Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#451 05.09.2007 14:05:29

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen näxxte Runde

PARABELLUM schrieb:

Leute,

tut mir wirklich leid aber es geht doch nicht.

Schade, Mensch... hmm Aber privates geht vor, keine Frage.

Gut...noch 1 1/2 Wochen bis zum anvisierten Termin. Da werden wir wohl "Plan B" aus der Schublade holen müssen, damit das noch mit der Organisation (vor allem für die Anreise und Unterkunft) funktionieren kann.

Offline

#452 05.09.2007 14:09:25

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

Cosmo schrieb:
PARABELLUM schrieb:

Leute,

tut mir wirklich leid aber es geht doch nicht.

Schade, Mensch... hmm Aber privates geht vor, keine Frage.

Yep, so isses... hmm

Offline

#453 05.09.2007 17:06:26

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Forentreffen näxxte Runde

kannst du den quatsch mal lassen und klartext reden?? tongue wink was isn nu?? anderer host? doch ludwigsburg??

Offline

#454 05.09.2007 17:26:08

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen näxxte Runde

Yannick schrieb:

kannst du den quatsch mal lassen und klartext reden?? tongue wink was isn nu?? anderer host? doch ludwigsburg??

Um Dich nicht weiter zu verwirren, habe ich das Posting mal gelöscht. wink

Es gibt noch keine klare Ansage dazu - wir überlegen gerade, ein alternatives Programm fürs Ruhrgebiet auf die Beine zu stellen und vorzustellen.

Aber auch jeder andere, der eine Idee hat, ist nach wie vor eingeladen, sich zu äußern. smile

Offline

#455 05.09.2007 17:28:29

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Forentreffen näxxte Runde

Cosmo schrieb:
Yannick schrieb:

kannst du den quatsch mal lassen und klartext reden?? tongue wink was isn nu?? anderer host? doch ludwigsburg??

Um Dich nicht weiter zu verwirren, habe ich das Posting mal gelöscht. wink

na ganz so schlimm wars ja dann doch nicht wink
aber dann wart ich einfach mal geduldig ab, bis ihr euch mit nem neuen vorschlag zu wort meldet smile

Offline

#456 05.09.2007 18:14:03

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Forentreffen näxxte Runde

Cosmo schrieb:
Yannick schrieb:

kannst du den quatsch mal lassen und klartext reden?? tongue wink was isn nu?? anderer host? doch ludwigsburg??

Um Dich nicht weiter zu verwirren, habe ich das Posting mal gelöscht. wink

Es gibt noch keine klare Ansage dazu - wir überlegen gerade, ein alternatives Programm fürs Ruhrgebiet auf die Beine zu stellen und vorzustellen.

Aber auch jeder andere, der eine Idee hat, ist nach wie vor eingeladen, sich zu äußern. smile

Nachdem ich nu wieder nen Schlafplatz im Ruhrgebiet habe big_smile kann ich sowohl in Ludwigsburg oder im Ruhrgebiet teilnehmen. Vorausgesetzt Doc wäre überhaupt noch bereit Host zu machen.
Also Schreiberling schreib er uns mal bitte auf die Teilnehmerliste smile


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#457 05.09.2007 20:07:03

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen näxxte Runde

Update. smile (Stand: 07.09.2007; 10:40 Uhr)

AKTUELLE TEILNEHMERLISTE ZUM FORENTREFFEN
am 15./16.09.2007

- Cosmo
- Dustdevil
- Elric
- Name
- njdevil
- prankowski666
- Sandra
- tiger
- u-wind
- Willi_Turner
- Yannick

Wer ist noch mit von der Partie? smile

Offline

#458 07.09.2007 06:33:24

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Forentreffen näxxte Runde

Ich kanns zwar noch nicht ganz sicher sagen, aber im Moment sieht alles danach aus das ich auch kommen kann.


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#459 07.09.2007 07:43:44

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

tiger schrieb:

Ich kanns zwar noch nicht ganz sicher sagen, aber im Moment sieht alles danach aus das ich auch kommen kann.

