Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 20.01.2011 18:55:03

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Speedfreak schrieb:
megadethnatic schrieb:

2008 haben Priest auch ~45 EUR gekostet (mit Iced Earth als Vorband) und 2009 auch um die 60 EUR (mit Testament und Megadeth). Beides gerechtfertigte Preise, finde ich. Und Maiden ist auch nicht günstiger, sondern sogar teurer. Und wer weiß, die bringen wahrscheinlich nicht mal 'ne Vorband. Oder Lauren Harris. lol

Lieber Lauren Harris als Whitesnake. tongue big_smile

Meine persönliche Anekdote von Wacken 2008:
Lauren Harris hat so schief gesungen, das ich auf Zeltplatz E (!!!) nicht einschlafen konnte. Aber dafür habe ich Airbourne verpennt. Und die sind ja auch nicht gerade leise. lol

Und wenn Whitesnake wirklich spielen, ist das keine große Überraschung. Waren ja 2008/09 auf dem US-Part der Priest Feast-Touren, wenn ich mich richtig erinnere.

Offline

#52 20.01.2011 19:20:11

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Speedfreak schrieb:
megadethnatic schrieb:

2008 haben Priest auch ~45 EUR gekostet (mit Iced Earth als Vorband) und 2009 auch um die 60 EUR (mit Testament und Megadeth). Beides gerechtfertigte Preise, finde ich. Und Maiden ist auch nicht günstiger, sondern sogar teurer. Und wer weiß, die bringen wahrscheinlich nicht mal 'ne Vorband. Oder Lauren Harris. lol

Lieber Lauren Harris als Whitesnake. tongue big_smile

Optisch auf jeden, aber da die Tante eh grad kei Band hat wirds wohl nix big_smile


megadethnatic schrieb:
Speedfreak schrieb:
megadethnatic schrieb:

2008 haben Priest auch ~45 EUR gekostet (mit Iced Earth als Vorband) und 2009 auch um die 60 EUR (mit Testament und Megadeth). Beides gerechtfertigte Preise, finde ich. Und Maiden ist auch nicht günstiger, sondern sogar teurer. Und wer weiß, die bringen wahrscheinlich nicht mal 'ne Vorband. Oder Lauren Harris. lol

Lieber Lauren Harris als Whitesnake. tongue big_smile

Meine persönliche Anekdote von Wacken 2008:
Lauren Harris hat so schief gesungen, das ich auf Zeltplatz E (!!!) nicht einschlafen konnte. Aber dafür habe ich Airbourne verpennt. Und die sind ja auch nicht gerade leise. lol

Und wenn Whitesnake wirklich spielen, ist das keine große Überraschung. Waren ja 2008/09 auf dem US-Part der Priest Feast-Touren, wenn ich mich richtig erinnere.

Richtig. Hab Priest mit WS 09 in Toronto gesehen


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#53 20.01.2011 22:57:11

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.458
Webseite

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

swampy schrieb:
Speedfreak schrieb:
megadethnatic schrieb:

2008 haben Priest auch ~45 EUR gekostet (mit Iced Earth als Vorband) und 2009 auch um die 60 EUR (mit Testament und Megadeth). Beides gerechtfertigte Preise, finde ich. Und Maiden ist auch nicht günstiger, sondern sogar teurer. Und wer weiß, die bringen wahrscheinlich nicht mal 'ne Vorband. Oder Lauren Harris. lol

Lieber Lauren Harris als Whitesnake. tongue big_smile

Optisch auf jeden, aber da die Tante eh grad kei Band hat wirds wohl nix big_smile

Reicht doch eigentlich schon als Vorprogramm, wenn sie ohne Band bisschen auf der Bühne rumspringt und danach dann direkt Maiden spielen. big_smile

Naja, egal, geht ja hier um Priest, und da sind mir Megadeth und Testament wesentlich lieber wie Whitesnake.

Offline

#54 21.01.2011 13:18:24

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Speedfreak schrieb:
swampy schrieb:
Speedfreak schrieb:

Lieber Lauren Harris als Whitesnake. tongue big_smile

Optisch auf jeden, aber da die Tante eh grad kei Band hat wirds wohl nix big_smile

Reicht doch eigentlich schon als Vorprogramm, wenn sie ohne Band bisschen auf der Bühne rumspringt und danach dann direkt Maiden spielen. big_smile

Naja, egal, geht ja hier um Priest, und da sind mir Megadeth und Testament wesentlich lieber wie Whitesnake.

