Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#876 05.03.2010 11:22:22

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:
SuperBolle schrieb:

Das Sonisphere haut dieses Jahr auch nur Knaller raus, in Bulgarien ( 2 Tage ) ist Manowar Co Head von Rammstein ^^

Toll. Ein Traum-Billing. tongue

prankowski auf dem Weg nach Bulgarien. tongue big_smile

Janeeisklar... tongue

Zu Rammstein und Manowar würde ich nicht mal gehen, wenn die für lau im Wuppertaler Stadtpark spielen würden. *würg*

Offline

#877 06.03.2010 18:43:19

Mad Max
Mitglied
Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 122

Re: Festivals?

Beim Sonisphere Schweiz:

Show-Beginn mit 1. Band auf dem Festival Gelände: Freitag, 18. Juni 2010 um 11:00 Uhr
Show-Ende mit letzter Band: Samstag, 19. Juni 2010 um ca. 06:00 Uhr

Spielen die 19 Stunden durch ???

Offline

#878 06.03.2010 19:25:53

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Festivals?

Mad Max schrieb:

Beim Sonisphere Schweiz:

Show-Beginn mit 1. Band auf dem Festival Gelände: Freitag, 18. Juni 2010 um 11:00 Uhr
Show-Ende mit letzter Band: Samstag, 19. Juni 2010 um ca. 06:00 Uhr

Spielen die 19 Stunden durch ???

Festival beginnt 10.30 big_smile
2 Bühnen....Tippe mal nach Metallica (22-24Uhr?!) kommen noch n paar kleinere Bands (Amon Amarth?! und co? vllt.)


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#879 09.03.2010 11:19:31

powerwalk
Mitglied
Ort: Lörrach
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 267

Re: Festivals?

Rock-Hard Festival

Zuwachs im Billing!

Wir haben dem Pfingst-Billing zwei weitere Bands hinzugefügt. Freut euch auf EXHORDER (Reunion! Exklusive Deutschlandshow) und ACCEPT!

Offline

#880 09.04.2010 06:47:11

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Nachschub für's RHF:

RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
SACRED STEEL

Offline

#881 09.04.2010 07:15:35

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.486
Webseite

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:

Nachschub für's RHF:

RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
SACRED STEEL

Sehr schön. Besonders natürlich SACRED STEEL!  headbanger

Online

#882 14.04.2010 19:33:11

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Festivals?

Update Rock Hard Festival:

Mit der Verpflichtung von RAVEN, ORDEN OGAN und KETZER ist das Programm unseres diesjährigen Festivals komplett!

Das endgültige Billing:

Freitag, 21.05.

1. THE DEVIL´S BLOOD
2. BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!)
3. SABATON
4. KATATONIA
5. NECROS CHRISTOS
6. KETZER

Samstag, 22.05.

1. KREATOR
2. ACCEPT
3. EXHORDER (exklusive Deutschland-Show!)
4. RAVEN
5. ARTILLERY
6. BULLDOZER
7. EVILE
8. ORDEN OGAN

Sonntag, 23.05.

1. RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
2. SONATA ARCTICA
3. NEVERMORE
4. VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!)
5. ORPHANED LAND
6. CRASHDIET
7. KEEP OF KALESSIN
8. SACRED STEEL

Karten können bestellt werden per Mail (festival@rockhard.de), Telefon (0231-56 20 14 40) oder über unsere Festival-Website, wo ihr auch alle weiteren Infos zum Festival findet.

Raven find ich ja mal cool, den Rest naja. Aber was mir sehr gut gefällt ist, dass alle für mich interessanten Bands relativ gleichmäßig über alle Tage verteilt sind.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#883 14.04.2010 22:34:06

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.486
Webseite

Re: Festivals?

Programm insgesamt find ich gut. Blöd ist allerdings, dass SACRED STEEL sonntags als Erste spielen. Da muss das Frühstück bei Burger King mal etwas schneller beendet werden wie in den letzten Jahren. lol

Online

#884 15.04.2010 06:23:55

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Festivals?

Was meinen Geschmack betrifft ist es das bisher stärkste RHF Billing.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#885 15.04.2010 10:23:41

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Elric schrieb:

Raven find ich ja mal cool

Yeah!! big_smile:D:D

Hatte ich nicht vor Monaten schon geschrieben, ich hätte von einer tollen Band für's RHF läuten gehört, die aber noch nicht ganz bestätigt waren...? Genau die waren es.

*freu* big_smile

Offline

#886 15.04.2010 10:32:20

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Festivals?

Sabaton passen ja mal ÜBERHAUPT nicht in das Freitags-Billing. Ansonsten liest sich das tatsächlich relativ gut! Viel Spaß allen, die sich die übermächtigen und völlig unbesiegbaren Virgin Steele anschauen können! Das würde mich auch zutiefst reizen!

