Herstellungsland Deutschland
Zeit 71:00
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Polaris Hörspiele / Sci-Fi Serie 023
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Science-Fiction
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 71:00  
1. Qurandamu 71:00

Infos

Auf Qurandamu hatte es in der Vergangenheit immer wieder einmal größere oder kleinere Besiedlungsversuche gegeben. Aber trotz der wilden Schönheit dieses uralten Planeten hielt es dort niemand lange aus. Seine Bewohner wurden von unheimlichen Phänomenen geplagt und jeder schätzte sich glücklich, wenn er diesen Ort schnellstens wieder verlassen konnte. Beben, bei denen sich Risse bis in große Tiefe bildeten und Gase aus dem Planeteninneren ausströmen ließen, galten offiziell als Grund für die auftretenden Massen-Halluzinationen. Aber entsprach das auch den wirklichen Gegebenheiten, oder steckte etwas ganz anderes dahinter? Galt es vielleicht ein Geheimnis zu hüten, das bei einer Besiedlung des Planeten entdeckt zu werden drohte?

ERZÄHLER: JOACHIM KERZEL
TAKIMO, Sternreisender: PETER FLECHTNER
KHAN, Kampfroboter: ALEXANDER TURREK
NOUI, Sandocks Schwester: ANTJE VON DER AHE
ALETHEIA, Künstliche Intelligenz: MAUD ACKERMANN
MADAME DUVAL, Zeitungsverlegerin: DANIELA HOFFMANN
AARON FORRESTER, Schriftsteller: REINER SCHÖNE
BOSCO, Roboter: WANJA GERICK
PFÖRTNER, eines Verlagsgebäudes: ROBERT LOUIS GRIESBACH
ENTFÜHRER 1, von Madame Duval: MARTIN KAUTZ
ENTFÜHRER 2, von Madame Duval: DIETER B. GERLACH
ROBOTER 1, Retter von Madame Duval: DANIEL ZILLMANN
ROBOTER 2, Retter von Madame Duval: TOMMY MORGENSTERN
GEOLOGE, auf Qurandamu: SVEN GERHARDT
BEWOHNER 1, von Enville: ANDREAS MANNKOPFF
BEWOHNER 2, von Enville: HANS-ECKART ECKHARDT
BEWOHNER 3, von Enville: OLIVER STRITZEL