Also über Frauengeschmack lässt sich ja zum Glück streiten aber die Lauren Harris sieht aus... :$

Iced Earth waren als Vorband auch gut, auch wenn mir der Sound ein bisschen zu basslastig war. Da hat selbst in gut 50m Entfernung mein ganzer Körper noch gebebt... yikes
Persönlich toll fände ich jeweils lokale Supportacts. In Deutschland beispielsweise Primal Fear!

Offline

#55 21.01.2011 15:17:15

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

EIN KONZERT?!? yikes

der Vorverkauf für Judas Priest ist gestartet. Die britischen Heavy-Metal-Legenden kommen im Rahmen ihrer Abschiedstournee für ein Konzert nach Deutschland. Als zweiter Headliner dabei: Whitesnake. Bestellen Sie jetzt Ihre Original-Tickets bei Eventim!

Aus der Eventim-Mail. :'-(
http://www.eventim.de/tickets.html?fun= … snake_0311

Offline

#56 21.01.2011 15:49:18

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

megadethnatic schrieb:

2008 haben Priest auch ~45 EUR gekostet (mit Iced Earth als Vorband) und 2009 auch um die 60 EUR (mit Testament und Megadeth). Beides gerechtfertigte Preise, finde ich ...

absolut nicht! 60 Flocken für ein Hallenticket? Das verursacht Schmerzen, nicht nur im Portemonnaie. Bekomme bei 30+ Euronen schon ein leichtes Zwicken in der Magengegend...

Ergo ohne mich oder pro Monat 10 Flocken zurücklegen, Setlist der Tour abwarten und dann entscheiden... wenn's nix ist, schön mit Fr. Siebi Essen gehen oder BYH-Getränkebonsinvestition. Ja, so passt es! big_smile

Offline

#57 21.01.2011 20:15:08

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

megadethnatic schrieb:

EIN KONZERT?!? yikes

der Vorverkauf für Judas Priest ist gestartet. Die britischen Heavy-Metal-Legenden kommen im Rahmen ihrer Abschiedstournee für ein Konzert nach Deutschland. Als zweiter Headliner dabei: Whitesnake. Bestellen Sie jetzt Ihre Original-Tickets bei Eventim!

Aus der Eventim-Mail. :'-(
http://www.eventim.de/tickets.html?fun= … snake_0311

gut das ich eh nach Wacken fahr.... fürn einzelnes Konzert is mir München dann doch zu weit weg...


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#58 21.01.2011 22:06:24

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Siebi schrieb:
megadethnatic schrieb:

2008 haben Priest auch ~45 EUR gekostet (mit Iced Earth als Vorband) und 2009 auch um die 60 EUR (mit Testament und Megadeth). Beides gerechtfertigte Preise, finde ich ...

absolut nicht! 60 Flocken für ein Hallenticket? Das verursacht Schmerzen, nicht nur im Portemonnaie. Bekomme bei 30+ Euronen schon ein leichtes Zwicken in der Magengegend...

Ergo ohne mich oder pro Monat 10 Flocken zurücklegen, Setlist der Tour abwarten und dann entscheiden... wenn's nix ist, schön mit Fr. Siebi Essen gehen oder BYH-Getränkebonsinvestition. Ja, so passt es! big_smile

BYH-Getränkebonsinvestition smile

Offline

#59 22.01.2011 02:52:24

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.458
Webseite

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

megadethnatic schrieb:

EIN KONZERT?!? yikes

der Vorverkauf für Judas Priest ist gestartet. Die britischen Heavy-Metal-Legenden kommen im Rahmen ihrer Abschiedstournee für ein Konzert nach Deutschland. Als zweiter Headliner dabei: Whitesnake. Bestellen Sie jetzt Ihre Original-Tickets bei Eventim!

Aus der Eventim-Mail. :'-(
http://www.eventim.de/tickets.html?fun= … snake_0311

Haha. Hab ich wieder einiges an Geld gespart. big_smile
Und dann noch Whitesnake. rofl

Offline

#60 22.01.2011 11:34:42

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

V.A. knapp 60 Öcken für Priest mit nem half-playback-support
Sorry, aber den Status haben sie hier nicht, dass sie soviel verlangen dürfen.
Vorbands sind ja diesmal net Testament und Megadeth

Ich machs von der Setlist abhängig, ob ich nunterfahr


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#61 22.01.2011 16:32:40

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

megadethnatic schrieb:

EIN KONZERT?!? yikes

der Vorverkauf für Judas Priest ist gestartet. Die britischen Heavy-Metal-Legenden kommen im Rahmen ihrer Abschiedstournee für ein Konzert nach Deutschland. Als zweiter Headliner dabei: Whitesnake. Bestellen Sie jetzt Ihre Original-Tickets bei Eventim!

