Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#601 01.12.2010 13:04:11

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

oemme666 schrieb:
AestheticsOfHate schrieb:

was is denn so besonders an diesen argentinischen pressungen?

sie sind bei gleicher qualität verdammt billig...

gleiche Qualität ??? ...das glaub ich nicht ganz... hmm

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#602 01.12.2010 13:39:02

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Gammelstudent schrieb:
AestheticsOfHate schrieb:

nu hört auf bei CDWOW zu bestellen

CDWOW hat gleich reagiert und für heute alles nochmal um 1€ im Preis gesenkt. tongue

Trotzdem ist nicht alles günstiger. Und ich mag meine Sammlung ehrlich gesagt nicht nur aus argentinischen Pressungen bestehen lassen. Auch wenn mir rein oberflächlich gesehen qualitativ keine Unterschiede aufgefallen sind. Außer einer:
Das Poster bei Sodoms selbstbetitelten Album scheint größer zu sein. big_smile

Offline

#603 01.12.2010 13:55:48

Gammelstudent
Mitglied
Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 434

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Ja, kann sein. Die Aktionen werden von denen oft etwas positiver dargestellt als sie wirklich sind. Und die Preispolitik ist eh nicht durchschaubar (ich sag nur: von 16,99 auf 4,99 und wieder zurück).
Aber hatte noch ein paar CDs auf der Beobachtungsliste, die ich mir eh irgendwann kaufen wollte und nur noch auf so eine Aktion gewartet habe.
Den Artikelbeschreibungen nach sollte nichts von diesen "berüchtigten" Icarus-Pressungen dabei gewesen sein, aber eine wünsche ich mir ja jetzt fast doch mal, so aus Neugierde. wink

Offline

#604 01.12.2010 14:04:49

Blizzard
Mitglied
Registriert: 12.04.2010
Beiträge: 67
Webseite

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Kann man So halbseidene "Labels" wie Icarus nicht einfach Blacklisten ????  f_you
Da beschweren die Leute sich über Re-Release und VÖ Schwemme aber lösen ihre Sparstrümpfe bei ICARUS auf. Und wundern und motzen dann, das die Labels sich immer weiter im Presikarussell nach oben ziehen, weil der Absatz nicht mehr mit der Kalkulation passt. Das die Bands von Icarus nicht einen Cent sehen, ist dabei auch völlig egal, oder wie? mad
Früher gings nur um Originale, die Musik an sich, und das erhabene Gefühl eine LP erworben zu haben. Für alles andere gabs Tapes und Tapetrading. headbanger Bootlegpressungen zu besitzen, war da ja schon grenzwertig.
Heute geht's nur noch ums besitzen und stumpfes Horten an sich, oder wie??? - Sorry, aber "Musik sammeln" wird immer mehr zu ner Art VW Treffen. Da wird primär auch geguckt wer die größte Penisverlängerung unter seine Karre geschraubt hat. smile Größe ist aber nicht alles, Qualität sollte dennoch sein. . Ich hab hier einige Sammlungen mit 300-500 Einträgen gesehen, die weitaus illustrer sortiert waren als manche 2000/3000er Kollektion.
Oder Ist Musik "Sammeln" heute nicht mehr an die Leidenschaft zum Tonträger und der enthaltenen Musik an sich, geknüpft?

Beitrag geändert von Blizzard (01.12.2010 14:25:21)


Meine Sammlung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
----------------------------------------------- The biggest revelation is SILENCE --------------------------------------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline

#605 01.12.2010 14:40:15

Loomis
Mitglied
Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 652

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Blizzard schrieb:

Das die Bands von Icarus nicht einen Cent sehen, ist dabei auch völlig egal, oder wie?

Was ihr alles wisst...
Nur Insider unterwegs oder wie?

Offline

#606 01.12.2010 14:55:11

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Blizzard schrieb:

Oder Ist Musik "Sammeln" heute nicht mehr an die Leidenschaft zum Tonträger und der enthaltenen Musik an sich, geknüpft?