Genau das hab ich mich gestern nacht auch irgendwann gefragt: wat is eigentlich mit dem Tiger...? big_smile

Jetzt weiß ich's! smile

Offline

#460 07.09.2007 09:40:41

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen näxxte Runde

tiger schrieb:

Ich kanns zwar noch nicht ganz sicher sagen, aber im Moment sieht alles danach aus das ich auch kommen kann.

Dann kommste natürlich auch auf die Liste! smile Prima!

Offline

#461 07.09.2007 21:24:40

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen näxxte Runde

Also, Leute. smile
Nach einigen Turbulenzen sind wir wieder in ruhigerem Fahrwasser und möchten natürlich alle, dass das Forentreffen am kommenden Wochenende auch stattfindet! smile big_smile

Nach der Absage von PARABELLUM als Host für Mülheim haben wir einmal gebrainstormt und einen "Forentreffen-Notfallplan" wink aus dem Hut gezaubert. smile

Und zwar würden prankowski666, njdevil und ich als "Ruhrgebiets-Ersatzhosts" einspringen und schlagen Euch (in Ermangelung Mülheimer Locationkenntnisse tongue) einen Ort tief im Westen vor. big_smile

B O C H U M - Bermudadreieck und Umgebung a020.gif in Kooperation mit der künftigen Kulturhauptstadt tongue E S S E N! big_smile

Können wir Euch dafür erwärmen? big_smile Seid Ihr noch weiter mit im Boot oder möchtet sogar noch mit aufspringen??? smile

W I R   W O L L E N   E U R E   H Ä N D E   S E H E N ! ! ! ! big_smile c020.gif

Offline

#462 07.09.2007 21:39:58

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: Forentreffen näxxte Runde

Muss zwar an dem Tag arbeiten, aber da das dann vor meiner Haustür is, könnt ich mir vorstellen dann auch vorbeizuschaun. wink

Offline

#463 07.09.2007 21:51:37

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

Ulva schrieb:

Muss zwar an dem Tag arbeiten, aber da das dann vor meiner Haustür is, könnt ich mir vorstellen dann auch vorbeizuschaun. wink

Wir bitten darum! big_smile

Offline

#464 07.09.2007 22:02:57

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Forentreffen näxxte Runde

Cosmo schrieb:

Also, Leute. smile
Nach einigen Turbulenzen sind wir wieder in ruhigerem Fahrwasser und möchten natürlich alle, dass das Forentreffen am kommenden Wochenende auch stattfindet! smile big_smile

Nach der Absage von PARABELLUM als Host für Mülheim haben wir einmal gebrainstormt und einen "Forentreffen-Notfallplan" wink aus dem Hut gezaubert. smile

Und zwar würden prankowski666, njdevil und ich als "Ruhrgebiets-Ersatzhosts" einspringen und schlagen Euch (in Ermangelung Mülheimer Locationkenntnisse tongue) einen Ort tief im Westen vor. big_smile

B O C H U M - Bermudadreieck und Umgebung http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a020.gif in Kooperation mit der künftigen Kulturhauptstadt tongue E S S E N! big_smile

Können wir Euch dafür erwärmen? big_smile Seid Ihr noch weiter mit im Boot oder möchtet sogar noch mit aufspringen??? smile

W I R   W O L L E N   E U R E   H Ä N D E   S E H E N ! ! ! ! big_smile http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif

Habt Ihr auch schon die Locations, evtl. Treffpunkt, Übernachtung etc.?

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#465 07.09.2007 23:41:50

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen näxxte Runde

Dr.Music schrieb:

Habt Ihr auch schon die Locations, evtl. Treffpunkt, Übernachtung etc.?

Doc

An Locations wären im Angebot:

Als Treffpunkt(e) und Start des Abends: smile (alle im Bermudadreieck Bochum)
- Der Intershop
- Das Mandragora (Ein Blick in die Karte ist empfehlenswert. smile)
- Das Brinkhoffs (Gibt leider keine Homepage...)

