Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2351 17.04.2014 20:37:36

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

mactodo schrieb:
sundom259 schrieb:
mactodo schrieb:

Was meinst Du denn damit?

mac

Hahahaha - also ich werd Geld zum eintauschen mitbringen!

Ich verstehe es immer noch nicht!

mac

...schau Dir doch mal die Links in in der Signatur von prankowski666 an wink

Offline

#2352 17.04.2014 20:39:00

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

mactodo schrieb:
Crystal Logic schrieb:
mactodo schrieb:

Was meinst Du denn damit?

mac

rofl

Ja, sehr lustig!

mac

Ist es! lol

Offline

#2353 17.04.2014 20:45:15

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 14.071

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Eddy schrieb:
mactodo schrieb:
sundom259 schrieb:

Hahahaha - also ich werd Geld zum eintauschen mitbringen!

Ich verstehe es immer noch nicht!

mac

...schau Dir doch mal die Links in in der Signatur von prankowski666 an wink

Ah, jetzt ja! wink (Danke für den Hinweis!) wink

mac

Offline

#2354 17.04.2014 20:48:44

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

mactodo schrieb:
Eddy schrieb:
mactodo schrieb:

Ich verstehe es immer noch nicht!

mac

...schau Dir doch mal die Links in in der Signatur von prankowski666 an wink

Ah, jetzt ja! wink (Danke für den Hinweis!) wink

mac

...da nich für smile

Offline

#2355 18.04.2014 01:32:09

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Wie immer war's eine sehr kurzweilige Veranstaltung mit illustrer Besetzung! smile

Bei Speedys Kot habe ich dann doch nicht zugegriffen, aber vielleicht kommt ja der BlondeHans das nächste Mal mit und trägt einen großen Haufen davon für seine Sammlung nach Hause... tongue big_smile wink

Allen Beteiligten und leider (u.a.heuverschnupften wink) Verhinderten schöne Feiertage und bis zum nächsten Mal! smile

Offline

#2356 18.04.2014 14:58:11

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.508
Webseite

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Cosmo schrieb:

Wie immer war's eine sehr kurzweilige Veranstaltung mit illustrer Besetzung! smile

Bei Speedys Kot habe ich dann doch nicht zugegriffen, aber vielleicht kommt ja der BlondeHans das nächste Mal mit und trägt einen großen Haufen davon für seine Sammlung nach Hause... tongue big_smile wink

Allen Beteiligten und leider (u.a.heuverschnupften wink) Verhinderten schöne Feiertage und bis zum nächsten Mal! smile

Jau, war es in der Tat.
Von meinem Kot (gut erhaltenes von Peter Anders, Horst Schreier, Engelbert sowieso und den Regensburger Domspatzen und ähnliches big_smile ) ist noch fast alles da.
Muss ich die Tage wohl mal hier eingeben, so nach und nach...
Wünsche ebenfalls schöne Feiertage! wink

Offline

#2357 12.06.2014 08:31:12

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Speedfreak schrieb:
Cosmo schrieb:

Wie immer war's eine sehr kurzweilige Veranstaltung mit illustrer Besetzung! smile
Bei Speedys Kot habe ich dann doch nicht zugegriffen, aber vielleicht kommt ja der BlondeHans das nächste Mal mit und trägt einen großen Haufen davon für seine Sammlung nach Hause...

Jau, war es in der Tat.
Von meinem Kot [...] ist noch fast alles da.
Muss ich die Tage wohl mal hier eingeben, so nach und nach...
Wünsche ebenfalls schöne Feiertage! wink

Mir fällt gerade so auf, daß dieser Thread streckenweise wohl nicht unbedingt geeignet ist, neue Mitglieder für unseren Stammtisch anzulocken. lol tongue big_smile





Wie dem auch sei, zum Thema: Fußball.

