Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1999 |
Zeit | 121:18 |
EAN-Nr. | 5032698022168 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Westside / WESD 216 |
Musikrichtung | Pop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 58:59 | |||
1. | The Cookies | On Broadway | 2:01 | |
2. | Freddie Scott | Hey, Girl | 3:08 | |
3. | Little Eva | Up On The Roof | 2:54 | |
4. | The Raindrops | Do Wah Diddy | 2:14 | |
5. | Carole King | It Might As Well Rain Until September | 2:25 | |
6. | The Essex | Be My Baby | 2:18 | |
7. | The Raindrops | Da Doo Ron Ron | 2:01 | |
8. | Earl-Jean | I'm Into Something Good | 2:50 | |
9. | Carole King | Crying In The Rain | 1:53 | |
10. | The James Boys | Good Buddies | 2:21 | |
11. | The Matadors | I Gotta Drive | 2:39 | |
12. | Barry Mann | Johnny Surfboard | 2:23 | |
13. | Paul Petersen | Mama, Your Little Boy Fell | 2:09 | |
14. | Shelley Fabares | Telephone (Won't You Ring) | 2:38 | |
15. | Vinnie Monte | Painting The Town With Teardrops | 2:04 | |
16. | James Darren | Mary's Little Lamb | 2:11 | |
17. | The Delicates | Dickie Went And Did It | 1:48 | |
18. | Jack Jones | The Beggar That Became A King | 2:23 | |
19. | James Darren | They Should Have Given You The Oscar | 2:22 | |
20. | The Ronettes | You Bet I Would | 2:07 | |
21. | The Raindrops | One More Tear | 2:04 | |
22. | Henry Alston | Hey Everybody | 2:20 | |
23. | Idalia Boyd | Hula Hoppin' | 2:30 | |
24. | The Cinderellas | Baby Baby (I Still Love You) [Alternate Vers.] | 2:40 | |
25. | The Raindrops | Let's Go Together | 2:36 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 62:19 | |||
1. | Tommy James And The Shondells | Hanky Panky | 2:51 | |
2. | The Raindrops | The Kind Of Boy You Can't Forget | 2:06 | |
3. | Little Eva | Keep Your Hands Off My Baby | 2:29 | |
4. | The Cookies | Don't Say Nothing Bad (About My Baby) | 2:41 | |
5. | Idalia Boyd | Some Kind Of Wonderful | 2:30 | |
6. | Little Eva | Uptown | 2:26 | |
7. | Carole King | It Started All Over Again | 2:27 | |
8. | The Playmates | Tell Me What She Said | 2:21 | |
9. | Shelley Fabares | Johnny Loves Me | 2:22 | |
10. | Paul Petersen | Keep Your Love Locked (Deep In Your Heart) | 2:12 | |
11. | Barry Mann | Graduation Time | 2:30 | |
12. | Vince Edwards | See That Girl | 2:34 | |
13. | The Reveres | The Show Must Go On | 2:27 | |
14. | Vinnie Monte | You Can't Compare With My Baby | 2:36 | |
15. | Myrna March | Our Love It Grows | 2:17 | |
16. | Birdie Green | How Come | 2:05 | |
17. | Freddie Scott | What Do I See In The Girl | 2:49 | |
18. | Bobby Sheen | I Want You For My Sweetheart | 2:55 | |
19. | Big Dee Irwin | You're My Inspiration | 2:39 | |
20. | Freddie Scott | Where Does Love Go | 2:57 | |
21. | The Palisades | Heaven Is Being With You | 2:07 | |
22. | The Cinderellas | Please Don't Wake Me | 2:39 | |
23. | Henry Alston | So Many Lonely People | 2:31 | |
24. | The Palisades | Make The Light A Little Longer | 2:27 | |
25. | Freddie Scott | On Broadway | 2:21 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.