Aus der Eventim-Mail. :'-(
http://www.eventim.de/tickets.html?fun= … snake_0311

Also das kann ich jetzt so nicht glauben...1 Konzert bei ner Abschiedstournee...und dann "nur" Whitesnake als Vorband...abwarten

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#62 22.01.2011 23:18:09

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Also ich hoffe ja nach der Auflösung auf eine Dvd von der Painkiller Tour und am besten noch eine Aufzeichnung vor  British Steel mit Klassikern von Stained Class usw. Die Setlist ist nämlich fast überall gleich. Es sind auch zu wenig Songs von Defenders  dabei bei der Painkiller Tour war das villeicht anders.

Offline

#63 22.01.2011 23:45:37

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Dr.Music schrieb:
megadethnatic schrieb:

EIN KONZERT?!? yikes

der Vorverkauf für Judas Priest ist gestartet. Die britischen Heavy-Metal-Legenden kommen im Rahmen ihrer Abschiedstournee für ein Konzert nach Deutschland. Als zweiter Headliner dabei: Whitesnake. Bestellen Sie jetzt Ihre Original-Tickets bei Eventim!

Aus der Eventim-Mail. :'-(
http://www.eventim.de/tickets.html?fun= … snake_0311

Also das kann ich jetzt so nicht glauben...1 Konzert bei ner Abschiedstournee...und dann "nur" Whitesnake als Vorband...abwarten

Doc

bestimmt wirds da nochn paar mehr daten für D geben, oder nicht? ich meine die daten sind doch nich endgültig

Offline

#64 23.01.2011 13:27:40

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

AestheticsOfHate schrieb:
Dr.Music schrieb:
megadethnatic schrieb:

EIN KONZERT?!? yikes


Aus der Eventim-Mail. :'-(
http://www.eventim.de/tickets.html?fun= … snake_0311

Also das kann ich jetzt so nicht glauben...1 Konzert bei ner Abschiedstournee...und dann "nur" Whitesnake als Vorband...abwarten

Doc

bestimmt wirds da nochn paar mehr daten für D geben, oder nicht? ich meine die daten sind doch nich endgültig

Wollen wir es hoffen. Denn das wäre wirklich ein bisschen armselig, vor allem, weil es an einem Ort in Deutschland ist, der jetzt nicht für jeden gut zu erreichen ist. Es sollten eher die fünf größten Städte Deutschlands (Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main) angesprochen werden. Die sind dann auch so gelegen, das jeder eine Möglichkeit haben sollte, sie zu sehen. Aber so ist das echt sch****. Entweder man fährt dann nach Wacken und muss damit rechnen, dass man während des Konzerts von irgendwelchen Volldeppen, die es nicht zu schätzen wissen wer da spielt, gestört wird oder man tingelt mehrere Stunden mit Auto, Zug oder Flugzeug Richtung München --> DOOOOOF!

Offline

#65 26.01.2011 12:44:15

Dr. Stein
Mitglied
Registriert: 14.12.2008
Beiträge: 150

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Ticket ist bestellt big_smile

Offline

#66 27.01.2011 11:11:02

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

http://www.facebook.com/OfficialJudasPr … 6793654416

The guys are working together on writing new material - all is going really well - more details later!

Also gibt es noch ein finales Album.

Offline

#67 27.01.2011 14:24:03

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Bin immer noch am überlegen ob ich mir ein Ticket holen soll. 60 mit einer guten Vorband is zwar auch viel, aber wäre auf jeden Fall ein Argument gewesen. Aber wieso bitte beschissen Whitesnake!? WIESO!?!?!?!?! Wer kommt denn bitte auf sowas?. Da fällt mir nur noch eines ein: Here I go again.....to the Bierstand!

Offline

#68 27.01.2011 22:46:52

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

RizzoXXX schrieb:

Here I go again.....to the Bierstand!

Here I drink again...Leichtbier! Wr. Stadthalle.
Da sind mir Whitesnake fast noch lieber. wink

Offline

#69 28.01.2011 22:10:11

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

"Judas Priest" wollen dieses Jahr auf ihre allerletzte Welttournee gehen.

