Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#901 17.04.2010 17:31:00

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Festivals?

Also wenn's klappt bin ich mit einem Zelt am Start;

Alle anderen können sich ja hier noch anmelden, damit Speedfreak einen Überblick hat.

Offline

#902 17.04.2010 20:24:32

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Festivals?

Ein Zelt kriegen wir auf jeden Fall in unserer Nachbarschaft immer unter. smile

Offline

#903 19.04.2010 21:09:31

Battramsysni
Mitglied
Ort: Velbert
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 543
Webseite

Re: Festivals?

Ich würde sehr gerne zum Rock Hard Festival gehen. Weiß jemand vielleicht wo ich eine 3 Tages Karte für etwas weniger bekomme oder kennt
jemand wen der sie loswerden will?
Mir sind 70€ schon etwas viel.....

Jede Hilfe ist gut smile

Offline

#904 19.04.2010 21:15:00

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Festivals?

Hm, für weniger wie 70 Euro wirst du die wohl kaum bekommen. Musst du wirklich Glück haben, dass jemand dir die günstiger vermacht, aber ich kenne keinen.
Ansonsten, wenn dich nicht alles interessiert, könntest du auch Tageskarte kaufen. Kosten dann glaub ich 38 Euro oder so.

Offline

#905 20.04.2010 09:06:22

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Festivals?

gilgamosh schrieb:

Bin dieses Jahr wohl auf Metalfest: http://www.metalfest.eu/
Sonst noch wer?

Hätte richtig Lust, aber keine Zeit. Alleine für dieses Twilight Of The Gods-Projekt würde ich dahin fahren.

Naja, für mich dieses Jahr nur Wacken.

Offline

#906 20.04.2010 09:39:16

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Battramsysni schrieb:

Ich würde sehr gerne zum Rock Hard Festival gehen. Weiß jemand vielleicht wo ich eine 3 Tages Karte für etwas weniger bekomme oder kennt
jemand wen der sie loswerden will?

Das nicht - aber eBay könntest Du kurz vor knapp evtl. nochmal probieren...

Offline

#907 20.04.2010 14:16:53

Blue(s)Note
Traveler In Time
Ort: Göttingen
Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 552

Re: Festivals?

Ich würde unheimlich gerne zum "Bang Your Head", alleine um Fates Warning mal live zu erleben, denn das blieb mir bisher verwährt. Aber wahrscheinlich wird das nichts.

Wobei das gesamte Line Up wirklich nicht schlecht ist.

Beitrag geändert von Blue(s)Note (20.04.2010 14:17:30)

Offline

#908 20.04.2010 14:24:11

Loomis
Mitglied
Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 652

Re: Festivals?

xagelx schrieb:
gilgamosh schrieb:

Bin dieses Jahr wohl auf Metalfest: http://www.metalfest.eu/
Sonst noch wer?

Hätte richtig Lust, aber keine Zeit. Alleine für dieses Twilight Of The Gods-Projekt würde ich dahin fahren.

Gerade dieses Projekt hat für mich einen schalen Beigeschmack. Ich nehme Alan und Co. ihre Begeisterung für Bathory ja ab, aber letztendlich ist es doch "nur" eine Coverband und somit finde ich den Headlinerstatus nicht passend. Dass von der Metalfest-Homepage dann auf BathoryOFFICIAL (!) verlinkt wird passt m.E. auch nicht.

Musikalisch wird es aber sicher gut.

Offline

#909 20.04.2010 14:26:07

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Blue(s)Note schrieb:

Ich würde unheimlich gerne zum "Bang Your Head", alleine um Fates Warning mal live zu erleben, denn das blieb mir bisher verwährt. Aber wahrscheinlich wird das nichts.

Wobei das gesamte Line Up wirklich nicht schlecht ist.

Ich find's eher 'geht so' - aber das scheint mir mal wieder so ein Jubiläums-Ding zu sein, oder? Wenn mich nicht alles täuscht, waren die Bands (fast?) alle schonmal da... Fates Warning hab' ich da allerdings tatsächlich noch nicht gesehen. Wobei ich auch einfach unpässlich gewesen sein könnte... tongue

Offline

#910 20.04.2010 14:52:30

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:

Fates Warning hab' ich da allerdings tatsächlich noch nicht gesehen. Wobei ich auch einfach unpässlich gewesen sein könnte... tongue

Warst du damals (vor 3 Jahren glaub ich) nicht auf dem Rock-Hard-Festival?

Offline

#911 20.04.2010 17:14:51

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Festivals?

Wie erwartet und befürchtet sind Guns & Roses der dritte Graspop Headliner.
Vielleicht leiste ich mir eine Tageskarte um Slayer zu sehen, aber nur wenn die WM es zulässt smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#912 20.04.2010 18:13:06

Gevadda
Freiwilliger
Ort: Hattingen
Registriert: 28.05.2009
Beiträge: 112

Re: Festivals?

So, Rock Hard Camping Tickets sind aus.

