Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2 Re: Metal » Die nächsten Konzerte... » 09.04.2024 22:59:32

mactodo schrieb:

Nach dem grandiosen Thrash Speed Burn Festival in Oberhausen geht es ersma hiermit weiter:

Das war in der Tat super! smile headbanger

Viel Spaß bei den weiteren Konzerten wink

#5 Re: Metal » Die nächsten Konzerte... » 06.03.2024 20:49:30

metalivo schrieb:
Speedfreak schrieb:

Tickets hab ich hier schon mal liegen für

27.3. Westfalenhalle: Priest, Saxon, Uriah Heep
10.+11.5. Metalheadz Open Air
16.-20.5. Amphitheater Gelsenkirchen: Rock Hard Festival
20.7. Amphitheater Gelsenkirchen: Kreator, Sodom, Destruction, Tankard
24..-28.7. Brande-Hörnerkirchen: Headbangers Open Air

Rock Hard Festival da liegen bei mir die Tickets auch vor. Anreise am Donnerstag fest eingeplant.

Sehr schön, dann sehen wir uns! headbanger

#6 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Die "doppeltsten" Teile eurer Sammlung » 06.03.2024 20:47:06

metalivo schrieb:
Speedfreak schrieb:

Oha, ich habe genau 393 Teile mindestens doppelt. yikes Das hier sind die, die ich mindestens 10 x habe. big_smile

    Iron Maiden: Powerslave    14
        Iron Maiden: Iron Maiden    12
    Iron Maiden: Killers    12
        Iron Maiden: Number Of The Beast, The    12
        Iron Maiden: Somewhere In Time    10
    Iron Maiden: Piece Of Mind    10

Bei mir sind es 759 die mindest doppelt im Schrank stehen.
Das andere muss ich da noch raussuchen.

smile Dann mach da mal eine schöne genauere Liste fertig.

#7 Re: Metal » Eure Neuanschaffungen (Metal) » 07.02.2024 23:21:48

Mehr Maiden braucht der Mensch!

Iron Maiden: Death On The Road / 2-CD
1607058_1677004618_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ir … d-1607058/

Iron Maiden: A Matter Of Life And Death / CD
1433057_1574345855_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ir … d-1433057/

Iron Maiden: Fear Of The Dark / CD
1426488_1691476771_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ir … d-1426488/

Iron Maiden: Nights Of The Dead, Legacy Of The Beast: Live In Mexico City / 2-CD
1490000_1606643348_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ir … d-1490000/

Iron Maiden: Best Of The Beast / 2-CD
428425_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ir … cd-428425/

Iron Maiden: A Real Dead One / CD
447267_1706880058_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ir … cd-447267/

#8 Re: Musik im allgemeinen » Diese Musik habe ich durch Musik-Sammler entdeckt. » 02.02.2024 13:59:34

GODSLAVE, damals noch unter dem Namen SLAVERY.

Vermutlich hätte ich sie später auch so für mich entdeckt, aber dank Herrn Slavegrunter hier bin ich quasi seit der Gründung dabei und Fan. big_smile

#9 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuen Musik-Einkäufe 2024 » 24.01.2024 22:24:28

Bere schrieb:
Speedfreak schrieb:
Bere schrieb:

Herr Kreis hat mir ein Care Paket geschickt. cool

Ah, Herrn Kreis gibt's noch. smile

Ja, den gibt's wieder seit ein paar Wochen. Ich habe ihn sehr lange ignoriert. Dann habe ich bei FB gesehen, dass er kurz vor Weihnachten mit Herzproblemen im Krankenhaus war. Das hat mich ein wenig geschockt.
Ich bin dann quasi im Affekt seinem Patreon beigetreten und am nächsten Tag finde ich eine Nachricht von ihm, dass es schön sei, dass ich wieder da bin.
Nü ja... Was soll ich sagen... Wir haben uns wieder lieb.
Ich habe soviel Geld bei ihm gelassen, dass er sich scheibar genötigt fühlte mir ein dickes Care Paket, mit dem Vinyl was ich eigentlich nur bestellt hatte, zu schicken.
Er ist vermutlich nicht gewohnt, dass jemand bei ihm in Kaufrausch gerät.... Haha

