Top Tracks [Final Mix Spring 1998] wea / ew
Promo-CD, 1998

Herstellungsland Australien
Veröffentlichungs-Jahr 1998
Zeit 71:09
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. EastWest / TOP1
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 71:09  
1. Keith Sweat Come And Get With Me (Radio Edit) [Feat. Snoop Dogg] 4:07
2. En Vogue No Fool, No More (Mick Guzauski Radio Version) 3:42
3. Brandy Have You Ever? 4:30
4. lisahall Connection 17 3:51
5. Suggs I Am (Radio Edit) 3:45
6. Hootie & The Blowfish I Will Wait 4:03
7. Duncan Sheik Bite Your Tongue 3:53
8. Athenaeum What I Didn't Know 3:37
9. Kid Rock I Am The Bullgod 4:50
10. Better Than Ezra One More Murder 4:34
11. Nada Surf Why Are You So Mean To Me? 4:01
12. Regurgitator ! (The Song Formerly Known As) 3:26
13. Primitive Ghost Skin (Radio Edit) [Feat. Lucky Diamond Rich] 3:52
14. Marie Wilson Won't Keep A Good Girl Down 3:24
15. Chris Isaak Please 3:25
16. Catatonia Strange Glue 3:44
17. Morcheeba Blindfold 4:37
18. Bette Midler My One True Friend 3:48

Infos

WEA records | EW eastwest | Warner (manufactured and by distributed by Warner Music Australia) // (p)/(c) 1998 Warner Music Australia

Warner Music Final Mix Spring 1998


01 - Elektra

02 - EastWest America
- from the alum 'Why Do Fools Fall In Love' OST

03 - Atlantic
- contains sample of "It's like that" by Run DMC

04 - Reprise

05 - 09 Atlantic

10 / 11 - Elektra

12 - EastWest

13 - EastWest
- 'Skin' written and produced by Ollie Olsen
Primitive Ghost:
The lineup included Baby Lemonade (Vocals), Michael Sheridan (Guitar), FAB (Percussion), Bryan St. James (Programming) and Ollie Olsen (Programming).

14 - EastWest

15 - Reprise

16 - Blanco y Negro

17 - China

18 - Warner Bros.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.