Rickie Lee Jones Rickie Lee Jones
2-LP, 2012, Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Orig. Release 1979
Zeit k.A.
EAN-Nr. 821797450102
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Mobile Fidelity Sound Lab, Inc. / MFSL 2-45010
Musikrichtung Singer/Songwriter/Liedermacher
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Chuck E.'s In Love
A 2. On Saturday Afternoons In 1963
A 3. Night Train
B 4. Young Blood
B 5. Easy Money
B 6. The Last Chance Texaco
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Danny's All-Star Joint
A 2. Coolsville
B 3. Weasel And The White Boys Cool
B 4. Company
B 5. After Hours (Twelve Bars Past Goodnight)

Infos

Wiederveröffentlichung des zuerst 1979 erschienenen Rickie Lee Jones-Debutalbums auf zwei 180 Gramm 45 RPM-Vinyl-LPs in einer zweiteiligen, schwarzen Papp-Box als Special Limited Edition mit handschriftlich aufgetragener fortlaufender Seriennummer

Keine Angaben zu Spielzeiten auf der Box, im Booklet oder den LP-Labeln vorhanden

Oben und unten zwei graue Schaumstoffeinlagen zum Schutz der LP

8-seitiges, geklammertes Booklet im LP-Format:
# Abdruck aller englischsprachigen Songtexte
# ein schwarz-weiss Foto auf der Booklet-Rückseite: "Russ and Rickie and Lenny at home in Santa Monica"

Je ein Original MFSL-Sleeve zum Schutz der Vinyl-LPs vor Kratzern und antistatischer Aufladung

Mastered by Krieg Wunderlich at Mobile Fidelity Sound Lab, Sebastopol, CA on The Gain 2 Ultra Analog System

(P) 1979 & 2012 Warner Bros. Records Inc. Produced under license from Warner Bros. Records Inc. Manufactured by Rhino Entertainment Company, a Warner Music Group Company
© 2012 Mobile Fidelity Sound Lab, Inc. Made in the U.S.A.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.