Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#376 19.12.2006 22:24:25

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Philipp schrieb:
Flo schrieb:

Contenance, mes ami(e)s.

Irgendwann ist's mit den Nettigkeiten auch getan.

valle schrieb:

nein, mal im ernst, sowas brauch man nicht für voll nehmen, das machen die leute einfach zu gern HINTER ihren monitoren...

Hey, warum gibst du nicht deine Kristallnacht LPs ein? High Five!

Ich könnte dich auch gerne in Leipzig besuchen und es dir ins Gesicht sagen, ich habe aber leider kein Auto und auch kein Geld für die Bahn - ich hänge nunmal nicht an Papis American Express um mir die ganzen KVLT-LPs zu kaufen.

Ich verstecke mich dafür umso mehr HINTER (meine Shift-Taste klemmt auch) meinem Monitor - so stark das ich meinen Wohnort und echten Namen angebe. Ein Photo kann ich dir auch gerne schicken, mußt nur lieb fragen.

a) wer sagt das ich besagte LPs besitze
b) habe ich keinen vater (den hab ich nie kennengelernt) und meine platten sind selbst finanziert / ertauscht... solche sinnlosen sprüche kannst dir sparen, dafür hab ich zuviel herzblut reingesteckt um so einen mumpitz lesen zu müssen.
c) nein danke, ich steh nicht auf (halbe)kerle

Beitrag geändert von valle (19.12.2006 22:25:15)

Offline

#377 19.12.2006 22:25:10

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Philipp schrieb:
Flo schrieb:

Contenance, mes ami(e)s.

Irgendwann ist's mit den Nettigkeiten auch getan.

valle schrieb:

nein, mal im ernst, sowas brauch man nicht für voll nehmen, das machen die leute einfach zu gern HINTER ihren monitoren...

Hey, warum gibst du nicht deine Kristallnacht LPs ein? High Five!

Ich könnte dich auch gerne in Leipzig besuchen und es dir ins Gesicht sagen, ich habe aber leider kein Auto und auch kein Geld für die Bahn - ich hänge nunmal nicht an Papis American Express um mir die ganzen KVLT-LPs zu kaufen.

Ich verstecke mich dafür umso mehr HINTER (meine Shift-Taste klemmt auch) meinem Monitor - so stark das ich meinen Wohnort und echten Namen angebe. Ein Photo kann ich dir auch gerne schicken, mußt nur lieb fragen.

Ulva schrieb:

Ach, also blöd bin ich also auch noch? Na fein, komischerweise bin ich, im Gegensatz zu dir, noch nie ausfallend hier geworden.

Die Korrelation kannst du mir ja bitte mal erklären.

tyranima schrieb:

da kann ich nur eines sagen.... süß!

Starker 1. Beitrag! Ja nech, wenns ein wenig Streit gibt kommen die heimischen Black Metaller immer gerne aus ihren Kellern. Wie wäre es denn mit einer Aussage?

Ja, das kann ich gerne, wenn sich dir die "Korrelation" nicht erschließt. Also wenn du dir blöd vorkommen sollst, wenn ich als fast 40jährige Frau nen geisteskranken Mörder aufm Bildschirm hab, dann willst du doch wohl ganz klar damit ausdrücken, das ich erst recht blöd bin, oder lieg ich da jetzt falsch??

Offline

#378 19.12.2006 22:29:55

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Philipp schrieb:

Irgendwann ist's mit den Nettigkeiten auch getan.

Ja, aber das geht jetzt zu weit.


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#379 19.12.2006 22:32:34

tyranima
Königin
Registriert: 12.12.2006
Beiträge: 40

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

einfach nur niveaulos

Offline

#380 19.12.2006 22:37:54

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

tyranima schrieb:

einfach nur niveaulos

Bitte jetzt mal Schluss machen mit diesen Sticheleien in jedweder Richtung, das führt hier zu gar nix, außer dass jeder genervt vor dem PC sitzt.
Beleidigungen sind absolut nicht okay, aber das muss man nicht auch noch anheizen.

Für dich gäbs als Neuling sowieso erst mal diesen Thread hier: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen wink


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#381 19.12.2006 22:41:36

tyranima
Königin
Registriert: 12.12.2006
Beiträge: 40

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

ich muss mich nicht vorstellen ...man kennt mich auch so wink

Offline

#382 19.12.2006 22:42:42

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

tyranima schrieb:

ich muss mich nicht vorstellen ...man kennt mich auch so wink

Ich nicht

Offline

#383 19.12.2006 22:45:22

tyranima
Königin
Registriert: 12.12.2006
Beiträge: 40

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

....ich bin entsetzt...
nun gut für alle unwissenden ganz kurz.. hallo sarah mein name könnt mich aber auch königen rufen.

