Ultravox The Collection
LP, 1984, Compilation

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1984
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Chrysalis Records / UTV1
Musikrichtung Pop: New Wave, Synth Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
8 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Dancing With Tears In My Eyes
2. Hymn (The Power And The Glory)
3. The Thin Wall
4. The Voice
5. Vienna
6. Passing Strangers
7. Sleepwalk
8. Reap The Wild Wind
9. All Stood Still
10. Visions In Blue
11. We Came To Dance
12. One Small Day
13. Love's Great Adventure
14. Lament

Infos

[Herstellungsland → keine Angabe]
[Tracklängen → keine Angabe]
[Matrize → UTV 1 A // 2 [Dreieck auf der Spitze] 420H (A); UTV 1 B // 2 [Dreieck auf der Spitze] 420H (B)]
[LC → keine Angabe]
------------
Angabe Aufdruck Label:
All titles written by W Cann/ B Currie/ M Ure/ C.C.
Published by Jump Jet Music/ Hot Food Music/ Mood Music/ Sing Sing Songs
Except * Published by Mood Music/ Island Music
UTV1
Chrysalis
------------------------------
Backcoverangabe:
UTV1
Releasedaten und und höchste Chartplatzierungen zu jedem einzelnen Titel
COVER PHOTO: PAUL COX
RETOUCHING: HELENA ZAKRZEWSKA-RUCINSKA
Chrysalis
CHRYSALIS RECORDS LIMITED LONDON
(C) 1984 CHRYSALIS RECORDS LTD. FIRST PUBLISHED IN THE UK BY CHRYSALIS RECORDS LTD. 1984
--------------------------------
keine EAN Nr.
* ( ALL STOOD STILL) (VIENNA) (PASSING STRANGERS) (SLEEPWALK)
mit Pappinnersleeve (hellblau wie das Cover)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.