Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 30.12.2012 19:08:45

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eigene Testberichte für Audio & TV

cv schrieb:

Kann sein, dass mir das eine oder andere noch einfällt, oder mich ärgert, dass werde ich hier dann noch reinschreiben yikes

Mich erstaunt allerdings, dass Du das Gerät trotz der auffälligen Macken tatsächlich noch empfehlen kannst. wink

Auch, dass die "Grundbedienung ist einfach und funktional gehalten" sein soll. Aus dem Grund, bzw. dem Gegenteil dessen, wink kommen schon seit Jahren Sony-Geräte nicht mehr für mich in Betracht.

Offline

#52 30.12.2012 20:07:21

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eigene Testberichte für Audio & TV

Cosmo schrieb:
cv schrieb:

Kann sein, dass mir das eine oder andere noch einfällt, oder mich ärgert, dass werde ich hier dann noch reinschreiben yikes

Mich erstaunt allerdings, dass Du das Gerät trotz der auffälligen Macken tatsächlich noch empfehlen kannst. wink

Erstaunt mich auch lol , aber wenn man weiß, wie man damit umgehen kann, ist das i.O..
Diese (r) Softwarefehler scheint ja, wie man an diversen Rezi's lesen kann, niemanden aufzufallen.

Cosmo schrieb:

Auch, dass die "Grundbedienung ist einfach und funktional gehalten" sein soll. Aus dem Grund, bzw. dem Gegenteil dessen, wink kommen schon seit Jahren Sony-Geräte nicht mehr für mich in Betracht.

lol
Wenn du wüsstest, wie einfach doch diese "Grundbedienung" ist. Bei diesem Gerät muss man nicht den linken Fuß auf die rechte Schulter legen und mit der Nase die Tast "XY" auf der Fernbedienung drücken, so wie das bei Philip ..., oder Samsun... ist.

Achja, eigentlich bin ich kein Freund von Sony, dass muss ich doch mal loswerden ... hmmm ... eher ein Gegner, aber das beschauen des Gerätes im Markt und das lesen diverser online Rezis und Zeitschriften und .... natürlich was für Geräte bei uns in der Werkstatt dieses Formates auflaufen, haben mich dann doch weichgekocht. Bin mal gespannt, ob ich das bereuen werde sad


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#53 05.01.2013 19:51:05

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eigene Testberichte für Audio & TV

lol
Der Wahnsinn kennt eben keine Grenzen! Das LCD Panel des KDL46HX755 kostet 2065€ und ist damit gut 800€ teurer als das Gerät neu bei Sony kostet!

Edit:
Ach, ich habe für das Gerät 849€ im Markt bezahlt!

Beitrag geändert von cv (05.01.2013 19:52:55)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#54 05.01.2013 21:17:36

randalica
Mitglied
Ort: 2 zimmer, kü. di. bad, balk.
Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 239

Re: Eigene Testberichte für Audio & TV

na ja, ich bin auch nicht so der sony-fan, aber im bereich display ist sony für mich zurzeit einfach top. dabei ist es auch egal, ob es nun um tv´s, um infodisplays oder um notebooks geht. meiner meinung anch kommt nichtmnal ein retina-display gegen ein sony premium-display bei notebooks an. und wenn man dann auch noch geld in die hand nimmt, kriegt man zusätzlich noch ein richtig schickes design. nur sind (zumidest für mich) die monolith-teile einfach zu teuer, obschon sie mich reizen würden smile

Offline

Fußzeile des Forums