Natuerlich war meine Anwesenheit schon seit Monaten geplant und natuerlich konnten sich meine Kollegen tatsaechlich nicht endgueltig dazu aeussern. Also werde ich Pfingsten wohl zu Hause rumsitzen, mit zwei Leuten, die mir sicher beteuert hatten mir bis zum Wochenende Bescheid zu sagen. Heyda!


Sammlungen unter meiner Fuchtel:
Die Eltern      Die Paten      Das Ich

Last.fm

Offline

#913 20.04.2010 19:35:13

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Festivals?

Battramsysni schrieb:

Ich würde sehr gerne zum Rock Hard Festival gehen. Weiß jemand vielleicht wo ich eine 3 Tages Karte für etwas weniger bekomme oder kennt
jemand wen der sie loswerden will?

Halt auch mal deine Augen im Rock Hard Festival Forum auf: http://forum2008.rockhard.de/viewforum.php?f=2

Da gibt es öfter mal Leute, die ihre Karten verticken.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#914 21.04.2010 07:34:45

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Gevadda schrieb:

So, Rock Hard Camping Tickets sind aus.

Natuerlich war meine Anwesenheit schon seit Monaten geplant und natuerlich konnten sich meine Kollegen tatsaechlich nicht endgueltig dazu aeussern. Also werde ich Pfingsten wohl zu Hause rumsitzen, mit zwei Leuten, die mir sicher beteuert hatten mir bis zum Wochenende Bescheid zu sagen. Heyda!

Versuch doch mal, irgendeine Pension aufzutun - ich vermute mal, GE ist nicht das allerteuerste Pflaster. smile

Offline

#915 21.04.2010 07:36:19

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Fates Warning hab' ich da allerdings tatsächlich noch nicht gesehen. Wobei ich auch einfach unpässlich gewesen sein könnte... tongue

Warst du damals (vor 3 Jahren glaub ich) nicht auf dem Rock-Hard-Festival?

Doch, da war ich immer. Aber wohl gerade am Bierstand, oder so... tongue wink

Ich geb' auch zu, daß mich immer die Tatsache ein wenig abschreckt, daß die sich standhaft weigern, alte Songs (also auch der Arch-Ära) zu spielen...

Offline

#916 21.04.2010 07:45:45

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Fates Warning hab' ich da allerdings tatsächlich noch nicht gesehen. Wobei ich auch einfach unpässlich gewesen sein könnte... tongue

Warst du damals (vor 3 Jahren glaub ich) nicht auf dem Rock-Hard-Festival?

Doch, da war ich immer. Aber wohl gerade am Bierstand, oder so... tongue wink

Ich geb' auch zu, daß mich immer die Tatsache ein wenig abschreckt, daß die sich standhaft weigern, alte Songs (also auch der Arch-Ära) zu spielen...

Gut, hehe. big_smile

Stimmt, alte Arch-Songs haben sie leider nicht gespielt. War aber trotzdem ganz schön. smile

Offline

#917 21.04.2010 08:51:24

Blue(s)Note
Traveler In Time
Ort: Göttingen
Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 552

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Fates Warning hab' ich da allerdings tatsächlich noch nicht gesehen. Wobei ich auch einfach unpässlich gewesen sein könnte... tongue

Warst du damals (vor 3 Jahren glaub ich) nicht auf dem Rock-Hard-Festival?

Doch, da war ich immer. Aber wohl gerade am Bierstand, oder so... tongue wink

Ich geb' auch zu, daß mich immer die Tatsache ein wenig abschreckt, daß die sich standhaft weigern, alte Songs (also auch der Arch-Ära) zu spielen...

Das ist schon wirklich schade, dass sie das nur äußerst selten machen, dabei haben sie doch auf der "Still Life" gezeigt, dass zum Beispiel 'Prelude To Ruin' auch mit Ray Alder funktioniert. Ich finde das zwar wirklich schade, da ich vor allem "Awaken The Guardian" als Göttergabe empfinde, aber ich kann mich damit abfinden, schließlich hat diese Band auch nach der Arch-Phase unglaublich geniale Songs gemacht. Nunja, ich würde sie halt einfach gerne live sehen.

Aber ich muss dir schon Recht geben. Das Line-Up vom "Bang Your Head" ist zwar gut, aber herausragend ist es nicht. Aber dieses Jahr sind dort einige Bands, die ich in den letzten Jahren immer mal verpasst habe, weil leider nur wenig Zeit hatte um auf Festivals oder auch allgemein Konzerte zu gehen.

Offline

#918 21.04.2010 16:58:24

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Festivals?

Speedfreak schrieb:

Ein Zelt kriegen wir auf jeden Fall in unserer Nachbarschaft immer unter. smile

Da haben wir den Salat, Camping Tickets sold out sad
Schade, dann mach ich mir es wieder mal im Auto gemütlich. Ticket gerade geordert. Ich freu mich, wie alle zwei Jahre.

