Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#151 22.04.2010 09:23:01

Loomis
Mitglied
Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 652

Re: Kit XIII

Imperator schrieb:

Und da geht ein weiteres Jahr vorbei wo ich keine Karte für's KIT habe, obwohl ich nur einen Katzensprung entfernt wohne. big_smile
Oder hat jemand noch zufällig ein nicht benötigte Karte?

Im SMB werden noch Karten angeboten:
http://board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=11&t=7596
http://board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=11&t=7579

Ich weiß aber nicht, ob die Angebote noch aktuell sind.

Offline

#152 22.04.2010 10:17:19

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Kit XIII

Elric schrieb:

Bei Watchtower sieht es derzeit aber auch optimistisch aus.

Die sind alle auf dem Weg - bis auf Alan Tecchio... Da heißt es also noch bangen...

Offline

#153 22.04.2010 12:32:40

Pondo
Sinatra
Ort: Viernheim
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 1.275

Re: Kit XIII

Klasse. Candlemass und Thor haben abgesagt. Nun überlege ich wirklich ob ich überhaupt hin soll. Denn nur wegen Anacrusis... hmm

Offline

#154 22.04.2010 13:15:02

Loomis
Mitglied
Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 652

Re: Kit XIII

Pondo schrieb:

Klasse. Candlemass und Thor haben abgesagt. Nun überlege ich wirklich ob ich überhaupt hin soll. Denn nur wegen Anacrusis... hmm

Na komm, von Viernheim ist ja keine Strecke und die anderen Bands sind doch auch gut.

Offline

#155 22.04.2010 13:33:55

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Kit XIII

Pondo schrieb:

Klasse. Candlemass ... haben abgesagt.

Shit!! sad


Aber ich werd' selbstverständlich trotzdem am Start sein, und zwar

nur wegen Anacrusis

!

Offline

#156 22.04.2010 14:26:24

Pondo
Sinatra
Ort: Viernheim
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 1.275

Re: Kit XIII

Hm...na dann sieht man sich wohl dort. headbanger

Offline

#157 22.04.2010 15:03:19

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Kit XIII

prankowski666 schrieb:
Elric schrieb:

Bei Watchtower sieht es derzeit aber auch optimistisch aus.

Die sind alle auf dem Weg - bis auf Alan Tecchio... Da heißt es also noch bangen...

Ich spar mir jetzt einen blasphemischen Spruch zu Waschtower wink

big_smile

Und ich konnte doch nicht lassen und hab hier reingeschaut... Candlemass,..., die Begründung für die Absage scheint wohl etwas "fadenscheinig". Dann soll Rob Lowe halt ohne Band singen. wink

Aber Spass gibts mit Emerald und Warrant sicher auch smile

Offline

#158 22.04.2010 18:44:06

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Kit XIII

lordsteel schrieb:
prankowski666 schrieb:
Elric schrieb:

Bei Watchtower sieht es derzeit aber auch optimistisch aus.

Die sind alle auf dem Weg - bis auf Alan Tecchio... Da heißt es also noch bangen...

Ich spar mir jetzt einen blasphemischen Spruch zu Waschtower wink

big_smile

Und ich konnte doch nicht lassen und hab hier reingeschaut... Candlemass,..., die Begründung für die Absage scheint wohl etwas "fadenscheinig". Dann soll Rob Lowe halt ohne Band singen. wink

Aber Spass gibts mit Emerald und Warrant sicher auch smile

Na ja, Rob Lowe ist diesmal ja leider nicht wirklich der Mann, auf den es ankommt.

Die Absage erscheint mir aber auch reichlich doof begründet!

Offline

#159 22.04.2010 19:11:57

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Kit XIII

prankowski666 schrieb:

Na ja, Rob Lowe ist diesmal ja leider nicht wirklich der Mann, auf den es ankommt.

Schon klar smile Ich hätte sie ja auch mal gerne wieder gesehen. 1989 ist lang her...

