Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1998 |
Zeit | 72:10 |
EAN-Nr. | 633367980823 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Discipline Global Mobile / DGM 9808 |
Musikrichtung | Rock: Alternative Rock, Art Rock, Crossover, Industrial Rock, Progressive Rock, Psychedelic Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
6 (2 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:10 | |||
1. | King Crimson | Three Of A Perfect Pair [Edit] | 4:18 | L |
2. | Adrian Belew | Never Enough [Edit] | 2:12 | |
3. | ProjeKct Two | Heavy Construkction [Edit] | 2:11 | I L |
4. | Mr Mcfall's Chamber | Shipbuilding [Edit] | 1:42 | |
5. | Bill Nelson | Wild And Dizzy [Edit] | 1:22 | |
6. | Bruford & Levin | Original Sin [Edit] | 2:31 | I |
7. | Tony Geballe | Native Of The Rain [Edit] | 2:09 | |
8. | Bill Nelson | Profaned Sanctuary Of The Human Heart [Edit] | 0:42 | |
9. | Peter Hammill | Nothing Comes [Edit] | 2:06 | |
10. | Robert Fripp | Pie Jesu [Edit] | 2:55 | I |
11. | Bruford | Amethyst [Edit] | 2:59 | I |
12. | Adrian Belew | Of Bow And Drum [Edit] | 3:05 | I |
13. | Adrian Belew | Score With No Film [Edit] | 1:19 | I |
14. | Bill Nelson | The Strangest Things, The Strangest Times [Edit] | 1:52 | |
15. | Gorn, Levin, Marotta | Shepherd's Song [Edit] | 2:39 | I |
16. | Radical Dance | Sabre Dance [Edit] | 2:56 | I C |
17. | Robert Fripp | On The Approach Of Doubt [Edit] | 0:28 | I |
18. | California Guitar Trio | Allegro Con Brio, Symphony No. 5 [Edit] | 2:58 | I C |
19. | Mr Mcfall's Chamber | Allegretto [Edit] | 1:56 | I C |
20. | King Crimson | Prism [Edit] | 1:27 | I L |
21. | ProjeKct One | 4 (I) [Edit] | 4:11 | I |
22. | ProjeKct Two | Space Groove 2 [Edit] | 2:44 | I |
23. | Bill Nelson | Spinning Dizzy On The Dial [Edit] | 1:58 | |
24. | Jacob Heringman | Toccata Seconda [Edit] | 1:41 | I L C |
25. | ProjeKct Two | 21st Century Schizoid Man [Edit] | 0:49 | I L |
26. | Bruford & Levin | Interlude | 0:18 | I |
27. | King Crimson | Easy Money [Edit] | 6:04 | L |
28. | King Crimson | Dinosaur [Edit] | 4:15 | L |
29. | Matt Seattle | Lindisfarne [Edit] | 2:34 | |
30. | Robert Fripp | On My Mother's Birthday [Edit] | 3:49 | I L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.