Also ich spreche da mal nur für mich, aber ich kaufe nur CD's die ich auch hören möchte. Und da habe ich auch früher schon so gehandhabt. Zwar hat sich in der Zwischenzeit einiges davon aus meinem persönlichem Musik-Universum verabschiedet, aber die Intention beim Kauf war schon die richtige.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#607 01.12.2010 15:18:37

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Gammelstudent schrieb:

Ja, kann sein. Die Aktionen werden von denen oft etwas positiver dargestellt als sie wirklich sind. Und die Preispolitik ist eh nicht durchschaubar (ich sag nur: von 16,99 auf 4,99 und wieder zurück).
Aber hatte noch ein paar CDs auf der Beobachtungsliste, die ich mir eh irgendwann kaufen wollte und nur noch auf so eine Aktion gewartet habe.
Den Artikelbeschreibungen nach sollte nichts von diesen "berüchtigten" Icarus-Pressungen dabei gewesen sein, aber eine wünsche ich mir ja jetzt fast doch mal, so aus Neugierde. wink

Ähm, die Artikelbeschreibungen sind da vollkommen egal. Ich habe bislang NUR Icarus-Pressungen erhalten. Und dabei hatte ich die Labels kunterbunt:
Amon Amarth - With Oden On Our Side
Avantasia - The Scarecrow
Megadeth - Killing Is My Business... And Business Is Good!
Megadeth - United Abominations
Sodom - Sodom
Und das sind alles verschiedene Labels. wink

Offline

#608 01.12.2010 16:14:53

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

man kann jetzt auch n bißchen übertreiben mit dem Beschwören der Sammlerehre gegen böse argentinische Pressungen...

Sind die Pressungen von ICARUS offiziell mit Lizenz, oder im Grunde Bootlegs??? Bei offiziellen müsste bei den Ursprungslabels doch wohl was ankommen, oder???

die neue Accept und Exodus von ICARUS sind jedenfalls astreine Qualität.

Offline

#609 01.12.2010 18:27:55

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.492
Webseite

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Genau, die Icarus-Teile, die ich bei mir hab, sind qualitativ auch völlig normal. Da gibt es keinen Grund zum Meckern. smile

Offline

#610 01.12.2010 18:58:58

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

oemme666 schrieb:

man kann jetzt auch n bißchen übertreiben mit dem Beschwören der Sammlerehre gegen böse argentinische Pressungen...

Sind die Pressungen von ICARUS offiziell mit Lizenz, oder im Grunde Bootlegs??? Bei offiziellen müsste bei den Ursprungslabels doch wohl was ankommen, oder???

die neue Accept und Exodus von ICARUS sind jedenfalls astreine Qualität.

Es sind offizielle mit Lizenz. Genauso wie die IROND aus Russland, wo viele auch schreien, "Ihhhhh, russische Bootlegs". Das sind aber die offiziellen Distributoren in den jeweiligen Ländern.

Offline

#611 01.12.2010 19:07:43

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

ich habe bis jetzt noch keine Icarus Pressungen bekommen und auch noch nix aus Argentinien.
Meine CDs kamen bis jetzt aus Australien und Kanada.

Yepp Irond und Maximus(m) sind die Lizenznehmer für den russischen und baltischen Markt.
Soweit ich gesehen habe veranstalten Icarus auch Konzerte und Releaspartys in Argentinien

Beitrag geändert von Saturia (01.12.2010 19:09:47)

Offline

#612 01.12.2010 19:43:42

Gammelstudent
Mitglied
Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 434

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Wenn man es ganz genau nimmt, könnte man sagen, dass zumindest auf (meinen beiden) Maximum CDs steht, dass sie nur für den russischen Raum sind. wink

Und wenn man diesen Appell an die Sammlermoral konsequent weiterdenkt, müsste man sich ja sogar beim Kauf und Verkauf von gebrauchten CDs ein schlechtes Gewissen einreden.

Offline

#613 01.12.2010 20:01:56

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Gammelstudent schrieb:

Wenn man es ganz genau nimmt, könnte man sagen, dass zumindest auf (meinen beiden) Maximum CDs steht, dass sie nur für den russischen Raum sind. wink

Und wenn man diesen Appell an die Sammlermoral konsequent weiterdenkt, müsste man sich ja sogar beim Kauf und Verkauf von gebrauchten CDs ein schlechtes Gewissen einreden.

Richtig, weil dann geht gar nichts mehr an die Künstler. Aber ich glaube, es gibt viele (u.a. auch ich) die sich denken "Warum soll ich 15 bis 20 EUR für eine CD zahlen, wenn eh maximal 1 EUR (oder ein klein bisschen mehr) direkt bei der Band ankommen?" Großteil ist doch Gewinnmarge der Zwischenhändler und Labels.

Offline

#614 01.12.2010 20:03:02

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Gammelstudent schrieb:

Und wenn man diesen Appell an die Sammlermoral konsequent weiterdenkt, müsste man sich ja sogar beim Kauf und Verkauf von gebrauchten CDs ein schlechtes Gewissen einreden.

Das ist doch alles vollkommener Quatsch was manch einer hier so von sich gibt... Nicht nur gebrauchte CDs gehören dann verboten, sondern auch Japan-Importe, USA-Importe uswusf und halt dann auch Argentinien-Importe. Und es bleibt auch einem jedem selbst überlassen was und wo er CD's kauft und wieviel er dafür bezahlt.

