Sting & Gil Evans Last Session
CD, 1992, Live

Herstellungsland Italien
Veröffentlichungs-Jahr 1992
Zeit 66:01
EAN-Nr. 4011778600275
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. ITM Media / Jazzdoor / JD 1228
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 66:01  
1. Exp 9:30 L C
2. Strange Fruit 7:11 L C
3. Shadows In The Rain 5:55 L
4. Little Wing 9:44 L C
5. Comes A Time 4:38 L C
6. Introduction Of The Band 2:13 L
7. Consider Me Gone 6:28 L
8. Murder By Numbers 6:25 I L
9. Roxanne 5:16 L
10. Tea In The Sahara 8:41 L

Infos

Live at "Perugia Jazz Festival" July 11, 1987

Delmar Brown - Synthesizer
Gil Goldstein - DX 7 Synthesizer
John Surman - Baritone Saxophone, Synthesizer
George Adams - Tenor Sax, Vocals
Branford Marsalis - Tenor Sax
Chris Hunter - Alto Sax
John Clark - Electric French Horn
David Bargeron - Tuba, Trombone
Lew Soloff - Lead Trumpet
Shunzo Ono - Trumpet, Flugelhorn
Marc Egan - Bass
Danny Gottlieb - Drums
Urszula Dudziak - Back-up Vocals
Emily Mitchell - Harp
Anita E. - Percussion
Tom Malone - Tenor & Bass Trombone
George Lewis - Tenor Trombone
Miles Evans - Trumpet
Sting - Guitar & Vocals
Gil Evans - Keyboards

All songs written and arranged by Sting except
Track 1 and 4 - Jimi Hendrix
Track 2 - Lewis Allan
Track 5 - Tony Williams
Introduction of the band by Miles Evans

Track 8 ("Murder by numbers" - wie auch von Sting angesagt) ist eigentlich eine verjazzte sechseinhalb-Minuten-Version von "Synchronicity I".

[Trackzeiten: Software]
[SID-Code CD-Master: kein SID-Code (aussen)]
[SID-Code Presswerk: kein SID-Code (innen)]
[Matrixnummer: PILZ CD JD 1228 023 ]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.