War Is Insanity
LP, 1996, Gatefold, Rotes Vinyl

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Banda Bonnot Rcd. / Knock Out Records / BB 025 / KOLP 036
Musikrichtung Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Short 'n' Curlies Marge
2. Stage Bottles All You Need Is Hate
3. Klasse Kriminale Noi Non Moriremo Mai (New Version)
4. Fuck Ups I Don't Wanna Die
5. Bullshit No Retreat No Surrender
6. The Rebels Red Alert
7. Red London Last Throw Of Dice
8. Red Alert Iron Man
9. Blaggers ITA Victory Of The Anc.
10. Nabat Nabat Combo
11. Resistenza Leave Or Die
12. The Toasters I Wasn't Going To Call You Anyway
13. Le Tremende Messaggio Per Te
14. Fratelli Di Soledad Rivoluzione
15. Persiana Jones Minaccia Alcolica
16. Merry Go Round Tried To Love
17. Colonna Infame Skinhead Tu Non Sei Dalla Mia Parte
18. Snuff Do Nothing L

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

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Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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