Sammlung von Adi

45 Kommentar(e). - Lesen - Kommentar schreiben

Sammlungs-Kommentare

Waspmaniac schrieb:

Hey Adi,

feine Sammlung, würde ich mir gerne mal "live" ansehen ;-) 06.03.2018 16:46:36

gossl schrieb:

Hallo Adi

Was soll ich zu deiner Sammlung sagen??? Wahnsinn! Du hast über 1000 Teile die ich auch habe! Das zeigt einen guten Geschmack!
Aber was du da so alles angesammelt hast , ist der Hammer!
Ich liebe solche Sammlungen!

Weiter so du Verrückter!
gruss aus Franken
gossl 24.04.2016 13:56:18

Vinyluhu schrieb:

Sehr schöne Sammlung und ein sehr nachforschungsfreudiger Sammler - weiter so ! 13.11.2015 16:52:48

Ancalagon1976 schrieb:

Schön, das es immer noch jede Menge Savatage Fans zu geben scheint... 08.03.2015 07:17:39

Spocki schrieb:

Moin Adi,
schwer zu glauben, dass ich irgendetwas habe, was Dir noch fehlt bzw. was Du noch haben möchtest.
Viel Spaß beim weiteren Abfreaken! ;-D
Liebe Grüße
Spocki 07.04.2014 13:59:15

holy diver schrieb:

Respekt!

Was für ne geile Vinyl Sammlung. Da schaut man sich die Sammlung an und platzt fast vor Neid ;-)

Wieviel Jahre braucht um solche massen anzuhäufen?!

Nochmal "Respekt" und Grüße Holy Diver. 14.12.2013 18:03:30

Alfred Tetzlaff schrieb:

Da hat sich jemand in meine Top 20 der Übereinstimmungen geschoben - da muss ich doch gleich einmal schauen.
Ich bin schwer beeindruckt. Da scheint ja so ziemlich alles an Metal zu stehen. Da habe ich noch einen langen Weg vor mir. Was ich sehr interessant finde, sind die Rock-Platten aus der DDR. Hier habe ich begonnen, diese Platten zu sammeln. Und da wird mir diese Sammlung künftig als "Katalog" dienen.

Viele Grüße aus Heidelberg 04.10.2012 11:12:52

Michal schrieb:

Hi. I'm interested in Hammer-Terror LP (promo, shark rec.).
It it for sale/trade ? Mail me, please 30.09.2012 21:37:58

Peter Becker schrieb:

Moin moin Adi,
... manno - det is´ ´ne gute Sammlung. Sogar die komplette SHABBY TIGER - LP (die einzige) ist dabei. Besteht die Möglichkeit einer "Überspielung"/Übersendung der Titel ? Ich suche die Platte schon seit dem letzten Jahrtausend. Habe zwar schon paar Singles von Shabby Tiger und einige Songs von dieser Platte - aber komplett ist eben komplett.
Bitte mal Re-Mail. 1000 - Dank.
Bis später ... Peter 01.09.2012 13:29:19

preacher666 schrieb:

Moin Adi

Respekt vor Deiner Sammlung! V.a,. die Maiden und Sava Geschichten sind echt nicht von dieser Welt!

Cheers from NJ,

Steph 20.05.2012 03:29:31

Mr.Killjoy schrieb:

Uff...
Die Maidensammlung... das ist ja schon fast krankhaft.
Geile Sammlung, absolut. 30.03.2012 11:17:24

modus333 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zur 7777.
Großartige Sammlung! 20.02.2012 18:36:44

enno schrieb:

sauber kann ich nur sagen gruß aus berlin 23.01.2012 08:29:44

enno schrieb:

sauber kann nur sagen gruß aus berlin 23.01.2012 08:23:09

ZeroFighter schrieb:

Ignoriere das "wert" ... das hat sich irgendwie da reingeschlichen :D 12.10.2011 21:30:26

ZeroFighter schrieb:

Hui ... ich bin geplättet. Du hast doch durch die Bank weg einen guten Muskgeschmack. Besonders deine RUSH Sammlung ist wahrhaftig beeindruckend und verdient es wert hervorgehoben zu werden :-) 12.10.2011 21:29:13

prankowski666 schrieb:

