Sammlung von Michael@SacredMetal

28 Kommentar(e). - Lesen - Kommentar schreiben

  • Anzeige:
3 (USA)
Wake Pig
CD (Re-Release 2005)
2005
3 Inches Of Blood (CDN)
Long Live Heavy Metal
CD (Digipak, Erstauflage, Special Edition)
2012
40 Watt Sun (GB)
The Inside Room
2-LP (180 Gramm Vinyl, Etched Vinyl)
2011
40 Watt Sun (GB)
The Inside Room
CD (Digipak, Erstauflage)
2011
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead (USA)
Tao Of The Dead
2-CD (Digi-Book, Erstauflage, Limited Edition)
2011
2013
A Cosmic Trail (D)
II: Mistral
LP (Erstauflage, Gatefold, Limited Edition, Weißes Vinyl)
2013
A Shattered Dream (USA)
4-D Society & Other Nocturnal Emissions
CD (Compilation, Nummeriert, Re-Release 2009, Remastered)
2009
a-ha (N)
25
2-CD + DVD (Best-Of, Special Edition)
2010
Lee Aaron (CDN)
Metal Queen
CD (Pappschuber, Re-Release)
 
Lee Aaron (CDN)
Call Of The Wild
CD (Re-Release 2003)
2003
Abattoir (USA)
Vicious Attack
CD (Re-Release 1998, Remastered)
1998
Abattoir (USA)
The Only Safe Place
CD (Re-Release 1999, Remastered)
1999
ABBA (S)
The Albums
9-CD (Box, Cardsleeve, Remastered)
2008
1998
AC/DC (AUS)
Back In Black
CD (Re-Release 1994, Remastered)
1994
Accept (D)
I'm A Rebel
CD (Digipak, Re-Release 2000, Remastered)
2000
Accept (D)
Restless And Wild
CD (Re-Release 1992)
1992
Accept (D)
Balls To The Wall
CD (Re-Release 2002, Remastered)
2002
Accept (D)
Metal Heart
CD (Re-Release 2002, Remastered)
2002
Accept (D)
Russian Roulette
CD (Re-Release 2002, Remastered)
2002
Accept (D)
Stalingrad
CD + DVD-Single (Erstauflage, Limited Edition, Pappschuber)
2012
Accept (D)
Stalingrad - Brothers In Death
2-LP (Gatefold, Gelbes Vinyl, Limited Edition, Nummeriert)
2012
Accu§er (D)
Double Talk
CD (Erstauflage)
1991
Accu§er (D)
Repent
CD (Erstauflage)
1992
Acid (B)
Acid
CD (Re-Release 2000, Remastered)
2000
Acid (B)
Maniac
CD (Re-Release 2000, Remastered)
2000
Adramelch (I)
Irae Melanox
CD (Re-Release 1998)
1998
Adramelch (I)
Lights From Oblivion
CD (Erstauflage, Limited Edition, Nummeriert, Tin-Box)
2012
Adramelch (I)
Opus
CD (Erstauflage)
2015
Adramelch (I)
Irae Melanox / Syrus Demo
Split-CD (Bootleg, Re-Release 1993)
1993
Advocate (USA)
World Without End
CD (Limited Edition, Re-Release 2013, Remastered)
2013
ADX (F)
In Memorium
CD (Best-Of, Compilation, Remastered)
1998
Aeonblack (D)
Metal Bound
CD (Erstauflage)
2014
Aerian Rage (USA)
Fist Of Steel
CD (Compilation, Limited Edition, Nummeriert)
2011
After All (B)
Mercury Rising
LP (Clear Vinyl, Gatefold, Limited Edition, Nummeriert)
2002
After All (B)
After All / Ram
Split-7" (Erstauflage, Limited Edition)
2006
2010
1990
1999
Agincourt (GB)
Angels Of Mons
LP (Limited Edition)
2011
Aina (D)
Days Of Rising Doom - The Metal Opera
2-CD + DVD (Digi-Book, Erstauflage, Limited Edition)
2003
2012
Alcoholator (CDN)
Coma
LP (Limited Edition)
2012
Alda (USA)
:Tahoma:
2-LP (Gatefold, Limited Edition, Re-Release 2013, Rotes Vinyl)
2013
Algebra (CH)
Polymorph
CD (Compilation, Re-Release 2013)
2013
Alias (USA)
Alias
CD (Re-Release 2009, Remastered)
2009
Alias (USA)
Metal To Infinity
CD (Re-Release 1994)
1994
1989
  • Anzeige:

Sammlungs-Kommentare

gossl schrieb:

Hammersammlung! Hoffe irgendwann bin ich auch mal fertig! Meinen Respekt!

gruss
gossl 22.05.2013 10:48:32

Deceiver Joe schrieb:

Hallo Michael,

hab' gerade ein paar Stunden in deiner beeindruckenden Sammlung gestöbert. Allein die profunden US-Metal / Underground-Sachen sind hier vom Allerfeinsten.