Als Krachlocation: big_smile
- Das Matrix (Metaldisco Bochum)
- Das Spirit (Metaldisco Dortmund)
- Das turock (Metaldisco Essen - am 15.09. ist allerdings ein Konzert, danach Disco)

Und zum Brunch bis 19.00 Uhr big_smile können wir uns gerne wieder in DO im Spanish Blue treffen und den Nachdurst pflegen. big_smile wink

Übernachtungsmöglichkeiten müßten wir noch kurzfristig eroieren, wenn vonnöten. smile

Offline

#466 08.09.2007 10:33:47

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

Dr.Music schrieb:

Habt Ihr auch schon die Locations, evtl. Treffpunkt, Übernachtung etc.?

Es wird für alles gesorgt sein - Du kannst schon mal losfahren, Doc! big_smile:D

Offline

#467 09.09.2007 17:37:49

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Forentreffen näxxte Runde

alles schön und gut aber unser auto hat vorgestern den geist aufgegeben. jetzt haben wir doch enorme anreiseprobleme. da muss der familienrat mal drüber tagen. irgendwie muss das ja klappen... hmm

Offline

#468 09.09.2007 17:39:07

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Forentreffen näxxte Runde

So, Mission erfüllt. pränki, Cos und ich waren gerade beim Treffpunkt Casting in Bochum und was soll ich sagen: wir sind fündig geworden.  b020.gif
Alles weitere wird euch pränki später verraten, der auch ein paar aussagekräftige Fotos geschossen hat. big_smile

@Yannick: das ist ärgerlich! Eine Mitfahrgelegenheit ab Wuppertal ist auf jeden Fall vorhanden.

Beitrag geändert von njdevil (09.09.2007 17:40:25)


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#469 09.09.2007 17:56:53

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Forentreffen näxxte Runde

njdevil schrieb:

@Yannick: das ist ärgerlich! Eine Mitfahrgelegenheit ab Wuppertal ist auf jeden Fall vorhanden.

das ist ja schonmal schön zu hören smile ich muss meine schwester mal bearbeiten. die traut mir irgendwie nicht, nur weil ihr gas viel extremer auf berührung reagiert als normale autos meint sie jetzt dass ich nicht autofahren könnte, nur weils ein paar mal geröhrt hat lol aber die hat uns die scheissmöhre einfach zu leihen, ganz einfach hmm

Offline

#470 09.09.2007 18:07:34

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Forentreffen näxxte Runde

Yannick schrieb:

nur weils ein paar mal geröhrt hat lol

a015.gif
auspuff.jpg


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#471 09.09.2007 18:14:01

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Forentreffen näxxte Runde

njdevil schrieb:

lol

nee, zu viel gas + zu wenig kupplung = röhren. so würd ichs mal beschreiben tongue

Offline

#472 09.09.2007 19:14:42

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

Sodele, wie der Devil ja schon sagte, waren wir heute auf Erkundungstour in der Forentreffen-Mülheim-Ersatzstadt unserer Wahl und können nunmehr glücklicherweise bekanntgeben: habemus locationem!! big_smile

Nach langem, gewissenhaftem und kräftezehrendem Auswahl-Prozess tongue haben wir uns für das Three-Sixty im Bochumer Bermuda-Dreieck als Treffpunkt entschieden - per se eine halbwegs normale Schankwirtschaft, in einem Bereich allerdings mit Strandsand und gemütlichen Sitzbänken/-tischen ausgestattet, die wir dann auch für uns am Samstag reserviert haben. smile Wenn wir also schon sonst keinen Sommer kriegen, dann wenigstens das! big_smile

