The Rolling Stones Between The Buttons
LP, 2003, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Orig. Release 1967
Zeit 38:36
EAN-Nr. 042288232612
Label/Labelcode DECCA / LC 0171
Plattenfirma/Katalog-Nr. ABKCO Records / 882 326-1
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
17 (9 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:36  
A 1. Yesterdays' Papers 2:20
A 2. My Obsession 3:20
A 3. Back Street Girl 3:22
A 4. Connection 2:13
A 5. She Smiled Sweetly 2:42
A 6. Cool, Calm And Collected 4:15
B 7. All Sold Out 2:15
B 8. Please Go Home 3:14
B 9. Who's Been Sleeping Here? 3:51
B 10. Complicated 3:18
B 11. Miss Amanda Jones 2:48
B 12. Something Happened To Me Yesterday 4:58

Infos

DSD remastered

Record Company – ABKCO Music & Records, Inc.
Manufactured By – ABKCO Records
Phonographic Copyright (p) – ABKCO Records
Copyright (c) – ABKCO Records
Pressed By – Pallas – 7641
Mastered At – Gateway Mastering

Arranged By – The Rolling Stones
Art Direction [Repackage] – Alisa Coleman-Ritz, Iris W. Keitel
Artwork [Art Production Assistant] – Nicole Monnea, Patricia Sheppard
Artwork [Drawings] – Charlie Watts
Concept By [Conception] – Lenne Allik
Design [Repackage] – Zane Peterson
Engineer [DSD] – Gus Skinas
Engineer [Sound Restoration & Archive Coordinator] – Steve Rosenthal
Lacquer Cut By – Don Grossman
Mastered By – Bob Ludwig
Mastered By [DMM] – Don Grossinger
Photography By – Gered Mankowitz
Producer – Andrew Loog Oldham
Producer [Production Assistant] – Laura Walton, Maria Papazahariou
Producer [Restoration] – Jody H. Klein
Research [Additional Tape Archive Research] – Jane Byrne, Mick McKenna
Transferred By [Additional Analog To Digital Transfers] – Jon Astley, Pascal Byrne*
Transferred By [Analog To Digital Transfers], Research [Tape Archive Research] – Teri Landi
Written-By – Mick Jagger & Keith Richards*

Included a sticker on the shrink-wrap (see the photo). Printed in EU. Made in EU.

Matrix / Runout (Side A Runout Etched): 0422-882-326-1-2-9500-1-A DON GROSSINGER DMM 72979
Matrix / Runout (Side B Runout Etched): 0422-882-326-1-2-9500-1-B DON GROSSINGER DMM 72979
Matrix / Runout (Side A & B Runout Stamped): -7641-

Rights Society: BIEM/MCPS
Other (Direct stream digital logo, back cover): DSD
Other (Super Bit Mapping Direct logo, back cover): Direct SBM

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.