Wir können uns ja trotzdem mal auf ein-zwei Bier treffen. Bei Interesse einfach mal die Handynummer mailen.
Das gilt auch für alle anderen MS die mit am Start sind, dann können wir ja vor Ort mal ein Treffen organisieren und gemeinsam die Murmel schwingen headbanger

Beitrag geändert von metalivo (21.04.2010 16:59:01)

Offline

#919 21.04.2010 17:21:53

Gevadda
Freiwilliger
Ort: Hattingen
Registriert: 28.05.2009
Beiträge: 112

Re: Festivals?

metalivo schrieb:
Speedfreak schrieb:

Ein Zelt kriegen wir auf jeden Fall in unserer Nachbarschaft immer unter. smile

Da haben wir den Salat, Camping Tickets sold out sad
Schade, dann mach ich mir es wieder mal im Auto gemütlich. Ticket gerade geordert. Ich freu mich, wie alle zwei Jahre.

Wir können uns ja trotzdem mal auf ein-zwei Bier treffen. Bei Interesse einfach mal die Handynummer mailen.
Das gilt auch für alle anderen MS die mit am Start sind, dann können wir ja vor Ort mal ein Treffen organisieren und gemeinsam die Murmel schwingen headbanger

Sieh dich einfach noch mal im grossen Netz um. Habe auch noch eine Seite mit Campingtickets gefunden (mittlerweile allerdings auch nur noch mit ohne) und sofort zugeschlagen. Google ist dein Freund.


Sammlungen unter meiner Fuchtel:
Die Eltern      Die Paten      Das Ich

Last.fm

Offline

#920 21.04.2010 18:14:41

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Festivals?

metalivo schrieb:
Speedfreak schrieb:

Ein Zelt kriegen wir auf jeden Fall in unserer Nachbarschaft immer unter. smile

Da haben wir den Salat, Camping Tickets sold out sad
Schade, dann mach ich mir es wieder mal im Auto gemütlich. Ticket gerade geordert. Ich freu mich, wie alle zwei Jahre.

Wir können uns ja trotzdem mal auf ein-zwei Bier treffen. Bei Interesse einfach mal die Handynummer mailen.
Das gilt auch für alle anderen MS die mit am Start sind, dann können wir ja vor Ort mal ein Treffen organisieren und gemeinsam die Murmel schwingen headbanger

Hm, blöd. sad
Vielleicht kriegst du ja doch noch Tickets (ich hab leider keins über), aber auch sonst können wir uns natürlich gerne auf einen Kaffee treffen. wink

Offline

#921 22.04.2010 20:04:23

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Festivals?

Das Line Up von Sonisphere Schweiz ist komplett!

Do:
18h00: The Sorrow
18h55: Job For A Cowboy
19h55: 36 Crazy Fists
20h55: Unearth
22h00: Over Kill
23h45: Airbourne

Fr:
Metallica
Slayer
Megadeth
Anthrax
Heaven & Hell
Motörhead
Alice In Chains
Stone Sour
Rise Against
Volbeat
Mastodon
As I Lay Dying
Bullet For My Valentin
DevilDriver
Atreyu
Amon Amarth
Dear Superstar
3 Inches Of Blood
Smoke Blow
und heute neu bestätigt: HELLYEAH

und das für 83€! GEIL! big_smile


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#922 02.05.2010 09:31:11

gilgamosh
Mitglied
Ort: Bremen
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 141
Webseite

Re: Festivals?

Loomis schrieb:
xagelx schrieb:
gilgamosh schrieb:

Bin dieses Jahr wohl auf Metalfest: http://www.metalfest.eu/
Sonst noch wer?

Hätte richtig Lust, aber keine Zeit. Alleine für dieses Twilight Of The Gods-Projekt würde ich dahin fahren.

Gerade dieses Projekt hat für mich einen schalen Beigeschmack. Ich nehme Alan und Co. ihre Begeisterung für Bathory ja ab, aber letztendlich ist es doch "nur" eine Coverband und somit finde ich den Headlinerstatus nicht passend. Dass von der Metalfest-Homepage dann auf BathoryOFFICIAL (!) verlinkt wird passt m.E. auch nicht.

Musikalisch wird es aber sicher gut.

Also ich und ein Kumpel haben jetzt Tickets, falls jemand aus´m Forum auch dort ist, können wir ja mal ne WUrst zusammen grillen (einfach PN schreiben). Musikalisch ist das Festival der Knaller wie ich finde, ich habe da ziemlich viele "Treffer"... big_smile

Offline

#923 02.05.2010 09:48:34

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Festivals?

alein wegen Bolt Thrower lohnt sich das schon; viel Spass gilgamosh

Offline

#924 02.05.2010 09:59:42

gilgamosh
Mitglied
Ort: Bremen
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 141
Webseite

Re: Festivals?

metalivo schrieb:

alein wegen Bolt Thrower lohnt sich das schon; viel Spass gilgamosh

Yiiiieah! Und für 68 Tacken inkl. Camping auch net viel, ich fahre etwa 330 km von Bremen, alles total im Rahmen! smile

Offline

#925 02.05.2010 10:19:51

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Festivals?

gilgamosh schrieb:

Bin dieses Jahr wohl auf Metalfest: http://www.metalfest.eu/
Sonst noch wer?

Ich werde am Samstag (Tagesticket) anwesend sein, reicht mir vollkommen aus... wink


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

Fußzeile des Forums