Hi Adi & vielen Dank für Deinen Kommentar! :) Wenn ich mir Deine Wahnsinnssammlung so ansehe, dürfte Dir allerdings wenig einfallen, was da noch von mir in Deinen Schrank wandern muss. Immerhin steht da ja offenbar schon so ziemlich jede Metal-Scheibe der Welt. :D Ich bin beeindruckt! 28.08.2011 23:46:38

Hardrock schrieb:

Habe mir mit Begeisterung diese Sammlung angesehen.
Mir fällt kein Superlativ dazu ein.
Ich möchte nur sagen: Großartig!!! 08.07.2011 19:41:09

WildBill schrieb:

Tolle Sammlung,
bei den AC/DC Tonträgern sind einige Stücke bei die ich selber gern hätte. 12.02.2011 14:35:09

deknatel schrieb:

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Vielleicht sind in meiner Maiden Sammlung noch 1-2 Stücke, die Du nicht hast, aber gerne besäßest. Einfach mal anschreiben. Ich trenne mich gerade von meinem Vinyl, da gebe ich gerne was an einen Herzblutsammler ab. 25.09.2010 11:50:28

oceandemon schrieb:

Eine Gewaltig-Geile Sammlung, die Du da hast.
Eine TIEFSTE Verneigung von meiner Seite.
p.s. WennDu dich mal von ein Paar Motörhead Scheiben trennen möchtest...
immer her damit.
Liebe Grüße aus Garbsen 13.06.2010 19:27:08

dandan schrieb:

gewaltige Sammlung ,da hast Du ja ein paar super Schätzchen dabei ,find es immer wieder gut zu sehen das ich nicht bder einzige * Wahnsinnige* bin ,harhar! Good luck beim finden neuer geiler Scheiben ! 01.01.2010 04:15:32

sam schrieb:

Gewaltige Sammlung. Bin schwer beeindruckt. 16.08.2009 10:30:31

Kissfan schrieb:

Coole Kiss Sammlung. Prima ! 01.07.2009 13:44:19

Nightrider schrieb:

Angesichts Deiner Sammlung lässt sich nur fasziniert sagen: "Diese Sammlung rockt!" Da ist wohl wirklich so gut wie alles dabei, was den Freund harter Stromgitarrenklänge zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Möchte man etwas herausstellen, dann muß man natürlich Deine Iron Maiden-Kollektion erwähnen - einfach grandios! Und natürlich ist die Vielfalt an DDR-Scheiben zudem ein kultig-musikexotisches Einsprängsel, das der Sammlung dann nochmal eine ganz besondere Note verleiht.
Beste Grüße Nightrider 16.04.2009 21:25:11

.Lichtbringer schrieb:

Hi Adi
Also ECHT GENIALE Sammlung, da steckt ein Haufen Zeit, Geld, und sicher auch eine lange SUCHE dahinter, das du bestimmmmte Teile dein EIGEN nennnnnen kannnnst.
ALso da sind viele viele Artikel sie auch gern hätte.
ES IST DIE LEIDENSCHAFT DIE UNSERE LEIDEN SCHAFFT 20.02.2009 19:13:03

ufo41 schrieb:

Wahnsinn. Vinyl pur. Alles da und natürlich UFO !!! Wieviele Tonabnehmer verbrauchst Du im Jahr ? Klasse!!! 19.02.2009 21:29:00

rabi4music schrieb:

Hallo Adi, schon lange nicht mehr gesehen. Deine Sammlung wird auch immer großer. Ich bin übrigens der Ralph von der FKA Freiburg und den Konzerten von Scorpions und Alice Cooper.
Gruß Ralph, man sieht sich 08.01.2009 23:04:46

CoOLik schrieb:

wow wahnsinn !!!!! fast nur LP's !!!!!!!!! *träum* 07.07.2008 16:32:42

powerwalk schrieb:

Hallo Adi, erstmal danke für deinen Eintrag. Aber deine Sammlung ist der Wahnsinn , AC/DC, Iron Maiden, Kiss, Wasp einfach geil.
Grüße nach Freiburg, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg. 15.06.2008 13:38:36

TomPe schrieb:

Saugeile Sammlung.
Da kommt man vom träumen nicht mehr raus!

