Tina Turner Private Dancer
CD, 2008, Heftbeilage, Re-Release, Cardsleeve

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Orig. Release 1984
Zeit 44:02
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mail On Sunday, The / UPTTPD001
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:02  
1. I Might Have Been Queen 4:10
2. What's Love Got To Do With It 3:49
3. Show Some Respect 3:18
4. I Can't Stand The Rain 3:41 C
5. Private Dancer 7:11
6. Let's Stay Together 5:16 C
7. Better Be Good To Me 5:10 C
8. Steel Claw 3:48
9. Help 4:30 C
10. 1984 3:09 C

Infos

The Mail ON SUNDAY | The Mail ON SUNDAY October 19, 2008 | U UpFront | Capitol RECORDS | EMI | RESPECT The Value of MUSIC // (p)/(c) 1984 Capitol Records LLC (c) 1984 EMI Records Ltd

Released 29 May 1984
Label: Capitol

Personnel:
Tina Turner - Vocals, background vocals
Gary Barnacle - saxophone
Jeff Beck - guitar
Terry Britten - guitar, vocals, background vocals
Graham Broad - drums
Alex Brown - background vocals
Alexandra Brown - vocals
Bob Carter - percussion
Leon "Ndugu" Chancler - drums
Alan Clark - percussion, keyboard
Mel Collins - saxophone
David Cullen - strings
Cy Curnin - vocals, background vocals
Julian Diggle - percussion
David Ervin - synthesizer
Gwen Evans - vocals, background vocals
Charles Fearing - guitar
Wilton Felder - bass, saxophone
Nick Glennie-Smith - keyboard
Glenn Gregory - vocals, background vocals
Rupert Hine - bass, percussion, keyboard, vocals, background vocals
John Illsley - bass
Graham Jarvis - drums
Hal Lindes - guitar
Billy Livsey - keyboard
Trevor Morais - drums
Simon Morton - percussion
Tessa Niles - vocals, background vocals
Nick Plytas - synthesizer, piano
Frank Ricotti - percussion
Ray Russell - guitar
Joe Sample - synthesizer, piano
Nick Smith - keyboard
David T. Walker - guitar
Greg Walsh - synthesizer
Martyn Ware - synthesizer, vocals, background vocals
Jamie West-Oram - guitar
Terry Williams - drums
Richie Zito - guitar



Singles:
Let's Stay Together / I Wrote a Letter [US] - January 1984
Help / Rock'n'Roll Widow - February 1984
What's Love Got to Do With It / Rock 'n' Roll Widow - May 1984
Better Be Good to Me / When I Was Young - September 15, 1984
Private Dancer / Nutbush City Limits (Live) - September 1984
I Can't Stand the Rain / Let's Pretend We're Married - April 1985

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.