Allerdings heißt das nicht, dass sich die Band danach auflösen will. Auf der Homepage von "Judas Priest" ist zu lesen: "Die Jungs arbeiten und schreiben an neuem Material - alles läuft wirklich super." Und Gitarrist Glenn Tipton teilte persönlich mit: "Um alle zu beruhigen - dies bedeutet nicht das Ende der Band. Vielmehr schreiben wir neue Sachen, aber dies soll die letzte große Welttournee sein."

... Damit hört sich die Abschiedstour wie Geldmacherei an, die wohl alle paar Jahre wiederholt wird...


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#70 29.01.2011 20:49:10

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Na super, jetzt fühle ich mich ziemlich verarscht... hmm

Offline

#71 29.01.2011 20:54:06

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Tuat schrieb:

"Judas Priest" wollen dieses Jahr auf ihre allerletzte Welttournee gehen.

Allerdings heißt das nicht, dass sich die Band danach auflösen will. Auf der Homepage von "Judas Priest" ist zu lesen: "Die Jungs arbeiten und schreiben an neuem Material - alles läuft wirklich super." Und Gitarrist Glenn Tipton teilte persönlich mit: "Um alle zu beruhigen - dies bedeutet nicht das Ende der Band. Vielmehr schreiben wir neue Sachen, aber dies soll die letzte große Welttournee sein."

... Damit hört sich die Abschiedstour wie Geldmacherei an, die wohl alle paar Jahre wiederholt wird...

http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 78#p500278

Offline

#72 30.01.2011 13:22:55

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Metalpriest schrieb:
Tuat schrieb:

"Judas Priest" wollen dieses Jahr auf ihre allerletzte Welttournee gehen.

Allerdings heißt das nicht, dass sich die Band danach auflösen will. Auf der Homepage von "Judas Priest" ist zu lesen: "Die Jungs arbeiten und schreiben an neuem Material - alles läuft wirklich super." Und Gitarrist Glenn Tipton teilte persönlich mit: "Um alle zu beruhigen - dies bedeutet nicht das Ende der Band. Vielmehr schreiben wir neue Sachen, aber dies soll die letzte große Welttournee sein."

... Damit hört sich die Abschiedstour wie Geldmacherei an, die wohl alle paar Jahre wiederholt wird...

http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 78#p500278

Ach verdammt, dass kommt davon, wenn man mal paar Beitraäge nicht liest. Sorry.


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#73 30.01.2011 13:56:53

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Wieso sorry? Er hat da halt nur sowas vorausgeahnt, aber ohne irgendeinen Beleg. Und du hast ihn (leider) geliefert. hmm

Offline

#74 30.01.2011 14:39:41

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

megadethnatic schrieb:

Wieso sorry? Er hat da halt nur sowas vorausgeahnt, aber ohne irgendeinen Beleg. Und du hast ihn (leider) geliefert. hmm

Sowas muss man heutzutage leider nicht mehr Vorausahnen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Zuviele Bands haben sich schon vordergündig aufgelöst um sich ein par Kröten mehr einzustreichen.
Und nach einer gewissen Zeit macht man eine grosse Reunion tour und der 'Dumme' Fan frisst es.
Leider wird sich das nicht ändern, solange sich noch genug Fans auf diese Art und Weise abkassieren lassen.

Offline

#75 30.01.2011 23:16:44

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Judas Priest lösen sich auf (Farewell-Tour und Album?)

Metalpriest schrieb:
Tuat schrieb:

"Judas Priest" wollen dieses Jahr auf ihre allerletzte Welttournee gehen.

Allerdings heißt das nicht, dass sich die Band danach auflösen will. Auf der Homepage von "Judas Priest" ist zu lesen: "Die Jungs arbeiten und schreiben an neuem Material - alles läuft wirklich super." Und Gitarrist Glenn Tipton teilte persönlich mit: "Um alle zu beruhigen - dies bedeutet nicht das Ende der Band. Vielmehr schreiben wir neue Sachen, aber dies soll die letzte große Welttournee sein."

... Damit hört sich die Abschiedstour wie Geldmacherei an, die wohl alle paar Jahre wiederholt wird...

http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 78#p500278

naja..... war ja auch iwie klar das die erst aufhören zu musizieren wenn keiner von denen mehr ein Instrument halten kann...

die Stones machen (oder haben es gemacht) das ja auch in aller Regelmäßigkeit... wenn ne Band derart berühmt geworden ist gehört das wohl zum Standard-Programm

bin mal gespannt wann Metallica damit anfangen.... Maiden sind ja auch mittendrin mit ihrem "Final Frontier"-Mystizismus


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

Fußzeile des Forums