Naja wir sehen uns dann morgen!

Offline

#160 22.04.2010 19:14:38

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Kit XIII

lordsteel schrieb:
prankowski666 schrieb:

Na ja, Rob Lowe ist diesmal ja leider nicht wirklich der Mann, auf den es ankommt.

Schon klar smile Ich hätte sie ja auch mal gerne wieder gesehen. 1989 ist lang her...

Naja wir sehen uns dann morgen!

So sieht's aus! big_smile

Offline

#161 22.04.2010 19:20:40

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Kit XIII

Kanns kaum erwarten!!! Man wird das geil!! Ich freu mich sooooooooooo auf Satan´s Host - Werd die heut nochmal auflegen.

Falls mich morgen jemand sucht: Ich hab vermutlich eine Kutte mit DEATH - LEPROSY Backpatch an (vorne sind King Diamond, Venom - Welcome To Hell, Kreator (Kopf, rund mit rotem Rand), Slayer - Live Undead (grün, rund mit rotem Rand) und ein MEGA GROSSER NICHT ZU ÜBERSEHENDER (und im Dunkeln leuchtender) BROCAS HELM - BLACK DEATH Button drauf (sind noch ein paar andere kleine Buttons und Aufnäher drauf).

Höchstwahrscheinlich werd ich auch mein AUTOPSY - SEVERED SURVIVAL (OP-Cover) T-Shirt anhaben, dass hatte ich vor ein paar Tagen schonmal an, also kommt´s nicht gleich in die Wäsche, sondern muss nochmal herhalten....

Offline

#162 22.04.2010 19:27:04

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Kit XIII

bloodfreak schrieb:

MEGA GROSSER NICHT ZU ÜBERSEHENDER (und im Dunkeln leuchtender) BROCAS HELM - BLACK DEATH Button

hammer!

Offline

#163 23.04.2010 15:10:11

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Kit XIII

falsch

Beitrag geändert von klaerchen1981 (23.04.2010 15:10:37)


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#164 25.04.2010 17:40:21

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Kit XIII

So, bin wieder vom KIT zurück.

War wiedermal ein absolut geiles Fest! Die Bands, die ich gesehen hab, fand ich alle gut bis sehr gut.
Anacrusis haben eine sehr überzeugende Darbietung abgeliefert, allerdings bin ich nach 2 Songs plattenstöbern gegangen, weil wir erst kurz vor Anacrusis eingetrudelt sind. Hab die Songs trotzdem alle mitbekommen und fand´s sehr gelungen.

Savage Grace waren klasse! Die Stimmung war echt grandios und die Songs haben einfach gekillt!

Omen waren natürlich auch absolut geil, aber ich war nach Savage Grace absolut am Ende....


Am Samstag sind wir auch erst zu WARRANT gekommen. Fand ich ganz nett, war aber noch die der absolute Warrant Fan.

Satan´s Host fand ich klasse, wobei ich einen Wehmutstropfen hab: Sie haben leider nicht die komplette "Metal From Hell" runtergebrettert, sondern einen neuen Song, House Of The Rising Sun (aka. House Of The Burning Nuns) und Norwegian Wood von den Beatles in die Setlist gebracht haben. Fand ich persönlich nicht so prall - da wäre Souls In Exile beispielsweise deutlich besser gewesen.

....der Rest vom Tag war dann etwas verschwommen, weil ich irgendwann so dermaßen dicht war, dass ich die ganze Sache nur noch mit ´nem richtigen Schleier gesehen hab. Demon hab ich die Klassiker Songs alle mitbekommen, dazwischen waren immer wieder Lücken....Kate von ACID war super!!! Hab dann mit 9,9 Promille noch Max Overload gegröhlt. Die Crimson Glory Songs waren auch ok (anscheinend hat der Obsession Sänger den Text nicht wirklich drauf gehabt...hätte ich in meinem Zustand eh nicht mehr gemerkt).

