Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#476 27.06.2008 00:07:02

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:
valle schrieb:
Yetisued schrieb:

Wer is'n eigentlich am BYH um mit mir bei Forbidden in der ersten Reihe zu stehen?

ich wäre gern dort, aber ich glaub das fällt irgendwie aus aufgrund der entfernung usw sad.

Ich auch nicht, aber ich hab sie am Wochenende zum Glück live in Essen gesehen, und die waren einfach nur umwerfend geil!!! big_smile  Wenn Du vom BYH zurückkommst, werden die der heimliche Headliner gewesen sein, jede Wette!  Ich bin nur froh, daß ich noch ne komplette Clubshow mitnehmen konnte - auf'm BYH müssten die bestimmt wieder zu irgendso'ner völlig unwürdigen Zeit und mit 30 Min Spielzeit auf die Bühne... hmm

ich persönlich wäre ja eher wegen priest und queensryche gern dort ^^.

Offline

#477 27.06.2008 12:05:50

ipodevil
Der kleine Tod
Ort: Essen
Registriert: 25.12.2006
Beiträge: 799

Re: Festivals?

Wer in der Nähe der niederländischen Grenzen wohnt, dem kann ich nur das Zwarte Cross Festival nahelegen, das ganze geht vom 25. bis zum 27.07 und bietet unter anderem:

Am Freitag:

The Monolith Deathcult
Hail of Bullets
Eluveite
Belphegor
Napalm Death
Saxon

für 15€ Tageskarte yikes

Samstag:
Cynic
Exodus
Obituary
Moonspell oder parallel Uriah Heep für die Altrocker

für 17,50 Tageskarte yikes

Sonntag:
Heidevolk
Krypteria
Evergrey
Epica

für 17,50 Tageskarte yikes

und wenn nix läuft gibts Motorcross und niederländisches Theater lol

http://www.zwartecross.nl/


We live our lives in private shells
Ignore our senses and fool ourselves
To thinking that out there that someone else cares
Someone to answer all our prayers, all our prayers...
               klein aber fein last.fm

Offline

#478 27.06.2008 12:13:57

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Festivals?

ipodevil schrieb:

Wer in der Nähe der niederländischen Grenzen wohnt, dem kann ich nur das Zwarte Cross Festival nahelegen

Freitag und Samstag würden mich ja schwer reizen, aber da wird mir das Forentreffen wohl nen Strich durch die Rechnung machen und nur für Freitag lohnt sich die Bahnfahrt nicht hmm

Offline

#479 27.06.2008 12:53:20

ipodevil
Der kleine Tod
Ort: Essen
Registriert: 25.12.2006
Beiträge: 799

Re: Festivals?

Yannick schrieb:
ipodevil schrieb:

Wer in der Nähe der niederländischen Grenzen wohnt, dem kann ich nur das Zwarte Cross Festival nahelegen

Freitag und Samstag würden mich ja schwer reizen, aber da wird mir das Forentreffen wohl nen Strich durch die Rechnung machen und nur für Freitag lohnt sich die Bahnfahrt nicht hmm

Also von mir aus ist das etwa 1 Stunde 20 mins mit dem Auto 68 km, näher als Köln, was ansonsten mein Hauptanlaufspunkt für Konzerte ist.
Ich werd den Samstag wohl dem Forentreffen vorziehen, weils das die einzige Möglichkeit für mich ist Cynic live zu sehen in nächster Zeit hmm Wenn sich noch jemand anderes aus meinem Freundeskreis findet der der fährt, bin ich auch Freitag da smile


We live our lives in private shells
Ignore our senses and fool ourselves
To thinking that out there that someone else cares
Someone to answer all our prayers, all our prayers...
               klein aber fein last.fm

Offline

#480 27.06.2008 13:01:38

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Festivals?

ipodevil schrieb:

Ich werd den Samstag wohl dem Forentreffen vorziehen

Ich hab dich dann für den 26sten wieder aus der Liste gestrichen smile

Offline

#481 30.06.2008 11:36:06

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:

Ich auch nicht, aber ich hab sie am Wochenende zum Glück live in Essen gesehen, und die waren einfach nur umwerfend geil!!! big_smile  Wenn Du vom BYH zurückkommst, werden die der heimliche Headliner gewesen sein, jede Wette!  Ich bin nur froh, daß ich noch ne komplette Clubshow mitnehmen konnte - auf'm BYH müssten die bestimmt wieder zu irgendso'ner völlig unwürdigen Zeit und mit 30 Min Spielzeit auf die Bühne... hmm

Punkt 1: Heimlich? Bist Du wahnsinnig? *fg* Die Jungs waren vorher schon mein offizieller Headliner und ham das auch bestätigt.

