Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2651 01.01.2011 12:54:27

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Meine Fresse... das SummerBreeze machts vor, Wacken macht's nach! es is echt unfassbar...

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-n … -woa-2011/

Tritt demnächst auch Mario Barth bei Metalfestivals auf?

Tangiert mich nicht, sind sowieso 2 Festivals die mich nicht interessieren tongue

Offline

#2652 01.01.2011 13:08:44

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Darum gehts ja nicht... ich find Wacken auch scheiße und das SummerBreeze dieses Jahr istn echter Witz, aber muss das denn sein das nun so Comedyhampelmänner egal obse Metal hören oder nich nu auch auf jedem Festival auftreten müssen/dürfen?


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#2653 01.01.2011 14:34:52

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Metal-News

Beim Summer Breeze hatte das ja wenigstens noch einen äh... "spontanen" Charakter, was durch ein Interview mit dem Typen ins Rollen kam und da fand ich das auch gar nicht mal so wild. Wenn das aber jetzt eher zur Regel als Ausnahme wird, wirds langsam doch albern.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#2654 01.01.2011 14:51:29

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

Elric schrieb:

Beim Summer Breeze hatte das ja wenigstens noch einen äh... "spontanen" Charakter, was durch ein Interview mit dem Typen ins Rollen kam und da fand ich das auch gar nicht mal so wild. Wenn das aber jetzt eher zur Regel als Ausnahme wird, wirds langsam doch albern.

Yep, und in 2 Jahren gibts dann Varieté-Shows und sonstigen Zirkuskram... lol Und wiederum ein paar Jahre später dann andere lustige Attraktionen wie Autoscooter oder andere Fahrbahn-Geschäften - so ein Metal-Vergnügungspark big_smile

(*grusel*)

Offline

#2655 01.01.2011 14:57:50

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:
Elric schrieb:

Beim Summer Breeze hatte das ja wenigstens noch einen äh... "spontanen" Charakter, was durch ein Interview mit dem Typen ins Rollen kam und da fand ich das auch gar nicht mal so wild. Wenn das aber jetzt eher zur Regel als Ausnahme wird, wirds langsam doch albern.

Yep, und in 2 Jahren gibts dann Varieté-Shows und sonstigen Zirkuskram... lol Und wiederum ein paar Jahre später dann andere lustige Attraktionen wie Autoscooter oder andere Fahrbahn-Geschäften - so ein Metal-Vergnügungspark big_smile

(*grusel*)

Haha, aber bitte dann auch mit nem anständigen Bierzelt... Und die grad auftretende Band muss nach jedem zweiten Song anstimmen: oans, zwoa...gesuffa... lol

Wobei ich glaub das es sowas in Wacken bestimmt schon gibt. Der "Ballermann des Metals" - nur mit Metal hat das alles eh nix mehr zu tun.

Offline

#2656 01.01.2011 16:27:02

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Metal-News

wers braucht. Solang der Komiker irgendwo auftritt, wo niemand ist, passt es schon. Lieber sollten die Bands im Mittelpunkt stehen.

Irgendwann machen die in Wacken ein Baggersee, damit ein Urlaubsfeeling aufkommt... naja, darin baden würd ich aber nicht.^^


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#2657 01.01.2011 17:16:09

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Tuat schrieb:

wers braucht. Solang der Komiker irgendwo auftritt, wo niemand ist, passt es schon. Lieber sollten die Bands im Mittelpunkt stehen.

Irgendwann machen die in Wacken ein Baggersee, damit ein Urlaubsfeeling aufkommt... naja, darin baden würd ich aber nicht.^^

Naja ich warte noch auf den Wacken Vergnügunspark mit Autoscooter, Riesenrad, Achterbahn, div. Schieß u. Losbuden den sie da für 3 Tage aufbauen... big_smile


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#2658 01.01.2011 18:05:32

Gammelstudent
Mitglied
Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 434

Re: Metal-News

Wenn man das Wacken Festival-ABC überfliegt, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll:
Wrestling, Filmvorführungen, Modenschau, Mittelaltermarkt, Grusel- und Erotikshow, Fußballturnier,...
Unglaublich...

Offline

#2659 01.01.2011 18:47:33

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Metal-News

Gammelstudent schrieb:

Wenn man das Wacken Festival-ABC überfliegt, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll:
Wrestling, Filmvorführungen, Modenschau, Mittelaltermarkt, Grusel- und Erotikshow, Fußballturnier,...
Unglaublich...