Apropos, frisch eingetroffen:

Six.by Seven: The Way I Feel Today / 2-LP
https://www.musik-sammler.de/cover/16 … 57_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/si … p-1651152/

Oh, ah ok. smile Dann ist ja aktuell alles gut bei euch. big_smile

#10 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuen Musik-Einkäufe 2024 » 24.01.2024 08:05:33

Bere schrieb:

Herr Kreis hat mir ein Care Paket geschickt. cool

Ah, Herrn Kreis gibt's noch. smile

#11 Re: Musik im allgemeinen » Ein Lieblingssong pro Album Deiner Lieblingsband » 21.01.2024 19:56:24

Roman69 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Von Deep Purple hab ich jetzt nicht ganz so viele Alben, teilweise hätte ich da auch wohl andere Songs ausgewählt. "Smoke On The Water" hätte ich aber auch nicht genommen.

Schreib hier gerne rein, welche Songs Du eher ausgewählt hättest. Das war unter anderem gemeint mit "Es darf dann auch gerne darüber diskutiert werden."

So spontan würde ich folgendes nehmen, kann sich im Laufe der Zeit aber auch wieder ändern:

Bei "Deep Purple" bin ich mir nicht sicher, entweder "April" oder "Bird Has Flown".

Bei "In Rock" würde ich auch "Child In Time" nehmen.

Bei "Fireball" ist es der Titeltrack.

Bei "Machine Head" "Highway Star".

Bei "Perfect Strangers" der Titeltrack.

Bei "The House Of Blue Light" ist es für mich "Hard Lovin Woman".

Und bei "Rapture Of The Deep" ist es "Money Talks".

#12 Re: Musik im allgemeinen » Ein Lieblingssong pro Album Deiner Lieblingsband » 19.01.2024 07:58:33

Die Idee an sich ist schon mal gut. smile Leider hat meine Lieblingsband zu viele Studioalben, so dass das hier erst mal nix wird. Wenn ich in Rente bin, hab ich wohl Zeit dafür. big_smile

Von Deep Purple hab ich jetzt nicht ganz so viele Alben, teilweise hätte ich da auch wohl andere Songs ausgewählt. "Smoke On The Water" hätte ich aber auch nicht genommen.

#14 Re: Metal » Die nächsten Konzerte... » 12.01.2024 14:14:28

Tickets hab ich hier schon mal liegen für

27.3. Westfalenhalle: Priest, Saxon, Uriah Heep
10.+11.5. Metalheadz Open Air
16.-20.5. Amphitheater Gelsenkirchen: Rock Hard Festival
20.7. Amphitheater Gelsenkirchen: Kreator, Sodom, Destruction, Tankard
24..-28.7. Brande-Hörnerkirchen: Headbangers Open Air

#15 Re: Metal » Metal-Anteil in Deiner Sammlung? » 10.01.2024 07:46:43

Bere schrieb:

6.58% - geht gesenkten Hauptes wieder weg. Bin halt sehr breit gefächert.

Da lässt sich aber sicher noch was ausbauen, so im Bereich Death Metal. smile

#22 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ! » 10.11.2023 08:19:50

Zabrze schrieb:

Servus zusammen...
Bin heute auf diese Seite gelandet und dachte mir das es evtl. was für mich sein kann.
Bin Musik Fan, meistens alle Richtungen von "Metal"
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Grüße vom Bodensee wink

Glück Auf und viel Spaß und frohes Schaffen hier wink

#23 Re: Metal » Die nächsten Konzerte... » 31.10.2023 07:16:56

mactodo schrieb:

Samstag, 11. Nov. '23

10. Eisenfest

Line Up: Mentalist, WarCall (CAN), .....

Eisenfest auf Facebook

Jugendzentrum Schwelm, Märkische Str. 16, 58332 Schwelm
Einlass: 16.30 / Beginn: 17.00
Eintritt: VVK 18,00 € / AK 20,00 €

headbanger Dann mal viel Spaß!

#24 Re: Musik im allgemeinen » SWR 1 Hitparade 2010 Platz 2000 bis 1 » 24.10.2023 06:40:08

Vielleicht ist ja dann diesmal endlich "I Al Purg Vompo" von Impaled Nazarene dabei. smile

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB