Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2851 19.12.2019 11:09:49

Fleischer667
Hell Awaits
Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 541

Re: Godslave

Speedfreak schrieb:

Spotify und sowas hab ich nicht. Wann gibt es das Lied auf CD? smile

big_smile

Offline

#2852 19.12.2019 13:51:25

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Godslave

Speedfreak schrieb:

Spotify und sowas hab ich nicht. Wann gibt es das Lied auf Vinyl? smile

Fleischer667 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Spotify und sowas hab ich nicht. Wann gibt es das Lied auf CD? smile

big_smile

lol

Der Song war bereits Bestandteil der Special Edition vom "Reborn Again" Album. Dort ist er zum Download dabei.
Da aber nur ca. 50 Downloads passiert sind und ich es VIEL zu schade finde, dass der Song so untergeht, haben
wir ihn in diesem Zuge nochmal als Digital Single veröffentlicht.

Also alle Special Edition Besitzer müssten den eh haben. (Nur halt net auf einem Tonträger drauf)


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2853 19.12.2019 16:24:13

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Godslave

Auf der RockHard Seite gibts ihn auch ohne Spotifyzugang zu hören via YouTube:

RockHard Godslave - The Desintegrators

big_smile


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2854 19.12.2019 19:37:21

Fleischer667
Hell Awaits
Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 541

Re: Godslave

Slavegrunter schrieb:

lol

Der Song war bereits Bestandteil der Special Edition vom "Reborn Again" Album. Dort ist er zum Download dabei.
Da aber nur ca. 50 Downloads passiert sind und ich es VIEL zu schade finde, dass der Song so untergeht, haben
wir ihn in diesem Zuge nochmal als Digital Single veröffentlicht.

Also alle Special Edition Besitzer müssten den eh haben. (Nur halt net auf einem Tonträger drauf)

lol

Merkste selber, oder? Bringt das Ding mal zumindest auf Vinyl-Single raus und es wird gekauft. In meinem Fall auch ohne aktuell funktionierenden Plattenspieler. Download ist für 'nen Sammler schrecklich uninteressant. Wenn ihr ihn nur auf Vinyl rausbringt, nicht auch auf CD wäre ein FLAC-Download-Code nett. mp3 wird hier nur via youtube gehört um zu sehen ob was auf Tonträger kaufenswert ist. mp3-Downloads werden nicht gekauft und noch nicht mal geholt wenn es wo 'nen Code dazu dabei gibt.

Aber Danke für den Link. Song ist ok. Aber ich hoffe ihr folgt nicht eurem bisherigen VÖ-Schema wonach das nächste Album 2021 ansteht. big_smile 2020 wäre nett. Und ich persönlich kann gut ohne Cover-Songs leben. smile

Beitrag geändert von Fleischer667 (19.12.2019 19:37:57)

Offline

#2855 19.12.2019 22:29:28

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Godslave

Das Cover ist echt gut. Aber wenn schon digitale Single, dann bitte auch auf eurer Bandcamp-Seite!
So dass man sich das Download-Format selbst aussuchen kann und den Song auch in der App hat.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#2856 20.12.2019 07:39:12

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.455
Webseite

Re: Godslave

Slavegrunter schrieb:

Also alle Special Edition Besitzer müssten den eh haben. (Nur halt net auf einem Tonträger drauf)

Die Special Edition hab ich. Aber downgeloaded hab ich da noch nix. Halte von Downloads ähnlich viel wie von Spotify. lol Aber gut zu wissen, dann lade ich ihn vielleicht doch mal runter. smile

Offline

#2857 19.03.2020 12:17:08

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Godslave

Hallo liebe MS-Gemeinde,

Am 03.04. erscheint unser Re-Release-Doppelalbum von "Into The Black/Out Of The Ashes" mit Bonustracks,
welche wir live im Studio einspielten.

oota_ittb_cover_riss_neu-1-295x300.jpg

Da viele nach eben diesen beiden lange vergriffenen Scheiben fragten (oder für die Komplettisten unter uns),
hier nun die Möglichkeit dazu, diese beiden Scheiben in einer VÖ zu erhalten.

Unter folgendem Link kann das gute Stück erworben werden: https://godslave.de/product-category/cd

Schaut euch auch unser Package-Angebot mit Shirt an unter: https://godslave.de/product-category/specials

Oder stöbert einfach so im Shop, vielleicht ist etwas passendes noch dabei um Porto zu sparen.