Aber (Sammel-)Moralapostel können mich sowieso was...

Offline

#615 01.12.2010 20:15:49

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

lordsteel schrieb:

Aber (Sammel-)Moralapostel können mich sowieso was...

So ist's recht. Jeder so wie er mag. smile


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#616 01.12.2010 23:12:01

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Mir auch egal ob gebraucht oder ausm Laden oder direkt von der Band.
Hauptsache original, Hauptsache günstig. In erster Linie bin ich mir selbst verpflichtet.

Offline

#617 02.12.2010 01:57:02

Dark Omen
† 2012
Ort: Flensburg
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 5.185

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Blizzard schrieb:

Kann man So halbseidene "Labels" wie Icarus nicht einfach Blacklisten ????  f_you
Da beschweren die Leute sich über Re-Release und VÖ Schwemme aber lösen ihre Sparstrümpfe bei ICARUS auf. Und wundern und motzen dann, das die Labels sich immer weiter im Presikarussell nach oben ziehen, weil der Absatz nicht mehr mit der Kalkulation passt. Das die Bands von Icarus nicht einen Cent sehen, ist dabei auch völlig egal, oder wie? mad
Früher gings nur um Originale, die Musik an sich, und das erhabene Gefühl eine LP erworben zu haben. Für alles andere gabs Tapes und Tapetrading. headbanger Bootlegpressungen zu besitzen, war da ja schon grenzwertig.
Heute geht's nur noch ums besitzen und stumpfes Horten an sich, oder wie??? - Sorry, aber "Musik sammeln" wird immer mehr zu ner Art VW Treffen. Da wird primär auch geguckt wer die größte Penisverlängerung unter seine Karre geschraubt hat. smile Größe ist aber nicht alles, Qualität sollte dennoch sein. . Ich hab hier einige Sammlungen mit 300-500 Einträgen gesehen, die weitaus illustrer sortiert waren als manche 2000/3000er Kollektion.
Oder Ist Musik "Sammeln" heute nicht mehr an die Leidenschaft zum Tonträger und der enthaltenen Musik an sich, geknüpft?

Dat is schon luschtich dat janze lol

Wie lordsteel schon schrub: (Sammel-)Moralapostel könne mich sowieso was...

Mein Geld gegen gute Ware. Wenn CD-WOW Scheixxe versenden würde, würde ich da nichts bestellen, aber wenn ich etwas ältere Sachen dort für 4-8 Euronen bekommen kann statt sie evtl. beim MM zu bestellen und dann 17 € abdrücken, wofür entscheidet man sich dann wohl roll

Offline

#618 02.12.2010 17:42:01

metalmac
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 01.10.2010
Beiträge: 97

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Moin,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bestellung von Vinyl bei einem der genannten Mailorder?
Die Preise einiger Platten sind echt günstig, zudem gibt es da drüben interessante Versionen, die hier nicht zu bekommen sind, z.B.: http://www.cmdistro.com/Item/Exodus_-_T ... nyl-/29026
, was letztendlich die hohen Portopreise revidieren dürfte...
Also, Sammler, her mit Euren Erfahrungsberichten!

Metalmac

Offline

#619 02.12.2010 19:23:31

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Dark Omen schrieb:

Wie lordsteel schon schrub: (Sammel-)Moralapostel könne mich sowieso was...

Mein Geld gegen gute Ware. Wenn CD-WOW Scheixxe versenden würde, würde ich da nichts bestellen, aber wenn ich etwas ältere Sachen dort für 4-8 Euronen bekommen kann statt sie evtl. beim MM zu bestellen und dann 17 € abdrücken, wofür entscheidet man sich dann wohl roll

Schließe mich hier völlig an. Hab auch schon bei CD-WOW bestellt und werde auch wieder dort bestellen. Oder bei amazon, ebay, hood. Genau dort wo ich was grad am günstigsten krieg. Wieso soll ich mich aufgrund dessen als VW-Treffer oder was auch immer beschimpfen lassen? Man schau mal wie viele Jahre ich leidenschaftlich Musik höre und wie klein meine Tonträger-Sammlung immer noch ist.
Wär ich so drauf wie der Herr der da meint man müsse [Zitat:] halbseidene "Labels" wie Icarus nicht einfach Blacklisten [Zitat Ende] hätte ich nicht ein Viertel der Tonträger die ich habe. Und die hab ich auch nicht um jedem zu zeigen wie groß und dick mein Schwanz ist. Ginge es danach hätte der Herr fufufu sowieso den größten Schwanz hier und alle anderen wären beschissene Prinzessinnen.

