Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#126 15.07.2007 21:44:56

Name
Hate Me...God?
Ort: Valhalla
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 542

Re: Forentreffen näxxte Runde

Man Munkelt, man munkelt, man weiss es nicht. Aber es soll Gerüchrte geben, dass es in Deutschland einen Ort namens Ludwigsburg geben soll...:D


Soon We Will Be Gone
A Free Will Sacrifice
As Free Men We Are Born
And Free We Shall Die

Offline

#127 18.07.2007 13:01:43

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen näxxte Runde

Um mal wieder etwas Klarheit in das Forentreffen-Vorhaben zu bringen, hier ein Resumée, von dem, was bisher geschah: wink

Vorschläge von:
- PARABELLUM: Treffen in Mülheim (a.d.Ruhr wink, NRW), Locations: Star Club, Rosenhof, Overbeck
- Slavegrunter: Treffen in Saarbrücken, Locations: Metal-Kneipen
- Doc Music: Treffen in Ludwigsburg (BW, Nähe Stuttgart), Locations: Sudhaus, Towerspub, Rockfabrik

Ich würde mal sagen, dass bis spätestens Anfang August noch Vorschläge angenommen werden, und dann wird's konkret. smile big_smile

Offline

#128 18.07.2007 13:03:09

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Forentreffen näxxte Runde

Cosmo schrieb:

Ich würde mal sagen, dass bis spätestens Anfang August noch Vorschläge angenommen werden, und dann wird's konkret. smile big_smile

so lang noch yikes
ich vermiss euch doch schon so tongue

Offline

#129 18.07.2007 13:13:03

Heydulf
Burzumaniac
Ort: München
Registriert: 09.06.2005
Beiträge: 541

Re: Forentreffen näxxte Runde

Dann will ich mal den Reigen der Vorschläge vergrößern und München als potenzielle Lokation für so ein Treffen ins Spiel bringen.
Möglichkeiten, dort in neutralem Rahmen zusammenzukommen, gibt es viele. Genügend große Biergärten, wo die Anzahl der anwesenden Personen nicht ins Gewicht fällt, große und kleinere Gaststätten mit ausreichend Platz und erschwinglichen Preisen.
Unterbringung muss ich mit meiner Holden mal klären, aber ein paar Leute könnten durchaus dann bei uns nächtigen. Ansonsten gibt es da ein großes Spektrum zwischen Hostel und Luxushotels ;-)
Ansonsten gibt es noch eine Handvoll Kneipen mit guter Musik, auch wenn ich da nicht sonderlich häufig unterwegs bin, aber da würde ich meine Kontaktleute in der Szene noch mal direkt ansprechen *g*


<-|-> Hörverhalten <-|-> Suchtverhalten <-|-> Myspace <-|-> Facebook <-|->

Offline

#130 18.07.2007 14:02:09

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Forentreffen näxxte Runde

Cosmo schrieb:

Vorschläge von:
- PARABELLUM: Treffen in Mülheim (a.d.Ruhr wink, NRW), Locations: Star Club, Rosenhof, Overbeck

Im Star Club ist auch öfter was Metalmässiges los, weiß jetzt aber nicht, ob das immer so ist. Nebenan ist noch so ein Schuppen wo öfter Reggae/Dancehall Sachen laufen,

Rosenhof ist ein Seniorentreff (mal schlau gemacht).

Overbeck ein Café.

Ich würd Kaisereck / Kaiserseck als Kneipe empfehlen, da ist immer gut was los, ist nett dort und einfach zu finden.

Alternativen sind die Rathsstuben oder Ratskeller, wo man eventuell noch lecker und deftig essen kann.

Offline

#131 18.07.2007 14:12:35

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Forentreffen näxxte Runde

Hmmm...ich auch mal was sagen will.......
wie wäre es mit dem Nord in Essen ?? Ist ein nettes Kneipchen neben dem Turock in Essen...
Mülheim ist aber auch okay...aber mir egal ich werde alle Hebel in Bewegung setzen euch mit meiner Erscheinung zu erleuchten )häh ??) oder zu verschrecken...naja egal...aber Münschen ist irgendwie zu weit !!! Obwohl...all hail the Billigfliegers....