Tja, Wacken und Co. sind halt alle zu einer Metal-Kirmes mit absolut überzogenem Eintritt verkommen. wink


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#2660 01.01.2011 21:28:41

metalrocky
Mitglied
Ort: Erzgebirge/Sachsen
Registriert: 15.07.2010
Beiträge: 418
Webseite

Re: Metal-News

Naja, besser so ein Komiker als Manowar. Obwohl es bei letzteren mehr zu lachen gibt big_smile


Metalrocky mistet aus!: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 86#p475286

Bisherige gute Forumshandel mit:
Kauf: d'oh!,  hanntoby, inashentears, nevereyrie, Valle, Dverg  / Verkauf: hanntoby (2x), nessie, tuermler, vegetariancannibal

Offline

#2661 01.01.2011 21:37:13

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Meine Fresse... das SummerBreeze machts vor, Wacken macht's nach! es is echt unfassbar...

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-n … -woa-2011/

Tritt demnächst auch Mario Barth bei Metalfestivals auf?

Vielleicht lassen sie ja dafür dann Mambo Kurt weg. Wäre auf jeden Fall toll. big_smile

Offline

#2662 01.01.2011 21:40:07

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

metalrocky schrieb:

Naja, besser so ein Komiker als Manowar. Obwohl es bei letzteren mehr zu lachen gibt big_smile

Wo ist da der Unterschied?

Beitrag geändert von Sauerkraut Män (01.01.2011 21:41:17)

Offline

#2663 01.01.2011 22:38:45

metalrocky
Mitglied
Ort: Erzgebirge/Sachsen
Registriert: 15.07.2010
Beiträge: 418
Webseite

Re: Metal-News

Das habe ich mich auch gefragt. Comedians sind lustig, um Geld zu verdienen. Manowar verdienen hingegen schon Geld und machen sich trotzdem zum Affen big_smile


Metalrocky mistet aus!: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 86#p475286

Bisherige gute Forumshandel mit:
Kauf: d'oh!,  hanntoby, inashentears, nevereyrie, Valle, Dverg  / Verkauf: hanntoby (2x), nessie, tuermler, vegetariancannibal

Offline

#2664 01.01.2011 22:49:53

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

Gammelstudent schrieb:

Wenn man das Wacken Festival-ABC überfliegt, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll:
Wrestling, Filmvorführungen, Modenschau, Mittelaltermarkt, Grusel- und Erotikshow, Fußballturnier,...
Unglaublich...

Dem kann man sehr gut entgehen, wie ich beim heurigen Wacken festgestellt hab, und dafür ein paar hervorragende Konzerte genießen. wink Die genannten Attraktionen sind natürlich dennoch unter aller Sau. roll Mittelaltermarkt hat vielleicht eine gewisse Daseinsberechtigung.
Das Line Up ist heuer aber sowieso so unglaublich beschissen, daß Wacken nicht in Frage kommt.

Offline

#2665 01.01.2011 22:56:49

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

Lao Tse schrieb:
Gammelstudent schrieb:

Wenn man das Wacken Festival-ABC überfliegt, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll:
Wrestling, Filmvorführungen, Modenschau, Mittelaltermarkt, Grusel- und Erotikshow, Fußballturnier,...
Unglaublich...

Dem kann man sehr gut entgehen, wie ich beim heurigen Wacken festgestellt hab, und dafür ein paar hervorragende Konzerte genießen. wink Die genannten Attraktionen sind natürlich dennoch unter aller Sau. roll Mittelaltermarkt hat vielleicht eine gewisse Daseinsberechtigung.
Das Line Up ist heuer aber sowieso so unglaublich beschissen, daß Wacken nicht in Frage kommt.

Mittelaltermarkt? Das brauchen doch eh nur die Rollenspieler-"Metaller"-Fraktion...

Offline

#2666 01.01.2011 23:07:39

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:
Lao Tse schrieb:
Gammelstudent schrieb:

Wenn man das Wacken Festival-ABC überfliegt, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll:
Wrestling, Filmvorführungen, Modenschau, Mittelaltermarkt, Grusel- und Erotikshow, Fußballturnier,...
Unglaublich...

Dem kann man sehr gut entgehen, wie ich beim heurigen Wacken festgestellt hab, und dafür ein paar hervorragende Konzerte genießen. wink Die genannten Attraktionen sind natürlich dennoch unter aller Sau. roll Mittelaltermarkt hat vielleicht eine gewisse Daseinsberechtigung.
Das Line Up ist heuer aber sowieso so unglaublich beschissen, daß Wacken nicht in Frage kommt.