Wie hier schon festgestellt wurde sehen die Musiker auch nicht nochmal Kohle wenn man was gebrauchtes kauft. Und? Wo ist das Problem? Irgendeiner hat das Teil mal im Laden oder in ´nem Online-Shop gekauft. Somit haben die Musiker dafür schon mal Kohle bekommen. Und von dem Erlös wird dieser jemand sicher auch mal wieder ´nen Tonträger kaufen. Vielleicht sogar im Laden.
Aber klar, jeder der was hat das er nicht mehr hören will soll das am besten wegwerfen und vorher völlig verkratzen damit das niemand mehr benutzen kann und jeder das Zeug ausm Laden kaufen muß oder? Und Plattenfirmen aus Ländern wo Tonträger günstiger sind sollten am besten in solchen Ländern wo sie teurer sind weil die Löhne oder/und die Steuern höher sind nix verkaufen dürfen, gelle? Das wär doch echt mal super.
Und überhaupt sollte man nix kaufen von Bands wie MAIDEN, SLAYER, METALLICA. Schließlich haben die genug Kohle gemacht. Kauft alle nur noch Underground-Mucke.

Manche Leute hier scheinen schwerstens weltfremd zu sein oder zuviel Kohle zu haben.

Würd mich auch mal interessieren wie die Herren Apostel zu ihren Informationen kommen. Daß beispielsweise "Icarus" halbseiden ist wäre mir nicht bekannt. Genauso daß die Künstler da keine Kohle sehen und auch wie darauf gekommen wird daß die Qualität schlechter ist. Irgendwas in den Raum werfen kann jeder Depp. Ohne Beweise sind das für mich einfach nur wirre Behauptungen ohne jede Grundlage.

@ metalmac:
Im Zweifelsfall würd ich einfach mal ´ne Platte kaufen. Nichts kann die eigene Erfahrung ersetzen.

Offline

#620 03.12.2010 13:57:12

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

megadethnatic schrieb:
lordsteel schrieb:
Gurke schrieb:

Amazon hat wieder einige Metal CDs für unter 5 Euro.
Unter anderem:

Vicious Rumors - Warball
http://www.amazon.de/Warball-Vicious-Ru … 53&sr=1-34

Guilt Machine - On This Perfect Day
http://www.amazon.de/Perfect-ArjenS-Gui … 322&sr=1-1

Krux - Krux
http://www.amazon.de/Krux/dp/B00008NES4 … 21&sr=1-63

Gory Blister - Skymorphosis
http://www.amazon.de/Skymorphosis-Gory- … 33&sr=1-72

das ist doch teuer wink

denn bei bei Grooves-Inc für 3,79...

Dann pass aber auf, dass du zwischen 20 EUR und 22 EUR insgesamt landest, sonst haste eventuell Zoll-Probleme. Zumal Grooves-Inc teilweise Ewigkeiten braucht... hmm
Da zahle ich persönlich lieber eins, zwei Euro mehr, habe aber das gewohnte Amazon-Versandtempo. wink

Nuclear Blast hat wieder einige günstigere CDs. Stand wieder einiges im Blast!-Magazin. Bin aber zu faul, es aufzulisten. big_smile

Stimmt so nicht. Grooves verpackt jede Order in mehrere Zollkomptaible Pakete. Glaub mir, ich bestelle da wirklich fast alles und auch richtig große Bestellungen. Noch nie gab es Zollprobleme, es wurde immer in einzelne Pakete um die 20€ Wert aufgeteilt.


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#621 03.12.2010 14:36:20

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Dezibel schrieb:
megadethnatic schrieb:
lordsteel schrieb:

das ist doch teuer wink

denn bei bei Grooves-Inc für 3,79...

Dann pass aber auf, dass du zwischen 20 EUR und 22 EUR insgesamt landest, sonst haste eventuell Zoll-Probleme. Zumal Grooves-Inc teilweise Ewigkeiten braucht... hmm
Da zahle ich persönlich lieber eins, zwei Euro mehr, habe aber das gewohnte Amazon-Versandtempo. wink

Nuclear Blast hat wieder einige günstigere CDs. Stand wieder einiges im Blast!-Magazin. Bin aber zu faul, es aufzulisten. big_smile

Stimmt so nicht. Grooves verpackt jede Order in mehrere Zollkomptaible Pakete. Glaub mir, ich bestelle da wirklich fast alles und auch richtig große Bestellungen. Noch nie gab es Zollprobleme, es wurde immer in einzelne Pakete um die 20€ Wert aufgeteilt.

ich hab da 3 CDs bestellt im gesamtwert von etwas über 20€ und werde zwei Teillieferungen erhalten. das mit den wartezeiten sollte man so verstehen: bei jedem artikel steht "versandfertig in... werktagen/wochen" d.h. du musst selbst drauf achten und dich drauf einlassen wink

Offline

#622 03.12.2010 15:17:58

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Saturia schrieb:

ich habe bis jetzt noch keine Icarus Pressungen bekommen und auch noch nix aus Argentinien.
Meine CDs kamen bis jetzt aus Australien und Kanada.

