Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#826 28.02.2011 12:24:51

irisblaues diesel
Mitglied
Registriert: 30.12.2009
Beiträge: 199

Re: Ein altes Thema....Kutten

trikerider schrieb:
muhbautz schrieb:
trikerider schrieb:

geht mir genauso. wink

? Nix verstehn...
Kutte = Metal
Schon immer gewesen.

und ohne kutte darf man keinen metal hören?
und stell dir vor: ich trage inzwischen sogar glatze- meine headbanger-mähne ist schon ein paar jährchen ab.

...ich bin ja soooo untrue... big_smile

Wie kannst du es wagen? Du Poserkiddie big_smile

Kutte = Metal
Keine Kutte = Metal

Offline

#827 28.02.2011 13:11:58

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Ein altes Thema....Kutten

onkelmette schrieb:
L Boy schrieb:

ausserdem muss eine Kutte gammeln.... optimalerweise entwickelt die sogar ein eigenes Bewusstsein

ein Textiles Haustier quasi

@vegetariancannibal
der ER Backpatch is ja mal geil.... wusste gar nicht, dass es die überhaupt gibt oder haste dir den anfertigen lassen?

Bestimmt ne Ltd. Beigabe von der neuen CD.

Edits friendly suchdienst service: http://cgi.ebay.de/EISREGEN-SCHLANGENSO … 4156382a87

den Patch aus dem Ebay-Link hab ich ja selbst deswegen fragte ich ja nach dem BackPatch.... Der bei der ltd. von der Schlangensonne ist nämlich grad mal etwa so hoch wie ne CD-Hülle gross ist wink


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#828 28.02.2011 13:57:48

onkelmette
der wo aus dem Keller kommt
Ort: Nord - bei Kassel - Hessen
Registriert: 23.01.2008
Beiträge: 3.810

Re: Ein altes Thema....Kutten

L Boy schrieb:
onkelmette schrieb:
L Boy schrieb:

ausserdem muss eine Kutte gammeln.... optimalerweise entwickelt die sogar ein eigenes Bewusstsein

ein Textiles Haustier quasi

@vegetariancannibal
der ER Backpatch is ja mal geil.... wusste gar nicht, dass es die überhaupt gibt oder haste dir den anfertigen lassen?

Bestimmt ne Ltd. Beigabe von der neuen CD.

Edits friendly suchdienst service: http://cgi.ebay.de/EISREGEN-SCHLANGENSO … 4156382a87

den Patch aus dem Ebay-Link hab ich ja selbst deswegen fragte ich ja nach dem BackPatch.... Der bei der ltd. von der Schlangensonne ist nämlich grad mal etwa so hoch wie ne CD-Hülle gross ist wink

aso ja ähm dann werd ich ma Edit verkloppen für die fehlerhafte reschersche tongue

Offline

#829 28.02.2011 16:42:51

vegetariancannibal
Gemüseburgerin
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 766
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

L Boy schrieb:

ausserdem muss eine Kutte gammeln.... optimalerweise entwickelt die sogar ein eigenes Bewusstsein

ein Textiles Haustier quasi

@vegetariancannibal
der ER Backpatch is ja mal geil.... wusste gar nicht, dass es die überhaupt gibt oder haste dir den anfertigen lassen?

Danke, die Bastelfreunde eV erklären es gerne *lol*

Du kaufst für 5 Euro
http://satanmachtpommes.de/shop/product … f815085906

und dann schneidest du das aus, und machst ein Aufbügelfleece dahinter. Das geht auch ohne. Ich habe eins dahinter gemacht, weil es so noch wärmer und kuscheliger wird damit (ehrlich), und dann einfach aufnähen

geht auch mit dem anderen Einkaufbeutel von Eisregen oder mit anderen. Ich habe das hier flächendeckend eingefügt (obwohl die Idee nicht von mir ist, nur in meiner Ecke, habe ich es verbreitet), so hat mein Horrorpunk-Kumpel es mit der Einkaufstasche von Blitzkid gemacht.

