WDR 2 Kabarett - Zur Lage Der Nation
2-CD, 2012

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit 125:52
EAN-Nr. 603877101025
Label/Labelcode LC 01622
Plattenfirma/Katalog-Nr. Ganser & Hanke Musikmarketing GmbH, Hamburg / 7710102
Musikrichtung Comedy
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 64:28  
1. Jürgen Becker & Didi Jünemann Ratingagenturen 1:50
2. Dieter Nuhr Der Markt 2:18
3. Fritz Eckenga Die Soziale Verantwortung Des Kapitals 2:59
4. Tobias Mann Ratingagenturen 2:53
5. Volker Pispers Prämien 2:44
6. Jürgen Becker & Didi Jünemann Finanz-Fazilität 2:24
7. Nils Heinrich Euros 2:29
8. Volker Pispers Billiglösung 2:32
9. Jürgen Becker & Didi Jünemann Saab-Draht-Schweiz 2:20
10. Dieter Nuhr Gute Zeiten 2:40
11. Wilfried Schmickler Was Macht Eigentlich Ein Mülltaucher? 2:40
12. Volker Pispers Diskriminierung 2:36
13. Jürgen Becker & Didi Jünemann Panzer Nach Saudi-Arabien 2:30
14. Volker Pispers Siechenland 2:33
15. Jürgen Becker & Didi Jünemann Rot-Grün Ist Keine Achterbahn 2:49
16. Tobias Mann Vorratsdatenspeicherung 2:47
17. Volker Pispers Geheimnisse 2:25
18. Wilfried Schmickler Was Hat Ein Kleingartenverein Gemein Mit Den Sympathisanten Der Zwickauer Zelle ? 2:47
19. Jürgen Becker & Didi Jünemann Npd-Verbot 2:11
20. Volker Pispers Einsicht 2:34
21. Dieter Nuhr Piraten Und Andere 2:53
22. Fritz Eckenga Abgeordneten-Diäten 2:38
23. Tobias Mann Repräsentative Demokratie 2:37
24. Dieter Nuhr Wahl 2:30
25. Tobias Mann Politische Einstellung 2:49
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 61:24  
1. Dieter Nuhr Missionare 2:49
2. Nils Heinrich Böses Erwachen 2:29
3. Dieter Nuhr Heim-Op 2:35
4. Wilfried Schmickler Haben Sie Heute Schon Im Koran Gelesen? 2:40
5. Fritz Eckenga Intim 3:00
6. Volker Pispers Enttäuschung 2:36
7. Wilfried Schmickler Habemus Papam Wem Haben Wir Das Zu Verdanken ? 2:31
8. Volker Pispers Versöhnung 2:34
9. Dieter Nuhr Sensenmann Oder Rasenmäher 2:51
10. Jürgen Becker & Didi Jünemann Die Neue Erde 1:45
11. Fritz Eckenga Berufsberater 2:50
12. Wilfried Schmickler Schäuble Und Sudoku 2:45
13. Nils Heinrich Bayern 2:47
14. Wilfried Schmickler Was Sehen Sie In Olympia 2:41
15. Fritz Eckenga Verbraucherschützer 2:52
16. Wilfried Schmickler Warum Beteilige Ich Mich Nicht An Der Rufmordkampagne Gegen Wulff ? 2:38
17. Dieter Nuhr Schlager-Ekki, Grass Und Naher Osten 2:31
18. Wilfried Schmickler Was Macht Eigentlich Jorgo Chatzimarkakis ? 2:46
19. Fritz Eckenga Gratis-Wandel 2:46
20. Jürgen Becker & Didi Jünemann Haftpflicht Für Akws 2:49
21. Fritz Eckenga Architekten 2:42
22. Nils Heinrich Autos 2:28
23. Fritz Eckenga Live Oder Aufzeichnung 2:59

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.