Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2017 |
Zeit | 43:25 |
EAN-Nr. | 030206753615 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Varèse Sarabande / 302 067 536 1 |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
LP | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 43:25 | |||
A 1. | Carter Burwell | Mildred Goes To War | 1:22 | I |
A 2. | Carter Burwell | The Deer | 2:06 | I |
A 3. | Townes van Zandt | Buckskin Stallion Blues | 2:59 | |
A 4. | Carter Burwell | A Cough Of Blood, A Dark Drive | 2:37 | I |
A 5. | Carter Burwell | I've Been Arrested | 0:38 | I |
A 6. | Carter Burwell | Fruit Loops | 1:29 | I |
A 7. | The Four Tops | Walk Away Renée | 2:44 | |
A 8. | Carter Burwell | Billboards On Fire | 2:24 | I |
A 9. | Carter Burwell | Slippers | 1:19 | I |
A 10. | Renée Fleming, Jeffrey Tate & The English Chamber Orchestra | The Last Rose Of Summer | 4:51 | |
B 11. | Carter Burwell | My Dear Anne | 2:35 | I |
B 12. | Monsters Of Folk | His Master's Voice | 4:49 | |
B 13. | Carter Burwell | Billboards Are Back | 1:24 | I |
B 14. | Carter Burwell | Collecting Samples | 1:15 | I |
B 15. | Carter Burwell | Sorry Welby | 1:43 | I |
B 16. | Joan Baez | The Night They Drove Old Dixie Down | 3:23 | |
B 17. | Carter Burwell | Countermove | 1:56 | I |
B 18. | Carter Burwell | Can't Give Up Hope | 0:30 | I |
B 19. | Amy Annelle | Buckskin Stallion Blues | 3:21 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.