Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 13.11.2007 19:09:57

TheNervetattoo
Mitglied
Ort: Saarbrücken
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1.139

Re: Signierte Sachen

bin auch viel zu zäh bilder zu machen. ist ja auch nicht viel.

evil chuck und terry butler auf der "spiritual healing" kassette

peter criss auf dem "78 soloalbum"

ace frehley auf der "love gun" (warum auch immer die!! ich dödel)

bruce kulick auf der "revenge"

irgendein typ von "loudblast" auf dem konzertticket anno 92

robin proper-sheppard auf der "may queens" und "people are like seasons"

Offline

#52 13.11.2007 19:26:24

Nex
Mitglied
Ort: Hessen
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 81

Re: Signierte Sachen

emp1.jpg

emp2.jpg

zyk1.jpg

valle schrieb:

zyklon b - blood must be shed lp orig. malicious rec. 95 ..signiert von aldrahn und frost
zyklonbsigns.jpg

->

http://cgi.ebay.de/ZYKLON-B-BLOOD-MUST- … dZViewItem

Genau diesselbe, nur steht bei der das wäre Ihsahns Unterschrift wink

Beitrag geändert von Nex (13.11.2007 19:30:14)

Offline

#53 14.01.2008 21:25:44

samhain
Mitglied
Registriert: 21.03.2007
Beiträge: 29

Re: Signierte Sachen

hi,
ich hab selber nur eine von electric orange zu bieten (abgelaufen).
bei mir im laden haben wir noch zeugs von al stewart sowie eine goldene stones mit allen unterschriften inkl. brian jones;-) geht aber leider über mein budget....:-(

sam

p.s. muß den datensatz der electric orange noch einpflegen wenn das ned mal bald einer macht...tztz


__________________________________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/samhain
www.kim-store.de
...wenn es blutet können wir es töten....

Offline

#54 14.01.2008 21:29:37

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Signierte Sachen

Ach so etwas gibt es hier smile

160447_3.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/160447
Stahlmantel - China-Pressung


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#55 14.01.2008 21:53:52

Sovdat
Mitglied
Ort: Slovenia
Registriert: 03.05.2006
Beiträge: 553

Offline

#56 15.01.2008 17:52:23

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Signierte Sachen

Na, das wohl ein Sabber-Thread, echt interessant. Dann stell ich mal mein Zeug rein, auch wenn es nicht alles ist:

"Neuste" Album signiert von Cradle of Filth
dscn0405rx6.jpg

Signierte Shape-CD von Dimmu Borgir:
dscn0404gi1.jpg

Coppelius, fehlt leider der Butler, welcher hanz unhöflich vor meiner Nase weg ging... den würd ich feuern.^^
dscn0403ad4.jpg

Hammerfall Digi und Eintrittskarte von Letzte Instanz signiert von allen.
dscn0394cm3.jpg

Meine ereste signierte LP, leider nur von 2 Bandmitgliedern.
dscn0400fj1.jpg

Gleich vier signierte Booklets auf einen Schlag.
dscn0401os8.jpg

Wie im Roman steigert sich jetzt der Sabber-Faktor.^^ Mein Wand beim PC:
dscn0406rv8.jpg

Die Nackt Box von Subway to Sally, leider dank defekter Stifte der Bands sind zwei Autogramme verschmiert.
dscn0399te5.jpg

Wo man bei Subway to Sally ist, die Ledertasche des aktuellen Albums.
dscn0398rs3.jpg

Das Lether Book von Dimmu Borgir, leider nur zwei Leute unterschrieben.
dscn0389nu0.jpg

Nun zu den Top 3 in den signierten Sachen. Wish Box von Nightwish.
dscn0393kc3.jpg

DIe Nummer 2, die Come Clarity Box von In Flames.
dscn0391mq5.jpg

Hier meine Nummer 1, die eigentlich Nummer 2 ist, aber die orginalen Plektren in der Ecke haben die Wende gebracht.
dscn0392rx4.jpg

Manche Bilder sind schlecht, lag aber an der Kamera, die nicht die Neueste ist. Naja, wie man sieht gehör ich zu den Leuten, die immer nach dem Konzert da bleiben und falls die Band rauskommt, ihr hinterher rennt.