Keep On Rockin'

Jochen 10.08.2012 23:31:51

mickael schrieb:

Hello

I am french, so excuse my english
I am a huge fan of the french band KILLERS, and i am looking for a long time the DVD of The Keep it true 2003 with the show of KILLERS, but i didn't find it in store. I only find a video bootleg of this show, but it is an audience shot, not pro.
So I would like to know if it is possible for you to give me a copy of this DVD ? I can share you some bootlegs of KILLERS or other bands if you're interesseted. My mail is : omnios@orange.fr
Thank you for you answer !
Bye
Mickael 26.05.2012 14:45:00

holg schrieb:

Moinsen, coole Sammlung. Ein bisschen viel DT und ein bisschen wenig ealry Frollein Amos. Und .... Hades nicht komplett tststs. 10.11.2011 23:33:48

prankowski666 schrieb:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :) Ich bin früh dran, ich weiß... :P FW von den 90ern bis heute hab' ich tatsächlich größtenteils noch vor mir - aber man muß auch Ziele haben im Leben... :P

Daß Dir was von denen fehlt, kann man jetzt ja nicht so wirklich behaupten... Wo sich in Deinem Schrank sowieso sichtbar ein ganzes Metal-Leben mit allen Klassikern und reichlich Underground-Perlen wiederfindet. Hier bleiben nicht viele Wünsche offen - Hammer!! :) 28.08.2011 09:55:54

Assaulter schrieb:

Joa, sind ein paar nette Sachen dabei. Daumen hoch! 06.11.2010 07:09:36

Disbeliefer schrieb:

Where the metal is?

Naja, in meinem Herzen.

Dein Metal und mein Metal sollten mal zusammen zum Bowling gehen. ;-) 21.10.2010 03:38:08

Pavlos schrieb:

Überragende Sammlung mit verdammt vielen Tonträgern die ich auch gerne hätte. Ausser vielleicht die Tori Amos Sachen, hehe.
Respekt, Senior K. 26.09.2010 17:16:50

UE2000 schrieb:

Hallo Michael,

diese ganzen Datenträger einzugeben ist ja echt die Hölle. Ich hoffe, in ein paar Jahren hab ich auch meine Sammlung hier fertig lol... ich glaub ich stell mir dafür nen Studenten ein...

Gruß
Jürgen 25.07.2010 22:28:07

Mondkerz schrieb:

Wie nicht anders zu erwarten eine unglaubliche Sammlung! Respekt! 28.12.2009 15:15:40

Nightrider schrieb:

Eine herausragende Sammlung eines Metal-Besessenen! Einfach klasse, was Du da zusammengetragen hast. Die geballte Ladung Metal wird hier aufgefahren, echt stark! Etliches ist mir gut bekannt und bereichert auch zum Teil meine Sammlung, anderes wiederum kenne ich nur vom hörensagen und manche Band aus dieser Monster-Kollektion ist mir bisher ganz verborgen geblieben. Ein Grund mehr, hier immer mal wieder vorbeizuschauen. Also dann: Weiter so! 05.12.2009 21:05:19

Acurus-Heiko schrieb:

Es ist schon eine logistische, zeitliche und sicherlich auch finanzielle Meisterleistung samt gebotenem Schuß Irrsinn, sich so eine Monstersammlung zuzulegen. Schlimm ist das nicht nicht. Es gibt üblere Obsessionen. Vor so viel Leidenschaft ziehe ich meinen Hut und trete meiner dagegen eher überschaubaren Sammlung von nun an mit weniger Nachdenklichkeit über mein eigenes Tun gegenüber. Es lebe der Metal und Gott erhalte uns den Lagavulin. 15.10.2009 13:12:52

MetalChris87 schrieb:

Wahnsinn. Mir fehlen die Worte.
Für ein paar dieser Scheiben würde ich vermutlich töten ;-)

Grüße aus Nürnberg. 03.08.2009 18:58:16

Grimlord schrieb:

