Rory Gallagher Defender
CD, 2013, Re-Release, Remastered, Digipak

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Orig. Release 1987
Zeit 56:03
EAN-Nr. 887254614029
Label/Labelcode LC 12723
Plattenfirma/Katalog-Nr. Strange Music / Sony Music Entertainment UK Limited / 88725461402
Musikrichtung Rock: Blues Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
18 (7 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 56:03  
1. Kickback City 4:48
2. Loanshark Blues 4:28
3. Continental Op (To Dashiell Hammet) 4:36
4. I Ain't No Saint 4:58
5. Failsafe Day 4:40
6. Road To Hell 5:31
7. Doing Time 4:07
8. Smear Campaign 4:47
9. Don't Start Me Talkin' 3:35
10. Seven Days 5:14
11. Seems To Me 4:53 B
12. No Peace For The Wicked 4:26 B

Infos

Rory Gallagher: Electric & Acoustic Guitars, Vocals & Harmonica
Gerry McAvoy: Bass
Brendan O'Neill: Drums
Mark Feltham: Harmonica on "Don't Start Me Talkin'"
Lou Martin: Piano on "Seven Days"
Bob Andrews: Piano on "Don't Start Me Talkin'"
John Cooke: Other Keyboards

Produced by Rory Gallagher
Executive Producer: Donal Gallagher

Recorded at The Point, Olympic, West Three, Music Works & Redam Studios, London

Re-mastered from the original tapes by Andy Pearce
and Matt Wortham at Wired Masters, March 2013

www.rorygallagher.com

Note, indication on the back cover is different: "Made in the EU."


Matrix number: A0102170461-0101 15 A00 [barcode]
[SID code CD master: IFPI L555]
[SID code press plant: IFPI 94W6]
Mastering: Sony DADC Austria AG

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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