Mittelaltermarkt? Das brauchen doch eh nur die Rollenspieler-"Metaller"-Fraktion...

die ist groß genug, und ich schätze mal die meisten, die auf neuere Paganbands stehen, können auch mit nem Mittelaltermarkt was anfangen

Offline

#2667 02.01.2011 23:11:09

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Metal-News

Lao Tse schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
Lao Tse schrieb:

Dem kann man sehr gut entgehen, wie ich beim heurigen Wacken festgestellt hab, und dafür ein paar hervorragende Konzerte genießen. wink Die genannten Attraktionen sind natürlich dennoch unter aller Sau. roll Mittelaltermarkt hat vielleicht eine gewisse Daseinsberechtigung.
Das Line Up ist heuer aber sowieso so unglaublich beschissen, daß Wacken nicht in Frage kommt.

Mittelaltermarkt? Das brauchen doch eh nur die Rollenspieler-"Metaller"-Fraktion...

die ist groß genug, und ich schätze mal die meisten, die auf neuere Paganbands stehen, können auch mit nem Mittelaltermarkt was anfangen

naja..... den Mittelaltermarkt finde ich jetzt auch nicht soooo toll. aber wers braucht.....

und da ja anscheinend doch genug Leute das Angebot auch nutzen... man wär ja schön blöd die Kohlen dafür nicht ein zu streichen...

ausserdem: solange denn überhaupt noch Bands auftreten kann man wenn man keinen Bock hat auf das Randprogramm hat da ja auch getrost drauf schei**n big_smile


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#2668 06.01.2011 09:05:22

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Metal-News

Sleepy Hollow sind wieder Aktiv und arbeiten an einer neuen Scheibe.

Offline

#2669 06.01.2011 20:32:07

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Fröhliches Untertreiben sach ich mal...

Hab ich grad auf der Wacken Page gelesen und mir wurde spontan schlecht...

"Nach den Feiertagen und Bandbestätigung der letzten Wochen sind mittlerweile über 55.000 Tickets für das W:O:A 2011 verkauft. Und der Run auf die Tickets ist weiterhin ungebrochen! Thanx for your support metalheads! Wir danken euch für eure Treue über all die Jahre, denn eines ist klar: Fans und Loyalität sind das Herz des Festivals!
Wer also noch ein Ticket für das W:O:A 2011 mit dem vermutlich besten Line-Up aller Zeiten ergattern will sollte sich beeilen, denn wir nähern uns mit immer größeren Schritten dem Sold Out! "

BESTES LINE UP ALLER ZEITEN????? Da spielt doch zu 80% nur scheiße... und für mich warn die besten Wacken LineUp's schon vor 10 Jahren tongue


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#2670 06.01.2011 20:59:34

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Fröhliches Untertreiben sach ich mal...

Hab ich grad auf der Wacken Page gelesen und mir wurde spontan schlecht...

"Nach den Feiertagen und Bandbestätigung der letzten Wochen sind mittlerweile über 55.000 Tickets für das W:O:A 2011 verkauft. Und der Run auf die Tickets ist weiterhin ungebrochen! Thanx for your support metalheads! Wir danken euch für eure Treue über all die Jahre, denn eines ist klar: Fans und Loyalität sind das Herz des Festivals!
Wer also noch ein Ticket für das W:O:A 2011 mit dem vermutlich besten Line-Up aller Zeiten ergattern will sollte sich beeilen, denn wir nähern uns mit immer größeren Schritten dem Sold Out! "

BESTES LINE UP ALLER ZEITEN????? Da spielt doch zu 80% nur scheiße... und für mich warn die besten Wacken LineUp's schon vor 10 Jahren tongue

Es ist halt für die IMMER das beste Line-Up aller Zeiten. Ich persönlich habe da schon einige sehenswerte Bands (Apocalyptica, Judas Priest, Primal Fear, Iced Earth, Kreator, Sodom, Avantasia) aber da ich dan dort alleine wäre, wäre es für mich selber auch doof.
Zumal es einfach mehr Spaß macht, auf die einzelnen Touren zu gehen.

Vielleicht ist ja die Tour von Primordial mit While Heaven Wept und Alcest für dich ja interessanter. ;-)

Offline

#2671 06.01.2011 21:29:00

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

megadethnatic schrieb:
inashentears schrieb:

Fröhliches Untertreiben sach ich mal...

Hab ich grad auf der Wacken Page gelesen und mir wurde spontan schlecht...

