Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#101 18.09.2007 17:02:31

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

Hat sich erlecht!
CCleaner hat ein neues Update raus und da kann man ,,Ausnahmefälle" reinkloppen!
Was das wohl wieder für Dramen mit sich bringt? yikes
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#102 18.09.2007 20:01:33

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

ohne worte

lol

Offline

#103 13.10.2007 23:04:52

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

Mal so ganz nebenbei!
Mal wieder ein Dank an Microsoft!
Alle die den IE7 benutzen, sollten mal Spybot auf den Rechner laden und starten! Der IE7 lädt eine Spyware rauf, namens: FamilyCyberAlert, dieses Dingsbums kuntschaftet pers. Daten aus und sendet sie zum Erfinder!
Spybot
cv
P.S.
Google such index:
http://www.google.de/search?hl=de&q=fam … uche&meta=


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#104 13.10.2007 23:11:10

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

cv schrieb:

Mal so ganz nebenbei!
Mal wieder ein Dank an Microsoft!
Alle die den IE7 benutzen, sollten mal Spybot auf den Rechner laden und starten! Der IE7 lädt eine Spyware rauf, namens: FamilyCyberAlert, dieses Dingsbums kuntschaftet pers. Daten aus und sendet sie zum Erfinder!
Spybot
cv
P.S.
Google such index:
http://www.google.de/search?hl=de&q=fam … uche&meta=

yikes kann das auch passieren, wenn ich den IE7 zwar auf dem rechner habe aber nie nutze?

Offline

#105 13.10.2007 23:19:41

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

Yannick schrieb:
cv schrieb:

Mal so ganz nebenbei!
Mal wieder ein Dank an Microsoft!
Alle die den IE7 benutzen, sollten mal Spybot auf den Rechner laden und starten! Der IE7 lädt eine Spyware rauf, namens: FamilyCyberAlert, dieses Dingsbums kuntschaftet pers. Daten aus und sendet sie zum Erfinder!
Spybot
cv
P.S.
Google such index:
http://www.google.de/search?hl=de&q=fam … uche&meta=

yikes kann das auch passieren, wenn ich den IE7 zwar auf dem rechner habe aber nie nutze?

Das Problem ist:
Er wird benutzt, wenn Microsoft ein Auto bzw. ,,normales" Update durchführt.
Ich hatte den IE7 benutzt, weil etwas nicht funktionierte, hatte dann rausgefunden, dass das an einer veränderten Einstellung im FireFox lag. Die 10 Minuten hatten aber offensichtlich schon gelangt, um dieses elendige Teil rauf zuladen!
Wie auch immer, Spybot bekommt das ohne Mühe weg!
cv
Edit:
Ich sclafen gehen müssen ... hicks ... der Rotwein knallt ganz schön ... welch starker Tobak .... hicks!

Beitrag geändert von cv (13.10.2007 23:21:19)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#106 13.10.2007 23:37:47

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

cv schrieb:
Yannick schrieb:
cv schrieb:

Mal so ganz nebenbei!
Mal wieder ein Dank an Microsoft!
Alle die den IE7 benutzen, sollten mal Spybot auf den Rechner laden und starten! Der IE7 lädt eine Spyware rauf, namens: FamilyCyberAlert, dieses Dingsbums kuntschaftet pers. Daten aus und sendet sie zum Erfinder!
Spybot
cv
P.S.
Google such index:
http://www.google.de/search?hl=de&q=fam … uche&meta=

yikes kann das auch passieren, wenn ich den IE7 zwar auf dem rechner habe aber nie nutze?

Das Problem ist:
Er wird benutzt, wenn Microsoft ein Auto bzw. ,,normales" Update durchführt.
Ich hatte den IE7 benutzt, weil etwas nicht funktionierte, hatte dann rausgefunden, dass das an einer veränderten Einstellung im FireFox lag. Die 10 Minuten hatten aber offensichtlich schon gelangt, um dieses elendige Teil rauf zuladen!
Wie auch immer, Spybot bekommt das ohne Mühe weg!
cv

na super hmm hab mir jetzt auch mal spybot runtergeladen und lass den morgen direkt nach dem IE7 deinstalliert wurde mal durchlaufen. vielen dank, cv smile

cv schrieb:

Edit:
Ich sclafen gehen müssen ... hicks ... der Rotwein knallt ganz schön ... welch starker Tobak .... hicks!

lol gute nacht smile

Beitrag geändert von Yannick (13.10.2007 23:38:02)

Offline

#107 14.10.2007 04:18:57

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

Äh ja, tschuldigung cv, aber selbst als Computer-Nixkönner vom Dienst würde ich zwei Dinge mit Sicherheit niemals tun: den IE benutzen und vor allen Dingen irgendwelche automatischen Updates von Windows aktivieren!!

