Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 28.01.2010 17:32:12

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Bere schrieb:

Ich habe ein Hotel gefunden, dass uns 6-10 Bett Zimmer zur Verfügung stellen könnte. Für 22,50 ohne Frühstück. Allerdings habe ich denen was von 40-50 Personen erzählt...

Das klingt doch gut, da wäre ich dann sicher mit dabei. Frühstück ist auch nicht so wichtig, hauptsache, die haben einen Kaffeeautomaten. smile

Offline

#27 28.01.2010 17:34:09

sinischa
Mitglied
Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 104
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

hallo,

wäre gerne dabei, wohne aber in österreich, suche mitfahrgelegenheit, anreise bis wien oder münchen mit zug wäre eventuell möglich, falls mich jemand mitnehmen würde, bitte melden, benzingeld oder so kann man sich teilen!

lg

EDIT: hat sich erledigt, bin auf jeden fall dabei!

Beitrag geändert von sinischa (28.01.2010 17:52:58)

Offline

#28 28.01.2010 22:10:32

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Speedfreak schrieb:
Bere schrieb:

Ich habe ein Hotel gefunden, dass uns 6-10 Bett Zimmer zur Verfügung stellen könnte. Für 22,50 ohne Frühstück. Allerdings habe ich denen was von 40-50 Personen erzählt...

Das klingt doch gut, da wäre ich dann sicher mit dabei. Frühstück ist auch nicht so wichtig, hauptsache, die haben einen Kaffeeautomaten. smile

Wir könnten ja irgendnen Bauern dort fragen ob er seinen Acker uns als Campingsplatz überlässt big_smile

Offline

#29 28.01.2010 22:16:02

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

lordsteel schrieb:
Speedfreak schrieb:
Bere schrieb:

Ich habe ein Hotel gefunden, dass uns 6-10 Bett Zimmer zur Verfügung stellen könnte. Für 22,50 ohne Frühstück. Allerdings habe ich denen was von 40-50 Personen erzählt...

Das klingt doch gut, da wäre ich dann sicher mit dabei. Frühstück ist auch nicht so wichtig, hauptsache, die haben einen Kaffeeautomaten. smile

Wir könnten ja irgendnen Bauern dort fragen ob er seinen Acker uns als Campingsplatz überlässt big_smile

Es gibt auch einen relativ stadtnahen Zeltplatz. Die haben aber scheinbar gerade Winterpause, denn die hatte ich auch mal angetextet. wink

Offline

#30 29.01.2010 07:27:16

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Bere schrieb:
lordsteel schrieb:
Speedfreak schrieb:

Das klingt doch gut, da wäre ich dann sicher mit dabei. Frühstück ist auch nicht so wichtig, hauptsache, die haben einen Kaffeeautomaten. smile

Wir könnten ja irgendnen Bauern dort fragen ob er seinen Acker uns als Campingsplatz überlässt big_smile

Es gibt auch einen relativ stadtnahen Zeltplatz. Die haben aber scheinbar gerade Winterpause, denn die hatte ich auch mal angetextet. wink

Man könnte sich auch komplett abschiessen und die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen, das wäre eventuell noch billiger smile
Aber im Ernst, ich würde eher die Version mit dem Hotel bevorzugen.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#31 29.01.2010 07:56:03

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Ich hab ja nix gegen Camping, aber für die 2 Übernachtungen würde ich auch ein Hotel bevorzugen.

Offline

#32 29.01.2010 08:08:34

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Also meinereiner + 1 ist auch dabei. Und ich wäre auch für Hotel. smile Nur für eine Nacht in so einen ollen Verband eintreten möchte ich nicht. Ich würd das wahrscheinlich danach nie wieder in Anspruch nehmen.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#33 29.01.2010 08:54:50

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Also wäre das aufgetane für euch O.K.?
Wäre natürlich wünschenswert 40+ zusammenzubekommen.
Und es wäre gut mal Männlein und Weiblein zu zählen wegen der Zimmerverteilung wink.
Oder ob jemand lieber Einzel- oder Doppelzimmer möchte... Watt weiß ich.
Spammt mich am besten mal zu mit PNs.

Ich kann die ja mal fragen wie das mit reservieren läuft. Ich denke eine entgültige Teilnehmerzahl bekommen wir eh erst am Tag vorher lol.

Offline

#34 29.01.2010 09:32:54

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Also Ich +1 falle schonmal weg mit Übernachtung, da ich am Samstag Abend/Nacht dann wieder nach Nürnberg zu meinen Eltern fahre und dort nächtigen werde, deswegen mich/uns nicht miteinbeziehen, danke! wink


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#35 29.01.2010 10:10:32

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Mich kannst du bitte auch für die Hotelvariante auf die Liste setzen.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#36 29.01.2010 10:28:20

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Bere schrieb:

Und es wäre gut mal Männlein und Weiblein zu zählen wegen der Zimmerverteilung wink.