Beitrag geändert von Crowbert (18.07.2007 14:32:41)


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#132 18.07.2007 14:19:31

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Forentreffen näxxte Runde

Metalpriest schrieb:
Elric schrieb:
tiger schrieb:

Dazu gibt's leider kein Foto, weil Elric die Kamera im Auto gelassen hat, als wir rein sind...

Yap, hätte bei den Lichtverhältnissen dort auch nicht viel Sinn gehabt. So dolle ist die Kamera leider nicht. Ich hab mal bei Abenddämmerung versucht auf dem Rock Hard Festival eine Band zu fotografieren, außer irgendwelchen Silhuetten vor dunklem Hintergrund konnte man darauf nicht viel erkennen.

Hier ein paar Bilder aus dem erpel, sind zwar schon etwas älter.
(von meinem ersten Trip dorthin)

http://www.dragons-lair.ch/images/DSC02946-2.jpg  Pranki

http://www.dragons-lair.ch/images/DSC02948-2.jpg  GrossD

http://www.dragons-lair.ch/images/DSC02951-2.jpg  Pranki

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!! DADADADADADa.....die kenne ich alle ....vom sehen..weia.....huaaaaaaa...und da war ich immer so angeschossen......ich grins mir eins big_smile........jedenfalls weiß ich nun, wie ich euch aus dem Publikum im Erpel filtern kann....einfach nochmal watt Altes von Fates Warning wünschen big_smile..ich bin dann das große ohne Haare (nartürliches Fluchtverhalten der Kopfbehaarung) mit komischen Shirts (Racer X Kappu z.B.) und meistens mit zu viel Bier im Kopp....


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#133 18.07.2007 14:22:29

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: Forentreffen näxxte Runde

Crowbert schrieb:

Hmmm...ich auch mal was sagen will.......
wie wäre es mit dem Nord in Essen ?? Ist ein nettes Kneipchen neben dem Turock in Essen...
Mühlheim ist aber auch okay...aber mir egal ich werde alle Hebel in Bewegung setzen euch mit meiner Erscheinung zu erleuchten )häh ??) oder zu verschrecken...naja egal...aber Münschen ist irgendwie zu weit !!! Obwohl...all hail the Billigfliegers....

Jaaaaaaaaaa...optimaler Vorschlag!!! Geile Kneipe, ideale Lage! *g*

Offline

#134 18.07.2007 14:30:35

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Forentreffen näxxte Runde

Crowbert schrieb:

Mühlheim

OHNE H!! MÜLHEIM!

Offline

#135 18.07.2007 14:32:11

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Forentreffen näxxte Runde

PARABELLUM schrieb:
Crowbert schrieb:

Mühlheim

OHNE H!! MÜLHEIM!

Jaha.....ich schreib das auch schon OHNE H !!


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#136 18.07.2007 14:38:00

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

Crowbert schrieb:

einfach nochmal watt Altes von Fates Warning wünschen big_smile

Schätze, das wird helfen, ja... big_smile 

Ich versuch gerade, mich an Menschen ohne Haare von da zu erinnern - aber mir fällt keiner ein... Und daß, obwohl ich jedesmal noch fahren muß nach'm RPL. tongue

Offline

#137 18.07.2007 14:41:28

Dustdevil
Routinier
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 1.284

Re: Forentreffen näxxte Runde

Ulva schrieb:
Crowbert schrieb:

Hmmm...ich auch mal was sagen will.......
wie wäre es mit dem Nord in Essen ?? Ist ein nettes Kneipchen neben dem Turock in Essen...
Mühlheim ist aber auch okay...aber mir egal ich werde alle Hebel in Bewegung setzen euch mit meiner Erscheinung zu erleuchten )häh ??) oder zu verschrecken...naja egal...aber Münschen ist irgendwie zu weit !!! Obwohl...all hail the Billigfliegers....