Stellvertretend danke für den Tip aber... wink

Offline

#108 14.10.2007 11:36:15

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

und an dieser stelle mal die frage: was für nen bescheidenen antivirus benutzt du denn, cv? ich hab seit jahren kein spybot oder adaware o.ä. mehr gebraucht. mein av programm erkennt auch trojaner etc. und schlägt sofort alarm. das teil wird schon gelöscht bevor es sich irgendwie auf der kiste ausbreiten kann oder gar schaden anrichtet...
hab da auch noch was lustiges gefunden: http://ca.com/at/securityadvisor/pest/p … =453117297
angeblich soll dieses teil ein keylogger sein... (ebay, onlinebanking etc. juchhee)

ca.com schrieb:

Key Logger:  (Keystroke Logger). Ein Programm, das im Hintergrund ausgeführt wird und jeden Tastendruck aufzeichnet. Sobald die Tastenfolgen aufgezeichnet sind, wird die Information im Rechnersystem zum späteren Abruf versteckt oder direkt an den Angreifer geschickt. Der Angreifer durchsucht diese dann genau in der Hoffnung, entweder auf Kennwörter oder ähnlich nützliche Daten zu stoßen, die für einen Eingriff in das System oder einen Social Engineering-Angriff verwendet werden könnten. Ein Key Logger legt z. B. den gesamten Inhalt aller E-Mail-Korrespondenz des Benutzers offen. Keylog-Programme sind für gewöhnlich in Rootkits und RATs (Remote Administration Tools) enthalten.

na dann, viel spass... wink

Offline

#109 14.10.2007 12:47:18

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

spliffdoc schrieb:

und an dieser stelle mal die frage: was für nen bescheidenen antivirus benutzt du denn, cv?

McAfee
Version 8.0 i ... so steht ea auf dem ,,Shield"
Als Detail steht:
VirusScan Enterprise 8.0.0
... das ist alles merkwürdig.
Wenn ich ehrlich bin, sind sehr viele Probleme erst mit dem FireFox aufgetreten, aber generell habe ich das alles und Mac Äffchen auch, ganz gut in den Griff bekommen.
Spybot selber lasse ich eigentlich sehr selten rüber laufen, nur wenn ich merke, dass die Mühle irgendwie eigenartige Sachen macht wie langsam werden, oder ich sehe, dass der DSL Router mitmal anfängt zu blinken, also der Rechner irgendetwas aus dem Netz saugt, was ich mir nicht erklären kann, da ich dem Rechner in keinsterweise bescheid gab.
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#110 14.10.2007 12:54:04

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

prankowski666 schrieb:

Äh ja, tschuldigung cv, aber selbst als Computer-Nixkönner vom Dienst würde ich zwei Dinge mit Sicherheit niemals tun: den IE benutzen und vor allen Dingen irgendwelche automatischen Updates von Windows aktivieren!!

Stellvertretend danke für den Tip aber... wink

Wenn ich ehrlich bin, ich sein faul.
Wenn ich noch ehrlicher bin, ist mir dieser ... Rechner total egal ... ähm nicht ganz ... ich denke aber das ich glücklicher wäre, wenn ich so ein ... Kasten nicht hier stehen hätte ... und ich hätte bestimmt mehr Kohle auf der Bank lol
Was mir der Rechner schon an Zeit geraubt hatte, wenn wir in der Steinzeit leben würden, hätte eine Keule diese Maschine(n) schon längst erlegt!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#111 14.10.2007 13:37:24

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

cv schrieb:
prankowski666 schrieb:

Äh ja, tschuldigung cv, aber selbst als Computer-Nixkönner vom Dienst würde ich zwei Dinge mit Sicherheit niemals tun: den IE benutzen und vor allen Dingen irgendwelche automatischen Updates von Windows aktivieren!!

Stellvertretend danke für den Tip aber... wink

Wenn ich ehrlich bin, ich sein faul.
Wenn ich noch ehrlicher bin, ist mir dieser ... Rechner total egal ... ähm nicht ganz ... ich denke aber das ich glücklicher wäre, wenn ich so ein ... Kasten nicht hier stehen hätte ... und ich hätte bestimmt mehr Kohle auf der Bank lol
Was mir der Rechner schon an Zeit geraubt hatte, wenn wir in der Steinzeit leben würden, hätte eine Keule diese Maschine(n) schon längst erlegt!
cv

aber was würden wir denn ohne dich machen?? yikes

Offline

#112 14.10.2007 14:20:51

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

Yannick schrieb:
cv schrieb:
prankowski666 schrieb:

Äh ja, tschuldigung cv, aber selbst als Computer-Nixkönner vom Dienst würde ich zwei Dinge mit Sicherheit niemals tun: den IE benutzen und vor allen Dingen irgendwelche automatischen Updates von Windows aktivieren!!

