffen 2011

prankowski666 schrieb:

Im Namen von njdevil kann ich dagegen leider absagen - der wird das terminlich nicht gebacken kriegen. hmm

hmm


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#96 11.09.2011 17:53:35

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2011

icarus_daedalus schrieb:
inashentears schrieb:

Wie sieht denn das nun aus? wer ist oder fühlt sich jetzt noch als Ansprechpartner fürs Treffen? mittlerweile ist Sonntag und in 5 Tagen geht's für einige los... wie kommunziert man denn jetzt untereinander bzw. miteinander wegen Trefferei eigentlich?

Finds echt amüsant wie locker hier damit umgegangen wird... interessiert es den keinen von den anderen die kommen wie man das Treffen gestaltet/plant oder überhaupt miteinander kommuniziert?

Wir sind jedenfalls mittlerweile so weit, wenn das jetzt die nächsten Tage so bleiben wird das absolut nichts passiert am Samstag die Fahrt nicht antreten werden, d.h. Inashentears/MstrS/DeepBlueSea kann man schonmal vorsichtig streichen...

Dann darf sich SynthieM auch freuen, da sie ja wohl eh kein Interesse am kennenlernen hat, wenn ich ihren Eintrag im "Forumstreffen zukunft" Thread richtig deute...

Zicke tongue

Naja, ich bin auf jeden Fall ab Freitag in Leipzig, komme wohl gegen halb drei an und dann gehts erstmal ins Hotel.
Zwecks Erreichen gucke ich immer mal wieder hier vorbei, aber unter 0176/ 35 86 02 93 bin ich immer ansprechbar, oder per Whatsapp oder Facebook läuft auch immer nebenbei aufm Handy.

Ich bin um 16,16 Uhr am Hauptbahnhof und geh dann auch erstmal in die Unterkunft. Danach rühr ich mal bei Dir smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#97 12.09.2011 07:05:58

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Forentreffen 2011

rockwolf schrieb:
Theseus schrieb:

Wir haben uns nach langen Recherchen im WWW, für dieses Hotel entschieden:

http://www.hotelbb.de/de/leipzig

Anreisen werden wir auch am Freitag.
Geplant ist, dass wir irgendwann im Laufe des Nachmittags in Leipzig eintreffen.

Wir haben uns ebenfalls im B&B eingemietet. Wir, das sind mona-lisa, Sungirl, Morgoth42x, Misfit und ich. Die Anreise haben wir auch für Freitag geplant smile

icarus_daedalus schrieb:

Jetzt ist die Preisfrage: Ich habe vor Freitags anzureisen, was machen wir frühen Vögel denn jetzt bis die anderen kommen?

Da wird sich schon etwas finden. Ich funke mal durch wenn wir in Leipzig-City sind smile

Wie gesagt wir werden auch Freitag anreisen, meine Handynr. mag ich nicht in einem öffentlichen Forum posten, aber per PN oder Mail.

Ich denke wir sollten jetzt einfach das beste draus machen, schade, das sich so langsam die Absagen häufen.

gibt es ausser : Whispers    04275 Leipzig    Deutschland    Ladengeschäft    Zeigen
http://www.musik-sammler.de/index.php?d … ow&sid=284

eigentlich weitere Plattenläden in Leipsch ?

p.s.: vielleicht könnten wir vorab noch einmal zusammentragen, wer wann wo eintrudelt, dann könnte man mal Abwegen, welche Hotelbar der Freitagabendstreffpunkt ist, ich würde das B&B empfehlen big_smile


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#98 12.09.2011 14:41:46

Jeb Maynard
Schluß mit lustig!
Ort: Leipzig
Registriert: 24.08.2009
Beiträge: 648

Re: Forentreffen 2011

Hallo, also ich habe mir mal die eine Nummer von oben notiert.
Da ich überraschenderweise am Samstag früh arbeiten muß komme ich also irgendwann mal dazu.
Ich werde nach der Arbeit direkt in die Stadt fahren und dann mal sehen.
Es sei denn es wird noch was bekannt gegeben.

Morgoth42x schrieb:

gibt es ausser : Whispers    04275 Leipzig    Deutschland    Ladengeschäft    Zeigen
http://www.musik-sammler.de/index.php?d … mp;sid=284

eigentlich weitere Plattenläden in Leipsch ?

Es gibt noch einen kleinen in der Nähe vom Bahnhof http://www.ohrakel-records.de/ ich weiß aber nicht ob die Musikrichtungen passen.
Leider haben einige gute die man über die Google-Extern-Foren-Suche noch findet schon lange geschlossen. (zB. Gorkistr.)
Also bis dahin, Gruß Jeb


Wir die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange, so viel, mit so wenig getan, daß wir inzwischen auch in der Lage sind mit nichts alles zu tun.

Offline

#99 12.09.2011 18:31:49

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2011

Morgoth42x schrieb:

p.s.: vielleicht könnten wir vorab noch einmal zusammentragen, wer wann wo eintrudelt, dann könnte man mal Abwegen, welche Hotelbar der Freitagabendstreffpunkt ist, ich würde das B&B empfehlen big_smile

Also, bis jetzt geh' ich davon aus, daß AchimR und meine Wenigkeit (plus evtl. mattes1) am Freitag abend in Leipzig aufschlagen werden. smile

Das BB dürfte so 2-3 km von unserer Hütte entfernt sein - von daher halte ich das erstmal für machbar. smile  Oder wir machen gleich irgendeine Speis- und Trank-Location klar...?

Meine Tel.Nr. dürfte der eine oder andere ja von den letzten Malen noch haben. Wer will, kriegt sie aber natürlich gern nochmal per PN. smile

Offline

#100 12.09.2011 19:14:38

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Forentreffen 2011

SynthieM schrieb:

Auch in diesem Jahr soll wieder ein Forentreffen stattfinden - der eine oder andere hat davon vielleicht schon im Offtopic-Bereich gelesen.

Ort des Treffens: Leipzig
Datum: 17./18.09

Programmpunkte:
- geselliges Beisammensein (Pflicht!)
- Leerkaufen der Leipziger Plattenläden (optional)
- Plattenbörse am Sonntag (optional)
- was euch sonst noch so einfällt (optional)

Bitte benutzt diesen Thread nicht für allgemeine Diskussionen, sondern nur, um eure Teilnahme anzukündigen.


Dabei:
- SynthieM + 1
- rockwolf + Freundin
- prankowski666
- Theseus + 1,5
- AchimR
- Southern Man
- muhbautz
- Jeb Maynard
- Lao Tse (unter Vorbehalt)
- colonel + 1
- njdevil

Ich muss passen, da:
ich das erst soeben gelesen habe
ich eh keine Zeit dazu hätte
ich irgendwann mal ein WE für mich brauche (ok, dieses wird's auch nicht).

Offline

Fußzeile des Forums