Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#251 01.05.2007 16:37:24

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Willi_Turner schrieb:
Cosmo schrieb:
Elric schrieb:

@Cosmo: meine Empfehlung für Dich war diese hier: http://www.musik-sammler.de/media/93279 Vielleicht könnte das was für Dich sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher. wink

smile Dieser Tonträger wird gesucht von: 1 Mitglied wink smile
Danke für die Empfehlung - werde ich mir demnächst mal näher anschauen und -hören!

Ah, ich sehe, Cos wird langsam und bedächtig an die Hartwurstszene herangeführt. Sehr gut, Elric! big_smile

Er versucht es zumindestens... big_smile wink
Aber mit "Psychedelic Rock, Art Rock und Progressive Rock" bin ich bei Porcupine Tree noch meilenweit vom Epizentrum des wahren Metalls entfernt. big_smile

njdevil schrieb:

Ich hoffe doch mal, daß der Alkoholkonsum nicht meine einzige Referenz war! big_smile

Doch! big_smile





lol Nein, nicht wirklich. wink Es gab schon einige viele haufenweise mehr Gründe dafür, die dafür sprachen. wink big_smile

Offline

#252 01.05.2007 16:49:34

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

njdevil schrieb:
Elric schrieb:

Anekdote am Rande: aufgrund des etwas exessiven Alkoholkonsums konnte sich njdevil dann irgendwann nicht mehr wehren und ist ab heute nun offiziell der 3. Moderator im Team neben Cosmo und Willi_Turner. smile

Ich hoffe doch mal, daß der Alkoholkonsum nicht meine einzige Referenz war! big_smile

Ja, wieso...?? Das ist doch schon mal was! big_smile:D


Herzlichen Glückwunsch auch! smile

Offline

#253 01.05.2007 17:14:59

YannickBeckmann
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

herlichen glückwunsch!! das muss doch eigentlich gefeiert werden, ich hab nächstes we noch nichts vor wink big_smile
und vielen dank für ein ordentliches portrait meiner wenigkeit, cheffe!! big_smile wenn ich jetzt noch nen schönen neuen nick bekomme bin ich der glücklichste mensch im ganzen forum!!! lol

Offline

Fußzeile des Forums