Lg Tuat


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#57 15.01.2008 17:57:42

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Signierte Sachen

Tuat schrieb:

DIe Nummer 2, die Come Clarity Box von In Flames.
Hier meine Nummer 1, die eigentlich Nummer 2 ist, aber die orginalen Plektren in der Ecke haben die Wende gebracht.

yikes

Aber sowas von sabber big_smile Ich wär ja schon froh wenn ich die Dinger unsigniert hätte tongue

Offline

#58 15.01.2008 18:08:25

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: Signierte Sachen

Nex schrieb:

oh habs erst jetzt entdeckt. ja, die sieht meiner sehr ähnlich. aber es ist klar zu lesen das es aldrahns unterschrift ist. ich will dem verkäufer da mal nichts böses unterstellen wink.

Offline

#59 15.01.2008 18:45:05

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Signierte Sachen

Tuat schrieb:

Na, das wohl ein Sabber-Thread, echt interessant. Dann stell ich mal mein Zeug rein, auch wenn es nicht alles ist:

"Neuste" Album signiert von Cradle of Filth
http://img413.imageshack.us/img413/7639/dscn0405rx6.jpg

Signierte Shape-CD von Dimmu Borgir:
http://img148.imageshack.us/img148/1329/dscn0404gi1.jpg

Coppelius, fehlt leider der Butler, welcher hanz unhöflich vor meiner Nase weg ging... den würd ich feuern.^^
http://img233.imageshack.us/img233/7125/dscn0403ad4.jpg

Hammerfall Digi und Eintrittskarte von Letzte Instanz signiert von allen.
http://img176.imageshack.us/img176/982/dscn0394cm3.jpg

Meine ereste signierte LP, leider nur von 2 Bandmitgliedern.
http://img88.imageshack.us/img88/4082/dscn0400fj1.jpg

Gleich vier signierte Booklets auf einen Schlag.
http://img508.imageshack.us/img508/4245/dscn0401os8.jpg

Wie im Roman steigert sich jetzt der Sabber-Faktor.^^ Mein Wand beim PC:
http://img171.imageshack.us/img171/3463/dscn0406rv8.jpg

Die Nackt Box von Subway to Sally, leider dank defekter Stifte der Bands sind zwei Autogramme verschmiert.
http://img169.imageshack.us/img169/3937/dscn0399te5.jpg

Wo man bei Subway to Sally ist, die Ledertasche des aktuellen Albums.
http://img444.imageshack.us/img444/671/dscn0398rs3.jpg

Das Lether Book von Dimmu Borgir, leider nur zwei Leute unterschrieben.
http://img245.imageshack.us/img245/7626/dscn0389nu0.jpg

Nun zu den Top 3 in den signierten Sachen. Wish Box von Nightwish.
http://img114.imageshack.us/img114/609/dscn0393kc3.jpg

DIe Nummer 2, die Come Clarity Box von In Flames.
http://img86.imageshack.us/img86/3798/dscn0391mq5.jpg

Hier meine Nummer 1, die eigentlich Nummer 2 ist, aber die orginalen Plektren in der Ecke haben die Wende gebracht.
http://img253.imageshack.us/img253/6479/dscn0392rx4.jpg

Manche Bilder sind schlecht, lag aber an der Kamera, die nicht die Neueste ist. Naja, wie man sieht gehör ich zu den Leuten, die immer nach dem Konzert da bleiben und falls die Band rauskommt, ihr hinterher rennt.

