Westwood One Radioioshow #98-01 - On The Edge - 1997 Year End Review
Promo-CD, 1998

10. Fiona Apple Criminal 4:24
11. Foo Fighters Monkey Wrench 3:49
12. Sugar Ray Fly 3:24

Infos

Diese Radioshow wurde laut Infosheet am 01.04.1998 11:00 gesendet.

Hier werden Ereignisse aus dem Show- und Musikbusiness des Jahres 1997, wie in einem Jahresrückblick, kurz angesprochen. Die Themen werden zeitweise in die Songs hinein bzw. am Ende des Songs heraus moderiert.

Am Anfang eines jeden Segments erfolgt eine kurze Begrüßung (ca. 4 Sekunden). Am Ende eines jeden Segments kommt noch Werbung und dann ein Outro. Am Ende von Segment 4 gibt es statt der Werbung eine Programmvorschau auf kommende "On the Edge" Sendungen.

Segment 1: 14:14
Tracks 01 - 03