Denkt bei Eurer Bestellung an den Rabattcode: stayhome
Das macht nochmal 15% Rabatt aus big_smile

Gerade in den schwierigen Zeiten für Bands und Veranstalter danke ich Euch jetzt schon für Eure langjährige und ständige Unterstützung!!!

stay home - stay safe
Eure Gruntilda


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2858 22.03.2020 19:21:15

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Godslave

Top, aber auch gerne ohne Rabatt schon geordert. Freue mich drauf.

Offline

#2859 22.03.2020 19:59:34

Manalishi69
Mitglied
Ort: Tirol - Bezirk KU
Registriert: 21.09.2014
Beiträge: 12.897

Re: Godslave

Habe die beiden Veröffentlichungen zwar schon, aber:
Werden die Songtexte zu den alten tracks dabei sein im Booklet ?

Wäre dann vermutlich schon ein Anreiz für mich...

Offline

#2860 22.03.2020 22:42:28

Fleischer667
Hell Awaits
Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 541

Re: Godslave

Ich werde diesmal wohl passen. Aber 'ne schöne Idee für Fans und Sammler die die Band erst spät für sich entdeckt haben.
Das Cover ist sehr cool gemacht.

Offline

#2861 23.03.2020 15:17:37

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Godslave

Manalishi69 schrieb:

Habe die beiden Veröffentlichungen zwar schon, aber:
Werden die Songtexte zu den alten tracks dabei sein im Booklet ?

Wäre dann vermutlich schon ein Anreiz für mich...

Tatsächlich sind die Lyrics in der CD nicht enthalten, da wir aus Kostengründen kein Booklet mit bei gelegt haben.
Die Doppel-CD im Digipack ist so schon schweine teuer hahaha

Die Lyrics findest Du allerdings alle auf unserer Homepage wink

www.godslave.de


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2862 23.03.2020 15:59:42

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Godslave

Fleischer667 schrieb:

Ich werde diesmal wohl passen. Aber 'ne schöne Idee für Fans und Sammler die die Band erst spät für sich entdeckt haben.

Das ist der eine Grund und zum anderen, weil viele die Scheiben damals nicht bekommen haben. Da wir zumindest bei der Out Of The Ashes noch keinen Vertrieb hatten und alles nur über uns direkt lief.

Fleischer667 schrieb:

Das Cover ist sehr cool gemacht.

Das ist tatsächlich ein Bild, dass gar nicht auf der Doppel-CD auftaucht. Dort ist Vorne das Komplette Cover der Inti the Black und hinten das das komplette Cover der Out of The Ashes drauf.


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2863 23.03.2020 16:09:48

Manalishi69
Mitglied
Ort: Tirol - Bezirk KU
Registriert: 21.09.2014
Beiträge: 12.897

Re: Godslave

Slavegrunter schrieb:
Manalishi69 schrieb:

Habe die beiden Veröffentlichungen zwar schon, aber:
Werden die Songtexte zu den alten tracks dabei sein im Booklet ?

Wäre dann vermutlich schon ein Anreiz für mich...

Tatsächlich sind die Lyrics in der CD nicht enthalten, da wir aus Kostengründen kein Booklet mit bei gelegt haben.
Die Doppel-CD im Digipack ist so schon schweine teuer hahaha

Die Lyrics findest Du allerdings alle auf unserer Homepage wink

www.godslave.de

Cool !

Hatte das noch gar nicht gesehen gehabt. daher lege ich nun die Jewel-Case Version der "Out Of The Ashes" ein und ziehe mir die fünf songs mit dem Mitlesen der lyrics rein.
Gekauft hätte ich nur mit abgedruckten lyrics....

Offline

#2864 23.03.2020 17:27:50

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Godslave

Einerseits löblich wie die 10/10-Compi, andererseits mit "3 exclusive songs rerecorded LIVE in the studio!" wieder was zusätzliches, was mich doch interessierte. Die Originale habe ich.

Gibt es diesen Bonus nur auf der Neuauflage oder auch extra? Das ganze Speschlgedöns, hier ein Extra,  da ein Bonus, ich weiß nicht, ist weniger meins, langt mir bei den herkömmlichen Plattenfirmen. Ich will nur die Musik bzw. jedes Stück einer geschätzten Band auf Tonträger. Aber man kann nicht alles haben. *schnüff* *schneuz*

Offline

#2865 24.03.2020 13:35:29

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Godslave

Siebi schrieb:

Einerseits löblich wie die 10/10-Compi, andererseits mit "3 exclusive songs rerecorded LIVE in the studio!" wieder was zusätzliches, was mich doch interessierte. Die Originale habe ich.