Jaaaaaaaaaa...optimaler Vorschlag!!! Geile Kneipe, ideale Lage! *g*

Den Vorschlag unterstütz ich auch mal vorbehaltslos!
Da komm ich dann auch ma eben rübbergeschlendart, wie man so schön sacht bei uns...:)


"They've got another Name for those violent Winds that blow from Nowhere.
---------------------------They call 'em DUST DEVILs"----------------------------

Offline

#138 18.07.2007 14:41:35

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Forentreffen näxxte Runde

prankowski666 schrieb:
Crowbert schrieb:

einfach nochmal watt Altes von Fates Warning wünschen big_smile

Schätze, das wird helfen, ja... big_smile 

Ich versuch gerade, mich an Menschen ohne Haare von da zu erinnern - aber mir fällt keiner ein... Und daß, obwohl ich jedesmal noch fahren muß nach'm RPL. tongue

Ganz ohne ja noch nicht...........und meine knappen 1,90 sind auch leicht zu übersehen big_smile

Beitrag geändert von Crowbert (18.07.2007 14:41:56)


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#139 18.07.2007 14:51:54

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

Crowbert schrieb:
prankowski666 schrieb:
Crowbert schrieb:

einfach nochmal watt Altes von Fates Warning wünschen big_smile

Schätze, das wird helfen, ja... big_smile 

Ich versuch gerade, mich an Menschen ohne Haare von da zu erinnern - aber mir fällt keiner ein... Und daß, obwohl ich jedesmal noch fahren muß nach'm RPL. tongue

Ganz ohne ja noch nicht...........und meine knappen 1,90 sind auch leicht zu übersehen big_smile

Hmmm...  a015.gif

Tu mal 'n Bild in den Nasen-Thread - wenn ich Dich sehe, komm ich bestimmt drauf! big_smile

Offline

#140 18.07.2007 14:58:30

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Forentreffen näxxte Runde

prankowski666 schrieb:
Crowbert schrieb:
prankowski666 schrieb:

Schätze, das wird helfen, ja... big_smile 

Ich versuch gerade, mich an Menschen ohne Haare von da zu erinnern - aber mir fällt keiner ein... Und daß, obwohl ich jedesmal noch fahren muß nach'm RPL. tongue

Ganz ohne ja noch nicht...........und meine knappen 1,90 sind auch leicht zu übersehen big_smile

Hmmm...  http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Tu mal 'n Bild in den Nasen-Thread - wenn ich Dich sehe, komm ich bestimmt drauf! big_smile

Glaub es oder auch nicht, von mir gibt es keine Fotos sad, ich verdrück mich immer oder bin von hinten drauf...weiß auch net warum (und so häßlich bin ich auch nicht, obwohl big_smile), aber nun habe ich mir ja wieder ne Kamera zu gelegt smile

Beitrag geändert von Crowbert (18.07.2007 15:02:20)


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#141 18.07.2007 15:04:14

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

Crowbert schrieb:
prankowski666 schrieb:
Crowbert schrieb:

Ganz ohne ja noch nicht...........und meine knappen 1,90 sind auch leicht zu übersehen big_smile

Hmmm...  http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Tu mal 'n Bild in den Nasen-Thread - wenn ich Dich sehe, komm ich bestimmt drauf! big_smile

Glaub es oder auch nicht, von mir gibt es keine Fotos sad, ich verdrück mich immer oder bin von hinten drauf...weiß auch net warum (und so häßlich bin ich auch nicht, obwohl big_smile), aber nun habe ich mir ja wieder ne Kamera zu gelegt smile

Nu ja, nächstes Mal im RPL kannste ja mal 1-2 Kisten Bier weniger trinken, und dann sagste mir mal bescheid... big_smile

Offline

#142 18.07.2007 15:18:44

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Forentreffen näxxte Runde

prankowski666 schrieb:
Crowbert schrieb:
prankowski666 schrieb:

Hmmm...  http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Tu mal 'n Bild in den Nasen-Thread - wenn ich Dich sehe, komm ich bestimmt drauf! big_smile