Lg Tuat

Da ist aber jemand ein eifriger Nuclear Blast Konsumierer wa? big_smile


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#60 15.01.2008 19:37:56

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Signierte Sachen

Naja, eher Bands.^^ Bloss Nb holt sich immer so viele gute Bands ins Bord... und mein Wissen und Finaznen reichen noch nicht aus, um groß NoNames so entdecken. hat aber auch was Gutes, sonst wäre Tarot immer noch nur in Finnland bekannt... aber ist egal, als Sammler will man gerne die Boxen haben und Boxen macht oft NB, also kauft man da eher ein. Naja, mir egal welches Label drauf steht, die Band ist wichtig (und bei mir auch die Sammelleidenschaft.^^).


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#61 15.01.2008 20:53:45

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Signierte Sachen

Ich beneide dich um die Tarot
hat den NB die Spell of Iron neu aufgelegt.
Meine komplette Tarot CD´s habe ich ir mühsam in Finnland gekauft.
Spinnefarm liebt mich schon deswegen. (Stammkundin sei)

Offline

#62 15.01.2008 21:36:03

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Signierte Sachen

Saturia schrieb:

Ich beneide dich um die Tarot
hat den NB die Spell of Iron neu aufgelegt.
Meine komplette Tarot CD´s habe ich ir mühsam in Finnland gekauft.
Spinnefarm liebt mich schon deswegen. (Stammkundin sei)

Nee, Singles sind Zufallsentdeckungen bei ebay gewesen. Und da ich Anfang 2007 auf nem Tarot Konzert war, hab ich mir dort mit Zeug eindecken können.


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#63 16.01.2008 12:21:57

Ehana
Mitglied
Ort: Bochum
Registriert: 10.03.2007
Beiträge: 656

Re: Signierte Sachen

Hammergeile Sachen hast du da ... vor allem die Wand yikes ... Was machst du denn mit den CDs, wenn du die Booklets an die Wand hängst - kaufst du dir die dann nochmal? Oder stehen die dann ohne Booklet im Regal?

So ne Wand hätte ich auch gerne *immer noch ansabber*, aber dafür habe ich zu wenig Zeug. Bei mir hängt musiktechnisch nur ein Tourplakat vom Dream-Theater-Konzert in Bonn (16.06.07), das ich bei der Venue erwerben konnte (super Service, die haben die Dinger sogar verschickt). Selbstverständlich unsigniert. roll Ich habe mir zweimal nach DT-Konzerten hinter der Halle sonstwas abgefroren, aber es hat nix gebracht, sie sind immer gleich im Tourbus verschwunden, ohne dass man sie überhaupt gesehen hat (kann man ihnen nicht verdenken, aber bis einschließlich der letzten Tour sind sie, wie ich gehört habe, immer raus zu den Fans gekommen). sad

Offline

#64 16.01.2008 14:30:42

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Signierte Sachen

Ehana schrieb:

Hammergeile Sachen hast du da ... vor allem die Wand yikes ... Was machst du denn mit den CDs, wenn du die Booklets an die Wand hängst - kaufst du dir die dann nochmal? Oder stehen die dann ohne Booklet im Regal?

So ne Wand hätte ich auch gerne *immer noch ansabber*, aber dafür habe ich zu wenig Zeug. Bei mir hängt musiktechnisch nur ein Tourplakat vom Dream-Theater-Konzert in Bonn (16.06.07), das ich bei der Venue erwerben konnte (super Service, die haben die Dinger sogar verschickt). Selbstverständlich unsigniert. roll Ich habe mir zweimal nach DT-Konzerten hinter der Halle sonstwas abgefroren, aber es hat nix gebracht, sie sind immer gleich im Tourbus verschwunden, ohne dass man sie überhaupt gesehen hat (kann man ihnen nicht verdenken, aber bis einschließlich der letzten Tour sind sie, wie ich gehört habe, immer raus zu den Fans gekommen). sad

Kommt mit der Zeit... Autogrammkarten haben ich meist bei Autogrammstunden auf Festivals oder in irgendeinem Geschäft geholt.
Nee, nur die Booklets werden aufgehängt. Stehen halt dann ohne Booklet im Regal, aber es gibt ja mittlerweile auch Seiten, wo, wenn man wirklich will, sich dort Songtexte anschauen kann.
Wenn du wirklich auf Autogramme aus bist, Subway to Sally, Letzte Instanz und andere kleine Bands kommen oft nach dem Konzert noch runter, Bands wie Iron Maiden oder so nicht, sonst würden die Typen ma nächsten Tag auch noch da stehen, Autogramme geben und sich fotografieren lassen. Aber ich hab auch leider schon öfters vergeblich gewartet, aber was solls.