Gibt es diesen Bonus nur auf der Neuauflage oder auch extra? Das ganze Speschlgedöns, hier ein Extra,  da ein Bonus, ich weiß nicht, ist weniger meins, langt mir bei den herkömmlichen Plattenfirmen. Ich will nur die Musik bzw. jedes Stück einer geschätzten Band auf Tonträger. Aber man kann nicht alles haben. *schnüff* *schneuz*

nee gesondert gibts die tatsächlich nicht. Ist ja als Bonus/Extra gedacht, für diejenigen die schon seit Jahren alles von uns kaufen und auch diese Blind in den Warenkorb legen.
Genau für die Luete ist das als Dankeschön gedacht. Jemand der uns neu kennenlernt, hätte auch ohne Bonustracks eine Menge neuer Musik tongue


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2866 24.03.2020 13:36:34

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Godslave

Ich habe nun mal den Datensatz schon angelegt, da die Scheiben gestern eintrafen und ich mir mein Exemplar schon geschnappt hab.

Hier gehts zum Datensatz:

Godslave: Into The Black / Out Of The Ashes / 2-CD
1451662_1585052938_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/go … d-1451662/


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2867 24.03.2020 18:07:30

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Godslave

Slavegrunter schrieb:
Siebi schrieb:

Einerseits löblich wie die 10/10-Compi, andererseits mit "3 exclusive songs rerecorded LIVE in the studio!" wieder was zusätzliches, was mich doch interessierte. Die Originale habe ich.

Gibt es diesen Bonus nur auf der Neuauflage oder auch extra? Das ganze Speschlgedöns, hier ein Extra,  da ein Bonus, ich weiß nicht, ist weniger meins, langt mir bei den herkömmlichen Plattenfirmen. Ich will nur die Musik bzw. jedes Stück einer geschätzten Band auf Tonträger. Aber man kann nicht alles haben. *schnüff* *schneuz*

nee gesondert gibts die tatsächlich nicht. Ist ja als Bonus/Extra gedacht, für diejenigen die schon seit Jahren alles von uns kaufen und auch diese Blind in den Warenkorb legen.
Genau für die Luete ist das als Dankeschön gedacht. Jemand der uns neu kennenlernt, hätte auch ohne Bonustracks eine Menge neuer Musik tongue

Dann sag ich als langjähriger Käufer nicht kaufend Danke und warte auf neues Liedgut.

Offline

#2868 24.03.2020 19:00:02

Fleischer667
Hell Awaits
Registriert: 31.08.2015
Beiträge: 541

Re: Godslave

Slavegrunter schrieb:

Ist ja als Bonus/Extra gedacht, für diejenigen die schon seit Jahren alles von uns kaufen und auch diese Blind in den Warenkorb legen.
Genau für die Luete ist das als Dankeschön gedacht. Jemand der uns neu kennenlernt, hätte auch ohne Bonustracks eine Menge neuer Musik tongue

Was für eine geile Argumentation!! Da bin ich ja direkt versucht doch zu kaufen. lol Tue ich  vielleicht auch. Nächsten Monat.... oder gleich mal im Shop vorbeischauen was es sonst noch so gibt...
Mal schauen. Bis jetzt hab ich ja soweit - fast - jeden Schnipsel. Andererseits, lasst die Bonus-Politik mal nicht einreißen, bitte. Man könnte ja auch gleich 10 oder 12 "Live in Studio"-Songs als extra CD aufnehmen und die dann einmal zu so 'ner Neukunden/Zu spät gekommene Altkunden-Box als Bonus drauf packen und einmal einzeln verkaufen für die die auch alles im Regal stehen haben, diese neuen Live-Songs auch gerne hätten, aber ständig Geld für Musik ausgeben und deshalb auch mal etwas schmerzhafte Prioritäten setzen müssen. Nur so'n Gedanke. smile Deine Argumentation ist trotzdem echt stark. Damit die Blindkäufer nicht enttäuscht sind gibts vorab das Trostpflaster. Sehr cool. top.gif

Slavegrunter schrieb:

Das ist tatsächlich ein Bild, dass gar nicht auf der Doppel-CD auftaucht. Dort ist Vorne das Komplette Cover der Inti the Black und hinten das das komplette Cover der Out of The Ashes drauf.

Schade. Das wäre ein Kaufanreiz gewesen. Kommt sehr cool, das Bild.

Offline

#2869 27.03.2020 08:17:39

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Godslave

Siebi schrieb:

Dann sag ich als langjähriger Käufer nicht kaufend Danke und warte auf neues Liedgut.