Ich wäre ja dafür, die WM-Spiele der germanischen Mannschaft auch diesmal wieder zum traditionellen Fernseh-Stammtisch bei Manuela zu missbrauchen. tongue smile
Aus sicherer Quelle weiß ich folgende Termine, zu denen Jogis Mannen auf das Spielgerät eintreten werden:

16. Juni - 18 Uhr
21. Juni - 21 Uhr (spät, aber ein Samstag)
26. Juni - 18 Uhr

Wie is', habt Ihr da Zeit und Lust? Und wieviele?
Ich würde dann mal bei Manuela anfragen, ob Platz freihalten wohl nottäte... smile

Offline

#2358 12.06.2014 09:45:15

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.508
Webseite

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

prankowski666 schrieb:

Wie dem auch sei, zum Thema: Fußball.

Wusste gar nicht, dass du früher mal unter einem Pseudonym professionell Fußball gespielt hast. tongue big_smile

prankowski666 schrieb:

Wie is', habt Ihr da Zeit und Lust? Und wieviele?
Ich würde dann mal bei Manuela anfragen, ob Platz freihalten wohl nottäte... smile

Ich bin da leider raus, wie schon früher mal an anderer Stelle im Forum geschrieben haben wir unser eigenes WM-Stadion, dass wir bei den WM-Spielen (nicht nur den deutschen) nutzen.

Offline

#2359 12.06.2014 11:10:02

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Wie dem auch sei, zum Thema: Fußball.

Wusste gar nicht, dass du früher mal unter einem Pseudonym professionell Fußball gespielt hast. tongue big_smile

Was für'n Pseudonym...? Ich heiße eigentlich gar nicht wirklich Prankowski, you know? big_smile tongue



prankowski666 schrieb:

Wie is', habt Ihr da Zeit und Lust? Und wieviele?
Ich würde dann mal bei Manuela anfragen, ob Platz freihalten wohl nottäte... smile

Ich bin da leider raus, wie schon früher mal an anderer Stelle im Forum geschrieben haben wir unser eigenes WM-Stadion, dass wir bei den WM-Spielen (nicht nur den deutschen) nutzen.

Schöner Mist! Aber ich bin mir sicher, der eine oder andere wird sich bestimmt noch erbarmen. smile

Offline

#2360 12.06.2014 11:56:25

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

prankowski666 schrieb:
prankowski666 schrieb:

Wie is', habt Ihr da Zeit und Lust? Und wieviele?
Ich würde dann mal bei Manuela anfragen, ob Platz freihalten wohl nottäte... smile

Ich bin da leider raus, wie schon früher mal an anderer Stelle im Forum geschrieben haben wir unser eigenes WM-Stadion, dass wir bei den WM-Spielen (nicht nur den deutschen) nutzen.

Schöner Mist! Aber ich bin mir sicher, der eine oder andere wird sich bestimmt noch erbarmen. smile

"Kyrie eleison" *sing* tongue

Ich muss das heute mal mit meinem heimischen Sekretariat abklären, aber der Samstagstermin könnte gehen, wenn nix anderes ansteht. smile
Die 18.00 Uhr-Termine sind zwar selbst von Köln aus recht spochtlich (wenn die A3 und die A46 von allen anderen blockiert wird, die natürlich gerade kein Fußball gucken wollen tongue), aber Ihr könnt mir ja nen Platz freihalten oder mir dann so um 23.45 Uhr erzählen wie's war, wenn ich endlich durchgekommen bin. big_smile

Isch meld' misch. smile

Offline

#2361 12.06.2014 12:14:35

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Cosmo schrieb:

Isch meld' misch. smile

Joot. smile

Offline

#2362 12.06.2014 12:36:21

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.508
Webseite

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

prankowski666 schrieb:

Was für'n Pseudonym...? Ich heiße eigentlich gar nicht wirklich Prankowski, you know? big_smile tongue

Echt nicht? yikes


prankowski666 schrieb:

Schöner Mist! Aber ich bin mir sicher, der eine oder andere wird sich bestimmt noch erbarmen. smile

Ja, bin mir auch sicher, dass du sicher nicht alleine bei Manuela vor dem Fernseher sitzen wirst. wink smile

Offline

#2363 12.06.2014 13:22:11

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Was für'n Pseudonym...? Ich heiße eigentlich gar nicht wirklich Prankowski, you know? big_smile tongue

Echt nicht? yikes

Ich bin mindestens genauso schockiert! yikes All die Jahre führt er unerkannt ein Doppelleben und wir ahnen nichts davon... tongue

Offline

#2364 12.06.2014 13:40:16

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Cosmo schrieb:
Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Was für'n Pseudonym...? Ich heiße eigentlich gar nicht wirklich Prankowski, you know? big_smile tongue

Echt nicht? yikes

Ich bin mindestens genauso schockiert! yikes All die Jahre führt er unerkannt ein Doppelleben und wir ahnen nichts davon... tongue

Ja nun, als berühmter slowakischer Fußballspieler und Fotomodell heißt es natürlich meine Privatsphäre auch zu gewissem Grade schützen. big_smile tongue

Offline

#2365 12.06.2014 19:57:51

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 14.071

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Vielleicht komme ich zum dritten Gruppenspiel der Deutschen?! Bin da noch unentschlossen! Habe mir für die beiden 18 Uhr-Spiele jedenfalls extra frei genommen, normalerweise müsste ich an diesen Tagen bis 19 Uhr arbeiten.
Ansonsten wären mögliche Finalrundenspiele der Nationalelf auch eine Option für mich, wenn Dienst- bzw. Kinderfrei und Anstoß um 18 Uhr! wink

mac

Offline

#2366 13.06.2014 08:43:08

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Ja äh, wenn ich mal ehrlich bin, ist mir zwischenzeitlich auch wieder eingefallen, daß ich nächstes WE ursprünglich gar kein Fußball gucken wollte sondern zum 24 h-Rennen an den Nürburgring. Hmpf... Das kann ich also auch nicht. roll tongue

Ich werde mich da wohl mal entscheiden müssen!

Offline

#2367 15.06.2014 21:55:13

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

prankowski666 schrieb:

Ja äh, wenn ich mal ehrlich bin, ist mir zwischenzeitlich auch wieder eingefallen, daß ich nächstes WE ursprünglich gar kein Fußball gucken wollte sondern zum 24 h-Rennen an den Nürburgring. Hmpf... Das kann ich also auch nicht. roll tongue

Ich werde mich da wohl mal entscheiden müssen!

Das ist natürlich Miste, stimmt. hmm Da hat Dein alter Buddy Blatterseppl aber mal sowas von gepennt, bei der Aufstellung des Spielplans. tongue

Bei mir sieht's so aus:
- 16.6. klapptet nich hmm
- 21.6. wäre ich am Start smile
- 26.6. unter Vorbehalt mit Tendenz zu "könnte hinhauen" smile

Offline

#2368 15.06.2014 22:08:34

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Cosmo schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ja äh, wenn ich mal ehrlich bin, ist mir zwischenzeitlich auch wieder eingefallen, daß ich nächstes WE ursprünglich gar kein Fußball gucken wollte sondern zum 24 h-Rennen an den Nürburgring. Hmpf... Das kann ich also auch nicht. roll tongue

Ich werde mich da wohl mal entscheiden müssen!

