Ottorino Respighi Church Windows / Brazilian Impressions / Roman Festivals
CD, 1994

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1994
Zeit 70:02
EAN-Nr. 089408035623
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Telarc / CD-80356
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 70:02  
1. „Vetrate di chiesa“, quattro impressioni sinfoniche P 150 (1926): I. La fuga in egitto 6:44
2. „Vetrate di chiesa“, quattro impressioni sinfoniche P 150 (1926): II. San Michele Arcangelo 6:06
3. „Vetrate di chiesa“, quattro impressioni sinfoniche P 150 (1926): III. Mattutino di Santa Chiara 5:24
4. „Vetrate di chiesa“, quattro impressioni sinfoniche P 150 (1926): IV. San Gregorio magno 9:23
5. „Impressioni brasiliane“, suite su temi brasiliani per orchestra P 153 (1928): I. Notte tropicale 9:38
6. „Impressioni brasiliane“, suite su temi brasiliani per orchestra P 153 (1928): II. Butantan 4:38
7. „Impressioni brasiliane“, suite su temi brasiliani per orchestra P 153 (1928): III. Canzone e danza 4:15
8. „Feste Romane“, poema sinfonico per orchestra, P 157 (1928): I. Circenses 4:22
9. „Feste Romane“, poema sinfonico per orchestra, P 157 (1928): II. Il Giubileo 6:33
10. „Feste Romane“, poema sinfonico per orchestra, P 157 (1928): III. L'Ottobrata 7:55
11. „Feste Romane“, poema sinfonico per orchestra, P 157 (1928): IV. La Befana 5:04

Infos

Cincinnati Symphony Orchestra
Jesùs López-Cobos

Recorded in Music Hall, Cincinnati, Ohio, May 2-3, 1993

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.