Hier mal ein kleiner optischer Eindruck (man verzeihe meinen zittrigen Fingern die Unschärfe):

dsc00043qj6.jpg dsc00049yh0.jpg
dsc00042qr6.jpg dsc00048yk2.jpg

Das ist hoffentlich so in Eurem Sinne und nach Eurem Geschmack! smile

Flüssige und feste Nahrung (beides von uns bereits getestet und für gut befunden) ist vor Ort mehr als reichlich zu haben - und auch ausreichender Biervorräte haben wir uns auf Anraten des Devil versichert. big_smile  Die Bierpreise liegen bei 2,40 €/0,3 l bzw. 3,90 €/0,5 für das Hausbier (Fiege - m. E. sehr empfehlenswert), außerdem gibt's noch Flaschenbier in Eimern, 6 0,33er Flaschen zum Preis von 5, eins liegt dann bei 2,25 €. Und auch nicht alkoholisches gibt's natürlich in allen Formen und Farben. smile

Als Uhrzeit haben wir mal 17 Uhr am Samstag angesetzt, bis dahin müssten es eigentlich auch die etwas weiter reisenden Herrschaften bis nach Bochum schaffen können. Erreichbar ist der Laden problemlos mit dem Zug (10 Min. Fußweg vom Bahnhof), für die Autofahrer ist ein günstiges Parkhaus ziemlich direkt nebenan vorhanden (Höchstsatz für 24 Stunden: 5 €).

Für das Abend-/Nachtprogramm haben wir uns angesichts des Musikgeschmacks unserer Teilnehmer für die Matrix in Bochum-Langendreer entschieden. Gegeben wird über Metal und Hard Rock, Alternative, Hardcore, Crossover, EBM und Synthie Pop bis hin zu Party- und Chartsmucke (wie ich der HP gerade entnommen habe... yikes) so ziemlich alles. Aussehen tut das Ding von außen so (ja, natürlich war das mal ne Brauerei! big_smile):

dsc00054ny4.jpg dsc00055sx8.jpg

Für eine Innenansicht checkt am besten die Homepage - für eine Nacht dürfte man sich dort aber problemlos wohlfühlen können. smile  Hin- und wegzukommen ist übrigens auch hier problemlos sowohl per Bahn als auch mit dem Auto.


Soweit - im Prinzip kann's also losgehen! I frai mi! big_smile

Offline

#473 10.09.2007 01:16:44

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Forentreffen näxxte Runde

Sieht wirklich schnuckelig aus die Kneipe! Habt ihr fein ausgewählt! big_smile Sogar mit Strandsand - da werde ich wohl meine Badehose mitbringen. wink


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#474 10.09.2007 06:07:05

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Forentreffen näxxte Runde

prankowski666 schrieb:

Nach langem, gewissenhaftem und kräftezehrendem Auswahl-Prozess tongue haben wir uns für das Three-Sixty im Bochumer Bermuda-Dreieck als Treffpunkt entschieden

Ich bin da bestimmt schon einige Male dran vorbeigelaufen. Wo im Dreieck ist das denn ungefähr? Näher Richtung dem Parkhaus oder eher in die andere Richtung?

prankowski666 schrieb:

Als Uhrzeit haben wir mal 17 Uhr am Samstag angesetzt,

Super, erst bis ca. 15 Uhr beim Filmclub Buio Omega in Gelsenkirchen, kurze Verschnaufspause und dann weiter nach Bochum. Perfekt. smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#475 10.09.2007 07:55:18

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen näxxte Runde

Willi_Turner schrieb:

Sogar mit Strandsand - da werde ich wohl meine Badehose mitbringen. wink

Nur zu - die Damenwelt wird's bestimmt freuen! big_smile


Elric schrieb:
prankowski666 schrieb:

Nach langem, gewissenhaftem und kräftezehrendem Auswahl-Prozess tongue haben wir uns für das Three-Sixty im Bochumer Bermuda-Dreieck als Treffpunkt entschieden

Ich bin da bestimmt schon einige Male dran vorbeigelaufen. Wo im Dreieck ist das denn ungefähr? Näher Richtung dem Parkhaus oder eher in die andere Richtung?

Fast beim Parkhaus (das ist nur 2 Häuser weiter), wenn Du vom Ring zum Parkhaus läufst, ist das kurz vor Ende der Straße auf der linken Seite. smile

Offline

Fußzeile des Forums