Stellvertretend danke für den Tip aber... wink

Wenn ich ehrlich bin, ich sein faul.
Wenn ich noch ehrlicher bin, ist mir dieser ... Rechner total egal ... ähm nicht ganz ... ich denke aber das ich glücklicher wäre, wenn ich so ein ... Kasten nicht hier stehen hätte ... und ich hätte bestimmt mehr Kohle auf der Bank lol
Was mir der Rechner schon an Zeit geraubt hatte, wenn wir in der Steinzeit leben würden, hätte eine Keule diese Maschine(n) schon längst erlegt!
cv

aber was würden wir denn ohne dich machen?? yikes

In ruhe Leben!
lol
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#113 14.10.2007 14:24:46

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

cv schrieb:
Yannick schrieb:
cv schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, ich sein faul.
Wenn ich noch ehrlicher bin, ist mir dieser ... Rechner total egal ... ähm nicht ganz ... ich denke aber das ich glücklicher wäre, wenn ich so ein ... Kasten nicht hier stehen hätte ... und ich hätte bestimmt mehr Kohle auf der Bank lol
Was mir der Rechner schon an Zeit geraubt hatte, wenn wir in der Steinzeit leben würden, hätte eine Keule diese Maschine(n) schon längst erlegt!
cv

aber was würden wir denn ohne dich machen?? yikes

In ruhe Leben!
lol
cv

lol

Offline

#114 14.10.2007 15:01:02

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

cv schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, sind sehr viele Probleme erst mit dem FireFox aufgetreten

oha, ich bekomm gleich kreislauf lol
frevel tongue wink

Offline

#115 14.10.2007 15:50:01

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

spliffdoc schrieb:
cv schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, sind sehr viele Probleme erst mit dem FireFox aufgetreten

oha, ich bekomm gleich kreislauf lol
frevel tongue wink

lol
Ach wat!
Ist ja alles in Griff zukriegen gewesen.
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#116 17.11.2007 12:28:18

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

Und hier auch nochmal!
Grade diese Nachricht erhalten:

dvdfsk18.at schrieb:

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Achtung Viruswarnung!

Folgenden Hinweis leiten wir weiter:

"In den kommenden Tagen sollten Sie aufmerksam sein und keine eMail öffnen mit dem Betreff oder Anhang: "Einladung", unabhängig davon wer sie Ihnen geschickt hat. Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus kann von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch Sie stehen. Darum sollten Sie diese Information an alle Kontakt-Adressen weiterleiten.

Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff "Einladung" bei Ihnen eintreffen sollte - und sei es von einem Freund -, öffnen Sie diese nicht und schalten Sie bitte Ihren Computer sofort aus!

Es handelt sich um das gefährlichste Virus, das je durch CNN angekündigt wurde. Dieses neue Virus ist gerade - gestern Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden. Und noch gibt es keine Möglichkeit, diese Virusart zu eliminieren. Sie zerstört einfach die Zone "Zero" (Zentrum) der Festplatte, wo wichtige Informationen abgespeichert sind.

Schicken Sie bitte dieses eMail an alle, die Sie kennen!

Denken Sie daran: Wenn Sie diese Information versenden, ist das für uns alle von Vorteil!"

Vielen Dank!

Viele Gruesse!
IHR TEAM

cv

Beitrag geändert von cv (17.11.2007 12:29:10)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#117 17.11.2007 13:06:31

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

cv schrieb:

...

hm, kommt etwas gar zwiespältig daher...kein name des viruses. bei mcafee auf die schnelle nix gefunden und in anderen foren als hoax/kettenbrief entlarvt...

irgendeinforenmitglied schrieb:

Danke für Deine INFO !
Kam heute auch im Büro an! Sofort danch kam Entwarnung von unserer EDV ! Diesen Virus gibt es nicht es handelt sich um einen Kettenbrief!

und ausserdem, wer ein antivirus programm laufen hat, welches auf dem neusten stand ist, hat wohl nicht viel zu befürchten... wink

Beitrag geändert von spliffdoc (17.11.2007 13:06:46)

Offline

#118 17.11.2007 13:19:36

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

Alle Beschwerden bitte hierhin:
http://www.dvdfsk18.at/
lol
cv

P.S.
In dem Laden habe ich mir übrigens die ,,Tanz Der Teufel" DVD's besorgt ... Yeah!