Glaub es oder auch nicht, von mir gibt es keine Fotos sad, ich verdrück mich immer oder bin von hinten drauf...weiß auch net warum (und so häßlich bin ich auch nicht, obwohl big_smile), aber nun habe ich mir ja wieder ne Kamera zu gelegt smile

Nu ja, nächstes Mal im RPL kannste ja mal 1-2 Kisten Bier weniger trinken, und dann sagste mir mal bescheid... big_smile

ichbindochsoschüchtern........hrhrhrhrhrhrhrhr, werd ich machen, falls das mit dem Bier nicht so wirklich klappt, dann meld ich mich vorher und gebe meine Erkennungsdaten durch.
Am Sammstag werde ich erstmal marodierend in Euskirchen einfallen........als Fahrer big_smile


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#143 18.07.2007 15:54:06

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

Crowbert schrieb:
prankowski666 schrieb:
Crowbert schrieb:

Glaub es oder auch nicht, von mir gibt es keine Fotos sad, ich verdrück mich immer oder bin von hinten drauf...weiß auch net warum (und so häßlich bin ich auch nicht, obwohl big_smile), aber nun habe ich mir ja wieder ne Kamera zu gelegt smile

Nu ja, nächstes Mal im RPL kannste ja mal 1-2 Kisten Bier weniger trinken, und dann sagste mir mal bescheid... big_smile

ichbindochsoschüchtern........hrhrhrhrhrhrhrhr, werd ich machen, falls das mit dem Bier nicht so wirklich klappt, dann meld ich mich vorher und gebe meine Erkennungsdaten durch.
Am Sammstag werde ich erstmal marodierend in Euskirchen einfallen........als Fahrer big_smile

Jo, da wär ich auch - wenn ich nicht schon auf'm Earthshaker zugange wäre...


Apropos (und wieder total on topic): ist da sonst noch jemand von Euch...?? smile

Offline

#144 18.07.2007 19:09:30

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Forentreffen näxxte Runde

Crowbert schrieb:

Hmmm...ich auch mal was sagen will.......
wie wäre es mit dem Nord in Essen ??

Bislang der Vorschlag mit den wenigsten Kilometern für mich. smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#145 18.07.2007 19:18:09

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Forentreffen näxxte Runde

Hmm, bisher müsste ich für jeden Vorschlag nen Kredit aufnehmen. Aber das wird sich wohl nicht ändern lassen, wenn man so weit abseits vom Schuss wohnt wie ich. hmm Wieso sind hier eigentlich überhaupt so wenig Ossis unterwegs?


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#146 18.07.2007 19:38:18

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

Willi_Turner schrieb:

Hmm, bisher müsste ich für jeden Vorschlag nen Kredit aufnehmen.

Wir machen ne Spendenaktion für Dich: WWW - Wir Wollen Willi!  big_smile

Offline

#147 18.07.2007 19:50:32

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Forentreffen näxxte Runde

prankowski666 schrieb:
Willi_Turner schrieb:

Hmm, bisher müsste ich für jeden Vorschlag nen Kredit aufnehmen.

Wir machen ne Spendenaktion für Dich: WWW - Wir Wollen Willi!  big_smile

Danke! big_smile Das ist sehr nett, aber ich krieg das schon irgendwie auf die Reihe. Jedenfalls hab ich mir fest vorgenommen, beim nächsten Forentreffen dabei zu sein, egal wo es stattfindet.


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#148 18.07.2007 19:52:19

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

Willi_Turner schrieb:
prankowski666 schrieb:
Willi_Turner schrieb:

Hmm, bisher müsste ich für jeden Vorschlag nen Kredit aufnehmen.

Wir machen ne Spendenaktion für Dich: WWW - Wir Wollen Willi!  big_smile

Danke! big_smile Das ist sehr nett, aber ich krieg das schon irgendwie auf die Reihe. Jedenfalls hab ich mir fest vorgenommen, beim nächsten Forentreffen dabei zu sein, egal wo es stattfindet.