Bei Fifth Angel war ich manchmal noch anwesend...von der Fahrt nach Hause hab ich nix mehr mitbekommen und heute morgen ging´s mir so dreckig, dass ich mir echt einen schnellen Tod gewünscht hab....

Offline

#165 25.04.2010 17:48:19

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Kit XIII

Feiner Bericht, bloodfreak!

Aha, ACID sind wieder aktiv? Auch noch nicht gewusst bis jetzt big_smile

Offline

#166 25.04.2010 17:50:07

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Kit XIII

Ich dachte die Kate singt jetzt Hochzeitslieder

Offline

#167 25.04.2010 18:14:43

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: Kit XIII

bloodfreak schrieb:

So, bin wieder vom KIT zurück.

War wiedermal ein absolut geiles Fest!....

war mein erstes mal auf dem KIT. fand es auch sehr gelungen. leider weiss ich von den bands am ersten tag irgendwie nicht mehr viel, hab aber so ziemlich alle gesehen, ausser zum schluss omen, da wars absolut nicht mehr feierlich und eben bett, ehhh autositz-zeit. gestern bin ich nüchtern geblieben (wegen fahren) und hab demzufolge noch bissi mehr in erinnerung. satans host top, bis auf lieder aus der BM zeit. warrant absolut geil! war für mich mit das beste vom KIT, zu dritt und so geiler sound!! "ENFORCER, ENFORCER!" haha, sehr witzige idee, und macht die band sympathisch das sie sich nicht so ernst nehmen. den surprise act kram fand ich eigentlich ziemlich langweilig. bis auf den einen song mitm tyrant fand ich es sogar völlig uninteressant, da war ich aber (der stimmung zu entnehmen) nicht der einzige.

edit: watch tower!! genial!
edit2: aso und demon! ...ach war so einiges gut wink.

Beitrag geändert von valle (25.04.2010 18:20:56)

Offline

#168 25.04.2010 19:51:03

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Kit XIII

Sauerkraut Män schrieb:

Feiner Bericht, bloodfreak!

Aha, ACID sind wieder aktiv? Auch noch nicht gewusst bis jetzt big_smile

Nee, nee, die sind nicht wieder aktiv. Sie haben nur eine einmalige Autogrammstunde auf´m KIT gegeben und der Veranstalter konnte Kate überreden, den Song "Max Overload" im Zuge dieses "Surprise Act" zu singen! Das wars auch schon...

Ich kann mich sogar noch erinnern, wie Kate nachdem Auftritt freudestrahlend an mir vorbeilief und ich sehr stark wankend und lallend "Tschhhh wus great, Kate!" sagen (dabei total Panne beide Daumen nach oben gestreckt...) big_smile

Offline

#169 25.04.2010 21:50:20

Pondo
Sinatra
Ort: Viernheim
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 1.275

Re: Kit XIII

Mein erstes KIT hab ich auch gut rumgebracht. Highlights waren für mich auf jeden Fall Anacrusis, Demon, Emerald, Savage Grace und Kalapacs. Schade das es Robert Lowe nicht mehr auf die Bühne geschafft hat.

Offline

#170 25.04.2010 21:58:16

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Kit XIII

Hach ich wäre gerne da gewesen...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#171 25.04.2010 22:07:06

Pondo
Sinatra
Ort: Viernheim
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 1.275

Re: Kit XIII

Ach übrigens, wo wart ihr eigentlich alle? Irgendwie hab ich keinen mit MS Shirt oder so gesehen. Bei einem war ich net sicher obs Cheffe war oder nicht.

Offline

#172 26.04.2010 05:15:26

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Kit XIII

Pondo schrieb:

Ach übrigens, wo wart ihr eigentlich alle? Irgendwie hab ich keinen mit MS Shirt oder so gesehen. Bei einem war ich net sicher obs Cheffe war oder nicht.

Hattest Du eines an? Hab niemand mit MS-Shirt gesehen, und außer Elric und Prankowski666 auch niemand er- bzw. gekannt...