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#65 17.01.2008 17:33:19

slipknot_maggot
Mitglied
Registriert: 03.10.2007
Beiträge: 1.090

Re: Signierte Sachen

Ich hab da auch ein paar nette Sachen:

Slipknot/Metallica Poster
11493be3c7980092c32df2b291529daf.jpg

Debauchery Poster + Plektrum vom Sänger (rechts oben)
e99a8cb7ddf36961c124a4e77fc0b874.jpg

All That Remains Poster
e71a2cf6a86cf517edf9efbc8ff12ce5.jpg

Linkin Park Poster
233ac9916f8b0e77f51f99236050fe2b.jpg

Misery Speaks Flyer
1555eaf1f00817a31e68614581b1c57e.jpg

Neaera + Fear My Thoughts
0503872c6af61453e99fade6f8a8f8f9.jpg

Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon [Limited Edition]
f6d1c23f883328a824c1cfd7900ba7e6.jpg

Rückseite von Eintrittskarte mit Unterschriften vom Sänger und Gitarrist von Belphegor
c8e6f896f8546512409ceb1c8ba0df3c.jpg

Pace of Hearse - Rehearseal
08d7a88d4d8f3db834bf77556e0a2ce5.jpg

Slipknot - Disasterpieces
910a6fc13eeea9fac1b6f3f2e4a11a96.jpg

Slipknot - unmasked (Buch) (Autogramme im Buch)
27f409025c84f1e510bfb6d0fa41a9f4.jpg

0dc35220c4bb54a211414349bc27b307.jpg43b7bb920305f61415cd64368d314c75.jpgcb705ac200f27216941234a89246236c.jpg
340a5d70c73503b09e845480bf26a977.jpgd11f6497608d251006b48e44de883ce3.jpg73a30425cf5b3f96d58a2c34bd671e09.jpg
510dcb688d92c02e1f4947c3cf941cc7.jpg96711bb387c31fa2695c149255632894.jpg

Offline

#66 17.01.2008 17:37:48

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Signierte Sachen

Wow, wie kommt man denn an die Slipknot-Autogramme dran? smile

Offline

#67 17.01.2008 17:41:26

slipknot_maggot
Mitglied
Registriert: 03.10.2007
Beiträge: 1.090

Re: Signierte Sachen

Autogrammstunden und Beziehungen^^

Offline

#68 17.01.2008 17:43:23

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Signierte Sachen

slipknot_maggot schrieb:

Autogrammstunden und Beziehungen^^

Wie sonst? tongue

Offline

#69 17.01.2008 17:45:51

slipknot_maggot
Mitglied
Registriert: 03.10.2007
Beiträge: 1.090

Re: Signierte Sachen

lol, nix sonst. big_smile

Offline

#70 17.01.2008 22:18:11

letztesbiest
music maniac
Ort: Bei Aachen
Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 1.126
Webseite

Re: Signierte Sachen

samhain schrieb:

p.s. muß den datensatz der electric orange noch einpflegen wenn das ned mal bald einer macht...tztz

Hey, net so faul, jeder muss mitmachen und leiden tongue


Schöne Grüße
letztesbiest

Meine Sammlung     Zweitsammlung (For Sale)

Offline

#71 17.01.2008 22:31:37

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Signierte Sachen

Ich sollte meine paar mal einscannen....