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#119 17.11.2007 13:22:17

icarus_daedalus
Dekadenter Bourgeois
Ort: Kaiserslautern
Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 1.281

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

Das hat was von den ganzen ICQ-Warnmeldungen: "Bitte chatte nicht mit xyz, das ist ein Virus"
Ich frag mich, wieso irgendwer auf die Idee kommt, solche dämlichen Kettenbriefe zu verschicken.
Dann doch lieber das arm-, bein- und gehirnlose Kind aus Afrika, das nur operiert werden kann, wenn AOL für jede Mail 5 Cent spendet.

Offline

#120 28.11.2007 15:11:23

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

Kann mir mal Jemand sagen, warum der Mauspfeil,  das Seitenscrollen, Filmschnippsel aus dem I-Net ab und zu ruckeln?
Was ist denn jetzt schonwieder mit diesem ... teil los?
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#121 28.11.2007 17:59:25

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

ist ev. nur der antivirus der im hintergrund was prüft oder so. ansonsten schau mal die prozessorauslastung nach und dann siehst du ja welcher prozess viel ressourcen braucht...

Offline

#122 28.11.2007 19:28:44

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

icarus_daedalus schrieb:

Das hat was von den ganzen ICQ-Warnmeldungen: "Bitte chatte nicht mit xyz, das ist ein Virus"
Ich frag mich, wieso irgendwer auf die Idee kommt, solche dämlichen Kettenbriefe zu verschicken.
Dann doch lieber das arm-, bein- und gehirnlose Kind aus Afrika, das nur operiert werden kann, wenn AOL für jede Mail 5 Cent spendet.

Nu ja, jeder braucht ein Hobby, nicht wahr... tongue

Und das sind offenbar gar nicht so wenige...

Offline

#123 28.11.2007 20:42:42

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

spliffdoc schrieb:

ist ev. nur der antivirus der im hintergrund was prüft oder so. ansonsten schau mal die prozessorauslastung nach und dann siehst du ja welcher prozess viel ressourcen braucht...

Danke!
Getan hab mir die Leistung mal angeschaut.
Sehr merkwürdig!
Wenn ich nicht sehr täusche stand da was von ,,Mcinuse.exe  System" der ging immer an die 99% dann hatte ich raufgeklickt um zusehen, war nichts und dann verschwand es komplett!
Die Sau werde ich mal im Auge behalten!
cv

Edit:
Ich frage mich grade ... das war doch das Autoupdate von McÄffchen?

Beitrag geändert von cv (28.11.2007 20:54:41)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#124 28.11.2007 20:58:58

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

Nü bin ich mal gespannt!
Habe das Lightscribe Control Panel aus dem Autostart rausgeschmissen.
Zum Donnerwetter noch eins Wieso war das im Autostart? ... wie frech!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#125 28.11.2007 21:02:59

yog-sothoth
Blackest Lord
Registriert: 05.11.2007
Beiträge: 210
Webseite

Re: Wer hat Ahnung von meinen Lieblingsmaschinen, genannt: Rechner?

cv schrieb:

Und hier auch nochmal!
Grade diese Nachricht erhalten:

dvdfsk18.at schrieb:

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Achtung Viruswarnung!

Folgenden Hinweis leiten wir weiter:

"In den kommenden Tagen sollten Sie aufmerksam sein und keine eMail öffnen mit dem Betreff oder Anhang: "Einladung", unabhängig davon wer sie Ihnen geschickt hat. Es handelt sich um ein Virus, das eine Olympia-Fackel öffnet, die die gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus kann von einem Bekannten gesendet werden, in dessen Adressbuch Sie stehen. Darum sollten Sie diese Information an alle Kontakt-Adressen weiterleiten.

Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff "Einladung" bei Ihnen eintreffen sollte - und sei es von einem Freund -, öffnen Sie diese nicht und schalten Sie bitte Ihren Computer sofort aus!

Es handelt sich um das gefährlichste Virus, das je durch CNN angekündigt wurde. Dieses neue Virus ist gerade - gestern Nachmittag - durch Mc Afee entdeckt worden und von Microsoft als das zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden. Und noch gibt es keine Möglichkeit, diese Virusart zu eliminieren. Sie zerstört einfach die Zone "Zero" (Zentrum) der Festplatte, wo wichtige Informationen abgespeichert sind.

Schicken Sie bitte dieses eMail an alle, die Sie kennen!

Denken Sie daran: Wenn Sie diese Information versenden, ist das für uns alle von Vorteil!"

Vielen Dank!

Viele Gruesse!
IHR TEAM

cv

Solche mails sind IMMER! hoaxes resp. the virus itself.
Durch das Lawinenartige versenden soll ein möglichst hoher Datenverkehr auf den Mailservern und den WANs auftreten.


then he who will come is the lord of all blackness and will drown mankind down for what they did on heathen gods.
Graven Image

Offline

Fußzeile des Forums