Wollt ihr leicht immer 1 Weiblein und 1 Männlein zusammenlegen? wink Ahaaaaaa, jetzt kommt langsam der der wahre Grund des "Forumtreffens" zum Vorschein lol

Offline

#37 29.01.2010 12:33:05

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Ich sach mal so... Mich interessiert vornehmlich wer jetzt an der 6-10 Bettunterbringung in o.g. Hotel interessiert wäre. Ich suche nicht für jeden jetzt noch Einzel- Und Doppelzimmer raus, kann aber dann gerne nachfragen wie viele davon evtl. zur Verfügung stehen.
Der "Rabatt" wird uns schließlich nur in der großen Unterbringungs-Variante gewährt.

Offline

#38 01.02.2010 00:30:06

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Bere schrieb:
prankowski666 schrieb:
Bere schrieb:

Jugendherberge wäre auch möglich, aber ich zweifle, dass alle hier Mitglieder beim DJH sind, was die voraussetzen würden.

Wobei ich vermute, daß man da ähnlich einfach eintreten kann wie z. B. in den ADAC, wenn man ihn mal braucht...

Ja sicher... Ich bin seit Jahren drin wink. Kostet nicht die Welt und ist u.U. sehr nützlich.

Aber ob man jetzt da eintritt für einmal Übernachten und den Jahresbeitrag zahlt oder ein evtl. etwas teureres Hotel nimmt, tut sich glaube ich nicht viel. Aber trotzdem dann lieber das Hotel für alle Nichtmitglieder, ich denke das ist günstiger wink.

Einen Gruppen Jugendherbergsausweis könnte ich beisteuern, wenn gewünscht, dann müßte nicht jeder Mitglied werden.
Allerdings greift der Gruppenausweis erst ab etwa 10 Personen und zwei Übernachtungen.
Händelt jeder Herbergsverband ein bisschen anders.


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#39 03.02.2010 17:25:44

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Habe Nachricht vom Zeltplatz erhalten:

"Sehr geehrte Frau B.,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion auf Ihre Anfrage, die sich urlaubsbedingt ergeben hat.

Anfang September ist es bei uns in der Regel immer noch recht voll. Spontan mit einer größeren Gruppe anzureisen, ist daher nicht ratsam.
Wenn Sie sicher gehen wollen, ist zu dieser Jahreszeit eine Reservierung (spätestens 3 Wochen vor Anreise) unbedingt zu empfehlen.
Reservieren können Sie ganz einfach über unsere Internetseite.

Mit freundlichen Grüßen"

Offline

#40 03.02.2010 17:36:04

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

sinischa schrieb:

hallo,

wäre gerne dabei, wohne aber in österreich, suche mitfahrgelegenheit, anreise bis wien oder münchen mit zug wäre eventuell möglich, falls mich jemand mitnehmen würde, bitte melden, benzingeld oder so kann man sich teilen!

lg

EDIT: hat sich erledigt, bin auf jeden fall dabei!

Aha. big_smile Gäbe es da für mich auch noch ne Mitfahrgelegenheit? wink Wohnhaft in Wien, Elternhaus in NÖ bei Hollabrunn/Horn/Krems.

Offline

#41 11.03.2010 00:56:06

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Mal was blödes... *hüstel*

Wir haben Herrn Kreis and Herz gelegt öfter mal aufzutreten und vielleicht auch mal nach Deutschland zu kommen.
Woraufhin er mich ansah und sagte "Besorg mir einen Auftritt (oder Auftritte) in Deutschland und ich komme."

Ähm... Nur mal so eine Idee in die Ecke gestellt. Ich weiß nicht was er uns kosten würde und ich weiß natürlich nicht, ob alle von euch Spaß an guter Akustik-Musik haben würden. wink smile

Offline

#42 11.03.2010 01:24:29

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Ich bin dabei. Eventuell plus eine weitere Person.

Hotel oder Mehrbettzimmer is mir egal. Auf jeden Fall für zwei Nächte.

Hab noch keine Ahnung von wo ich / wir anreise/n. Wer weiß, ob ich / wir bis dahin [ma wieder] umgezogen bin / sind.


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#43 11.03.2010 07:25:13

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Bere schrieb:

Ähm... Nur mal so eine Idee in die Ecke gestellt. Ich weiß nicht was er uns kosten würde und ich weiß natürlich nicht, ob alle von euch Spaß an guter Akustik-Musik haben würden. wink smile

Nö, nur Metal! smile

Aber im Ernst, ich hab mir deinen Liebling mal via myspace angehört und ja, das läuft gut rein. Gerne höre ich mir das in Regensburg an. Wenn du eventuel finanztechnisch einige Details liefern könntest, könnte man doch bestimmt darüber reden.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#44 11.03.2010 11:14:14

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

muhbautz schrieb:
Bere schrieb:

Ähm... Nur mal so eine Idee in die Ecke gestellt. Ich weiß nicht was er uns kosten würde und ich weiß natürlich nicht, ob alle von euch Spaß an guter Akustik-Musik haben würden. wink smile

Nö, nur Metal! smile

Aber im Ernst, ich hab mir deinen Liebling mal via myspace angehört und ja, das läuft gut rein. Gerne höre ich mir das in Regensburg an. Wenn du eventuel finanztechnisch einige Details liefern könntest, könnte man doch bestimmt darüber reden.