Das darfst Du natürlich wink


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2870 28.03.2020 08:12:34

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Godslave

Slavegrunter schrieb:

Ich habe nun mal den Datensatz schon angelegt, da die Scheiben gestern eintrafen und ich mir mein Exemplar schon geschnappt hab.

Hier gehts zum Datensatz:

Godslave: Into The Black / Out Of The Ashes / 2-CD
https://www.musik-sammler.de/cover/1452 … 38_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/go … d-1451662/

Ich warte dann auf die Post. Prost!

Offline

#2871 28.03.2020 10:05:11

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Godslave

Fleischer667 schrieb:

...Da bin ich ja direkt versucht doch zu kaufen. lol Tue ich  vielleicht auch. Nächsten Monat.... oder gleich mal im Shop vorbeischauen was es sonst noch so gibt...

DAS würde uns sehr freuen, können in dieser doch recht schweren Zeit jede Unterstützung gebrauchen. Die geplanten Einnahmen aus den jetztigen nach, nach und nach abgesagten Konzerten fallen ja alle flach und nächstes Jahr
wollten wir ein neues Album herausbringen. Haben schon eine Anzahlung ans Studio gemacht, damit unser Produzent über die Runden kommt. Alles völlig verrückt und wie in einem Film momentan...

Unsere Release-Party mussten wir ja auch absagen und da spürten wir eine ENORME Solidärität! Wir kontaktierten jeden der ein VVK-Ticket kaufte und gaben jedem die Möglichkeit das Geld zurück zu erstatten oder der Location zu spenden.
Bis auf einer (was ja auch ok ist) spendete JEDER den Beitrag der Location! Absolut der HAMMER!!!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2872 28.03.2020 10:19:22

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Godslave

metalivo schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Ich habe nun mal den Datensatz schon angelegt, da die Scheiben gestern eintrafen und ich mir mein Exemplar schon geschnappt hab.

Hier gehts zum Datensatz:

Godslave: Into The Black / Out Of The Ashes / 2-CD
https://www.musik-sammler.de/cover/1452 … 38_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/go … d-1451662/

Ich warte dann auf die Post. Prost!

Ich auch hmm
Die Shirts lassen leider noch auf sich warten und ich hoffe dass die rechtzeitig ankommen so das die Vorbestellungen auch pünktlich bei jedem eintreffen.
Alles nicht sooo leicht momentan.


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2873 01.04.2020 17:58:31

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Godslave

Slavegrunter schrieb:
metalivo schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Ich habe nun mal den Datensatz schon angelegt, da die Scheiben gestern eintrafen und ich mir mein Exemplar schon geschnappt hab.

Hier gehts zum Datensatz:

Godslave: Into The Black / Out Of The Ashes / 2-CD
https://www.musik-sammler.de/cover/1452 … 38_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/go … d-1451662/

Ich warte dann auf die Post. Prost!

Ich auch hmm
Die Shirts lassen leider noch auf sich warten und ich hoffe dass die rechtzeitig ankommen so das die Vorbestellungen auch pünktlich bei jedem eintreffen.
Alles nicht sooo leicht momentan.

Alles gut, sollte jetzt nicht drängelig sein, sondern einfach nur die Vorfreude ausdrücken. Prost.

Beitrag geändert von metalivo (01.04.2020 17:58:44)

Offline

#2874 01.04.2020 17:59:39

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Godslave

Slavegrunter schrieb:
Fleischer667 schrieb:

...Da bin ich ja direkt versucht doch zu kaufen. lol Tue ich  vielleicht auch. Nächsten Monat.... oder gleich mal im Shop vorbeischauen was es sonst noch so gibt...

DAS würde uns sehr freuen, können in dieser doch recht schweren Zeit jede Unterstützung gebrauchen. Die geplanten Einnahmen aus den jetztigen nach, nach und nach abgesagten Konzerten fallen ja alle flach und nächstes Jahr
wollten wir ein neues Album herausbringen. Haben schon eine Anzahlung ans Studio gemacht, damit unser Produzent über die Runden kommt. Alles völlig verrückt und wie in einem Film momentan...

Unsere Release-Party mussten wir ja auch absagen und da spürten wir eine ENORME Solidärität! Wir kontaktierten jeden der ein VVK-Ticket kaufte und gaben jedem die Möglichkeit das Geld zurück zu erstatten oder der Location zu spenden.
Bis auf einer (was ja auch ok ist) spendete JEDER den Beitrag der Location! Absolut der HAMMER!!!

Stark !!!

Offline

#2875 02.04.2020 12:15:25

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.455
Webseite

Re: Godslave

Hab das neue Teil jetzt auch bestellt. smile

Offline

Fußzeile des Forums