Mit noch einem hab ich gequatscht, find aber grad den Namen nicht... War auch auf dem SBF. Powerwalk evtl.?

Beitrag geändert von lordsteel (26.04.2010 05:17:35)

Offline

#173 26.04.2010 06:15:06

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Kit XIII

Meine absoluten Highlights waren definitiv ANACRUSIS und WATCHTOWER. Allein dafür hat sich das Wochenende gelohnt!

Meine persönliche Neuentdeckung waren dann am Samstag HEART OF CYGNUS. Die muss ich definitiv im Auge behalten.

Ansonsten haben mich die meisten anderen Bands leider nicht so mitgerissen. Alles vor Anacrusis war irgendwie überhaupt nicht meins, da ging dann viel zu viel Geld bei der Börse drauf. Savage Grace war okay, allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Gig am Ende mit viel Gelaber und zwei(!!!) Coverversionen unnötig in die Länge gezogen wurde. Und bei Omen merkte ich dann doch den Tag in den Knochen und bin nach 4 oder 5 Songs Richtung Hotel abgehauen.

Durch den Wegfall von Whiplash und Hades war dann am Samstag außer Heart of Cygnus gar nichts mehr für mich dabei, so dass ich dann nach ADX schon wieder nach Hause gefahren bin. Was sich im Nachhinein als weise Entscheidung herausstellte, denn im Verkehrsfunk wurde auf die Sperrung von zwei Autobahnabschnitten ab 20 Uhr hingewiesen, an denen ich bei beiden hätte vorbei müssen.

Und Cancelmass hat irgendwie keiner vermisst...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#174 26.04.2010 11:10:10

powerwalk
Mitglied
Ort: Lörrach
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 267

Re: Kit XIII

lordsteel schrieb:
Pondo schrieb:

Ach übrigens, wo wart ihr eigentlich alle? Irgendwie hab ich keinen mit MS Shirt oder so gesehen. Bei einem war ich net sicher obs Cheffe war oder nicht.

Hattest Du eines an? Hab niemand mit MS-Shirt gesehen, und außer Elric und Prankowski666 auch niemand er- bzw. gekannt...

Mit noch einem hab ich gequatscht, find aber grad den Namen nicht... War auch auf dem SBF. Powerwalk evtl.?

Ja könnt möglich sein, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern, tja der Alk sad
Also Freitag war Anacrusis das Highlight an Watchtower kann ich mich gar nicht erinnern laut meiner Kamera muss ich sie aber gesehen haben. Savage Grace waren okay und hab mir dabei den Fuß verstaucht nachdem mich so ein fauler Ordner nicht aufgefangen hat, die sollen sich mal ein Beispiel am RockHard Festival nehmen. Tja Omen hab ich dann sausen lassen und bin ins Hotel.
DEr Samstag fing dann zwar pünktlich aber humpelnd an, erstes Highlight waren Heart of Cygnus (Gänsehaut) und danach RAM (Geil) . Satans Host hat mich nicht nicht umgehauen, Tyrant war zwar stimmlich wie immer TOP, hab aber songmässig mehr erwartet . Tygers of Pan Tang (Super) und Demon waren für mich der Headliner. Fifth Angel sitzend von weiter hinten verfolgt und war okay.
Getroffen hab ich Pränki, Preacher666, Dezibel und Freundin, ADI, falls ich jemand vergessen hab sorry. Und wenn jemand am Samstag eine hinkenden sah mit Kutte und Jag Panzer Backpatch ja das war ich.

Offline

#175 26.04.2010 19:19:03

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Kit XIII

Elric schrieb:

Savage Grace war okay, allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Gig am Ende mit viel Gelaber und zwei(!!!) Coverversionen unnötig in die Länge gezogen wurde.

was haben ""Savage Grace"" aka Chris Logue & Roxxcalibur denn gecovert?

Offline

Fußzeile des Forums