Offline

#887 15.04.2010 10:36:12

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Dennis the Menace schrieb:

Sabaton passen ja mal ÜBERHAUPT nicht in das Freitags-Billing. Ansonsten liest sich das tatsächlich relativ gut! Viel Spaß allen, die sich die übermächtigen und völlig unbesiegbaren Virgin Steele anschauen können! Das würde mich auch zutiefst reizen!

Die spielen für mich so ziemlich in der gleichen Liga, wenn ich mal ehrlich bin: völlig unerträglich.
Aber man muß ja auch mal Zeit für ein Bier haben, nech...

Wobei ich VS objektiv natürlich nicht mit Sabaton auf eine Stufe stellen würde...

Offline

#888 15.04.2010 10:49:59

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.486
Webseite

Re: Festivals?

Dennis the Menace schrieb:

Sabaton passen ja mal ÜBERHAUPT nicht in das Freitags-Billing. Ansonsten liest sich das tatsächlich relativ gut! Viel Spaß allen, die sich die übermächtigen und völlig unbesiegbaren Virgin Steele anschauen können! Das würde mich auch zutiefst reizen!

Sabaton werd ich mir wohl schenken, da kann ich besser Bier trinken oder grillen gehen. Virgin Steele interessiert mich aber schon. Wenn die nix sind, kann ich die dann zumindest im Juli auffem HOA weglassen. wink

Online

#889 15.04.2010 14:03:20

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Festivals?

Öhm, Sabaton sind doch richtig geil! Ihr habt wohl alle noch nicht richtig hingehört...


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#890 16.04.2010 09:45:16

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

muhbautz schrieb:

Öhm, Sabaton sind doch richtig geil! Ihr habt wohl alle noch nicht richtig hingehört...

Ich halte die für weichgespülten Legoritter-Schaumstoffmetal mit Zuckerguß - oder irgendwas in der Art. tongue

Allerdings gibt's schon erstaunlich viele Leute, die die erstaunlich gut finden. Aber dafür wurde ja auch der Geschmack erfunden, nech... smile

Offline

#891 16.04.2010 09:52:57

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Festivals?

muhbautz schrieb:

Öhm, Sabaton sind doch richtig geil! Ihr habt wohl alle noch nicht richtig hingehört...

hahahaha... also letztes Jahr aufm SummerBreeze war das wirklich schlimm, ich wollte nur noch flüchten vor Mr.Brustplatte! absolut schrecklich! big_smile

sabbelton.jpg

Beitrag geändert von inashentears (16.04.2010 09:53:23)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#892 16.04.2010 16:37:06

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Festivals?

Speedfreak schrieb:
muhbautz schrieb:
prankowski666 schrieb:

Das ist ziemlich definitiv auszuschließen.

Vielleicht sollte man sich mal zusammentun und als Fan Club oder ähnliches verbilligte Tickets abgreifen und von einem reservierten Campingareal profitieren. Weil die Platzsuche ist immer das schlimmste. Beim Zapfhahn gibt's die ganze Nacht extrem laute Musik auf die Ohren, (noch dazu immer dieselbe) und etwas weiter weg herrscht spätestens Samstag morgen das totale Chaos.

Jo, vielleicht als MS-Fanclub oder so.
Mit der Platzsuche hab ich allerdings bislang keine Probleme gehabt, bin auch schon immer ab Donnerstag Mittag da, zu der Zeit ist noch nicht so viel los. Blöd ist nur, dass die Parktickets schon ausverkauft waren, als ich bestellt hab. hmm
Muss ich mir woanders her noch eins organisieren.

Da kannst Du doch am Donnerstag ein passendes Areal für uns MS sichern.
In einem neuen Thread könnten sich alle die dabei sind anmelden, damit es eine Übersicht über die benötigte Fläche gibt. Wie wärs?

Offline

#893 16.04.2010 16:39:58

gilgamosh
Mitglied
Ort: Bremen
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 141
Webseite

Re: Festivals?

Bin dieses Jahr wohl auf Metalfest: http://www.metalfest.eu/
Sonst noch wer?

Offline

#894 16.04.2010 16:41:47

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Festivals?

gilgamosh schrieb:

Bin dieses Jahr wohl auf Metalfest: http://www.metalfest.eu/
Sonst noch wer?

Ich werd evtl. hinfahren is nur noch nich raus an welchem Tag, is ja nich sooo weit von Berlin,  da warte ich noch bis die Running Order endlich ma Online geht...


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#895 16.04.2010 17:04:26

gilgamosh
Mitglied
Ort: Bremen
Registriert: 25.09.2009
Beiträge: 141
Webseite

Re: Festivals?

inashentears schrieb:
gilgamosh schrieb:

Bin dieses Jahr wohl auf Metalfest: http://www.metalfest.eu/
Sonst noch wer?

Ich werd evtl. hinfahren is nur noch nich raus an welchem Tag, is ja nich sooo weit von Berlin,  da warte ich noch bis die Running Order endlich ma Online geht...

Von mir sind´s auch nur 300 km oder so, das ist echt kein Äct!

Offline

#896 16.04.2010 20:32:33

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Festivals?

metalivo schrieb:
Speedfreak schrieb:
muhbautz schrieb:

Vielleicht sollte man sich mal zusammentun und als Fan Club oder ähnliches verbilligte Tickets abgreifen und von einem reservierten Campingareal profitieren. Weil die Platzsuche ist immer das schlimmste. Beim Zapfhahn gibt's die ganze Nacht extrem laute Musik auf die Ohren, (noch dazu immer dieselbe) und etwas weiter weg herrscht spätestens Samstag morgen das totale Chaos.

Jo, vielleicht als MS-Fanclub oder so.
Mit der Platzsuche hab ich allerdings bislang keine Probleme gehabt, bin auch schon immer ab Donnerstag Mittag da, zu der Zeit ist noch nicht so viel los. Blöd ist nur, dass die Parktickets schon ausverkauft waren, als ich bestellt hab. hmm
Muss ich mir woanders her noch eins organisieren.

Da kannst Du doch am Donnerstag ein passendes Areal für uns MS sichern.
In einem neuen Thread könnten sich alle die dabei sind anmelden, damit es eine Übersicht über die benötigte Fläche gibt. Wie wärs?

Einfach so eine grössere Fläche blockieren wird wahrscheinlich eher Stress verursachen. Aber versuchen kann man's. Schaun mer mal smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#897 16.04.2010 20:37:43

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:

Ich halte die für weichgespülten Legoritter-Schaumstoffmetal mit Zuckerguß - oder irgendwas in der Art. tongue

lol


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#898 17.04.2010 02:05:33

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.486
Webseite

Re: Festivals?

metalivo schrieb:
Speedfreak schrieb:
muhbautz schrieb:

Vielleicht sollte man sich mal zusammentun und als Fan Club oder ähnliches verbilligte Tickets abgreifen und von einem reservierten Campingareal profitieren. Weil die Platzsuche ist immer das schlimmste. Beim Zapfhahn gibt's die ganze Nacht extrem laute Musik auf die Ohren, (noch dazu immer dieselbe) und etwas weiter weg herrscht spätestens Samstag morgen das totale Chaos.

Jo, vielleicht als MS-Fanclub oder so.
Mit der Platzsuche hab ich allerdings bislang keine Probleme gehabt, bin auch schon immer ab Donnerstag Mittag da, zu der Zeit ist noch nicht so viel los. Blöd ist nur, dass die Parktickets schon ausverkauft waren, als ich bestellt hab. hmm
Muss ich mir woanders her noch eins organisieren.

Da kannst Du doch am Donnerstag ein passendes Areal für uns MS sichern.
In einem neuen Thread könnten sich alle die dabei sind anmelden, damit es eine Übersicht über die benötigte Fläche gibt. Wie wärs?

Bist du auch da? Kann ich natürlich versuchen. Generell gibt es ja so große abgetrennte Gebiete für Fanclubs, die sich halt vorher auch gemeinsam die Karten kaufen. Das fällt in dem Fall bei uns aus. Aber ich kann natürlich Flatterband mitnehmen und schon mal ein Areal abstecken.

Online

#899 17.04.2010 05:47:28

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Festivals?

Speedfreak schrieb:
metalivo schrieb:
Speedfreak schrieb:

Jo, vielleicht als MS-Fanclub oder so.
Mit der Platzsuche hab ich allerdings bislang keine Probleme gehabt, bin auch schon immer ab Donnerstag Mittag da, zu der Zeit ist noch nicht so viel los. Blöd ist nur, dass die Parktickets schon ausverkauft waren, als ich bestellt hab. hmm
Muss ich mir woanders her noch eins organisieren.

Da kannst Du doch am Donnerstag ein passendes Areal für uns MS sichern.
In einem neuen Thread könnten sich alle die dabei sind anmelden, damit es eine Übersicht über die benötigte Fläche gibt. Wie wärs?

Bist du auch da? Kann ich natürlich versuchen. Generell gibt es ja so große abgetrennte Gebiete für Fanclubs, die sich halt vorher auch gemeinsam die Karten kaufen. Das fällt in dem Fall bei uns aus. Aber ich kann natürlich Flatterband mitnehmen und schon mal ein Areal abstecken.

Nächste Woche entscheidet sich ob ich kann und dann wird umgehend eine Karte geordert smile

Das mit dem Flatterband ist doch `ne gute Idee big_smile

Beitrag geändert von metalivo (17.04.2010 05:48:30)

Offline

#900 17.04.2010 10:05:20

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.486
Webseite

Re: Festivals?

metalivo schrieb:

Das mit dem Flatterband ist doch `ne gute Idee big_smile

Ja, musst du dann sagen, wie viele Zelte ihr so habt, dann kann ich da wohl was absperren. Zumindest solange keiner von den Rock-Hard-Crew-Menschen sich beschwert, hehe.

Online

Fußzeile des Forums