Es ist schon etwas schade, dass es den Schlangensonne nicht als Rückenaufnäher mit "Meine Kutte stinkt!" gibt lol (es gibt keine offziellen Rückenaufnäher von Eisregen)
Muss sagen, Kutten haben viele, die ich kenn, auch die Punks, Voraussetzung ist ja nur, dass man keine empfindliche Nase hat lol

Mal ehrlich mit dem waschen, so ist meine Anthrax-Kutte kaputt gegangen, das ist lange her, da hatte ich nur Anthrax drauf, aber auch so billige, so gedruckte, dann hab ich sie in die Waschmaschine getan (ich will ja keine Geruchsbelästigung sein) und dann waren manche dabei, die waren dann nur noch schwarz x]
also ich hab jetzt Angst, ich will auch nicht jede Woche einen neuen Einkuafsbeutel zerschneiden. Aber ich hab Febreze drauf gemacht. Bei Männern vllt. untrve, aber Frauen wie ich dürfen das ja, wir mögen das "Eau de Kneipe" (so hat sie vorher gerochen, altes Frittenfett und bier) halt nicht so lol

Offline

#830 28.02.2011 16:58:56

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Ein altes Thema....Kutten

ein "Meine Kutte stinkt" Backpatch wäre ja mal sowas von grossartig big_smile

die Idee mit der Einkaufstasche is verdammt cool..... würd ich wohl genauso machen wenn ich mir jemals n Backpatch drauftacker....... mal schauen... ich hab ja bereits ne neue Kutte in Planung, muss nur noch die passende zu verkuttende Jeansjacke dafür ergattern


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#831 28.02.2011 17:10:03

vegetariancannibal
Gemüseburgerin
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 766
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Kann man sich ja auch selber machen lassen, so einen "Stinker"-Patch, ich hab auc noch ein paar Ideen für Patches aber ich sag noch nix, werdet ihr dann sehen wenn ich sie drauf hab.

Als Kutte habe ich eine Empfehlung. Muss dazu erstmal sagen, ich hab nix mit der Firma zu tun, von wegen Werbung und so, ich war einfach zufrieden. Ich hatte vorher eine von Nuclear Blast bestellt, aber die war qualitativ schlecht, wirklich. Ganz dünner stoff und nicht schön vernäht. Dann hab ich die gekauft:

http://cgi.ebay.de/Jeansweste-Joey-/270 … 84b785ba12

und die ist einfach nur super! Und die kam 2 Tage nach Bestellung schon an. Gibt es auch in Blau

http://cgi.ebay.de/Jeansweste-Joey-/280 … 870c064be3

also ich kann die nur absolut weiterempfehlen, die ist auch echt robust.

Offline

#832 28.02.2011 17:27:04

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Ein altes Thema....Kutten

vegetariancannibal schrieb:

Kann man sich ja auch selber machen lassen, so einen "Stinker"-Patch, ich hab auc noch ein paar Ideen für Patches aber ich sag noch nix, werdet ihr dann sehen wenn ich sie drauf hab.

Als Kutte habe ich eine Empfehlung. Muss dazu erstmal sagen, ich hab nix mit der Firma zu tun, von wegen Werbung und so, ich war einfach zufrieden. Ich hatte vorher eine von Nuclear Blast bestellt, aber die war qualitativ schlecht, wirklich. Ganz dünner stoff und nicht schön vernäht. Dann hab ich die gekauft:

http://cgi.ebay.de/Jeansweste-Joey-/270 … 84b785ba12

und die ist einfach nur super! Und die kam 2 Tage nach Bestellung schon an. Gibt es auch in Blau

http://cgi.ebay.de/Jeansweste-Joey-/280 … 870c064be3

also ich kann die nur absolut weiterempfehlen, die ist auch echt robust.

also meine Kutte ist aus ner alten Jeansjacke gefertigt die irgendwann mal meiner Mutter gehört hat.... Ärmel abgerissen und Patches draufballern....
am günstigsten kommt man an ne Kutte indem man sich einfach ne Jeansjacke bei ebay ersteigert....

hab vor Weihnachten für nen Kumpel ne neue Jeansjacke für 1€ + Versand geschossen

und versiffen und ausbleichen soll die ja schliesslich über die Jahre


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#833 28.02.2011 17:49:35

vegetariancannibal
Gemüseburgerin
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 766
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Ja, das mit dem "abranzen" passiert schon von ganz alleine, auch bei hochwertigen Kutten...ich hab es da nicht so einfach, ich hab nämlich XXL, und dann finde mal was, das auch echt gut passt. Hätte ich ne billige XXLer Jeansjacke gefunden, wär sie das schon geworden! Hat mir irgendwann zu lang gedauert, da kam die eine auf Ebay gerade recht und die passt mir, als wär sie extra für mich angefertigt worden big_smile

