Yes 9012Live - The Solos
LP, 1985, Live

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1985
Zeit 34:24
EAN-Nr. 075679047410
Label/Labelcode ATCO / LC 0120
Plattenfirma/Katalog-Nr. Atlantic Recording Corporation / 790 474-1
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 34:24  
A 1. Hold On 6:57 L
A 2. Si 2:40 L
A 3. Solly's Beard 4:39 L
A 4. Soon 2:18 L
B 5. Changes 7:00 L
B 6. Amazing Grace 2:10 L
B 7. Whitefish 8:40 L

Infos

Varianten: (Unterschiede im Labeldesign)
- Version 1: Text zwischen Spindelloch und Katalog-Nr. 6-zeilig (Label Seite A) / 5-zeilig (Label Seite B) [Datensatz-ID 11916]
- Version 2: Text zwischen Spindelloch und Katalog-Nr. 9-zeilig (Label Seite A) / 8-zeilig (Label Seite B) [Dieser Datensatz]


Sound Engineers: Paul Devilliers & Paul Massey
"Hold On" & "Changes" mixed at Masters Workshop
"Amazing Grace" & "Whitefish" mixed at Sunpark Studios
Edited at Anerly Sound
All tracks assembled at Sarm West
Mastered by Bill Ludwig at Masterdisk

Tracks A1, B5-B7: Recorded in Edmonton, Canada at Northlands Coliseum 1984, as part of the soundtrack of the movie "9012Live"
Tracks A2-A4: Recorded in Dortmund, Germany 1984
Tracks A1, B5: Available on "9012Live" Videocassette
In UK: available on 9012 Live Polygram Videocassette

Track A1 [written by] Rabin-Anderson-Squire
Track A2: Tony Kaye Solo
Track A3: Trevor Rabin Solo
Track A4: Jon Anderson Solo
Track B5 [written by] Rabin-Anderson-White
Track B6: Trad./Chris Squire Solo
Track B7: Chris Squire, Alan White Solos

All tracks published by Warner Bros Music Ltd. (G.B. only)
℗ 1985 Atlantic Recording Corporation for the U.S. & WEA International Inc. for the world outside of the U.S.

Yes:
Tony Kaye: Keyboards, Vocals
Trevor Rabin: Guitars, Vocals
Jon Anderson: Lead Vocals, Keyboard, Guitar
Alan White: Drums, Vocals
Chris Squire: Bass Guitar, Vocals

Yes Road Crew:
Tour Manager: Rex King
Assistant Tour Manager: Mickey Heyes
Production Manager: Alan Santos
Lighting Director: Merle McLain
House Sound Mixer: Paul Devilliers
Stage Monitor Mixer: Jack McCue
Synthesizer System Design & Programming: Casey Young

Angaben Aufdruck Labels
Made in Germany by WEA Musik GmbH [Warner-Logo] A Warner Communications Company
Druckfehler Label Seite A: "Solly's Berad"
Rechtegesellschaften: GEMA / BIEM

Angaben Backcover
℗ © 1985 Atlantic Recording Corporation
[Atco-Logo] Atco Records / Division Of Atlantic Recording Corporation
[Warner-Logo] A Warner Communications Company • 75 Rockefeller Plaza, New York, New York 10019
Manufactured in Germany by Record Service GmbH, Alsdorf
Pressé en Allemagne par Record Service GmbH, Alsdorf [Warner-Logo] a Warner Communications Company
Katalognummern: 790 474-1 (LP) / 790 474-4 (Tape)
Preiscodes: Ⓖ / France: WE 331
Prägedruck: [Warner-Logo] (Backcover unten rechts)

Design Structure by Garry Mouat @ Assorted Images, London
Package Co-ordination + Assembly: Steele Works Design, L.A.
Photos Backcover: John Harrell/JHP, Patrick A. Tessier
Project Co-ordinator: Robert Richardson/Lookout Management
Management: Tony Dimitriades & Elliot Roberts for Lookout Management


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover
3. Label Seite A
4. Label Seite B
5. Detail Backcover oben rechts
6. Detail Backcover unterer Rand


[Herstellungsland: Presswerk, Angaben Aufdruck Labels + Backcover]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: R/S Alsdorf 9̶6̶0̶4̶7̶4̶-̶1̶ ̶A̶ ̶2̶ 790474-1 A2x; 8]
[Matrize Seite B: R/S Alsdorf 9̶6̶0̶4̶7̶4̶-̶1̶ ̶B̶ ̶2̶ 790474-1 B2xx; D 5; U̶K̶ ]
[Presswerk: Record Service GmbH, Alsdorf (→ Angabe in Matrix / Angabe Backcover)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.