Sammlung von -bja-

9 Kommentar(e). - Lesen - Kommentar schreiben

Cover Titel Typ / Besonderheiten Jahr Album
Judas Priest (GB)
Judas Priest: Angel Of Retribution Judas Priest (GB)
Angel Of Retribution
CD 2004
Justice (F)
Justice: † Justice (F)
CD 2007
Justice: A Cross The Universe Justice (F)
A Cross The Universe
(Digipak, Limited Edition, Live) CD + DVD 2008
Justice: Audio, Video, Disco Justice (F)
Audio, Video, Disco
(Erstauflage) CD 2011
Justice: Access All Arenas Justice (F)
Access All Arenas
(Live) CD 2013
Justice: Woman Justice (F)
Woman
CD 2016
K2 (D)
K2: Der Berg Ruft K2 (D)
Der Berg Ruft
Single-CD 1994
K2: Der Berg Ruft K2 (D)
Der Berg Ruft
CD 1994
Kadavar (D)
Kadavar: Kadavar Kadavar (D)
Kadavar
(Gatefold, Graues Vinyl, Limited Edition, Marbled Vinyl, Re-Release 2013) LP 2012
Kadavar: White Ring Kadavar (D)
White Ring
(Erstauflage, Gatefold, Limited Edition) Split-2-LP 2012
Kadavar: Abra Kadavar Kadavar (D)
Abra Kadavar
(180 Gramm Vinyl, Erstauflage, Gatefold, Goldenes Vinyl, Limited Edition, Nummeriert) LP 2013
Kadavar: Live In Antwerp Kadavar (D)
Live In Antwerp
(Erstauflage, Gatefold, Live) 2-LP 2014
Kadavar: Berlin Kadavar (D)
Berlin
(Clear Vinyl, Erstauflage, Gatefold, Limited Edition) 2-LP 2015
Kadavar: Die Baby Die Kadavar (D)
Die Baby Die
(Limited Edition, Schwarzes Vinyl, Weißes Vinyl) 7" 2017
Kadavar: Monkeys / The Sewage (Part I) Kadavar (D)
Monkeys / The Sewage (Part I)
Split-7" 2017
Kadavar: Rough Times Kadavar (D)
Rough Times
(Blaues Vinyl, Gatefold, Limited Edition, Oranges Vinyl) LP 2017
Kadavar: Live In Copenhagen Kadavar (D)
Live In Copenhagen
(Gatefold, Limited Edition, Live, Marbled Vinyl, Schwarzes Vinyl, Weißes Vinyl) 2-LP 2018
Kadaverficker (D)
Kadaverficker: Exploitation Nekronation Kadaverficker (D)
Exploitation Nekronation
(Digisleeve, Erstauflage) CD 2012
Kadaverficker: Cannibe / Kadaverficker Kadaverficker (D)
Cannibe / Kadaverficker
Split-CD 2014
Kadaverficker: Kadaverficker / Shitfuckingshit Kadaverficker (D)
Kadaverficker / Shitfuckingshit
(Grünes Vinyl, Limited Edition) Split-7" 2014

Sammlungs-Kommentare

gnomos schrieb:

Kelly Family neben King Diamond...SAUGEIL!!! :-D 30.01.2013 13:44:36

singlemalt76 schrieb:

Das ist ja wirklich mal eine sehr "streaky" Sammlung. Bere hat Recht. Tolle bunte Mischung aus vielen Bereichen. Eine Sammlung größtenteils nach meinem Geschmack. Hier werde ich mal wieder reinschauen. 08.01.2013 09:46:28

Bere schrieb:

Hallo!

Ich bin immer wieder entzückt, wenn ich feststelle, dass ich nicht die Einzige mit einer bunten Mischung bin. Sehr schöner Genre Mix.

Weiter so.

Lieber Gruß
Bere 14.06.2012 16:42:24

psheiko schrieb:

Kann es sein, dass du der bja aus einem gewissen Alice Cooper-Forum bist? Die entsprechend umfangreiche Sammlung lässt jedenfalls darauf schließen!?

Ansonsten ist es lustig sich vorzustellen, wie z.B. - völlig selbstverständlich - Cannibal Corpse neben Cindy und Bert oder Darkthrone neben Karl Dall in deinem Regal stehen ;-)

Jedenfalls ne beindruckende Sammlunghast du da!
Grüße,
Psheiko 25.02.2012 16:35:27

Soul_Torturer schrieb:

Wow!

da is ja sogar Soulcut dabei :-)

Grüße

Timo 26.10.2009 21:01:27

.Lichtbringer schrieb:

HI -bja-

Echt nette Sammlung, genial finde ich die Metal - Abteilung und die White Zombie Sachen (haben wollen)
Nur noch 1.
Es ist die Leidenschaft die unsere Leiden schafft. 24.02.2009 20:49:26

Kangaxx schrieb:

Das nenn ich doch mal eine bunte Sammlung. Da ist ja alles bei. :-) 13.09.2008 14:32:54

Sellafield schrieb:

Hammer Sammlung! Als ich dann noch die Karl Bartos CD entdeckt hab, war ich hin und weg ;) 11.09.2008 16:37:01

TheNervetattoo schrieb:

alter schwede!!! wat ne gesunde mischung!! RESPEKT 03.09.2008 19:07:15