Sparks Propaganda
CD, 2006, Re-Release, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2006
Orig. Release 1974
Zeit 46:04
EAN-Nr. 602498434109
Label/Labelcode Spectrum / LC 05064
Plattenfirma/Katalog-Nr. Universal / Island Records Ltd. / 984 341 0
Musikrichtung Rock: Glamrock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
18 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:04  
1. Propaganda 0:23
2. At Home At Work At Play 3:06
3. Reinforcements 3:55
4. B.C. 2:13
5. Thanks But No Thanks 4:14
6. Don't Leave Me Alone With Her 3:02
7. Never Turn Your Back On Mother Earth 2:28
8. Something For The Girl With Everything 2:17
9. Achoo 3:34
10. Who Don't Like Kids 3:37
11. Bon Voyage 4:54
12. Alabamy Right 2:11 B
13. Marry Me 2:54 B
14. Interview [Saturday Scene 8.11.74] 7:16

Infos

Line-up:
* Ron Mael: keyb
* Russel Mael: voc
* T. White: git
* Ian Hampton: b
* Dinky Diamond: dr
* Adrian Fisher: git
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Produced by Muff Winwood
Recording Engineers: Richard Digby-Smith, Robin Black & Bill Price
Remix Engineer: Bill Price
Concept & Photography: Monty Coles
2006 remasters coordinated for Universal
Mastered by Gary Moore
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Bild 1: Front Cover
Bild 2: Back cover
Bild 3: CD
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[Tracklängen laut Software]
Herstellungsland laut IFPI]
[Herstellungsland laut Backcover: Made in E.U.]
[Matritze: Barcode UNIVERSAL 06024 984 341-0 01 * 51788853]
IFPI: LV26
(C) + (P) 2006 Universal - Island Records Ltd.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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