Offline

#834 28.02.2011 18:11:15

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Ein altes Thema....Kutten

vegetariancannibal schrieb:

Ja, das mit dem "abranzen" passiert schon von ganz alleine, auch bei hochwertigen Kutten...ich hab es da nicht so einfach, ich hab nämlich XXL, und dann finde mal was, das auch echt gut passt. Hätte ich ne billige XXLer Jeansjacke gefunden, wär sie das schon geworden! Hat mir irgendwann zu lang gedauert, da kam die eine auf Ebay gerade recht und die passt mir, als wär sie extra für mich angefertigt worden big_smile

n bisl Glück gehört schon dazu.... ich trag auch nix unter XL....... (war auch mal anders big_smile )

manchmal muss man eben etwas Geduld haben.... wos mir grade einfällt... ich wollte ja unlängst mal Fotos machen und hier reinstellen von meiner guten alten schmandigen Kutte......... aber irgendwie komm ich nie dazu


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#835 28.02.2011 18:11:25

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Ein altes Thema....Kutten

trikerider schrieb:
muhbautz schrieb:
trikerider schrieb:

geht mir genauso. wink

? Nix verstehn...
Kutte = Metal
Schon immer gewesen.

und ohne kutte darf man keinen metal hören?
und stell dir vor: ich trage inzwischen sogar glatze- meine headbanger-mähne ist schon ein paar jährchen ab.

Wo hast du denn in meinem Post herausgelesen, daß man ohne Kutte keinen Metal hören darf?

Wie du aussiehst kann man ja im Nasenthread nachschauen, kein Thema, meine Mähne ( lol ) liegt in den letzten Zügen, ich brings nur nicht übers Herz die Haare ganz abzumachen, das geschieht dann von selbst.:)

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß es mir unverständlich ist wie man als MetalhörerIn irgend etwas negatives an Kutten finden kann.
Wahrscheinlich bin ich

irisblaues diesel schrieb:

Poserkiddie

dafür schon zu lange dabei, und noch vom alten Schlag.

Entschuldigt wenn ihr da was in die falsche Tröte bekommen habt.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#836 28.02.2011 18:42:19

trikerider
Bin über 50... und fahre immer noch Dreirad!
Ort: Altomünster
Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 585

Re: Ein altes Thema....Kutten

muhbautz schrieb:

Wo hast du denn in meinem Post herausgelesen, daß man ohne Kutte keinen Metal hören darf?

zum einen war es ne frage, zum anderen pure logik.
wenn kutte = metal, dann keine kutte = kein metal. oder? wink

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß es mir unverständlich ist wie man als MetalhörerIn irgend etwas negatives an Kutten finden kann.

und ich hab schon in den 80'ern nicht verstanden, warum manche unbedingt wie ne lebende werbesäule herumlaufen wollen... big_smile
wenn ich mal ein bandshirt anhabe ist das schon viel- bin optisch eher neutral unterwegs.
war ich schon immer (bis auf meine damals langen haare), und werde ich wohl immer bleiben...

Offline

#837 28.02.2011 18:55:38

vegetariancannibal
Gemüseburgerin
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 766
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Das ist der Sammlewahn, Trikerider...ich hab Sammelwahn mit Tonträgern, Nintendo-DS Spielen, Aufklebern und Aufnähern
ich muß aufpassen, dass ich nicht noch Sammlewahn mit Kronkorken oder Kaugummipapieren bekomme lol

und noch dazu sieht es gut aus. Also wirklich. Als Kind, da war ich erst 8 Jahre alt, gell, da hab ich den Zeichentrick "Herr der Ringe" gesehen, den vom Bakshi
und da fand ich die Orks toll, und dann waren wir auf der Kirmes, da war so ein Stand, der hatte Aufnäher, und da war einer von Celtic Frost mit Orks drauf
und ich hab gesagt "Boah guck mal, Omma! Orks! Muß ich haben!" und dann hat Oma ihn mir gekauft und auf meine Kinderjacke gemacht, direkt neben den Aufnäher von Mickey Maus. True Story. Normal war ich noch nie lol

Offline

#838 08.03.2011 16:25:39

ZeroFighter
You are not welcomed here - remove yourself!
Registriert: 24.03.2010
Beiträge: 327

Re: Ein altes Thema....Kutten

Ich habe seit einigen Jahren normal lange Haare und höre trotzdem Metal.
Seit Ewigkeiten bringe mit meinem ehem. Zivikollegen, ebenfalls Metaller, den Spruch auf Metalfestivals "Geh zum Friseur du Spast!" oder "Kein Geld zum haareschneiden?"
Die meisten gucken voll dumm, dann finden sie es lustig und wir trinken Bier xDDD
Ich liebe Metaller big_smile

Beitrag geändert von ZeroFighter (08.03.2011 16:26:04)


Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone. Panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect immortal machine?