Gruß Tom 07.05.2008 12:02:18

trottel_in_kutte schrieb:

!!!Sehr geile maiden sammlung!!! 09.04.2008 22:52:49

Thrashman Mike schrieb:

Wahnsinns Sammlung, vorallem die DDR-Ansammlung! Daumen hoch!!! 31.03.2008 23:47:49

Heavy schrieb:

Moin,

kaum zu glauben, dass noch jemand Rocka Rolla von Priest in seiner Sammlung aufweist. Ich bin begeistert - eine Zeitreise durch den R´n´R und all seinen Genres.

Wünsch weiterhin viel Spass beim Sammeln.

Frage: Hast du eigentlich alle vorhandenen Werke durchgehört? 21.02.2008 23:07:54

Speedo schrieb:

Sorry, dass ich nicht die komplette Sammlung durchgegangen bin..aber das was ich gesehen hab, das rockt...echt klasse... 06.01.2008 01:09:25

Tuat schrieb:

Hi,
deine Sammlung ist wirklich beeindruckend. Viele, viele Raritäten. Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim sammeln und hören.
PS. Glückwunsch zu 5555 Titel in deiner Sammlung und 222 Seiten zum durchblättern.^^ Respekt.
Lg Tuat 07.12.2007 14:41:54

u-wind schrieb:

die Auswahl an Ostmusik begeistert mich jedesmal wieder, wenn ich hier vorbei komm :) Alles was Rang und Namen hat aus alten Rockertagen ist hier vertreten. Klasse!! 18.09.2007 09:02:25

TheNervetattoo schrieb:

endlich mal jemand mit ner vernüftigen KISS-Abteilung :-) 07.09.2007 16:15:04
Hallo adi,

Vielen Dank für den netten Eintrag - dieses Kompliment kann ich natürlich mühelos zurückgeben ;-)

Die ganz harte Fraktion interessiert mich tatsächlich nicht mehr - vielleicht bin ich zu alt dafür? Dafür bin ich zu meinen 70s-Ursprüngen zurückgekehrt, und versuche jetzt dort nach und nach die Lücken zu schließen.

Was ich an Deiner Sammlung vor allem schätze ist die deutliche individuelle Handschrift - sicher ist zum Beispiel Deine Maiden-Sammlung beeindruckend, aber die versteckten Perlen aus den 70ern oder AOR oder Side-Projekte, oder, oder finde ich eigentlich noch interessanter.

Keep it rockin\'!!!!!! 31.08.2007 20:24:03

playloud308 schrieb:

WAHNSINNS SAMMLUNG


*gigahuld* @ Deep Purple Sammlung!
So sieht es bei mir ungefähr mit meiner Malmsteen Sammlung aus.

Weiter so!!!! 09.08.2007 15:51:46

prankowski666 schrieb:

Schön groß hier alles, schön breit gefächert (mehr als mein Geschmack vertragen könnte), und dennoch sehr schön metallastig! Hut ab & Grüße ins Badische! :) 03.07.2007 20:43:02

Greg60 schrieb:

Riesige Sammlung! Sweet und Slade - göttlich! Schön das große Interesse auch an neueren Entwicklungen. Die Bachman-Turner-Overdrive-Scheiben haben mich gefreut. 05.06.2007 22:06:23

Jogi schrieb:

Na ja, ein bißchen wenig von Subway to Sally, wah?
Aber Spass bei die Seite, deine Liste liest sich wie die Offenbarung....
.....von wegen, wir hatten ja früher nischt un so.......Gruzze Jogi 03.06.2007 23:35:21

Pondo schrieb:

Hi

Deine Sammlung ist ja mal der Hammer. Vorallem AC/DC und Iron Maiden.

Absolut toll... 01.05.2007 00:28:42

der sir schrieb:

Na Adi, freut mich dich hier zu finden. Viel Spass beim erstellen deiner Sammlung. Sind ja schon sehr schöne Perlen dabei.

der Sir 12.09.2006 23:30:11