Offline

#384 19.12.2006 22:47:10

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

*jetzt auch nicht viel schlauer ist*

Offline

#385 19.12.2006 22:49:33

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

tyranima schrieb:

....ich bin entsetzt...
nun gut für alle unwissenden ganz kurz.. hallo sarah mein name könnt mich aber auch königen rufen.

Die Sarah! *freu*

Na die Sarah kennt man aber nun wirklich Lord! *ggg*

Offline

#386 19.12.2006 22:51:44

tyranima
Königin
Registriert: 12.12.2006
Beiträge: 40

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Ulva schrieb:
tyranima schrieb:

....ich bin entsetzt...
nun gut für alle unwissenden ganz kurz.. hallo sarah mein name könnt mich aber auch königen rufen.

Die Sarah! *freu*

Na die Sarah kennt man aber nun wirklich Lord! *ggg*

hrhrhrhr du bist ein schatz wink) ..also lord wenn ulva mich kennt das muss das ja was heißen hm smile

Offline

#387 19.12.2006 22:54:20

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Ulva schrieb:

Na die Sarah kennt man aber nun wirklich Lord! *ggg*

Jaja, die Sarah, weltbekannt, ne? lol wink


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#388 19.12.2006 22:58:19

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Flo schrieb:
Ulva schrieb:

Na die Sarah kennt man aber nun wirklich Lord! *ggg*

Jaja, die Sarah, weltbekannt, ne? lol wink

Jetz sach nich du kennst sie nich??? big%20nase.gif

Offline

#389 19.12.2006 23:00:27

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

ich schlage einen eigenen "wir kennen sarah" thread vor tongue.

Offline

#390 19.12.2006 23:01:37

tyranima
Königin
Registriert: 12.12.2006
Beiträge: 40

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

valle schrieb:

ich schlage einen eigenen "wir kennen sarah" thread vor tongue.

juhu das ist eine ganz großartige idee smile

Offline

#391 19.12.2006 23:06:00

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

tyranima schrieb:
valle schrieb:

ich schlage einen eigenen "wir kennen sarah" thread vor tongue.

juhu das ist eine ganz großartige idee smile

Oh jaaaa, das find ich auch! ole0.gif

Offline

#392 19.12.2006 23:07:30

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Sarah?  a015.gif

*dieideemitdemwirkennensarahthreadunterstütz*

Also: wer, wann, wo und warum?

njdevil


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#393 19.12.2006 23:11:39

tyranima
Königin
Registriert: 12.12.2006
Beiträge: 40

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

tja ich denke mal da valle den vorschlag gemacht hat.... wird er ihn eröffnen ...^^ oder?

Offline

#394 19.12.2006 23:15:39

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

tyranima schrieb:

tja ich denke mal da valle den vorschlag gemacht hat.... wird er ihn eröffnen ...^^ oder?

Genau das denke ich auch! *gg*

Offline

#395 19.12.2006 23:18:09

Philipp
Mitglied
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 598

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

tyranima schrieb:

findest du es nich selbst lächerlich wie sehr du dich in das ganze hinein steigerst?... oho kann dir auch namen und bild geben buhu man sind wir toll hm! du kleiner rebell getraust dir was echt *schulterklopf*

Nee Du, ich steigere mich hier nicht rein. Ich sitz' hier fröhlich mit einem Glas Milch und schreibe was mir so einfällt. *ggg* *unverständlicheabkürzung* *sternchensternchen*

Du solltest evtl. noch mal die Bedeutung von "Rebell" nachschlagen.

Lord Aresius schrieb:

Ey Philipp, was soll der Scheiß ????

