Rush 2112
LP, 2015, Download-Code, Limited Edition, Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Tschechische Republik
Veröffentlichungs-Jahr 2015
Orig. Release 1976
Zeit 38:33
EAN-Nr. 602547116178
Label/Labelcode UNIVERSAL / LC 01846
Plattenfirma/Katalog-Nr. UMG Recordings, Inc. / 00602547116178
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
14 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:33  
A 1. 2112 20:36
B 2. A Passage To Bangkok 3:30
B 3. The Twilight Zone 3:14
B 4. Lessons 3:48
B 5. Tears 3:29
B 6. Something For Nothing 3:56

Infos

Hologram im Auslaufbereich von Seite 2

Spielzeiten Labelangabe.

Bilder hr
Bild 01: Frontcover
Bild 02: Backcover
Bild 03: Gatefold Innen links
Bild 04: Gatefold Innen rechts
Bild 05: Label Seite 1
Bild 06: Label Seite 2
Bild 07: Hologram

Identifikationsdaten
Aufdruck Cover: Made in the EU
Aufdruck Labels: Made in the EU
Matrize 1: www.gzvinyl.com-4711617-A [ ] 128047E1/A
Matrize 2: 4711617-B [ ] 128047E2/A

LC 01846
Label: Mercury / Universal
RS: BIEM / SDRM
℗ © 2015 Mercury Records, a division of UMG Recordings, Inc.

Weitere Albeninfos
Track 1 unterteilt in:

I. Overture (4:32)
II. The Temples Of Syrinx (2:13)
III. Discovery (3:30)
IV. Presentation (3:40)
V. Oracle: The Dream (2:00)
VI. Soliloquy (2:23)
VII. Grand Finale (2:18)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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