You move like an insect. You think like an insect. You ARE an insect. [...] Take care not to fall too far out of my favor... patience is not characteristic of a goddess.

Offline

#839 08.03.2011 23:49:32

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Ein altes Thema....Kutten

ZeroFighter schrieb:

Ich habe seit einigen Jahren normal lange Haare und höre trotzdem Metal.
Seit Ewigkeiten bringe mit meinem ehem. Zivikollegen, ebenfalls Metaller, den Spruch auf Metalfestivals "Geh zum Friseur du Spast!" oder "Kein Geld zum haareschneiden?"
Die meisten gucken voll dumm, dann finden sie es lustig und wir trinken Bier xDDD
Ich liebe Metaller big_smile

ja... wir Metaller sind schon ein lustiges Völkchen.... ich finds immer wieder lustig wenn aussenstehende in unsere Stammkneipe stolpern (aus reiner Neugier) eigentlich erwarten, dass die ganzen versifften Barbaren direkt mit Bierflaschen oder Gläsern werfen und dann blöd ausse Wäsche schauen wenn man sie dann gepflegt einlädt sich in die Runde zu setzen und gemeinsam ein Tässchen Hopfenblütentee zu schlürfen

und Frisurentechnisch ist das eigentlich auch weit vom Klischee ab..... bei uns gibbet vom Kahlkopf über Kurzhaar-Frisur bis Monster-Matte eigentlich alles dabei

ich bin da auch recht experimentierfreudig...... erst über Schulterlange Matte, dann Glatze, danach Pottschnitt und daraus n Iro (weil der Pottschnitt scheisse aussah und ich Bock auf was neues hatte), von da aus wieder Glatze und nun bin ich Dank Ende meiner Dienstzeit und Beginn meiner Studienzeit wieder auffem Weg zur Matte big_smile


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#840 09.03.2011 20:54:24

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Ein altes Thema....Kutten

L Boy schrieb:

Matte

und Kutte ergänzen sich bei mir nur mäßig gut weil ich eine relativ lange Matte und relativ kurze Kutte hab sodass man nur den unteren Rand der unteren Patches sieht wenn ich die Haare offen trage... Deswegen ist meine Kutte eher ein Fall für den Schrank, ist aber auch okay, zumal die noch lange nicht fertig ist!

Offline

#841 09.03.2011 21:46:54

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Ein altes Thema....Kutten

Dennis the Menace schrieb:
L Boy schrieb:

Matte

und Kutte ergänzen sich bei mir nur mäßig gut weil ich eine relativ lange Matte und relativ kurze Kutte hab sodass man nur den unteren Rand der unteren Patches sieht wenn ich die Haare offen trage... Deswegen ist meine Kutte eher ein Fall für den Schrank, ist aber auch okay, zumal die noch lange nicht fertig ist!

hm..... wenn die Haare über den kompletten Rücken hängen sieht man ja nix mehr..........

ansonsten: längere Kutte besorgen oder einfach drauf scheissen wie viele Patches dann dauerhaft sichtbar sind big_smile

(ich wage jetzt nicht die Alternative Frisör vorzuschlagen)


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#842 09.03.2011 22:49:25

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Ein altes Thema....Kutten

L Boy schrieb:
Dennis the Menace schrieb:
L Boy schrieb:

Matte

und Kutte ergänzen sich bei mir nur mäßig gut weil ich eine relativ lange Matte und relativ kurze Kutte hab sodass man nur den unteren Rand der unteren Patches sieht wenn ich die Haare offen trage... Deswegen ist meine Kutte eher ein Fall für den Schrank, ist aber auch okay, zumal die noch lange nicht fertig ist!

hm..... wenn die Haare über den kompletten Rücken hängen sieht man ja nix mehr..........

ansonsten: längere Kutte besorgen oder einfach drauf scheissen wie viele Patches dann dauerhaft sichtbar sind big_smile

(ich wage jetzt nicht die Alternative Frisör vorzuschlagen)

den letzten satz hab ich mal galant überlesen tongue
nö so wichtig ist mir die kutte nicht als das ich da jetzt noch mal son bisschen arbeit investiere und die patches auf ne andere weste nähe