Kann noch nicht sicher sagen ob ich dabei bin, suche noch nach ner Mitfahrgelegenheit und Geld.
Bin kein Fan von Herrn Kreis, würde mir so nen Akustikabend aber sehr gerne anhören. Ist aber die Frage wie das die anderen sehen, wird wohl auch viele geben die dafür nicht zahlen möchten, das das hier ja nicht www.herr-kreis-rocks.de sondern musiksammler ist wink, dürfte daher schwer zu organisieren sein.

Beitrag geändert von Lao Tse (11.03.2010 11:15:24)

Offline

#45 11.03.2010 11:26:45

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Lao Tse schrieb:
muhbautz schrieb:
Bere schrieb:

Ähm... Nur mal so eine Idee in die Ecke gestellt. Ich weiß nicht was er uns kosten würde und ich weiß natürlich nicht, ob alle von euch Spaß an guter Akustik-Musik haben würden. wink smile

Nö, nur Metal! smile

Aber im Ernst, ich hab mir deinen Liebling mal via myspace angehört und ja, das läuft gut rein. Gerne höre ich mir das in Regensburg an. Wenn du eventuel finanztechnisch einige Details liefern könntest, könnte man doch bestimmt darüber reden.

Kann noch nicht sicher sagen ob ich dabei bin, suche noch nach ner Mitfahrgelegenheit und Geld.
Bin kein Fan von Herrn Kreis, würde mir so nen Akustikabend aber sehr gerne anhören. Ist aber die Frage wie das die anderen sehen, wird wohl auch viele geben die dafür nicht zahlen möchten, das das hier ja nicht www.herr-kreis-rocks.de sondern musiksammler ist wink, dürfte daher schwer zu organisieren sein.

Ist ja nur eine fixe Idee wie gesagt. wink

Offline

#46 11.03.2010 12:01:21

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

muhbautz schrieb:
Bere schrieb:

Ähm... Nur mal so eine Idee in die Ecke gestellt. Ich weiß nicht was er uns kosten würde und ich weiß natürlich nicht, ob alle von euch Spaß an guter Akustik-Musik haben würden. wink smile

Nö, nur Metal! smile

Aber im Ernst, ich hab mir deinen Liebling mal via myspace angehört und ja, das läuft gut rein. Gerne höre ich mir das in Regensburg an. Wenn du eventuel finanztechnisch einige Details liefern könntest, könnte man doch bestimmt darüber reden.

Die schlechteste Idee ist das meines Erachtens nach nicht. Mach dich doch mal schlau unter welchen vorraussetzungen er denn überhaupt zu haben wäre. Du solltest doch beste Kontakte haben. wink


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#47 11.03.2010 12:07:10

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Colonel schrieb:
muhbautz schrieb:
Bere schrieb:

Ähm... Nur mal so eine Idee in die Ecke gestellt. Ich weiß nicht was er uns kosten würde und ich weiß natürlich nicht, ob alle von euch Spaß an guter Akustik-Musik haben würden. wink smile

Nö, nur Metal! smile

Aber im Ernst, ich hab mir deinen Liebling mal via myspace angehört und ja, das läuft gut rein. Gerne höre ich mir das in Regensburg an. Wenn du eventuel finanztechnisch einige Details liefern könntest, könnte man doch bestimmt darüber reden.

Die schlechteste Idee ist das meines Erachtens nach nicht. Mach dich doch mal schlau unter welchen vorraussetzungen er denn überhaupt zu haben wäre. Du solltest doch beste Kontakte haben. wink

Irgendwie ist er ja das Foren-Maskottchen lol.
Aber ich will jetzt nicht im Überschwang meiner Begeisterung euch hier diesen Mann aufnötigen.
Wenn ihn keiner hören will hat keiner was davon.
Sollten denn nicht ohnehin auch MS Bands auftreten? Dann hätten wir eine bunte Mischung aus allen Bereichen, die MS gerecht würde.
Ich mach mich mal (unauffällig) schlau wink.

Offline

#48 11.03.2010 12:11:31

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Bere schrieb:

Ich mach mich mal (unauffällig) schlau wink.

Da machst du nix verkehrt. Abschmettern können wir das dann immernoch. tongue


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#49 11.03.2010 13:21:09

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Ich sage mal, dass das eh nur Sinn macht, wenn auch MS-Bands auftreten. Ist da denn jetzt mal was in Planung? Der Übereifer des Planungskommitees macht mich schwindelig. lol

Welche MS-Band würde denn auftreten wollen/können? Ein Mix aus mehreren Genres wäre doch wie gesagt super und repräsentativ.

Offline

#50 11.03.2010 15:35:11

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Gegen Herrn Kreis live hätte ich nix. Ansonsten kann uns aber auch Slavegrunter was vorsingen. smile

Offline

Fußzeile des Forums