Bitte explizit welcher "Scheiß"? Ich kann sonst schlecht antworten.

valle schrieb:

a) wer sagt das ich besagte LPs besitze
b) habe ich keinen vater (den hab ich nie kennengelernt) und meine platten sind selbst finanziert / ertauscht... solche sinnlosen sprüche kannst dir sparen, dafür hab ich zuviel herzblut reingesteckt um so einen mumpitz lesen zu müssen.
c) nein danke, ich steh nicht auf (halbe)kerle

http://www.discogs.com/collection?user=valle

a) Zufall! Ganz klar! Der hat zufällig deinen Nickname, die Sachen die du auch in deiner Sammlung hast, und hat sich ein paar Tage nachdem Thread hier angemeldet. Zufall!

b) "Daddies Baby" ist auch nur eine Metapher für Helden wie dich. Mehr als 500 (!) [die gesperrten Sachen nicht mit einberechnet (!!)] z.T. extrem hochpreisige LPs und Demos (wir reden hier jeweils von 20-200 Euro) als 21-jähriger zu besitzten ist natürlich vollkommen normal. Nein, da spricht kein Neid, ich wollte das Meiste von dem Dreck nicht geschenkt haben.
Dieses comichafte Normalitätsverständnis; diesen "hab ich getauscht, hab ich über Bekannte"-Blödsinn (das kannst du vielleicht für max. 30% geltend machen), Begfriffe wie "Herzblut" in dem Zusammenhang zu verwenden; usw. usf. - das ist es worum es geht. Du bist ein Produkt einer Underground-Konsumkultur extremsten Ausmaßes die oftmals ihres Gleichen sucht. Hör' mir auf mit "mir geht es um die Musik" - Ich kenne die Bedeutung dieser Platten in der "Szene", das zur-schau-stellen derselben, den Status, den "musikalischen" Gehalt usw. -- Das alles würde mich einen Scheiß interessieren wenn Leute wie du nicht diese widerliche "Normal, nech?"-Einstellung, diese "Selbstfinanziert"-Phrasen (hahaha, was bist du? CEO?) hätten.

c) Halber Kerl? Ich trage Vollbart und wiege mit Sicherheit das doppelte von Dir. Das ist doch aber auch nur Geplänkel ohne Aussage.

Ulva schrieb:

Ja, das kann ich gerne, wenn sich dir die "Korrelation" nicht erschließt. Also wenn du dir blöd vorkommen sollst, wenn ich als fast 40jährige Frau nen geisteskranken Mörder aufm Bildschirm hab, dann willst du doch wohl ganz klar damit ausdrücken, das ich erst recht blöd bin, oder lieg ich da jetzt falsch??

Du hast den Zusammenhang oben wieder nicht verstanden. Blöd ungleich ausfallend werden (= rüde, patzig sein).

Im übrigen kannst du mich auch gerne offiziell als blöd bezeichen, ohne das mich stören könnte - denn du kriegst eine Steilvorlage: Ich habe keinen Abschluß!

Flo schrieb:

Ja, aber das geht jetzt zu weit.

Ich spreche ja auch nur für mich. Falls Elric das Ganze löschen oder mich sperren will steht ihm das frei, die Leute die etwas hören sollten haben etwas gehört.

tyranima schrieb:

einfach nur niveaulos

Und weiter gehts mit den Sticheleien! Kannst du auch mal was zu Thema beitragen? *grinsgrinsgrins*sternchen*internetsprache*ichbinsechzehnundganzschlau*

Beitrag geändert von Philipp (19.12.2006 23:20:51)

Offline

#396 19.12.2006 23:22:28

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

wenn du das doppelte von mir wiegst, tut mir das leid, weil so fett mag ich gar nicht sein.

und ja die platten sind selbst finanziert, ob du das magst oder nicht, denn ich habe ganz einfach nie hunderte euro bezahlt. man muss ja nicht den erstbesten ebay thread als kaufquelle nutzen...binnen 7-8 jahre sammelt sich auch gut was an. ...und ich besitze die natürlich nur um mich zu profilieren, das hast du ganz richtig erkannt.


PS: mir auch scheissegal, ob das "normal" ist, das ich diese jene lps habe.

Beitrag geändert von valle (19.12.2006 23:42:18)

Offline

#397 19.12.2006 23:25:28

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Philipp schrieb:
tyranima schrieb:

findest du es nich selbst lächerlich wie sehr du dich in das ganze hinein steigerst?... oho kann dir auch namen und bild geben buhu man sind wir toll hm! du kleiner rebell getraust dir was echt *schulterklopf*

Nee Du, ich steigere mich hier nicht rein. Ich sitz' hier fröhlich mit einem Glas Milch und schreibe was mir so einfällt. *ggg* *unverständlicheabkürzung* *sternchensternchen*

Du solltest evtl. noch mal die Bedeutung von "Rebell" nachschlagen.