Immerhin hat es auch noch zu ´nem Drumstick von Asphyx gereicht smile


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#72 17.01.2008 23:54:19

Ehana
Mitglied
Ort: Bochum
Registriert: 10.03.2007
Beiträge: 656

Re: Signierte Sachen

Seit ich das letzte mal hier Bilder gepostet habe, sind noch Autogramme von Riverside auf meinem Exemplar von "Rapid Eye Movement" hinzugekommen, aber das kann ich schlecht zeigen, weil jeder auf seinem Konterfei im Booklet unterschrieben hat und das 4 verschiedene Seiten sind. Außerdem hatte der Stift ne Macke, so dass man z. B. das Autogramm von Mariusz Duda kaum lesen kann. :-/

Von der Vorband habe ich Autogramme von Sänger und Gitarrist, aber die kennt ohnehin keiner (Last Supper aus Kanada).

Beitrag geändert von Ehana (17.01.2008 23:55:01)

Offline

#73 18.01.2008 00:21:09

Rock Rendezvous
Lunatic on Pogo Stick
Ort: Osnabrück
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 672
Webseite

Re: Signierte Sachen

Mein erstes Autogramm:
signed014.jpg

Wir bleiben bei Büchern:
signed025.jpg

Und noch eins:
signed021.jpg
("Beeindruckender Hut!")

Vom gleichen Tag:
signed024.jpg signed020.jpg

Mein erstes "richtiges" Autogramm. Farin Urlaub anno 2003:
signed004.jpg

Der Herr nochmal:
signed043.jpg signed036.jpg

Die Beatsteaks auf dem Hurricane-Festival 2005:
signed032.jpg

Gleicher Ort, 2007. Virginia Jetzt! Alle Mädels haben eine Zeichnung dazu gekriegt. Tja, ich bin leider kein Mädchen, darum nur das:
signed046.jpg

Tomte in Lingen 2006:
signed009.jpg signed033.jpg
(Ich hatte mich darüber beschwert, daß die Band "Die Bastarde, die dich jetzt nach Hause bringen" in meiner Gegenwart nie spielt.)

(der hund marie) wenige Monate später:
signed044.jpg

Ein gewonnenes Kettcar-Plakat:
signed005.jpg signed008.jpg

Ein Stück vom "Ärzte statt Böller"-Feuerwerk big_smile:
signed050.jpg

Das Highlight (fast) zum Schluss. Gewonnen 2003 beim bademeister-Weihnachtsgewinnspiel:
signed.jpg

Und wo ich gerade bei Schlagzeugen bin: Mein Mikado-Spiel:
signed048.jpg
lol 8 Bela B.-Sticks (die ärzte) (2003 bis 2007), ein Chad Smith-Stick (RHCP) (2007), 9 Rod Gonzalez-Plektren (die ärzte) (2004 bis 2007), ein Davey von Bohlen-Plek (Maritime) (2007), ein Exilia- und ein Fireball Ministry-Plek (beide 2004).

Offline

#74 18.01.2008 15:16:07

LordKish
Auf zum Atom!
Ort: Berlin
Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 1.254

Re: Signierte Sachen

Tuat schrieb:

(...)

DIe Nummer 2, die Come Clarity Box von In Flames.
http://img86.imageshack.us/img86/3798/dscn0391mq5.jpg

(...)

Goil! *auch will* new_puppy_dog_eyes.gif *g*


Alle Angaben ohne Gewähr.

Offline

#75 19.01.2008 10:49:18

samhain
Mitglied
Registriert: 21.03.2007
Beiträge: 29

Re: Signierte Sachen

letztesbiest schrieb:
samhain schrieb:

p.s. muß den datensatz der electric orange noch einpflegen wenn das ned mal bald einer macht...tztz

Hey, net so faul, jeder muss mitmachen und leiden tongue

leide unter permanentem zeitmangel :-(


__________________________________________
http://www.musik-sammler.de/sammlung/samhain
www.kim-store.de
...wenn es blutet können wir es töten....

Offline

Fußzeile des Forums