Hehe, das hör ich gern! smile

Offline

#149 18.07.2007 20:06:54

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Forentreffen näxxte Runde

prankowski666 schrieb:
Willi_Turner schrieb:
prankowski666 schrieb:

Wir machen ne Spendenaktion für Dich: WWW - Wir Wollen Willi!  big_smile

Danke! big_smile Das ist sehr nett, aber ich krieg das schon irgendwie auf die Reihe. Jedenfalls hab ich mir fest vorgenommen, beim nächsten Forentreffen dabei zu sein, egal wo es stattfindet.

Hehe, das hör ich gern! smile

Yeah! Da freu' ich mich doch gleich mit! big_smile

Ich unterstütze übrigens jede Location, solange nur möglichst viele von euch kommen. Crowberts Idee mit dem Billigflieger finde ich gar nicht so verkehrt, bis München ist es dann nur eine knappe Stunde. wink


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#150 20.07.2007 06:49:11

Heydulf
Burzumaniac
Ort: München
Registriert: 09.06.2005
Beiträge: 541

Re: Forentreffen näxxte Runde

So, ich habe jetzt mal ein paar Dinge gesammelt, die sich anbieten würden:
Cafe Westend - Nette Kneipe ohne Musik-Focus (sprich allgemein-kompatibel). Gerüchteweise soll es da sehr gute Cocktails geben, allerdings kann ich mich an nichts erinnern. ;-) 2 U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt  http://www.cafe-westend.com/

In der Nähe des o.g. ist so eine schwarze Disko namens Nerodom (http://www.nerodom.de) für hauptsächlich gothisches Publikum, allerdings auch - abhängig vom Tag - für Nur-Langhaarige geeignet.

Ansonsten gibt es im In-Viertel Schwabing, das musikalisch getrost als verseucht bezeichnet werden darf, noch ein oder zwei Bastionen der Gitarrenmusik oder auch sehr nette Irish-Pubs. (Leider sind dafür keine Weblinks zu finden, ich gehe aber noch mal auf die Suche, wenn Interesse besteht).

Ansonsten gibt es auch in Schwabing noch das Titanic City (http://www.titaniccity.de/), das Freitags eher die Rock-Schiene und am Samstag dann die heftigeren Geschmäcker bedient.

Eher traditionell, aber auch nicht nur Touristen-Abzocke (im Gegensatz zum Hofbräuhaus), sind die Augustiner Bräustuben (http://www.braeustuben.de/) in der Nähe des Bahnhofs, in denen man gut essen und noch besser trinken kann (Trink 10 Halbe, zahle 9 *g*; regulärer Preis pro Halbe 2,35 iirc)

Für den gemütlicheren Rahmen gäbe es dann auch noch den Bergmannshof (http://www.bergmannshof.net/) mit sehr anständigen Portionen.
Ach ja, das Backstage (http://www.backstage089.de) gibt es auch noch. Sehr wechselndes und gemischtes Publikum, allerdings war ich da bis jetzt nur zu Konzerten und noch nie zum Disko-Betrieb dort. Könnte daran liegen, dass ich noch nie _so_ der Diskogänger war ;-)

Wie schon weiter oben erwähnt, werde ich noch mal ein paar Leute wegen anderer Ausgeh-Locations anzapfen, da ich ungefähr zwei Mal im Jahr bei solchen Veranstaltungen zu finden bin.

Alle oben genannten Lokalitäten sind leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und liegen mehr oder weniger zentral in München.

Ach ja, als Termin würde ich die Zeit des Oktoberfestes ausklammern, da alle Unterkünfte im Regelfall seit November des letzten Jahres ausgebucht sind und im Regelfall einen ca. 100%igen Aufschlag für diese Zeit kassieren. Wenn man dort nicht reserviert, was einen Haufen Kohle im Vorfeld kostet, hat man mit mehr als 3 Leuten an einem Wochenende eh keine Chance, einen Platz dort zu ergattern...


<-|-> Hörverhalten <-|-> Suchtverhalten <-|-> Myspace <-|-> Facebook <-|->

Offline

Fußzeile des Forums