Tom Waits Nighthawks At The Diner
CD, 1998, Live, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1998
Orig. Release 1975
Zeit 73:54
EAN-Nr. 075596062022
Label/Labelcode Asylum Records / LC 2648
Plattenfirma/Katalog-Nr. Elektra / Asylum Records / 7559-60620-2
Musikrichtung Blues: Blues Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 73:54  
1. [Opening Intro] 2:59 L
2. Emotional Weather Report 3:43 L
3. [Intro] 2:18 L
4. On A Foggy Night 3:49 L
5. [Intro] 1:55 L
6. Eggs And Sausage (In A Cadillac With Susan Michelson) 4:13 L
7. [Intro] 3:22 L
8. Better Off Without A Wife 3:53 L
9. Nighthawk Postcards (From Easy Street) 11:27 L
10. [Intro] 0:55 L
11. Warm Beer And Cold Women 5:21 L
12. [Intro] 0:48 L
13. Putnam County 7:34 L
14. Spare Parts I (A Nocturnal Emission) 6:23 L
15. Nobody 2:49 L
16. [Intro] 0:41 L
17. Big Joe And Phantom 309 6:30 L
18. Spare Parts II And Closing 5:14 L

Infos

Recorded live and engineered by Bones Howe at The Record Plant and Wally Heider Recording, Hollywood on July 30 & 31, 1975.

All selections written by Tom Waits (C) 1975 Fifth Floor Music, Inc. (ASCAP), except "Big Joe And Phantom 309" written by Tommy Faile (C) 1967 Fort Knox Music (BMI), and "Spare Parts I" written by Tom Waits and Chuck E. Weiss (C) 1975 Fifth Floor Music, Inc. (ASCAP).

Tracklisting wie
http://www.musik-sammler.de/media/382021
und
http://www.musik-sammler.de/media/404335
aber andere Matrix- bzw. IFPI-Codes.

LC 2648
EW 835
IFPI L017 / IFPI 05**
755960620-2.3 V01 EZH

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.