Das ist natürlich Miste, stimmt. hmm Da hat Dein alter Buddy Blatterseppl aber mal sowas von gepennt, bei der Aufstellung des Spielplans. tongue

Yeah, Megapfeife. Das kann er also auch nicht. big_smile tongue

Ich arbeite gerade dran, ich meld' mich! smile 
Ansonsten kommen da ja aber bestimmt auch noch diverse Öchzigstelfinals, in denen die Deutschen auch alle antreten müssen, weil sie so furchtbar gut sind, nehme ich an, oder? smile

Offline

#2369 15.06.2014 22:16:40

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 14.071

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

prankowski666 schrieb:

Ansonsten kommen da ja aber bestimmt auch noch diverse Öchzigstelfinals, in denen die Deutschen auch alle antreten müssen, weil sie so furchtbar gut sind, nehme ich an, oder? smile

Könnte was wahres dran sein! wink

mac

Offline

#2370 15.06.2014 22:39:33

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

mactodo schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ansonsten kommen da ja aber bestimmt auch noch diverse Öchzigstelfinals, in denen die Deutschen auch alle antreten müssen, weil sie so furchtbar gut sind, nehme ich an, oder? smile

Könnte was wahres dran sein! wink

mac

Scherz beiseite, mac. big_smile

Ich höre schon die Millionen Ghanaer und Portugiesen, die in Wuppertal ansässig sind, hupend im Autocorso bei Manuela vorbeidefilieren. tongue wink

Offline

#2371 16.06.2014 08:14:40

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Cosmo schrieb:
mactodo schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ansonsten kommen da ja aber bestimmt auch noch diverse Öchzigstelfinals, in denen die Deutschen auch alle antreten müssen, weil sie so furchtbar gut sind, nehme ich an, oder? smile

Könnte was wahres dran sein! wink

mac

Scherz beiseite, mac. big_smile

Ich höre schon die Millionen Ghanaer und Portugiesen, die in Wuppertal ansässig sind, hupend im Autocorso bei Manuela vorbeidefilieren. tongue wink

Hö, noch machst Du Witze... big_smile   Als ich die Tage hier durch die Stadt radelte, standen auch auf einmal ein paar Dutzend Kroaten vor mir auf der Straße, die irgendeine Kneipe annektiert und in kroatisches Gepränge gehüllt hatten. Weiß der Teufel, wo die wieder herkamen. tongue

Offline

#2372 16.06.2014 09:56:05

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.508
Webseite

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

prankowski666 schrieb:

  Als ich die Tage hier durch die Stadt radelte, standen auch auf einmal ein paar Dutzend Kroaten vor mir auf der Straße, die irgendeine Kneipe annektiert und in kroatisches Gepränge gehüllt hatten. Weiß der Teufel, wo die wieder herkamen. tongue

Aus Kroatien? tongue

Offline

#2373 16.06.2014 10:04:48

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

  Als ich die Tage hier durch die Stadt radelte, standen auch auf einmal ein paar Dutzend Kroaten vor mir auf der Straße, die irgendeine Kneipe annektiert und in kroatisches Gepränge gehüllt hatten. Weiß der Teufel, wo die wieder herkamen. tongue

Aus Kroatien? tongue

Richtig! Denn wo würde der Durchschnittskroate wohl lieber Fußball gucken als in einer Wuppertaler Spelunke? big_smile tongue

Offline

#2374 16.06.2014 10:05:44

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.508
Webseite

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

  Als ich die Tage hier durch die Stadt radelte, standen auch auf einmal ein paar Dutzend Kroaten vor mir auf der Straße, die irgendeine Kneipe annektiert und in kroatisches Gepränge gehüllt hatten. Weiß der Teufel, wo die wieder herkamen. tongue

Aus Kroatien? tongue

Richtig! Denn wo würde der Durchschnittskroate wohl lieber Fußball gucken als in einer Wuppertaler Spelunke? big_smile tongue

Da gibt es halt besseres Bier als in Kroatien. tongue big_smile

Offline

#2375 16.06.2014 10:08:02

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Stammtisch Ruhrgebiet und Bergisches Land

Bei se wäj:

Cosmo schrieb:

- 21.6. wäre ich am Start smile

da bin ich nu definitiv am Nürburgring, sorry... hmm smile

Offline

Fußzeile des Forums