Punkt 2: Forbidden ham die Clubshow auch in Balingen als Warm-Up-Gig gezockt - ich weiß, wovon Du sprichst *fg*. Sehet und weinet, die ihr DAS verpaßt habt:

img576.jpg


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#482 30.06.2008 21:40:42

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Festivals?

Yetisued schrieb:
prankowski666 schrieb:

Ich auch nicht, aber ich hab sie am Wochenende zum Glück live in Essen gesehen, und die waren einfach nur umwerfend geil!!! big_smile  Wenn Du vom BYH zurückkommst, werden die der heimliche Headliner gewesen sein, jede Wette!  Ich bin nur froh, daß ich noch ne komplette Clubshow mitnehmen konnte - auf'm BYH müssten die bestimmt wieder zu irgendso'ner völlig unwürdigen Zeit und mit 30 Min Spielzeit auf die Bühne... hmm

Punkt 1: Heimlich? Bist Du wahnsinnig? *fg* Die Jungs waren vorher schon mein offizieller Headliner und ham das auch bestätigt.

Punkt 2: Forbidden ham die Clubshow auch in Balingen als Warm-Up-Gig gezockt - ich weiß, wovon Du sprichst *fg*. Sehet und weinet, die ihr DAS verpaßt habt:

http://www.summer-breeze.de/modules/cop … img576.jpg

Oder fahrt am Freitag nach Eindhoven, da zocken die Herren nochmal eine Clubshow im Dynamo-Club! big_smile

Ich werd' leider nicht kommen können, da ich am Samstag schätzungsweise so gegen 5 Uhr werde aufstehen müssen... sad

Offline

#483 01.07.2008 06:14:04

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Festivals?

Geht dummerweise vom Urlaub her nicht @Eindhoven... einer meiner Lieblingsclubs mit Forbidden drin.. verdammt *fg* Aber man kann ja nicht alles haben..


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#484 01.07.2008 17:25:02

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Festivals?

So, endlich ist es klare Sache, ich bin auf dem With Full Force!

Wer wollte sich denn jetzt noch alles dorthin verirren?


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#485 01.07.2008 20:19:10

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Festivals?

Elric schrieb:

So, endlich ist es klare Sache, ich bin auf dem With Full Force!

Wer wollte sich denn jetzt noch alles dorthin verirren?

Glückwunsch und Neid wink Ich werd mich leider nicht dorthin verirren können hmm

Offline

#486 02.07.2008 11:08:34

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Festivals?

Elric schrieb:

So, endlich ist es klare Sache, ich bin auf dem With Full Force!
Wer wollte sich denn jetzt noch alles dorthin verirren?

Schön schön. smile Der Colonel und ich, wir fahren morgen früh los um noch gute Plätze zu kriegen.
Ich werde auf jedenfall mit MS-shirt rumlaufen, allerdings nicht 4 Tage lang. wink
Unseren Flaggenmast wird ein MeckPomm und eine Hansa Rostock Fahne zieren. Wenn du dich daran orientierst gibts Bier. big_smile

Offline

#487 02.07.2008 12:07:55

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Festivals?

Kangaxx schrieb:

Wenn du dich daran orientierst gibts Bier. big_smile

Was soll ich denn damit? lol

Bilder von mir fliegen ja mindestens im Keep It True Thread rum. Anschauen wollte ich mir aber auf alle Fälle:

Freitag: Drone, Meshuggah, Morbid Angel, Machine Head, Brutal Truth, Krisiun, War From A Harlots Mouth, Japanische Kampfhörspiele
Samstag: Entombed oder Converge, Devildriver, Ministry, Ryker's
Sonntag: Enemy Of The Sun, Volbeat, Life Of Agony, Biohazard, Cavalera Conspiracy

Bei den übrigen Bands mache ich das mal nach Lust und Laune und Zeit abhängig.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#488 02.07.2008 12:22:33

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Festivals?