"Nach den Feiertagen und Bandbestätigung der letzten Wochen sind mittlerweile über 55.000 Tickets für das W:O:A 2011 verkauft. Und der Run auf die Tickets ist weiterhin ungebrochen! Thanx for your support metalheads! Wir danken euch für eure Treue über all die Jahre, denn eines ist klar: Fans und Loyalität sind das Herz des Festivals!
Wer also noch ein Ticket für das W:O:A 2011 mit dem vermutlich besten Line-Up aller Zeiten ergattern will sollte sich beeilen, denn wir nähern uns mit immer größeren Schritten dem Sold Out! "

BESTES LINE UP ALLER ZEITEN????? Da spielt doch zu 80% nur scheiße... und für mich warn die besten Wacken LineUp's schon vor 10 Jahren tongue

Vielleicht ist ja die Tour von Primordial mit While Heaven Wept und Alcest für dich ja interessanter. ;-)

wann? wo? yikes Ich mein sie spielen gemeinsam am Metalfest, aber ne Clubshow wär ungleich besser.

schon gefunden:

27.05.2011 DE - Dessau, Metalfest Open Air Germany
28.05.2011 AT - Mining am Inn, Metalfest Open Air
29.05.2011 CH - Pratteln, Metalfest Open Air
30.05.2011 NL - Tilburg, O13
31.05.2011 NL - Nijmegen, Doornrosje
01.06.2011 BE - Vosselaar, Biebob
02.06.2011 DE - Aschaffenburg, Colos-Saal
03.06.2011 SI - Ljubljana, Stuk
04.06.2011 HU - Budapest, Metalfest Open Air
05.06.2011 CZ - Pilsen, Metalfest Open Air

hoffe die dürfen wenigstens am Abend spielen.

Beitrag geändert von Lao Tse (06.01.2011 21:59:35)

Offline

#2672 06.01.2011 22:02:49

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Komische Tour... aber das seh ich ja dann aufm Metalfest!

Naja Wacken stinkt, mehr will und muss ich dazu nich sagen, 55.000 Tickets... das ich nich lache, warscheinlich sinds schon 100.000 und die pushen die Zahl mal wieder schön runter.


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#2673 07.01.2011 11:16:18

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Komische Tour... aber das seh ich ja dann aufm Metalfest!

Naja Wacken stinkt, mehr will und muss ich dazu nich sagen, 55.000 Tickets... das ich nich lache, warscheinlich sinds schon 100.000 und die pushen die Zahl mal wieder schön runter.

Ist halt typisch Festival. Es ist immer das beste Line-Up aller Zeiten, egal welches Festival man fragt... Geschmackssache (okay, für die Veranstalter ist es eine Marketing-Masche). Aber wenn man bedenkt, dass sich Wacken schon damit geprallt hat, Weihnachten ausverkauft zu sein, ist das jetzt eher eine schwache Leistung. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo in sämtlichen Musik-Magazinen und Co. mit dem "Sold-Out" Werbung gemacht worden ist und letztendlich das Wacken erst 3 Monate nach dem verkündeten Sold-Out es wirklich eintrat. Vllt. hat Wacken ja nicht 55.000 Tickets verkauft sondern weniger und muss jetzt sehen, dass sie die Karten noch loswerden.^^


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#2674 07.01.2011 19:11:31

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Metal-News

neues BELPHEGOR video zu 'Impaled Upon The Tongue Of Sathan' (+18) online! --> http://www.bloody-disgusting.com/news/music/1300

Offline

#2675 08.01.2011 06:19:03

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Metal-News

Tuat schrieb:
inashentears schrieb:

Komische Tour... aber das seh ich ja dann aufm Metalfest!

Naja Wacken stinkt, mehr will und muss ich dazu nich sagen, 55.000 Tickets... das ich nich lache, warscheinlich sinds schon 100.000 und die pushen die Zahl mal wieder schön runter.

Ist halt typisch Festival. Es ist immer das beste Line-Up aller Zeiten, egal welches Festival man fragt... Geschmackssache (okay, für die Veranstalter ist es eine Marketing-Masche). Aber wenn man bedenkt, dass sich Wacken schon damit geprallt hat, Weihnachten ausverkauft zu sein, ist das jetzt eher eine schwache Leistung. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo in sämtlichen Musik-Magazinen und Co. mit dem "Sold-Out" Werbung gemacht worden ist und letztendlich das Wacken erst 3 Monate nach dem verkündeten Sold-Out es wirklich eintrat. Vllt. hat Wacken ja nicht 55.000 Tickets verkauft sondern weniger und muss jetzt sehen, dass sie die Karten noch loswerden.^^

ja ne is kla.... Sold Out.... das is einfach die größte Lüge der Veranstalter überhaupt..... mir und meinen Kumpels wurden letztes Jahr noch auf dem Campingplatz von den Platzeinweisern Tickets für einen Sonderpreis von 150€ angeboten


so viel zum Thema Sold Out.......

irgendwas kann da ja dann nicht mit rechten Dingen zugehen


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

Fußzeile des Forums