Scharfe Sammlung hat der Blechmichl da - Awaken The Guaaaardian!!! *astrohuld* 02.08.2009 21:59:15

Benne/Erazor schrieb:

Dann auch mal einen Gruß vom "Twitter-Kumpanen" ;-)

Eine völlig beeindruckende Sammlung, wo jeder junge Nachswuchsmetaller wie ich nur neidvoll erstarren und ehrfurchtsvoll das Haupt senken kann. 31.07.2009 18:08:08

Victimizer\'90 schrieb:

ich will deine tori cds :O 30.07.2009 16:16:33
Willst du dir nicht doch noch eine Kutte nähen - bei den ganzen Pachtes, die du jetzt hast?! Wahnsinn!! Gibt es auch eine Die-Hard-Edition, die du nicht hast? Wie machst du das?? Staubst alles ab, egal ob auf 10, 100 oder 1000 Stück limitiert - für mich bleibt im Regelfall nur noch die Standardversion übrig. :-) 26.07.2009 05:35:27

6666 schrieb:

zuwenig euro-dance für meinen geschmack 02.07.2009 21:15:50

PTRZ80 schrieb:

So, hab mich auch mal durch deine Sammlung durchgeklickt. Besonders beeindruckt haben mich u.a. die ganzen Sachen von Anacrusis, Cauldron Born, Commandment, Dream Theater, Fates Warning, Helstar, Isen Torr, King Diamond / Mercyful Fate, Rush, Thunder Rider, Warning, Witchhammer,
Dazu etliche geniale Demos...puh, Respekt!
Gruß
Sgt. Kuntz 20.04.2009 20:48:02

Rene Löschau schrieb:

Sorry, daß es so lange gedauert hat, bis ich mich für Deinen Kommentar zu meiner Sammlung revanchieren kann.
Hat etwas gedauert, bis ich mich durch Deine beeindruckende Sammlung geackert hatte...
Respekt! Da sind einige schöne Sachen dabei! 21.03.2009 21:41:07
Hallo Michael,
Noch eine sehr interessante Sammlung mit eigenen Schwerpunkten! Habe einiges wiederentdeckt und viele Anregungen gesammelt.
Man sieht, wieviel Begeisterung und Enthusiasmus eingeflossen sind.
Beste Grüße,
Chris 29.07.2008 19:46:51

Exumer_de schrieb:

Danke für den netten Kommentar. Ebenfalls eine super Sammlung. In vielen Bereichen sind wir uns sehr ähnlich! Schön, dass es Leute gibt mit Geschmack! ;-) 17.07.2008 16:39:07

Gwarrior schrieb:

Was mich erstaunt, ist das du alles von Frantic hast.
Hatte mal das "Welcome..." Tape.
Bekam ich damals vom Gitarristen(?)
War mit ihm bei der selben Zivildienststelle(Do-Hörde :) )
Leider hat das Tape den Geist aufgegeben.
Mir gefiel immer den Song mit der Geige sehr gut.Falls es davon ein MP3 geben sollte ..... ;) 14.04.2008 20:39:52

Kicker schrieb:

Respekt und Glückwunsch zu dieser schönen Sammlung. 28.03.2008 04:43:10

MetalManiac schrieb:

Hatte ich vergessen wieder richtig zu stellen. Ich hatte Originalveröffentlichungsjahr als oberstes Kriterium gesetzt, weil ich einen Überblick haben wollte, welche Alben ich aus einem Jahrzent habe, wegen deines Threads, 70er, 80er, 90er, 00er Alben.
Jetzt hab ich wieder Künstlername als oberstes; du kannst erneut nachschauen :) 31.01.2008 18:02:18

Saltatio schrieb:

Verflucht seiest du, dass du das ANGRA „Reaching Horizons“ Demo Tape hast, und ich nicht ;-)

Ne im Ernst, tolle Sammlung. Hätt selbst einiges davon bei mir in der Sammlung stehen. 23.01.2008 23:30:48

Goatstorm schrieb:

Kompliment zurück! Sehr beeindruckend alles...

Ich will Deine Apollo Ra LP...

Und all Deine Demo Tapes...
Los, schenk Sie mir! 14.01.2008 00:59:33

sanctum schrieb:

Sehr schöne Sammlung - sehr viele gesuchte Sammlerstücke dabei.
Heavy Metal will never die - sanctum 28.12.2007 15:35:28
Login
×