Elric schrieb:
Kangaxx schrieb:

Wenn du dich daran orientierst gibts Bier. big_smile

Was soll ich denn damit? lol
Bilder von mir fliegen ja mindestens im Keep It True Thread rum. Anschauen wollte ich mir aber auf alle Fälle:

Freitag: Drone, Meshuggah, Morbid Angel, Machine Head, Brutal Truth, Krisiun, War From A Harlots Mouth, Japanische Kampfhörspiele
Samstag: Entombed oder Converge, Devildriver, Ministry, Ryker's
Sonntag: Enemy Of The Sun, Volbeat, Life Of Agony, Biohazard, Cavalera Conspiracy
Bei den übrigen Bands mache ich das mal nach Lust und Laune und Zeit abhängig.

Ui, das sind ja mal ganze 3 Bands, bei denen ich definitiv bin. Denn muss ich mir wohl doch die Bilder von dir anschauen und die Augen offen halten. Bilder von mir gibts übrigens auf meiner Homepage.
Das gute Bier verschmähen... *Pöh*

Offline

#489 07.07.2008 18:05:21

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Festivals?

So, ich melde mich mal wieder zurück.
Bericht schreibe ich aber heute nicht mehr, ich muss erstmal 'regenerieren'. wink

Offline

#490 07.07.2008 18:21:47

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Festivals?

Kangaxx schrieb:

So, ich melde mich mal wieder zurück.
Bericht schreibe ich aber heute nicht mehr, ich muss erstmal 'regenerieren'. wink

Schön war's!!

Mehr später dann.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#491 07.07.2008 19:47:11

Hypertrooper
Mitglied
Registriert: 19.03.2008
Beiträge: 17

Re: Festivals?

ipodevil schrieb:

Wer in der Nähe der niederländischen Grenzen wohnt, dem kann ich nur das Zwarte Cross Festival nahelegen, das ganze geht vom 25. bis zum 27.07 und bietet unter anderem:

Am Freitag:

The Monolith Deathcult
Hail of Bullets
Eluveite
Belphegor
Napalm Death
Saxon

für 15€ Tageskarte yikes



und wenn nix läuft gibts Motorcross und niederländisches Theater lol

http://www.zwartecross.nl/

Cool. Weißt du auch die Running order? Würde dann nur bis Naplam Death Bleiben.

Offline

#492 08.07.2008 07:28:56

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Festivals?

Ich war auch schon gestern vom WFF zurück, sah mich aber auch nicht mehr in der Lage mehr zu schreiben. lol

War aber super! Bericht folgt später...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#493 08.07.2008 18:27:49

ipodevil
Der kleine Tod
Ort: Essen
Registriert: 25.12.2006
Beiträge: 799

Re: Festivals?

Hypertrooper schrieb:
ipodevil schrieb:

Wer in der Nähe der niederländischen Grenzen wohnt, dem kann ich nur das Zwarte Cross Festival nahelegen, das ganze geht vom 25. bis zum 27.07 und bietet unter anderem:

Am Freitag:

The Monolith Deathcult
Hail of Bullets
Eluveite
Belphegor
Napalm Death
Saxon

für 15€ Tageskarte yikes



und wenn nix läuft gibts Motorcross und niederländisches Theater lol

http://www.zwartecross.nl/

Cool. Weißt du auch die Running order? Würde dann nur bis Naplam Death Bleiben.

Joar Napalm Death und Saxon laufen parallel wink
http://www.zwartecross.nl/UserFiles/Fil … 008(6).pdf

Beitrag geändert von ipodevil (08.07.2008 18:28:30)


We live our lives in private shells
Ignore our senses and fool ourselves
To thinking that out there that someone else cares
Someone to answer all our prayers, all our prayers...
               klein aber fein last.fm

Offline

#494 08.07.2008 20:29:05

powerwalk
Mitglied
Ort: Lörrach
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 267

Re: Festivals?

Jetzt am Samstag findet im Süden Deutschlands das "Baden im Blut" Festival statt. Ortd des Geschehens ist der Grüttpark in Lörrach .
Nähere Informationen unter

http://www.metal-maniacs.net/inhalt.php


2hz4r4w.jpg

Offline

#495 09.07.2008 08:50:07

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Festivals?

With Full Force 2008

Nachdem wir mit zwei Autos gegen 10:30 in Plau losrollten trafen wir uns eine Stunde später am Rastplatz Linumer Bruch um von dort mit vier Kraftfahrzeugen weiter zu fahren. Gemächlich zuckelten wir dann mit 110/120 km/h gen Roitzschjora. Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Leute die fahren einen 5er BMW und fahren dann auf der Autobahn 110 um Sprit zu sparen. Nunja, aber es passte viel rein in die Karre. big_smile
Gegen 14:00 Uhr dort angekommen hieß es anstellen und warten ... warten ... fünf Meter vorfahren ... warten ... usw. Nach sage und schreibe 2,5h auf einem extrem staubigem Acker bei gut 35°C waren wir endlich auf dem Gelände und fanden auch gleich ein gutes Plätzchen. Relativ dicht am Konzertgelände, in der Nähe von Toiletten und duschen, dicht hinter dem Tequilabus, aber immernoch weit genug von allem entfernt um nicht von lästigen Gerüchen penetriert zu werden.
Kaum hatten wir die Zelte aus dem Kofferraum geholt stellte sich unser Nachbar ungefragt als 'Kotze' vor, er hätte letzte Woche erst einem guten Kumpel die helle Couch vollgebrochen. Dafür lieh er uns ungefragt einen Hammer und ließ Björn aus seinem Horn trinken. Eine nette Geste. big_smile
Die Zelte standen und so wurde erstmal das erste Fass angestochen, die Dosen mussten z.T. ja schon wärend des Anstehens dran glauben. Der Versuch den Pavillion aufzubauen scheiterte mangels guter Knoten in den Leinen und so viel er beim ersten kleinen Lüftchen wieder zusammen; naja, das Unwetter sollte ja bis zum nächsten Tag durch sein. Dafür stand unser Fahnenmast (mit Mini-Deutschland-Fähnchen und Mecklenburgflagge, die öfter mal mit der rumänsichen verwechselt wurde) 1a und hielt, ganz im Gegensatz zu anderen Fahnen und Unterkünften, auch die Nacht aus. big_smile
In gemütlicher Runde meinte meine Dani plötzlich jemand im vorbeifahrenden Auto zu kennen, siehe da, es war Specki. Also gleich nochmal 10 Kumpels dazugeholt, wir hatten noch ein wenig Platz hinter unseren Unterkünften. Die hatten leider weniger Glück als wir mit dem Wetter und mussten in strömendem Regen aufbauen.
Am nächsten Tag machten wir dann nicht bessere, aber dafür einige mehr, Knoten und so sollte auch unsere Plane halten und wir Schutz vor der Sonne finden.
Ursprünglich sollte bei mir Meshuggah als erstes auf dem Plan stehen, aber aus irgendeinem mir unerfindlichem Grund hörte ich die nur vom Zeltplatz aus. So waren die Apokalyptischen Reiter mein erster musikalischer Live-Genuss. Wie so einige andere Bands auch, hatte ich sie noch nie vorher gesehen, aber der Auftritt war geil. Mit der Schaumkanone und dem Bootsrennen übers Publikum hatte das schon was. Sehr geil, aber im Club bestimmt noch einiges mitreißender. smile
Broileres hätten mich als Ska-junkie noch interessiert, aber warum ich nicht da war vermag ich im Nachhinein offen gestanden auch nicht mehr zu sagen. Es war aber nicht so, dass ich betrunken war. wink
Morbid Angel kannte ich nicht, dafür hatte ich Hunger und Agnostic Front und Bullet for my Valentine interessierten mich nicht. Hard- und Metalcore sind irgendwie nicht mein Ding, werd' ich nicht mit warm... Also Grill angeworfen und fleißig auf Machine 'fuckin' Head eingestimmt.
Die legten auch einen extrem geilen Auftritt hin. Dermaßen spielfreudig und eine gut gewählte Setlist machten ordentlich Stimmung. Lustige Einlagen, die das gegenseitige Sich-die-Haare-legen bei Robb und Adam und ein Iron Maiden Cover rundeten die Sache ab. Stand etwa auf einem Niveau mit dem Konzert 2004 in der Hamburger Markthalle. "Prost you crazy lunatics!" \m/
Wenn in der Knüppelnacht schonmal Namen wie Mayhem auf dem Programm stehen sollte man zumindest mal einen Blick riskieren und so begaben wir uns auch zu jenen in das große Zelt. Ich erwartete nun ein paar gecorpspaintete Gestalten auf der Bühne, die einen schön brutalen Knüppelauftritt hinlegten, aber was bekam ich zu sehen? Einen Sänger der aussieht wie Hubert Kah, dazu ein weißes Sacko trägt und mit einer Galgenschlinge rumhantiert, die er auch mal mit dem Mikro verwechselte und reinbrüllte. Der Gesang tat sein übriges. Aber ich hatte es wenigstens versucht, ich werde mich mit Blackmetal wohl weiterhin schwer tun. Morgen sollte alles besser werden...
Jedoch hatte ich die Rechnung ohne Kotze und seine Mannen gemacht. Von morgens um acht, bis irgendwann abends lief bei denen Bon Jovis 'Living on a prayer' und 'Bed of Roses', gefühlte 846 mal. Nach einigen Bieren lernte man es lieben und so waren wir abends ein wenig enttäuscht, als es nachließ, weil die Batterie im Auto leer war, zum glücken machten sie in Auto #2 weiter. Dafür hing Kotze schön breit über seinem Lenkrad und streckte immer fleißig den Arm zum Schiebdach raus... (ich glaube der hat, wenn überhaupt, zwei Bands gesehen) big_smile
Die Hardbowl ließ ich heute aus oben genannten Gründen komplett außen vor und so begaben wir uns zu Entombed vor die Bühne, von denen ich zwar schonmal gehört hatte aber nichts kannte. Ein souveräner Auftritt, und musikalisch vorgemerkt. Dann erstmal viel Geld in CDs investiert und was gegessen (es sollten Hard- und Metalcore folgen) und uns anschließend extremst fetten Florida-Death gegeben. Chris Barnes, ein Mann wie ein Baum, stand mit Six Feet Under auf dem Podium und heitzte den Leuten ein. Ein richtig fetter Auftritt, der auch mit dem AC/DC-Cover TNT souverän endete. Kein Wunder, dass so viele Leute auf die Cannibal Corpse stehen. big_smile
Von Ministry weiß man ja, dass sie keine Freunde des US-Amerikansichen Politsystems sind, aber dass man so viel Hass auf eine Regierung in einem Auftritt unterbringen kann war mir neu. Der Auftritt selbst war anständig, aber irgendwie muss man für die Musik geboren sein, oder? Alle fanden den geil, bei mir ging er (also eher die Musik als solches) links rein und rechts wieder raus. *Schulterzuck*
Dafür standen nun die wohl bekanntesten Headliner auf der Bühne, die InFlames. Diejenigen mit der dicksten Pyroshow und der aufwendigsten Bühnentechnik. Genützt hat es aber nur bedingt was, die Stimmung längst nicht so geil wie bei Machine Head und die Setlist war nur bedingt mein Fall. Zuviel neues, zuwenig altes (die neue Platte is mir nix). Immerhin ein Song von der The Jesters Race (3,2 MB Video). Der Auftritt von 2006 war mir um einiges besser in Erinnerung, was auch an dem damals erschienenem Album lag. Zurück auf dem Zeltplatz erwartete uns ... 'Living on a prayer'. smile
Den nächsten morgen sollte Mambo Kurt eröffnen (den ich vor zwei Jahren nicht sehen konnte), der am Ende sogar ganz metallike seine Heimorgel mit einem Hammer zerlegte (23 MB Video). \m/ Geile Stimmung mit der obligatorischen Polonaise und Crowdsurfern. big_smile
Gespannt war ich auf den Auftritt von Volbeat (auch noch nie gesehen), die laut Aussagen anderer aber etwas bedrückt spielten (aus bekannten Gründen). 'Sad Man's Tongue' widmete der Sänger dann auch seinem Vater. Trotzdem ein guter Auftritt mit ordentlicher Stimmung, es war für die Uhrzeit auch so voll wie bei keiner anderen Band vor der Bühne, selbst danach nicht. The Exploited nahm ich nebenbei mit, schaute mir etwas die Skatboarder an und fand mich bei J.B.O. wieder ein. Ein (für deren Verhältnisse) durchschnittlicher Auftritt wie ich fand, aber lustig wie immer. Dann hieß es wieder Grill anwerfen und Bier vernichten. Und zum ende von Biohazard wieder vor begeben. Und dann wurde ich von zwei netten jungen Damen entjunfert ... was das Blasen angeht (am Abreisetag nochmal offiziell von einer kräftigen Polizistin). big_smile
Björn stürmte gleich zur Promillestreife hin und war umso enttäuschter, dass er mit 0,3 Promille sogar noch hätte fahren dürfen. Da war ich mit meinen 0,8 schon etwas besser dran.
Die Batterie von Kotzes zweitem Auto war mittlerweile auch leer und so haushaltete man mit der des dritten Kfz. Irgendwas fehlte jetzt. wink
Der Auftritt von Cavalera Conspiracy aber war die Wucht in Tüten. Viele Sepultura-Klassiker und das Highlight war wohl, dass Iggor Cavalera jr. (wie alt ist der, 10, 12 Jahre?) eine Song am Drumkit saß und spielte wie ein Ausgewachsener, ganz großes Kino. big_smile
Zu guter Letzt standen noch Ensiferum und Subway to Sally auf der Liste, letztere fand ich sogar richtig geil und stellten nun auch einen würdigen Festival-Abschluss dar. smile
Am nächsten Tag hieß es dann gemütlich zusammenpacken und losfahren, die erste Polizeikontrollstelle konnte ich noch ohne weiteres passieren, an der nächsten wurde ich dann aber auch postwendend rausgefischt. Also zum Kofferraum getrabt, aus den Tiefen meiner Reisetasche mein Portemonaie gegraben und der guten Dame Führerschein und Fahrzeugpapiere gereicht. „Haben sie was getrunken und wenn ja, wann zuletzt?“ „Gegen 2 Uhr!“ „Gestern Nachmittag?“ wtf?, es war Festival „Nein, nachts.“ „Oh, das ist ja noch nicht sooo lange her, dann kommen sie mal mit...“ Und siehe da 0,0 Promille.
Endlich zu hause angekommen nur noch das Auto ausgeräumt, die Zeltplane zum endgültigen trocknen ausgebreitet (es regnete Montag früh noch ein wenig) und gleich mal auf der Couch eingepennt. Dummerweise regnete es in Strömen als ich wieder wach wurde...