Lord Aresius schrieb:

Ey Philipp, was soll der Scheiß ????

Bitte explizit welcher "Scheiß"? Ich kann sonst schlecht antworten.

valle schrieb:

a) wer sagt das ich besagte LPs besitze
b) habe ich keinen vater (den hab ich nie kennengelernt) und meine platten sind selbst finanziert / ertauscht... solche sinnlosen sprüche kannst dir sparen, dafür hab ich zuviel herzblut reingesteckt um so einen mumpitz lesen zu müssen.
c) nein danke, ich steh nicht auf (halbe)kerle

http://www.discogs.com/collection?user=valle

a) Zufall! Ganz klar! Der hat zufällig deinen Nickname, die Sachen die du auch in deiner Sammlung hast, und hat sich ein paar Tage nachdem Thread hier angemeldet. Zufall!

b) "Daddies Baby" ist auch nur eine Metapher für Helden wie dich. Mehr als 500 (!) [die gesperrten Sachen nicht mit einberechnet (!!)] z.T. extrem hochpreisige LPs und Demos (wir reden hier jeweils von 20-200 Euro) als 21-jähriger zu besitzten ist natürlich vollkommen normal. Nein, da spricht kein Neid, ich wollte das Meiste von dem Dreck nicht geschenkt haben.
Dieses comichafte Normalitätsverständnis; diesen "hab ich getauscht, hab ich über Bekannte"-Blödsinn (das kannst du vielleicht für max. 30% geltend machen), Begfriffe wie "Herzblut" in dem Zusammenhang zu verwenden; usw. usf. - das ist es worum es geht. Du bist ein Produkt einer Underground-Konsumkultur extremsten Ausmaßes die oftmals ihres Gleichen sucht. Hör' mir auf mit "mir geht es um die Musik" - Ich kenne die Bedeutung dieser Platten in der "Szene", das zur-schau-stellen derselben, den Status, den "musikalischen" Gehalt usw. -- Das alles würde mich einen Scheiß interessieren wenn Leute wie du nicht diese widerliche "Normal, nech?"-Einstellung, diese "Selbstfinanziert"-Phrasen (hahaha, was bist du? CEO?) hätten.

c) Halber Kerl? Ich trage Vollbart und wiege mit Sicherheit das doppelte von Dir. Das ist doch aber auch nur Geplänkel ohne Aussage.

Ulva schrieb:

Ja, das kann ich gerne, wenn sich dir die "Korrelation" nicht erschließt. Also wenn du dir blöd vorkommen sollst, wenn ich als fast 40jährige Frau nen geisteskranken Mörder aufm Bildschirm hab, dann willst du doch wohl ganz klar damit ausdrücken, das ich erst recht blöd bin, oder lieg ich da jetzt falsch??

Du hast den Zusammenhang oben wieder nicht verstanden. Blöd ungleich ausfallend werden (= rüde, patzig sein).

Im übrigen kannst du mich auch gerne offiziell als blöd bezeichen, ohne das mich stören könnte - denn du kriegst eine Steilvorlage: Ich habe keinen Abschluß!

Flo schrieb:

Ja, aber das geht jetzt zu weit.

Ich spreche ja auch nur für mich. Falls Elric das Ganze löschen oder mich sperren will steht ihm das frei, die Leute die etwas hören sollten haben etwas gehört.

tyranima schrieb:

einfach nur niveaulos

Und weiter gehts mit den Sticheleien! Kannst du auch mal was zu Thema beitragen? *grinsgrinsgrins*sternchen*internetsprache*ichbinsechzehnundganzschlau*

gfh.gif

Offline

#398 19.12.2006 23:29:08

tyranima
Königin
Registriert: 12.12.2006
Beiträge: 40

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

ulva kann gedanken lesen.... ach und nochmal was wichtigeres als diverse menschen an alle ....der valle hat das beste aller themen eröffnet

Offline

#399 19.12.2006 23:33:40

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Philipp schrieb:
Lord Aresius schrieb:

Ey Philipp, was soll der Scheiß ????

Bitte explizit welcher "Scheiß"? Ich kann sonst schlecht antworten.

Ach komm, jetzt werd mal nicht albern.

Offline

#400 19.12.2006 23:35:15

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Mal prüfend in die Runde blick... a030.gif
Ihr kommt zurecht, ja? 008.gif

Cos

Offline

Fußzeile des Forums