Sammlung von Janeck

8 Kommentar(e). - Lesen - Kommentar schreiben

# Cover Titel Typ / Besonderheiten Jahr Tonträger
1349 (N)
1 1349: 1349 1349 (N)
1349
Mini-CD / EP 2001
2 1349: Liberation 1349 (N)
Liberation
CD 2003
3 1349: Beyond The Apocalypse 1349 (N)
Beyond The Apocalypse
CD 2004
4 1349: Hellfire 1349 (N)
Hellfire
CD 2005
The 13th Floor Elevators (USA)
5 The 13th Floor Elevators: The Psychedelic Sounds Of The 13th Floor Elevators The 13th Floor Elevators (USA)
The Psychedelic Sounds Of The 13th Floor Elevators
(Re-Release 1991) CD 1991
6 The 13th Floor Elevators: Easter Everywhere The 13th Floor Elevators (USA)
Easter Everywhere
(Re-Release 1993) CD 1993
16 Horsepower (USA)
7 16 Horsepower: Sackcloth 'n' Ashes 16 Horsepower (USA)
Sackcloth 'n' Ashes
CD 1996
8 16 Horsepower: Low Estate 16 Horsepower (USA)
Low Estate
CD 1997
9 16 Horsepower: Secret South 16 Horsepower (USA)
Secret South
CD 2000
10 16 Horsepower: Folklore 16 Horsepower (USA)
Folklore
(Digipak) CD 2002
The 3rd And The Mortal (N)
11 The 3rd And The Mortal: Sorrow The 3rd And The Mortal (N)
Sorrow
Mini-CD / EP 1994
12 The 3rd And The Mortal: Tears Laid In Earth The 3rd And The Mortal (N)
Tears Laid In Earth
CD 1994
13 The 3rd And The Mortal: Painting On Glass The 3rd And The Mortal (N)
Painting On Glass
CD 1996
65daysofstatic (GB)
14 65daysofstatic: The Fall Of Math 65daysofstatic (GB)
The Fall Of Math
CD 2004
...And Oceans (FIN)
15 ...And Oceans: The Dynamic Gallery Of Thoughts ...And Oceans (FIN)
The Dynamic Gallery Of Thoughts
(Digipak) CD 1998
A Canorous Quintet (S)
16 A Canorous Quintet: Silence Of The World Beyond A Canorous Quintet (S)
Silence Of The World Beyond
CD 1996
A Flock Of Seagulls (GB)
17 A Flock Of Seagulls: A Flock Of Seagulls A Flock Of Seagulls (GB)
A Flock Of Seagulls
(Re-Release 1987) CD 1987
A Forest Of Stars (GB)
18 A Forest Of Stars: The Corpse Of Rebirth A Forest Of Stars (GB)
The Corpse Of Rebirth
(Digipak, Re-Release 2008) CD 2008
19 A Forest Of Stars: Opportunistic Thieves Of Spring A Forest Of Stars (GB)
Opportunistic Thieves Of Spring
(Digipak, Erstauflage, Pappschuber) CD 2010
20 A Forest Of Stars: A Shadowplay For Yesterdays A Forest Of Stars (GB)
A Shadowplay For Yesterdays
CD 2012
21 A Forest Of Stars: Beware The Sword You Cannot See A Forest Of Stars (GB)
Beware The Sword You Cannot See
(Digipak) CD 2015
22 A Forest Of Stars: Grave Mounds And Grave Mistakes A Forest Of Stars (GB)
Grave Mounds And Grave Mistakes
(180 Gramm Vinyl, Clear Vinyl, Etched Vinyl, Gatefold, Limited Edition) 2-LP 2018
A Perfect Circle (USA)
23 A Perfect Circle: Mer De Noms A Perfect Circle (USA)
Mer De Noms
CD 2000
24 A Perfect Circle: eMOTIVe A Perfect Circle (USA)
eMOTIVe
CD 2004
25 A Perfect Circle: Eat The Elephant A Perfect Circle (USA)
Eat The Elephant
(Digipak) CD 2018

Sammlungs-Kommentare

emskopp schrieb:

Moin Janeck,

Klasse Sammlung mit metallischem Grundgerüst. Die großen Klassiker von Metallica, Slayer usw sind natürlich vorhanden, aber es gibt auch unbekanntes (sei es aus dem Black Metal Bereich mit Demos usw). Überschneidungen zu meiner Sammlung habe ich auch viele gefunden, wenn auch bislang vorrangig im Metalbereich. Natürlich konnte ich auch ein paar Sachen für meine Sammlung notieren.
Was mir auch gefallen hat, war, dass du auch aus anderen Bereichen Alben im Regal stehen hast. Sei es Alternative/ Indie Rock, Classic Rock, Synthie Pop der 80er Jahre. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht, hier durch zu stöbern.

Auf dass die Sammlung wächst und noch viel interessantes hinzukommt.

Gruß emskopp 23.12.2016 12:50:02
Guten Tag, der Herr!
Beeindruckend vielfältige Sammlung. Und immer schön weiter Reviews schreiben, die lese ich sehr, sehr gerne... :) 01.09.2013 19:30:35

Hugin schrieb:

Kompliment zu deinem Review zu "Under A Funeral Moon". Sehr gut eingefangen, das Ganze. =) 01.08.2013 01:46:45

TheMagmaDivine schrieb:

Hab gerade dein Review zu Warlords "And The Cannons..." gelesen. Ich hab diese Scheibe vor kurzem für mich entdeckt, nach ewigen Online-Runden heute endlich die LP erhalten und kann dein Review nur ganz dick unterschreiben. Würde sogar noch einen halben Punkt mehr draufpacken. :-)

Gruß, He Who Sleeps aus'm RHF. :-) 28.03.2013 23:14:33

Albi schrieb:

Deine Sammlung ist der absolute Wahnsinn, ich brauch nen saftigen Lottogewinn;) 29.12.2011 10:52:08

cappadonna schrieb:

wirklich tolle Sammlung, hat auch vieles drin was eher unbekannt ist! 09.10.2010 10:24:30

inashentears schrieb:

Hi,

Schöne Sammlung wo irgendwie für jedes Metalherz was dabei ist und auch mal über den Tellerrand geguckt wird.

Auf das die Leidenschaft dafür nicht aufhören wird!!!

Gruß

ps: Klasse Entombed Review ;) 26.01.2009 12:22:08

CoOLik schrieb:

DU HAST DIE NIGHT SUN LP !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 22.07.2008 22:08:20