Beitrag geändert von Kangaxx (09.07.2008 09:31:02)

Offline

#496 09.07.2008 09:44:29

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: Festivals?


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#497 09.07.2008 10:04:39

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Festivals?

Hmm, Mist, da könnte ich den natürlich auch nochmal reinsetzen... neutral

Offline

#498 09.07.2008 10:12:33

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Festivals?

Kangaxx schrieb:

With Full Force 2008

Wunderbar!!! smile

Offline

#499 10.07.2008 19:28:22

Heavy
Mitglied
Ort: Münster
Registriert: 31.01.2008
Beiträge: 518

Re: Festivals?

.... in drei Wochen ist endlich das W:O:A ....

Offline

#500 30.07.2008 09:52:41

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Festivals?

Heavy schrieb:

.... in drei Wochen ist endlich das W:O:A ....

Dann geh ich mal davon aus das du da bist.
Wollte eigentlich noch irgendwer von uns dahin?

Ich sehe seit Montag jeden Morgen und Abend hier am Hauptbahnhof Leute die auf dem Weg dort hin sind.
Da kommt schon irgendwie neid auf, ich hätte nämlich auch schon wieder tierisch Bock auf Festival.

Zumal ich Montag Abend noch 'Full Metal Village' gesehen habe.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

Fußzeile des Forums