Yepp Irond und Maximus(m) sind die Lizenznehmer für den russischen und baltischen Markt.
Soweit ich gesehen habe veranstalten Icarus auch Konzerte und Releaspartys in Argentinien

sieht bei mir fast genauso aus, allerdings ware da auch Argentinische bei.

Allemeine Anmerkung zum Thema:

Wenn ich mir Vinyl kaufe habe ich auch meist gerne 'ne passende Oriinal CD dabei bzw. bei einigen Bands die ganz gut am Markt sind kauf ich mir dann auch mal 'ne billigere Version. Und was soll's. Wenn es um das Sammeln geht haben unterschiedliche Releases doch auch etwas. Und wenn ich dann das Vinyl und die CD und noch unterschiedliche Pressungen habe, hat das doch nüscht mit Selbstdastellung zu tun, sondern um das Sammeln an sich. Bei einigen Bands MUSS halt ALLES gekauft werden und bei anderen wiedeum nicht.
Also Ball flach halten und jedem das Seine. smile

Beitrag geändert von metalivo (03.12.2010 15:18:36)

Offline

#623 09.12.2010 21:40:22

Helgolas
Mitglied
Ort: Hildesheim
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 499

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Helgolas schrieb:
SuperBolle schrieb:

Knapp 1500 CDS /LP für 2.50$ bis 6$

Darunter die neue Stone Sour, Voivod - Katorz LP (Clear & Red je 4,50), Anvil - This Is Thirteen 2LP (4$!!!!) usw

http://www.theomegaorder.com/The-Four-H … C20%2C1496

Danke für den Tipp.
Hatte zwar den Newsletter bekommen, aber mir nicht die Zeit genommen den genauer zu studieren.

Hinweis noch bezüglich Versandkosten:
Zunächst bekommt man als Versandart UPS angezeigt - zwei Optionen wo jede über 100$ ausmacht.
Man muss dann UPS/More wählen - dann ist das günstigste 25,- $.

Meine Bestellung ist heute gekommen.
Mit GLS. Sehr gut verpackt. Kein Zoll.
Umgerechnet und incl. Porto haben mich die Aktionsplatten zwischen 6,50 und 8,50 Euro gekostet.
Da kann man wirklich nicht meckern.
Bin höchst zufrieden.

Offline

#624 10.12.2010 08:15:01

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Helgolas schrieb:
Helgolas schrieb:
SuperBolle schrieb:

Knapp 1500 CDS /LP für 2.50$ bis 6$

Darunter die neue Stone Sour, Voivod - Katorz LP (Clear & Red je 4,50), Anvil - This Is Thirteen 2LP (4$!!!!) usw

http://www.theomegaorder.com/The-Four-H … C20%2C1496

Danke für den Tipp.
Hatte zwar den Newsletter bekommen, aber mir nicht die Zeit genommen den genauer zu studieren.

Hinweis noch bezüglich Versandkosten:
Zunächst bekommt man als Versandart UPS angezeigt - zwei Optionen wo jede über 100$ ausmacht.
Man muss dann UPS/More wählen - dann ist das günstigste 25,- $.

Meine Bestellung ist heute gekommen.
Mit GLS. Sehr gut verpackt. Kein Zoll.
Umgerechnet und incl. Porto haben mich die Aktionsplatten zwischen 6,50 und 8,50 Euro gekostet.
Da kann man wirklich nicht meckern.
Bin höchst zufrieden.

Meine sind auch gestern angekommen.
Kann ich alles nur so bestätigen! Super Verpackung und wirklich fix.


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#625 27.12.2010 19:16:41

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Grog (Band ) , verkauft über ihre myspace seite gerade solange der Vorat reicht noch 10 super,super seltene Macabre Requiems" Debut CD's für 16€ incl Porto

www.musik-sammler.de/media/19819

www.myspace.com/grogpt
(bei Interesse einfach die Band kontaktieren.....)

ist n super Preis , habe bereits 2004/2005 über eBay mehrere für 40 bis 60 Euro verkauft....

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (27.12.2010 19:23:00)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

Fußzeile des Forums