Offline

#843 09.03.2011 22:59:27

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Ein altes Thema....Kutten

Dennis the Menace schrieb:
L Boy schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

und Kutte ergänzen sich bei mir nur mäßig gut weil ich eine relativ lange Matte und relativ kurze Kutte hab sodass man nur den unteren Rand der unteren Patches sieht wenn ich die Haare offen trage... Deswegen ist meine Kutte eher ein Fall für den Schrank, ist aber auch okay, zumal die noch lange nicht fertig ist!

hm..... wenn die Haare über den kompletten Rücken hängen sieht man ja nix mehr..........

ansonsten: längere Kutte besorgen oder einfach drauf scheissen wie viele Patches dann dauerhaft sichtbar sind big_smile

(ich wage jetzt nicht die Alternative Frisör vorzuschlagen)

den letzten satz hab ich mal galant überlesen tongue
nö so wichtig ist mir die kutte nicht als das ich da jetzt noch mal son bisschen arbeit investiere und die patches auf ne andere weste nähe

ich näh meine bestimmt auch nicht mehr um obwohl sich das Teil an allen Ecken und Enden in wohlgefallen auflöst.... ausserdem bin ich auch einfach zu faul die nochmal ab zu machen und neu zu sortieren...
aber ich werd wohl in näherer Zukunft ne zweite anfangen wenn ich das entsprechende Jeansjacken-Grundgerüst auftreiben kann....


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#844 09.03.2011 23:29:40

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Ein altes Thema....Kutten

kannst dich ja mal melden, falls du Patches brauchst. wink Mir ist die Hälfte übrig geblieben.

Offline

#845 09.03.2011 23:51:26

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Ein altes Thema....Kutten

Lao Tse schrieb:

kannst dich ja mal melden, falls du Patches brauchst. wink Mir ist die Hälfte übrig geblieben.

was haste noch übrig?

Offline

#846 10.03.2011 00:02:03

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Ein altes Thema....Kutten

Dennis the Menace schrieb:
Lao Tse schrieb:

kannst dich ja mal melden, falls du Patches brauchst. wink Mir ist die Hälfte übrig geblieben.

was haste noch übrig?

hab dir mal geschrieben

Offline

#847 10.03.2011 00:06:15

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Ein altes Thema....Kutten

Lao Tse schrieb:

kannst dich ja mal melden, falls du Patches brauchst. wink Mir ist die Hälfte übrig geblieben.

n paar hab ich ja schon von dir bezogen gehabt big_smile
die sind auch alle schon verarbeitet


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#848 11.03.2011 17:45:16

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Ein altes Thema....Kutten

so.... ich habs endlich mal geschafft meine zweite Haut abzulichten:

von vorne
DSCF1358-1.jpg

und von hinten
DSCF1356-1.jpg

an dem Gerät wird ständig gebastelt, instandgesetzt und genäht

die Jeansjacke an sich ist soweit ich weiss älter als ich selbst und fällt dementsprechend auch schon an allen Ecken auseinander big_smile


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#849 13.03.2011 20:57:42

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Ein altes Thema....Kutten

hier mal die Patches, die ich nicht mehr benötige:

normale Patches:

img7065p.th.jpg

Back Patches:

img7064.th.jpg

Suchen würd ich nen großen The Gates of Slumber Stripe und Doom Metal Patches (erlaubte Farben: weiß und violett)

Beitrag geändert von Lao Tse (13.03.2011 20:59:19)

Offline

#850 13.03.2011 21:10:44

obituary79
Mitglied
Ort: Emmerich
Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 99

Re: Ein altes Thema....Kutten

Lao Tse schrieb:

hier mal die Patches, die ich nicht mehr benötige:

normale Patches:

http://img833.imageshack.us/img833/3132/img7065p.th.jpg

Back Patches:

http://img846.imageshack.us/img846/2473/img7064.th.jpg

Suchen würd ich nen großen The Gates of Slumber Stripe und Doom Metal Patches (erlaubte Farben: weiß und violett)

würde dir gern den unleashed und die beiden slayer patches abkaufen und den grossen sepultura...gibste die überhaupt her und wenn ja was sollen die kosten mit versand?


Meine Sammlung Noch klein und nichts davon ist mir peinlich
Mein Einkaufszettel Angebote bitte nur via PN

Offline

Fußzeile des Forums