Radio Clash
CD, 2004, Heftbeilage

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2004
Zeit 45:33
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. MOJO / MOJOOCT04
Musikrichtung Rock: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
6 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 45:33  
1. Mikey Dread Saturday Night Style 4:53
2. The Last Poets On the Subway 1:30
3. Sam & Dave Hold On! I'm a Comin' 2:33
4. Lee Hazlewood Run Boy Run 2:50
5. The Tennors Ride the Donkey 2:03
6. I-Roy Black Man Time [as I Roy] 3:38
7. Warren Miller Everybody's Got a Baby But Me 2:02
8. The 101ers Sweet Revenge [as 101'ers] 2:55
9. Television Personalities Part Time Punks 2:38
10. Janie Jones House of Juju Quee 3:17
11. Tommy Steele Singing the Blues 2:21
12. Thea Gilmore I'm Not Down 2:58
13. The Spencer Davis Group Every Little Bit Hurts 4:55 L C
14. The Rulers Wrong Em Boyo 3:20
15. Joe Strummer & The Mescaleros White Man [as Joe Strummer] 3:40 L C

Infos

MOJO | MOJO # 131 | MOJO October 2004 | RESPECT The Value Of MUSIC

matrix: MOJOOCT04 16884 F1 ifpi L213/ifpi 3705

RADIO
CLASH
includes unreleased Joe Strummer Track,
and Music Hand-Picked by
Mick Jones & Paul Simonon
MOJO

Pop Rock, Southern Soul, Punk Rock, Soul, Dub, Rocksteady






15 - The Clash cover: Not available on general release (unreleased Joe Strummer & The Mescaleros recording of "White Man In Hammersmith Palais." It was recorded live at London's 100 Club on 27th October 2000)
written by Strummer/Jones
Produced by The Clash
Recorded Live at The 100 Club
- licensed courtesy of Emap Performance and TCR Management (Paula Woolfe: Management Assistant to John Squire (The Seahorses), Joe Strummer, The Beautiful South, Elbow, Thirteen Senses and The Polyphonic Spree // Project managed the production, release and launch of Joe Strummer’s highly acclaimed posthumous album ‘Streetcore’. Successfully organised a high profile launch party at the White Cube Gallery in London - Initial set up and launch of The Joe Strummer Foundation for New Music (Strummerville) charity)
- (White Man) in Hammersmith Palais by The Clash originally released as a 7-inch single, with the b-side "The Prisoner", on 17 June 1978 through CBS Records

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.