Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1977
Zeit 41:02
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. MFSL, Inc. / Arista Records Inc. / MFCD 804
Musikrichtung Rock: Art Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 41:02  
1. I Robot 6:06 I
2. I Wouldn't Want To Be Like You 3:19
3. Some Other Time 4:05
4. Breakdown 3:50
5. Don't Let It Show 4:21
6. The Voice 5:21
7. Nucleus 3:35 I
8. Day After Day (The Show Must Go On) 3:43
9. Total Eclipse 3:05 I
10. Genesis Ch. 1 V. 32 3:37 I

Infos

Produced by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
Engineered by Alan Parsons
Assistant Engineers: Pat Stapley, Chris Blair

All tracks written by Eric Woolfson and Alan Parsons except "Total Eclipse" which was written by Andrew Powell

Orchestra and Choir arranged and conducted by Andrew Powell
Orchestral Contractor: David Katz
Choirmaster: Bob Howes

Bass - David Paton
Drums and Percussion: Stuart Tosh
Electric Guitars: Ian Bairnson
Acoustic Guitars: Ian Bairnson, David Paton, Alan Parsons
Keyboards: Eric Woolfson, Duncan MacKay, Alan Parsons
Steel Guitar: B.J. Cole
"Projectron" and Vocoder: Eric Woolfson, Alan Parsons
Cimbalom and Kantele: John Leach

Vocals:
- Allan Clarke (Track 4)
- Steve Harley (Track 6)
- Jack Harris (Track 8)
- Peter Straker and Jaki Whitren (Track 3)
- Dave Townsend (Track 5)
- Lenny Zakatek (Track 2)

Additional Vocals:
Hillary Western, Smokey Parsons, David Paton, Stuart Tosh, Ian Bairnson, Tony Rivers, John Perry, Stuart Calver, Eric Woolfson, Alan Parsons, The English Chorale and the new Philharmonia Chorus

The album was recorded and mixed at Abbey Road Studios, London, between December 1976 and March 1977.
Recorded in studios 2 and 3 at Abbey Road, London, England.
Consoles: EMI 16 track & EMI-Neve 24 track with Necam computer mixer.
Microphones: Neumann condensers and AKG dynamics.
Tape machines: Studer A-80.

Cover Design and Photography: Hipgnosis
Robot Design: George Hardie
Illustration: Richard Manning

All songs (C) 1976 American Woolfsongs, Inc. (BMI)
Administered by Irving Music, Inc.

Produced and distributed by MFSL, Inc. under license from Arista Records, Inc.
(P) 1977 Arista Records, Inc.
Manufactured by Sanyo Japan
(Cover) Printed in Japan
__________

[Herstellungsland: Angabe Aufdruck Label]
[Tracklängen: Angabe Backcover + Rückseite Booklet]
[Matrix: MFCD 804 501145; MANUFACTURED BY SANYO JAPAN]
[SID-Code CD-Master / Presswerk: nicht vorhanden]
[Booklet: 8-seitig, geklammert; Tracklist; Line-up, Angaben zu Künstler(n), Tracks + Produktion, Credits]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]
[EAN-Code: nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.